Startseite » Erfahrungsberichte  » Nordamerika, Asien » Rahal » tryouts 5-Monats-Update
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
tryouts 5-Monats-Update [Beitrag #35904] :: Mo, 06.04.09 15:24 Zum nächsten Beitrag gehen
Aloha.
es sind ja offenbar gerade Update-Tage, deshalb wollte ich meine zwei Cent hier beisteuern.

Anbei sind die Links zu meinem zweiteiligen 5-Monats-Foto-Update:

http://www.hairtransplantnetwork.com/blog/journal.asp?CopyID =3261&WebID=983

http://www.hairtransplantnetwork.com/blog/journal.asp?CopyID =3260&WebID=983

Ihr seht mehrere Bilder direkt nach dem Duschen mit zurückgekämmtem Haar (wie ich das hasse) sowie einige Trocken- und Außen-Aufnahmen mit ungestyltem Haar. Außerdem ein aktuelles Bild der Narbe. Bedenkt man, wie sie vorher aussah (0,7-1,1cm) bin ich jetzt schwer zufrieden mit ihr. Sie müsste ca. 0,4cm breit sein und wurde bei meinem letzten Frisi-Besuch von NW5a's Frisi-Man nur auf einen Hinweis meinerseits (Da, guck!) gefunden. Dass die Narbe bei einer zweiten OP deutlich schmaler wird als beim ersten Mal ist nicht unbedingt selbstverständlich. Zumal sie ja nach HT1 gestretcht hatte.

Mit meinem 5-Monats-Zwischenergebnis bin ich sehr zufrieden und sehe mich in etwa auf dem Level des Users Predator zum selben Zeitpunkt nach seiner HT. Die Haare sind sehr einfach zu stylen. Natürlich ist noch der eine oder andere Mini-Bereich da, der nicht ganz so dicht bewaldet ist wie der Rest. a) kann es aber sein, dass sich das noch legt und b) war ich von Beginn an ohnehin darauf vorbereitet, nach einer HT auf kahler Fläche eventuell nochmal ein FUE-Feintuning mit ein paar Hundert Grafts vornehmen zu lassen. Wir werden sehen. Es ist für mich ja noch ein weiter Weg bis zum Endresultat.

Kurz zu den Fakten: Die OP fand am 3. November 2008 bei Dr. Rahal in Ottawa statt. Geernet und verpflanzt wurden 2557 Grafts (800 Einser, 1428 Zweier, 347 Dreier = 4697 Haare).

[Aktualisiert am: Mo, 06 April 2009 15:34]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: tryouts 5-Monats-Update [Beitrag #35906 ist eine Antwort auf Beitrag #35904] :: Mo, 06.04.09 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super Ergebniss! Und da kommt ja noch was! Shocked Dort hast du eindeutig jeden cent richtig investiert! Wink




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: tryouts 5-Monats-Update [Beitrag #35908 ist eine Antwort auf Beitrag #35906] :: Mo, 06.04.09 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Apropos Feintuning mit FUE:

Ist es eigendlich so ohne weiteres Möglich, noch Gafts zu sezen, o bereits eine hohe Dichte wäen der rsten HT gesetzt wurde?

Und wie hoch kann man die Dichte noch maximal steigern?




Fin 1,25mg [seit 01/2008]
KET 2x pro Woche [seit 01/2009]
Minox 2% [seit 04/2009]

HT im März 2009 bei Dr. Arvind // 2200 Grafts in die GHE

Haarstatus vor der HT: NW 1 bis 2

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: tryouts 5-Monats-Update [Beitrag #35910 ist eine Antwort auf Beitrag #35908] :: Mo, 06.04.09 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn überhaupt würde es mir nicht darum gehen, eine Wahnsinnsdichte zu erreichen, sondern kleine Bereiche auszubessern in denen die Anwuchsrate eventuell nicht so hoch war wie sonst überall. Aber das bleibt abzuwarten. Ich bin jetzt erst 5 Monate post OP und die Behandlung schlägt voll durch. Ich sehe noch immer etliche Grafts, die erst 0,1-0,4cm lang sind (die meisten dürften Multis sein) und aktuell noch nichts zum optischen Zwischenergebnis beisteuern.

Ich habe die OP auch nicht wegen einer 80er-Dichte gemacht, sondern weil ich meine Narbe korrigieren und die FUT-Option gleichzeitig ausreizen wollte. Rahal war für mich der Spezialist für dünne Narben und Haarlinien schlechthin auf der Welt (wobei viel, viel, viel bei der Narbenbildung Veranlagungssache ist). Die hohe gesetzt Dichte kam zustande, weil der Strip mehr Grafts eingebracht hat als ursprünglich vermutet. Ich denke aber nicht, dass mehr als 85 Prozent anwachsen werden. Diese Geschichten von 95 Prozent und mehr halte ich persönlich ohnehin für blanken Unfug. Klar sagen viele Kliniken etwas anderes...

[Aktualisiert am: Mo, 06 April 2009 15:46]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: tryouts 5-Monats-Update [Beitrag #35913 ist eine Antwort auf Beitrag #35904] :: Mo, 06.04.09 16:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die letzten 3 Tage waren ja die reine Update Saison....

Du kannst dich wirklich glücklich schätzen und bestimmt wird es für dich ein heißer Sommer... Wink Wolltest du nicht deine Haare abschneiden???

Das mit dem Feintuning via Fue darüber würde ich mich jetzt noch keine Gedanken machen...Und wenn du mich fragst, wäre es nach insgesamt 10 Monaten auch nicht nötig....Wobei, dann bleibst du uns ja noch länger erhalten, oder? Very Happy War doch im Gespräch, dass du ca im November 2009 von Alopezie.de Abstand nehmen möchtest.....





HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: tryouts 5-Monats-Update [Beitrag #35915 ist eine Antwort auf Beitrag #35904] :: Mo, 06.04.09 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht super aus, obwohl ich auch nicht nehr sehe, als alle anderen User. Er nimmt seine Cappy bei mir nie ab, wahrscheinlich will er mir er meine Gefühle nicht verletzten beim Anblick dieser Löwenmähne Dead


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: tryouts 5-Monats-Update [Beitrag #35916 ist eine Antwort auf Beitrag #35913] :: Mo, 06.04.09 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@NW5a: Witzbold.

@Blue-Think: Die Haare werden bis auf 3-4cm abgeschnitten. Und zwar irgendwann zwischen dem 30. Mai und dem 2. Juni. Also vor meinem Urlaub Wink




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: tryouts 5-Monats-Update [Beitrag #35921 ist eine Antwort auf Beitrag #35910] :: Mo, 06.04.09 16:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nochmal ich,

tut mir ehrlich leid das ich deinen Threat vollmülle.

Ich meinte das aber anders:

Sagen wir in einem Jahr wenn ich mein Endergebnis habe, bin ich nicht zufrieden mit der Dichte. Könnte ich dann theoretisch mittels FUE, flächendeckend nochmal 15 gafts/cm nachlegen um sagen wir von einer 65er auf eine 80er Dichte zu kommen? Oder geht das nicht, weil dadurch wieder andere Grafts zerstört würden?

Außerdem: Das wäre dann eine FUE-Sitzung für nur schlappe 350 bis 400 grafts. Macht eine Klinik sowas?

[Aktualisiert am: Mo, 06 April 2009 16:27]




Fin 1,25mg [seit 01/2008]
KET 2x pro Woche [seit 01/2009]
Minox 2% [seit 04/2009]

HT im März 2009 bei Dr. Arvind // 2200 Grafts in die GHE

Haarstatus vor der HT: NW 1 bis 2

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: tryouts 5-Monats-Update [Beitrag #35927 ist eine Antwort auf Beitrag #35915] :: Mo, 06.04.09 17:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sieht soweit sehr gut aus tryout. Bei mir kam in Monat 5-7 auch noch einiges dazu, also am Ende wirst du sicher noch zufriedener sein. Da hat Rahal selbst bei deiner Gummihaut noch ne gute Narbe hinbekommen Wink

@Grünkreuz

du kannst in der Regel immer verdichten. Wenn shockloss bei den alten Transplantaten auftritt, dann nur temporär. Bei einem guten Arzt sollte auch der minimal sein und 300-400 Grafts FUE sind natürlich möglich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: tryouts 5-Monats-Update [Beitrag #35931 ist eine Antwort auf Beitrag #35904] :: Mo, 06.04.09 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich muss auch sagen sieht verdammt gut aus. Weißt du zufällig wie lang die Wartezeiten bei Rahal sind, bis man da einen Termin bekommen kann????


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: tryouts 5-Monats-Update [Beitrag #35934 ist eine Antwort auf Beitrag #35921] :: Mo, 06.04.09 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zwei kurze Antworten: Ja und Ja. Very Happy

[Aktualisiert am: Mo, 06 April 2009 19:41]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: tryouts 5-Monats-Update [Beitrag #35935 ist eine Antwort auf Beitrag #35931] :: Mo, 06.04.09 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir waren's vier Monate. Ich kenne ihn und Adrian mittlerweile ganz gut. Wenn Du mit Deinem Terminwunsch scheiterst, sag Bescheid. Dann spreche ich nochmal mit den beiden.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: tryouts 5-Monats-Update [Beitrag #35936 ist eine Antwort auf Beitrag #35915] :: Mo, 06.04.09 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mon, 06 April 2009 16:11

Sieht super aus, obwohl ich auch nicht nehr sehe, als alle anderen User. Er nimmt seine Cappy bei mir nie ab, wahrscheinlich will er mir er meine Gefühle nicht verletzten beim Anblick dieser Löwenmähne Dead



Super zwischenergebnis Tryout, wie auch nicht anders zu erwarten.

NRW5a: wieso nimmt der denn nie seine Cappy bei dir ab? Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: tryouts 5-Monats-Update [Beitrag #35937 ist eine Antwort auf Beitrag #35935] :: Mo, 06.04.09 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Mon, 06 April 2009 19:36

Bei mir waren's vier Monate. Ich kenne ihn und Adrian mittlerweile ganz gut. Wenn Du mit Deinem Terminwunsch scheiterst, sag Bescheid. Dann spreche ich nochmal mit den beiden.


thx, vielleicht komme ich nochmal auf dich zurück;)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: tryouts 5-Monats-Update [Beitrag #35955 ist eine Antwort auf Beitrag #35937] :: Di, 07.04.09 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht super aus! Ich glaube, in Deinem Fall kann man nicht mehr von einer Illusion sprechen!

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: tryouts 5-Monats-Update [Beitrag #35958 ist eine Antwort auf Beitrag #35955] :: Di, 07.04.09 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sehe ich genauso....
Bei Tryout wird man nicht mehr von Illusion sprechen....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: tryouts 5-Monats-Update [Beitrag #35959 ist eine Antwort auf Beitrag #35958] :: Di, 07.04.09 12:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es wird eine gute, aber dennoch eine Illusion.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: tryouts 5-Monats-Update [Beitrag #35964 ist eine Antwort auf Beitrag #35904] :: Di, 07.04.09 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wirklich viele Updates die Tage.
Sieht spitze aus, vor allem, wenn man bedenkt, dass du erst im 5. Monat bist. Finde auch, dass man bei dir fast nicht mehr von einer Illusion sprechen kann


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: tryouts 5-Monats-Update [Beitrag #35966 ist eine Antwort auf Beitrag #35964] :: Di, 07.04.09 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glaubt mir, es ist eine. Und es wird auch eine bleiben. Allerdings sieht es selbst nach dem Duschen schon jetzt nicht mehr nach Haarausfall, sondern ganz natürlich aus. Aber wenn man genau gucken und die Haare ein wenig trennen würde, dann würde man sehen, dass es selbstverständlich keine jugendliche Dichte ist. Ich bin jedenfalls zufrieden. Sehr sogar. Danke für Eure netten Worte.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: tryouts 5-Monats-Update [Beitrag #35967 ist eine Antwort auf Beitrag #35904] :: Di, 07.04.09 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mit einer 70er Dichte kann man auch nicht von Illusion sprechen, super!!! Shocked




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: tryouts 5-Monats-Update [Beitrag #35973 ist eine Antwort auf Beitrag #35967] :: Di, 07.04.09 17:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist noch keine 70.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: tryouts 5-Monats-Update [Beitrag #35977 ist eine Antwort auf Beitrag #35973] :: Di, 07.04.09 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wieviel ist es im moment, deiner schätzung nach?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: tryouts 5-Monats-Update [Beitrag #35979 ist eine Antwort auf Beitrag #35977] :: Di, 07.04.09 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach Monat 4 waren es zwischen 48 und 55 (gemessen). Nach Monat 5 schätze ich mal an manchen Stellen 60, an anderen erst 55. Und die Haare sind natürlich dicker und länger geworden, was zum optischen Gesamtbild beiträgt. Ich bin voll im Zeitplan und gehe davon aus, dass es ca. eine angewachsene 65 wird. An den Stellen, an denen verdichtet wurde (Areal von HT 1) dementsprechend mehr. Wahrscheinlich über 70. Die Übergänge sind jetzt schon sehr harmonisch. Rahal hat einen ordentlichen Job gemacht. Eishockey-Fans sind ohnehin in der Regel gute Menschen.

[Aktualisiert am: Di, 07 April 2009 21:33]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: tryouts 5-Monats-Update [Beitrag #36079 ist eine Antwort auf Beitrag #35979] :: Fr, 10.04.09 08:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, ich habe einige Tage Forum vernachlässigt, möchte aber mich auch in einpaar Threads mich äußern. Es sieht sehr gut aus, ich habe Tryout selbst unter der Lupe genommen. Dr. Rahal hat wirklich ein super Job gemacht, man kann nichts anders sagen. Wir sollten das via Moses Mecial Movies dokumentieren lieber Tryout, ich bin gespannt wie sich das ganze bis Monat 12 entwickelt.

LG
Moses




Den Beitrag einem Moderator melden

Wie sieht es bei dir nach nunmehr 11 Monaten aus? [Beitrag #42885 ist eine Antwort auf Beitrag #35904] :: Sa, 10.10.09 00:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tryout,

ich habe mir gerade nochmal dein 5 Monats Update aus dem April angeschaut.
Du müsstest ja jetzt kanpp über 11 Monate Post OP sein. Das heißt, dass das Endergebnis so gut wie feststeht.
Kann mir nicht vorstellen, dass jetzt noch neue Grafts zum Vorschein kommen Wink

Wie sieht es denn jetzt bei dir aus?
Aus das ein risen Unterschied zu deinem 5 Monatsupdate?

Was mich besonders interessiert, ist der erste!!!!!cm der Haarlinie. Wie dicht ist der???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie sieht es bei dir nach nunmehr 11 Monaten aus? [Beitrag #42888 ist eine Antwort auf Beitrag #42885] :: Sa, 10.10.09 11:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich habe bisher nicht die haarlinie von tryout gesehen.
also mit nassen zurückgekämmten haaren
oder habe ich was verpasst?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie sieht es bei dir nach nunmehr 11 Monaten aus? [Beitrag #42890 ist eine Antwort auf Beitrag #42888] :: Sa, 10.10.09 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Offenbar hast Du es in der Tat verpasst. Ich hatte die Nasshaar-Fotos mit zurückgekämmter Haarlinie in mein 6-Monats-Update gestellt (eigentlich 5,8 Monate). Weil die Haarlinie zu diesem Zeitpunkt schon dicht war und sich seitdem - wenn überhaupt - nur an der Textur der Haare noch etwas verändert hat, habe ich kein Update mehr gemacht und habe das zurzeit aus Zeitmangel auch nicht vor. Ich habe kein Problem damit, wenn man mein 6-Monats-Update als Endergebnis heranzieht, denn in meinem Fall war es das. Viel mehr Haare hatten keinen Platz auf der Fläche, warum also weitere sieben Monate warten und nochmal Fotos machen. Ich war ein glücklicher Highspeedgrower. Hier der Link: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2351/




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie sieht es bei dir nach nunmehr 11 Monaten aus? [Beitrag #42891 ist eine Antwort auf Beitrag #42890] :: Sa, 10.10.09 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe ihn live gesehen und es war absolut dicht. Keine Spur von einer HT zu erkennen. Wie er selbst schon oft gesagt hat, tragen seine idealen Haareigenschaften seinen Teil dazu.

Katzenhase, gab es von dir schon postop Aufnahmen ???

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie sieht es bei dir nach nunmehr 11 Monaten aus? [Beitrag #42892 ist eine Antwort auf Beitrag #42891] :: Sa, 10.10.09 14:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Sat, 10 October 2009 14:21

Ich habe ihn live gesehen und es war absolut dicht. Keine Spur von einer HT zu erkennen. Wie er selbst schon oft gesagt hat, tragen seine idealen Haareigenschaften seinen Teil dazu.

Katzenhase, gab es von dir schon postop Aufnahmen ???

Gruß




Ja, die gab es. Hat doch jeder auch gesehen, oder?
Allerdings habe ich sie nach 6 Wochen wieder gelöscht, weil mein Gesicht drauf zu sehen waren.
Es waren aber nur 3 Fotos, die ich hier präsentierte, die Sever einen Tag nach der OP machte......
Die Haarlinie, die ich bekam, würde ich schon als aggressiv bezeichnen Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie sieht es bei dir nach nunmehr 11 Monaten aus? [Beitrag #42893 ist eine Antwort auf Beitrag #42892] :: Sa, 10.10.09 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Sat, 10 October 2009 14:56

NW5a schrieb am Sat, 10 October 2009 14:21

Ich habe ihn live gesehen und es war absolut dicht. Keine Spur von einer HT zu erkennen. Wie er selbst schon oft gesagt hat, tragen seine idealen Haareigenschaften seinen Teil dazu.

Katzenhase, gab es von dir schon postop Aufnahmen ???

Gruß




Ja, die gab es. Hat doch jeder auch gesehen, oder?
Allerdings habe ich sie nach 6 Wochen wieder gelöscht, weil mein Gesicht drauf zu sehen waren.
Es waren aber nur 3 Fotos, die ich hier präsentierte, die Sever einen Tag nach der OP machte......
Die Haarlinie, die ich bekam, würde ich schon als aggressiv bezeichnen Very Happy


Es kennt doch eh jeder dein Gesicht ? Warum löschst du sie dann ?

Hier nochmal ein Foto Very Happy Razz

http://www.serienoldies.de/images4/flintstones_fred.jpg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie sieht es bei dir nach nunmehr 11 Monaten aus? [Beitrag #42895 ist eine Antwort auf Beitrag #42893] :: Sa, 10.10.09 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, genau.......- der hat schon Ähnlichkeit mit mir Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie sieht es bei dir nach nunmehr 11 Monaten aus? [Beitrag #42913 ist eine Antwort auf Beitrag #42895] :: So, 11.10.09 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Sat, 10 October 2009 16:14

Ja, genau.......- der hat schon Ähnlichkeit mit mir Wink


Das Bild kannst du dir doch als Avatar reinnehmen, oder? Very Happy




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie sieht es bei dir nach nunmehr 11 Monaten aus? [Beitrag #46655 ist eine Antwort auf Beitrag #42890] :: Di, 29.12.09 08:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Tryout!

Ich kann mich daran erinnern, dass du Ende 2009 noch eine Mini-FUE machen wolltest. Hast Du nun, wirst Du noch, oder bist Du mit Deinem Endergebnis so zufrieden, dass es nicht mehr notwendig ist?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie sieht es bei dir nach nunmehr 11 Monaten aus? [Beitrag #46875 ist eine Antwort auf Beitrag #46655] :: Sa, 02.01.10 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi homo pithicus,
bin zurzeit leider nur selten hier drin und immer noch nicht dazu gekommen, mein Zwölf-Monats-Update einzustellen. Wenn ich es getan hätte, würde sich Deine Frage erübrigen. Aber es unterscheidet sich ehrlich gesagt nicht oder nur kaum vom Sechs-Monats-Update. Nur, dass die Narbe in der Tat noch besser geworden ist als sie ohnehin schon war. Lange Rede, kurzer Sinn: Es besteht keine Notwendigkeit mehr für eine Mini-OP (hatte mich nur für den Fall einer mäßigen Anwuchsrate erkundigt). Alles ist jetzt so dicht, dass meine Haarlinie selbst Stürmen, Schwimmen im Meer und grellem Sonnenlicht standhält. Problem erkannt, Problem gebannt! Ein Hoch auf den Doc!

[Aktualisiert am: Sa, 02 Januar 2010 15:46]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie sieht es bei dir nach nunmehr 11 Monaten aus? [Beitrag #47086 ist eine Antwort auf Beitrag #46875] :: Mi, 06.01.10 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Sat, 02 January 2010 15:45

Hi homo pithicus,
bin zurzeit leider nur selten hier drin und immer noch nicht dazu gekommen, mein Zwölf-Monats-Update einzustellen. Wenn ich es getan hätte, würde sich Deine Frage erübrigen. Aber es unterscheidet sich ehrlich gesagt nicht oder nur kaum vom Sechs-Monats-Update. Nur, dass die Narbe in der Tat noch besser geworden ist als sie ohnehin schon war. Lange Rede, kurzer Sinn: Es besteht keine Notwendigkeit mehr für eine Mini-OP (hatte mich nur für den Fall einer mäßigen Anwuchsrate erkundigt). Alles ist jetzt so dicht, dass meine Haarlinie selbst Stürmen, Schwimmen im Meer und grellem Sonnenlicht standhält. Problem erkannt, Problem gebannt! Ein Hoch auf den Doc!



Schön zu hören, dass keine OP mehr notwendig ist und dass Du zufrieden bist - vor allem mit der Narbe (lag Dir ja besonders am Herzen). Ein Hoch auf alle Docs, die ihre Patienten zufrieden stellen!

Wie würdest Du das Rahal-Ergebnis dichtemäßig beurteilen? Soweit ich mich erinnern kann, hat er ja nicht nur auf Fläche transplantiert, die schon die Hattinger bearbeitet hatten, sondern auch auf kahle Haut. Ist die Dichte auf der Fläche, wo nur Rahal transplantiert hat, genau so oder ähnlich hoch wie die Deines nativen Haares?


Den Beitrag einem Moderator melden

Wie sieht der erste cm der Haarlinie aus? [Beitrag #47099 ist eine Antwort auf Beitrag #47086] :: Mi, 06.01.10 18:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tryout, wenn du die Haare zurückziehst, ist dann der aller erste cm auch dicht????

Den ersten cm der Haarlinie dicht zu bekommen, ist alles andere als einfach. Da stößt die Haartransplantation oft an ihre Grenzen....

Ich bin jetzt fast 6 Monate Post OP und es ist bei mir alles dicht-bis eben auf den berüchtigten ersten cm... :evil


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie sieht der erste cm der Haarlinie aus? [Beitrag #47168 ist eine Antwort auf Beitrag #47099] :: Do, 07.01.10 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Wed, 06 January 2010 18:01



Ich bin jetzt fast 6 Monate Post OP und es ist bei mir alles dicht-bis eben auf den berüchtigten ersten cm... :evil


Na dann lass endlich mal sehen Very Happy

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie sieht der erste cm der Haarlinie aus? [Beitrag #47219 ist eine Antwort auf Beitrag #47168] :: Do, 07.01.10 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Racer schrieb am Thu, 07 January 2010 11:58

Katzenhase schrieb am Wed, 06 January 2010 18:01



Ich bin jetzt fast 6 Monate Post OP und es ist bei mir alles dicht-bis eben auf den berüchtigten ersten cm... :evil


Na dann lass endlich mal sehen Very Happy

Gruss Racer



Ja, shit.....- komm einfach nicht dazu, obwohl ich es ja eigentlich zu Weihnachten versprochen habe...

Aber mein Problem ist, dass ich viel verspreche, wenn der Tag lang ist Very Happy Very Happy

Nein, ernsthaft, ich hoffe, dass ich demnächst endlich mal die Zeit finde, um ein Update hier zu präsentieren....

Aber zur Zeit sieht es echt super aus.... Wink

Wie gesagt, Bilder folgen bald...-versprochen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 2886 Grafts Dr Rahal 15 Monate Endergebnis
Nächstes Thema: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***