Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Erfahrungen Rahal?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfahrungen Rahal? [Beitrag #36570] :: Di, 21.04.09 22:36 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo alle zusammen,

habe am 30.juni.2009 ein termin bei Rahal....gesamt 3000grafts

werde dann natürlich fotos einfügen:-)


Habe leider letzter zeit paar negative erfahrungen über rahal gelesen habe deswegen bischen angst bekommen:-(

Hoffe ganz stark die richtige wahl getroffen zu haben

was meint ihr?

danke schon mal
giovanni


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen Rahal? [Beitrag #36571 ist eine Antwort auf Beitrag #36570] :: Di, 21.04.09 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus...

Wo hast du was schlechtes über Rahal gelesen? Ich hab bis jetzt nur gutes gelesen und gesehen. Wink

Über die Fotos und deinen Bericht freut sich hier jeder...

Gruß




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen Rahal? [Beitrag #36580 ist eine Antwort auf Beitrag #36570] :: Mi, 22.04.09 07:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit Rahal hast du definitiv eine gute Wahl getroffen...Schaue dir mal die Fälle von tryout und Predator an...

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen Rahal? [Beitrag #36582 ist eine Antwort auf Beitrag #36570] :: Mi, 22.04.09 08:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe auch einen Termin mit Rahal Anfang Mai und bin eigentlich davon überzeugt, dass er für meine Bedürfnisse und Ansprüche der beste momentan ist; aber mich würde auch brennend interessieren was das für schlechte Erfahrungen sind und wo du das gelesen hast???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen Rahal? [Beitrag #36583 ist eine Antwort auf Beitrag #36570] :: Mi, 22.04.09 08:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für die Antworten erstmals....

habe paar fälle gelesen in den die rötung im Epfangbereich (siehe dakiha in diesen Forum) nach vielen Monaten immer noch da war und recht wenig nachgewachsen ist:-(

ich glaube aber ich mach mir gerade selbt bischen panik...Sad



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen Rahal? [Beitrag #36584 ist eine Antwort auf Beitrag #36570] :: Mi, 22.04.09 08:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht meint er die anfängliche Rötung, die stärker ist als bei manch anderem Arzt. Was ja an dem Mega-extrem-dense-packing liegt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen Rahal? [Beitrag #36585 ist eine Antwort auf Beitrag #36570] :: Mi, 22.04.09 09:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ah ok, dir muss halt klar sein, dass auch die besten der Besten mal den ein oder anderen Fall haben, der nicht so schön ist, wo das Ergebnis auch mal nachgebessert werden muss.
Was du letztlich nur machen kannst ist dir für deinen Fall den besten Arzt rauszusuchen und dann hoffen, dass alles gut geht. Und bei Haarlinien ist Rahal meiner Meinung nach der beste, zumindest was die Dichte angeht, siehe Predator und tryout hier im Forum und unzählige weitere Patienten in den Ami-Foren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen Rahal? [Beitrag #36588 ist eine Antwort auf Beitrag #36585] :: Mi, 22.04.09 09:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann Rahal nur empfehlen. Könnte ihm jeden Abend beim Blick in den Spiegel die Füße für das küssen, was er (nicht ganz uneigennützig) für mich getan hat. Hier ist unter anderem ein Interview mit ihm: http://www.hairtransplantnetwork.com/Consult-a-Physician/doc tors.asp?DrID=376

[Aktualisiert am: Mi, 22 April 2009 10:05]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen Rahal? [Beitrag #36598 ist eine Antwort auf Beitrag #36588] :: Mi, 22.04.09 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout im italienischen haarforum bellicapelli bist du richtig bekannt:-)...wird natürlich nur positiv geredet:-)


kannt eigendlich kaum abwarten in ottawa zu sein auch wenn ich bischen angst habe:-)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen Rahal? [Beitrag #36613 ist eine Antwort auf Beitrag #36598] :: Mi, 22.04.09 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann habe ich mein Lebensziel ja erreicht. Laughing

Respekt ist angebracht, denn es ist ein Eingriff. Angst musst Du nicht haben. Bist in guten Händen. In sehr guten sogar.

[Aktualisiert am: Mi, 22 April 2009 20:59]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen Rahal? [Beitrag #36701 ist eine Antwort auf Beitrag #36613] :: Sa, 25.04.09 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.hairtransplantnetwork.com/blog/journal.asp?CopyID =3371&WebID=920

Du kannst mein blog Anschauen, die Bilder sprechen für sich
Rahal hat mir die Haarlinie zurückgegeben, die ich als 16 hatte.

Anscheinend nach 8 Monate kommt noch viel mehr Wachstum, wenn es nicht so kommt bin ich auch zufrieden.

Rahal ist super

Aber immer noch nach 8 Monate leide ich unter Taubheit am Empfängerbereich.


Rahal ist extreme agressive aber er wird Dir die Lösung, die Du brauchst geben




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen Rahal? [Beitrag #38110 ist eine Antwort auf Beitrag #36570] :: Mo, 18.05.09 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi,

wie teuer ist z zt rahal eigentlich?

was gebt ihr inkl flug gesamt da aus?

will er das geld bar und wann will er es?

grüsse


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen Rahal? [Beitrag #38112 ist eine Antwort auf Beitrag #38110] :: Mo, 18.05.09 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diese Fragen werden in fast allen Userberichten zu Dr.Rahal beantwortet. Schau einfach mal in die Erfahrungsberichte von Tryout, Predator, Pili, usw...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen Rahal? [Beitrag #38113 ist eine Antwort auf Beitrag #38110] :: Mo, 18.05.09 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mitschiii schrieb am Mon, 18 Mai 2009 14:45

hi,

wie teuer ist z zt rahal eigentlich?

was gebt ihr inkl flug gesamt da aus?

will er das geld bar und wann will er es?

grüsse



Da ich vor zwei Wochen da war bin ich mal so gnädig und antworte:

1 Graft kostete mich bei Rahal 4,10 kanadische Dollar, das sind 2,xx € je nach momentanem Wechselkurs. Du musst 1500 CAD anzahlen um deinen Termin zu bestätigen (die Zahlung kann wohl via CreditCard, Überweisng, Paypal usw. geleistet werden) Den Rest kannst du denen bar mitbringen oder halt über einen der anderen aufgezählten Möglichkeiten. Dafür solltest du dich aber mit Adrian (Rahals Koordinator) in Verbindung setzen. Der wird dann alles in die Wege leiten.

Flug hin und zurück hat mich mit AirCanada direkt nach Ottawa insgesamt ca. 450€ gekostet und Adams Aiport Inn hat mich für 8 Tage ca. 500€ gekostet.

Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.....


[Aktualisiert am: Mo, 18 Mai 2009 16:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen Rahal? [Beitrag #38116 ist eine Antwort auf Beitrag #38113] :: Mo, 18.05.09 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Teqqu schrieb am Mon, 18 Mai 2009 15:59

mitschiii schrieb am Mon, 18 Mai 2009 14:45

hi,

wie teuer ist z zt rahal eigentlich?

was gebt ihr inkl flug gesamt da aus?

will er das geld bar und wann will er es?

grüsse



Da ich vor zwei Wochen da war bin ich mal so gnädig und antworte:

1 Graft kostete mich bei Rahal 4,10 kanadische Dollar, das sind 2,xx € je nach momentanem Wechselkurs. Du musst 1500 CAD anzahlen um deinen Termin zu bestätigen (die Zahlung kann wohl via CreditCard, Überweisng, Paypal usw. geleistet werden) Den Rest kannst du denen bar mitbringen oder halt über einen der anderen aufgezählten Möglichkeiten. Dafür solltest du dich aber mit Adrian (Rahals Koordinator) in Verbindung setzen. Der wird dann alles in die Wege leiten.

Flug hin und zurück hat mich mit AirCanada direkt nach Ottawa insgesamt ca. 450€ gekostet und Adams Aiport Inn hat mich für 8 Tage ca. 500€ gekostet.

Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.....




Ich glaube ich habe mich verrechnet und ein Graft müsste 4,20 CAD gekostet haben....halt so um die 4 CAD grob.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen Rahal? [Beitrag #38118 ist eine Antwort auf Beitrag #38116] :: Mo, 18.05.09 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rahal gibt doch auch einen Reisekostenzuschuss, oder?




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen Rahal? [Beitrag #38119 ist eine Antwort auf Beitrag #38118] :: Mo, 18.05.09 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Mon, 18 Mai 2009 18:26

Rahal gibt doch auch einen Reisekostenzuschuss, oder?


Achja, habe ich ganz vergessen. 10% und bis zu maximal 1000 CAD gibt es Reisezuschuss, d.h. wenn deine HT bei Rahal insgesamt 9500 CAD kostet, bekommst du 950 CAD davon erlassen als eine Art Reiseentschädigungsaufwand. Kostet deine HT 12000 CAD dann bekommst du halt 1000 CAD erlassen......


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen Rahal? [Beitrag #38223 ist eine Antwort auf Beitrag #38119] :: Do, 21.05.09 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn Du Dakiha meinst - der hat keine schlechten Erfahrungen mit Rahal gemacht, sondern mit seinen eigenen denkbar ungünstigen Wundheilungs-Eigenschaften. Dass das immer so über einen Kamm geschoren wird...




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen Rahal? [Beitrag #38239 ist eine Antwort auf Beitrag #38223] :: Fr, 22.05.09 11:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So ist es! Jede Haut reagiert unterschiedlich,und Rahal wird nichts anders als wie immer gemacht haben. Das ist bei jedem Arzt so,passieren kann sowas immer. Wenn man schlechte Wundheilungseigenschaften hat,sollte man einfach einen Arzt mit einer Sanfteren Technik nehmen und gut. Selbst da KANN was schief gehen...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen Rahal? [Beitrag #38420 ist eine Antwort auf Beitrag #36570] :: Do, 28.05.09 00:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
immer die selben fragen hier... ich bin auch so Very Happy
vergleich
a.) hattingen
b.) rahal

ich kenne von beiden anbietern wirklich gute ergebnisse.
lohnt die reise zu rahal dennoch?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen Rahal? [Beitrag #38423 ist eine Antwort auf Beitrag #36570] :: Do, 28.05.09 09:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

ich kenne von beiden anbietern wirklich gute ergebnisse.
lohnt die reise zu rahal dennoch?




Wenn er für deine individuelle Situation als Doc in Frage kommt, wird es sich wohl lohnen. Oder glaubst du, die Leute würden nicht hinfliegen, wenn sie es nicht als lohnend einstufen würden? Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen Rahal? [Beitrag #38427 ist eine Antwort auf Beitrag #38420] :: Do, 28.05.09 10:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
christian77 schrieb am Don, 28 Mai 2009 00:43

immer die selben fragen hier... ich bin auch so Very Happy
vergleich
a.) hattingen
b.) rahal

ich kenne von beiden anbietern wirklich gute ergebnisse.
lohnt die reise zu rahal dennoch?


Also ich bin ja einer derer die nach Ottawa geflogen sind und letztlich stand ich kurz vor meiner finalen Entscheidung auch genau vor dieser Frage: Rahal oder Hattingen? Von beiden gibt es sehr sehr starke Ergebnisse und es war letztlich eine Bauchentscheidung. Mir war aber auch bewusst, dass Rahal halt wirklich tagtäglich Operationen wie meine durchführt (also densepacking in der Haarlinie), wie oft das Hattingen macht, weiß ich nicht genau und da Erfahrung auch eine sehr große Rolle spielt habe ich mich dann für Rahal entschieden. Als ich dann da war, wurde ich in meiner Entscheidung definitiv bestärkt, denn nahezu alle die ich dort gesehen habe hatten einen ähnlichen Haarstatus wie ich und waren wgen dem densepacking in der Haarlinie dort. Da fühlt man sich dann direkt besser, wenn man dann auch nochmal bestätigt bekommt, dass Rahal das wohl wirklch zichmal pro Woche macht. Letztlich ist es preislich kein Unterschied, Rahal kostet wohl mit Flug und Hotel genausoviel wie Hattingen und bei deser Entscheidung kannst du dann nicht viel falsch machen.
Falls du dich für Rahal entscheiden solltest und noch Fragen hast kannst du mir auch gerne eine pm schicken. Egal wie du dich entscheidest, du bist in sehr sehr guten Händen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen Rahal? [Beitrag #38429 ist eine Antwort auf Beitrag #38427] :: Do, 28.05.09 11:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war genauso in der selben Situation wie du Teqqu....Rahal oder Hattingen...Das war die Frage....Es sind wirklich zwei Top-Adressen....keine Frage....Da aber beide sehr gut sind, könnte es jemanden auch schwer haben, sich zu entscheiden....Damals fand ich das Ergebnis von Lumpi so toll und wäre damals mega Happy gewesen, wenn ich sein Ergebnis bekommen würde...Das war vielleicht das i-Tüpfelchen, warum ich dort hingeganen bin....und bin bisher zu frieden Very Happy

LG

[Aktualisiert am: Do, 28 Mai 2009 11:18]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen Rahal? [Beitrag #38451 ist eine Antwort auf Beitrag #38423] :: Fr, 29.05.09 11:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich war ja bei beiden Kliniken. Beide sind gut. Beide lohnen sich. Rahal macht eben fast nur Haarlinien. Das ist seine absolute Spezialität. Wenn ich auf meine schaue, muss ich sagen: Zu Recht!




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: TOP ADRESSE---BEI DR:KESER
Nächstes Thema: alea iacta est
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***