Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » 6 Monate: EMan feiert Richtfest
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
6 Monate: EMan feiert Richtfest [Beitrag #35999] :: Di, 07.04.09 23:25 Zum nächsten Beitrag gehen
Der User EMan, bekannt aus dem hairtransplantnetwork, hat seine Sechs-Monats-Bilder eingestellt. Hier ein Link und ein genehmigter Vorher-Nachher-Vergleich. Pre-OP war EMan ein NW4+ und hat von Dr. Rahal am 24. September 2008 insgesamt 4278 Grafts bekommen. Gemeinsam mit den Bildern von Predator und meinen hat man jetzt einen ganz guten Wachstums-Vergleich. Es ging jeweils relativ fix. Ehrlicherweise muss man natürlich sagen, dass EMan ein relativ geringer Haar-Haut-Kontrast zugute kommt. Viel Spaß beim Diskutieren.

http://hair-restoration-info.com/eve/forums/a/tpc/f/25660608 61/m/682109491

[Aktualisiert am: Di, 07 April 2009 23:27]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6 Monate: EMan feiert Richtfest [Beitrag #36009 ist eine Antwort auf Beitrag #35999] :: Mi, 08.04.09 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sieht für 6 Monate gut aus und die Haarstruktur verändert sich ja noch zum Positiven.

Musste über sein Bild 7 schmunzeln. Der hat vom Bild aus gesehen oben rechts an der selben Stelle wie ich einen kleinen Wirbel......

Jedes Mal wenn ich beim Friseur bin, dreht sich da bei mir der Magen um. Der Friseur kommt hinter mich mit dem Spiegel und zeigt mir, wie der Haarschnitt von hinten aussieht.
Ich seh dann bei mir immer direkt den Wirbel Evil or Very Mad
Das nervt mich jedes Mal Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ich kann's kaum glauben - Dr. A.
Nächstes Thema: Beratungsgespräch bei "Moses"
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***