Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » FUE Anbieter Weltweit
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUE Anbieter Weltweit [Beitrag #36486] :: Mo, 20.04.09 16:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen

bin neu in diesem Forum. Suche eine Liste der besten FUE Anbieter Weltweit. Habe hier im Forum ein Paar Beiträge durchgelesen und bislang auf zwei Anbieter gestossen:

1) Transmed (Wisbaden)
2) Prohairclinic

Kennte Ihr noch andere gute Abieter weltweit (Preis ist nicht wichtig). Ich habe gehört, es gibt auch eien berühmten Anbieter in Kanada. Wie heißt der denn?

Danke für eure Antworten

Gruss
JayRay


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Anbieter Weltweit [Beitrag #36487 ist eine Antwort auf Beitrag #36486] :: Mo, 20.04.09 16:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die berühmten in Kanada sind wohl Rahal und Hasson&Wong. Die machen aber beide Strip.

Bei FUE würde ich noch Dr. Keser, Heitmann, Mwamba. Gibt noch mehr sicherlich


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Anbieter Weltweit [Beitrag #36489 ist eine Antwort auf Beitrag #36487] :: Mo, 20.04.09 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
duda schrieb am Mon, 20 April 2009 16:35

Die berühmten in Kanada sind wohl Rahal und Hasson&Wong. Die machen aber beide Strip.

Bei FUE würde ich noch Dr. Keser, Heitmann, Mwamba. Gibt noch mehr sicherlich


Hallo duda

vielen Dank für die schnelle Antwort. Werde dann im Forum
mir die Meinungen zu den einzelnen von dir genannten docs in Ruhe durchlesen. Mit Kanada meinte ich Rahal, aber wenn die Strip
anbieten, dann kann die wohl vergessern.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Anbieter Weltweit [Beitrag #36492 ist eine Antwort auf Beitrag #36489] :: Mo, 20.04.09 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist schwer zu empfehlen.....
Heitmann hat einen guten namen...was ht betrifft...ob strip oder fue.
Mwamba.....geniest auch einenguten ruf.....eher aber für haarlinien und ghe.Aber dann dir der user floater mehr sagen.
Prohairclinik.... hat mich auch sehr überzeugt...da ich gewisse videos mir angeschaut habe und die meinen wunschvorstellungen..entsprechen.
Eventuell armani.....aber da können dir nur wenige user.....was dazu sagen.
Letztendlich liegt die entscheidung bei dir:)
Mach das beste daraus:)

[Aktualisiert am: Mo, 20 April 2009 18:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Anbieter Weltweit [Beitrag #36495 ist eine Antwort auf Beitrag #36492] :: Mo, 20.04.09 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kein brandneue Empfehlung, aber sie gehören einfach dazu:

HattingenHair - für die Strip-Suchenden


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Anbieter Weltweit [Beitrag #36505 ist eine Antwort auf Beitrag #36495] :: Mo, 20.04.09 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

dieser Theard ist zwar eine reine Spielerei, aber für Newbies dennoch eine Orientierung....

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/24116/?srch= top+ten+Liste#page_top


Gruß




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Anbieter Weltweit [Beitrag #36506 ist eine Antwort auf Beitrag #36495] :: Mo, 20.04.09 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Herr Davinci, schau dir nochmal die Überschrift an Wink

Also ich habe jetzt alles durch, was es an Foren und Ergebnissen gibt. Greeklon hat wahrscheinlich nicht lange genug recherchiert und nur auf seinen Berater gehört, denn es gibt weit mehr Fälle von Mwamba, als nur Haarlinien Wink Soll er ruhig zu Prohair, die sind ja auch auf einem aufsteigenden Ast.

Folgende Anbieter gibt es

1. HDC
2. Mwamba/Cole
3. Bisanga
4. Heitmann
5. Keser
6. Koray
7. Armani
8. Feller
9. Lorenzo
10. Transmed
11. Prohair
12. Feriduni
13. Armani, aber nur die Schwester


Für mich kommt nur noch HDC oder Mwamba in Frage. Viel Spaß beim Recherchieren, kannst dir dafür erstmal 2 Wochen Urlaub nehmen. Ich habe mir damit den ganzen Urlaub versaut, aber ist ja wichtig, glaube das wichtigste überhaupt Wink Laughing

Bin demnächst bei Andreas Krämer, der viele Anbieter meiner Liste kannte und auch Patienten von denen schon live gesehen hat Wink

Ich denke ich brauch erstmal so 2500-3000 Grafts, das kostet natürlich ne Stange Geld, aber was tut man nicht alles ... Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Anbieter Weltweit [Beitrag #36513 ist eine Antwort auf Beitrag #36506] :: Mo, 20.04.09 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sag mal Beowulf...

Mal ne dezente Frage,

Hast du eigentlich was gegen die Prohairklinik? Ich mein mir ist schon oft aufgefallen,dass du zwar immer alle Anbieter in Belgien hoch lobst,aber die nur schlecht machst.Also nix gegen Mwamba und co.Das sind super Ärzte. Das schreib ich jetzt unabhängig von der Klinik,würde ich bei jeder und jedem Arzt fragen. Bei dir fällt mir das nur sehr auf.

Nich bös gemeint...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Anbieter Weltweit [Beitrag #36515 ist eine Antwort auf Beitrag #36513] :: Mo, 20.04.09 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hä? Wann hab ich was gegen die Prohair Klinik gesagt? Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Anbieter Weltweit [Beitrag #36521 ist eine Antwort auf Beitrag #36515] :: Mo, 20.04.09 23:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nee du sagst nichts direkt gegen die,ist auch mehr ne Frage als behauptung...

Manchmal versteh ich das so...

z.b. das:

"...Greeklon hat wahrscheinlich nicht lange genug recherchiert und nur auf seinen Berater gehört, denn es gibt weit mehr Fälle von Mwamba, als nur Haarlinien Soll er ruhig zu Prohair, die sind ja auch auf einem aufsteigenden Ast...."

Das klingt manchmal so ironisch... Very Happy

Und Mwamba und Bisanga hast du fast immer hoch gelobt,und die Prohairklinik eher nicht. Ich sag nur,weil die alle aus Belgien sind...Sonst ist das ja i.o., dass du den für dich besten Arzt raus suchst.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Anbieter Weltweit [Beitrag #36523 ist eine Antwort auf Beitrag #36521] :: Mo, 20.04.09 23:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guck dir an, was Greeklon geschrieben hat. Ich habe viele Ergebisse gesehen, nicht nur Haarlinien von Mwamba. Da ist nix ironisch und die Prohair Klinik scheint auf einem aufsteigenden Ast zu sein. Die letzten beiden Ergebnisse fand ich "OK", aber das war auch alles bis jetzt Wink

Nicht Bisanga, sondern HDC ist meine Nr2. Wenn du sie nicht kennst, dann rate ich dir, mal über den Tellerrand dieses Forums zu schauen. Richtig geile und viele Resultate, aber teuer.
Zum Mwamba zähle ich noch die Ergebnisse von Cole, da der wohl für ihn gearbeitet hat, also findet man dazu auch eine Menge Ergebnisse, besonders eins war so richtig der Oberhammer. Der User hiess "Wassup" ! Genau den NW Status werde ich auch mal bekommen und wenn ich die Haare mal lang tragen muss, dann so wie er.

Willst du zu Prohair oder warum magst du meine Meinung nicht ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Anbieter Weltweit [Beitrag #36527 ist eine Antwort auf Beitrag #36523] :: Mo, 20.04.09 23:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bleib mal ganz ruhig,so war das auch nicht gemeint. Very Happy

Achso meinst du das,jetzt hab ich dich verstanden.Ich hatte das auch mal mehr in deinen ersten Beiträgen gedacht.

Ja von HDC hab ich auch schon gute Ergebnisse gesehen.

Die bemerkung das ich deine Meinung nicht mag,kannst du dir auch sparen. Hab ich doch geschrieben,dass es gute Ärzte sind die du favorisierst...War doch nur mal eine Frage Wink




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Anbieter Weltweit [Beitrag #36540 ist eine Antwort auf Beitrag #36506] :: Di, 21.04.09 09:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Beowulf schrieb am Mon, 20 April 2009 20:57

Herr Davinci, schau dir nochmal die Überschrift an Wink

Also ich habe jetzt alles durch, was es an Foren und Ergebnissen gibt. Greeklon hat wahrscheinlich nicht lange genug recherchiert und nur auf seinen Berater gehört, denn es gibt weit mehr Fälle von Mwamba, als nur Haarlinien Wink Soll er ruhig zu Prohair, die sind ja auch auf einem aufsteigenden Ast.

Folgende Anbieter gibt es

1. HDC
2. Mwamba/Cole
3. Bisanga
4. Heitmann
5. Keser
6. Koray
7. Armani
8. Feller
9. Lorenzo
10. Transmed
11. Prohair
12. Feriduni
13. Armani, aber nur die Schwester


Für mich kommt nur noch HDC oder Mwamba in Frage. Viel Spaß beim Recherchieren, kannst dir dafür erstmal 2 Wochen Urlaub nehmen. Ich habe mir damit den ganzen Urlaub versaut, aber ist ja wichtig, glaube das wichtigste überhaupt Wink Laughing

Bin demnächst bei Andreas Krämer, der viele Anbieter meiner Liste kannte und auch Patienten von denen schon live gesehen hat Wink

Ich denke ich brauch erstmal so 2500-3000 Grafts, das kostet natürlich ne Stange Geld, aber was tut man nicht alles ... Very Happy


Hi Beowulf
danke für die ausführliche Liste. Jetzt heißt es, ein Paar Monate zeitnehmen und alles gut durchgehen. Es ist mir aufgefallen, daß es auch sehr viele ausländische Foren über HT gibt, wo die user auch über ihre Erfahrungen berichten.

HDC hat mir auch bis jetzt am besten gefallen aber lieber Herr sind die teuer. Aber um ehrlich zu sein, wenn die das versprechen was sie auf den Bildern zeigen, dann ist es das wert.

Gruß
JayRay

P.S:
DAnke auch an alle andere Mitglieder, die hierzu was gepostet haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Anbieter Weltweit [Beitrag #36541 ist eine Antwort auf Beitrag #36540] :: Di, 21.04.09 10:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo JayRay,

den Arzt aus Canada ist sicherlich Dr.Jones. Er hat schon sehr früh mit Fue angefangen, aber man findet kaum Ergebnisse von ihm.

HDC sind in der TAT sehr gut, aber das Design der Haarlinie ist fast bei jedem Patienten gleich, achtet mal darauf. Das gefällt mir nicht so.

@Beowulf: Dr.Jones, Dr.Azar, FUE Klinik Hamburg fehlen noch, aber nur wegen der Vollständigkeit Very Happy

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Anbieter Weltweit [Beitrag #36564 ist eine Antwort auf Beitrag #36523] :: Di, 21.04.09 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich gehe zu prohair..nicht weil es mein berater will......weil mir gewisse sachen überzeugt haben.Mag sein das du dein favorit gefunden hast......aber ich auch.Und für mich sind videos wichtiger als fotos.
Mein berater hat mir auch heitmann oder hattingen zu 1000% empfehlt wenn ich eine strip...bzw ein fue bei heitmann wollte,weil er alle 2 kliniken sehr empfehlen kann.
Die entscheidung liegt bei mir....und nicht an meinen berater:)
Im diesen sinne....jedem das seine:)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Anbieter Weltweit [Beitrag #36672 ist eine Antwort auf Beitrag #36564] :: Fr, 24.04.09 23:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Greekleon schrieb am Die, 21 April 2009 20:23

Ich gehe zu prohair..nicht weil es mein berater will......weil mir gewisse sachen überzeugt haben.Mag sein das du dein favorit gefunden hast......aber ich auch.Und für mich sind videos wichtiger als fotos.
Mein berater hat mir auch heitmann oder hattingen zu 1000% empfehlt wenn ich eine strip...bzw ein fue bei heitmann wollte,weil er alle 2 kliniken sehr empfehlen kann.
Die entscheidung liegt bei mir....und nicht an meinen berater:)
Im diesen sinne....jedem das seine:)


Natürlich nicht Very Happy Wink

Was hat dich denn überzeugt ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Anbieter Weltweit [Beitrag #36673 ist eine Antwort auf Beitrag #36541] :: Fr, 24.04.09 23:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Wink

Die Haarlinien sehen trotzdem geil aus und das Design gefällt mir gut! Mwamba und Bisanga stehen auch noch auf der Liste.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Anbieter Weltweit [Beitrag #36683 ist eine Antwort auf Beitrag #36672] :: Sa, 25.04.09 12:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da es eine reine ironie von dir ist.....sage ich dir nur.Treff deine wahl....und mach das beste draus:)
Ich schulde dir keine erklärung:)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Anbieter Weltweit [Beitrag #36710 ist eine Antwort auf Beitrag #36673] :: Sa, 25.04.09 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
kann mal jmd. von der hdc klinik ergebniss posten mit gut erkennbaren haarlinien.




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE Anbieter Thueringen?
Nächstes Thema: HT in München
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***