Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » FUE Anbieter Thueringen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUE Anbieter Thueringen? [Beitrag #36679] :: Sa, 25.04.09 03:13 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,

habe zwar diverse Threads gelesen, aber irgendwie keine Übersicht von Anbietern in Deutschland gefunden.

Wer ist ein guter FUE Anbieter in der Nähe von Thüringen?

Generelle Frage...wielange dauert vom ersten Anruf bis zur ersten "OP" ungefähr? Ich habe in ca, 2 Wochen Urlaub, vermutlich ist das zu knapp?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Anbieter Thueringen? [Beitrag #36680 ist eine Antwort auf Beitrag #36679] :: Sa, 25.04.09 09:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi daytrader,

also einen guten Anbieter im Bereich FUE gibt es wohl in ganz Deutschland nicht und somit auch nicht in Thüringen. Die einzigen, die man in Deutschland guten Gewissens empfehlen kann sind die Hattinger, aber die machen nur Strip.
In 2 Wochen die OP??? Ich glaube du benötigst mehr als zwei Wochen um allein herauszufinden wer für dich als Operateur überhaupt in Frage kommt.
An meinem Beispiel kannst du sehen, dass wenn du dich erstmal für einen Arzt entschieden hast es mit dem OP-Termin recht zügig gehen kann. Bei mir ca. einen Monat, aber ich habe bestimmt zwei Monate gebraucht um mir klar zu machen wer für meine Wünsche und Ziele überhaupt in Frage kommt. Das war ein langes hin und her und letztlich auch ein wechsel von FUE zu Strip. Und zwei Monate sind im Vergleich zu vielen anderen, die hier teilweise Monate mitlesen und sich informieren wirklich nicht viel für die Entscheidungsfindung.

Also, so wie du dir das vorstellst wird es nicht hinhauen, denn es ist halt nicht mal eben ein Friseurbesuch.

Fang lieber mal an dich richtig durch dieses Forum zu arbeiten, denn allein deine Eingangsfrage: "FUE in Thüringen" zeigt, und sorry wenn ich das jetzt so hart sage, du hast Null Ahnung und vermutlich nicht einmal 5 Minuten hier in den threads gelesen.


Viele Grüße Teqqu


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Anbieter Thueringen? [Beitrag #36682 ist eine Antwort auf Beitrag #36680] :: Sa, 25.04.09 10:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In Altenberga gibt's ne Klinik. Schätze, wenn Du jetzt hinfährst, kannst Du bis 14.15 Uhr noch drankommen. Lass aber auf keinen Fall mehr als 8000 Grafts machen.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Anbieter Thueringen? [Beitrag #36684 ist eine Antwort auf Beitrag #36679] :: Sa, 25.04.09 12:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ganze HT-Geschäft ist nicht vergleichbar wie ein Otto Katalog...ein paar Seiten durchblättern und wahllos ins leere tippen und mit voller Begeisterung sagen, dass möchte ich gern haben, weil es ein Top-Schnäppchen sei....Ich verstehe manchmal nicht, dass sich neue User anmelden und gleich als einleitenen Satz raushauen...."Ich lese seit einiger Zeit /seit mehrere Monaten offline mit und habe mich entschieden mich hier auch anzumelden"....Das man sich hier anmelden soll, dass ist ja schon mal die erste richtige Wahl, die man getroffen hat. Aber wenn man die ganze Zeit offline mit gelesen hat, der müsste doch eigentlich top informiert sein....

Hallo daytrader,

du hast ja bereits diverse Theards durchgelesen, dann solltest du doch ein weiteren Schritt voraus sein, oder?....Wenn nicht, dann werde ich dir ein paar Anhaltspunkte geben....

Es gibt in ganz Europa vielleicht eine handvoll gute FUE-Ärzte. Dabei ist folgendes zu beachten: Mache deine OP nie von der geographischen Lage abhängig und mache deine OP nie vom Geld abhängig... Exclamation Manche von uns fliegen sogar extra nach Kanada, um sich operieren zu lassen. Sicher nicht, weil es bei dir in Thürigen genauso schön wäre. Wir haben schließlich alle nur einen Kopf und daher sollstest du gründlich recherchieren.

Recherchiere in diesem Forum und nutze das Archiv, wenn möglich auch in internationalen Foren, wie

www.hairtransplantnetwork.com
www.hairlosshelp.com
www.hairsite.com


Vor ein paar Tagen hatte ich erneut die Top-Ten-Liste hier gepostet...Diesen Theard kannst du dir anhand der Suchfunktion mal raussuchen und könnte für Newbies eine erste Orientierung sein...

LG

Blue-Think

[Aktualisiert am: Sa, 25 April 2009 12:43]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Anbieter Thueringen? [Beitrag #36685 ist eine Antwort auf Beitrag #36684] :: Sa, 25.04.09 12:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grüße Daytrader...

Bist jetzt auch ins HT-Forum übergeschwappt! Very Happy

Wie alle schon gesagt haben, kannst du die FUE-Variante in Deutschland vergessen.

Du wirst sicher auch in Thüringen viele Kliniken finden die HT´s anbieten.Vielleicht sogar mit FUE werben. Bloß ganz ehrlich,ne Thüringer Klinik ist hier noch nie in den Erfahrungsberichten aufgetaucht. Wink Und Erfahrungsberichte sind für die Recherche deiner zukünftigen HT sehr sehr wichtig. Überstürze ja nichts,ließ dich lange eine, laß dich ordentlich Beraten. Wäge ab!

Berateradressen wären z.b. der User Moses,gerade im FUE-Bereich. Ich war selber dort zur Beratung und kann den guten Gewissens weiter empfehlen. Er berät für eine reine FUE Klinik in Belgien..Die Prohairklinik.Da müßtest du nur zwei Bundesländer weiter fahren und nen abstecher ins Sauerland machen für die Beratung.In Belgien sind auch noch zwei andere Anbieter Dr.Mwamba und Dr.Bisanga im FUE-bereich.

Dann kannst du dich auch mit Andreas Krämer in Verbindung setzen. Er Berät auch,unabhängig von einer Klinik.Hat die besten in seiner Liste! Wink Er Berät in Schaffhausen in der Schweiz.

Hattingen ist wie gesagt die einzige Kinik die man guten Gewissens in Deutschland empfehlen kann,dort kannst du natürlich auch ein Beratungsgespräch aus in Anspruch nehmen.

Grüße

[Aktualisiert am: Sa, 25 April 2009 13:01]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Anbieter Thueringen? [Beitrag #36697 ist eine Antwort auf Beitrag #36685] :: Sa, 25.04.09 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Sam, 25 April 2009 12:57

Grüße Daytrader...

Bist jetzt auch ins HT-Forum übergeschwappt! Very Happy




Ja, aber nur weil ich die Faxen dicke habe, seit zig Jahren Medikamente zu schlucken und meinen ganzen Tagesablauf nach den HA und den Mittelchen zu richten.

Seit 11 Jahren Fin, morgens mit KET Haare waschen, dann Fin schlucken, dann Minox einschmieren, abends wieder Minox schmieren. Dann mit dem Dermaroller drüber. Über den Tag verteilt die die ganzen Nahrungsergänzungsmittel. Dann noch dieses Mittelchen und jenes Mittelchen.

Man kann überhaupt nicht abschalten, das ganze Leben dreht sich um die Haare. Ich habe auch ständig irgendwas in den Haaren, entweder den Foam oder das Minox Liquid oder ein anderes Mittel.

Die ganzen Nebenwirkungen Müdigkeit, lichtempfindlich, Schuppenbildung, leicht angeschwollenes Gesicht etc.

Der ganze Ärger, Aufwand und die Kosten und am Ende hat man zwar mehr Haare, aber rennt immernoch wie in gerupftes Huhn durch die Gegend.

Jetzt schwanke ich zwischen HT oder CS Zweithaar. Ich erhoffe mir dadurch eine höhere Lebensqualität mit weniger Sorgen und endlich vollem Haar.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Anbieter Thueringen? [Beitrag #36699 ist eine Antwort auf Beitrag #36697] :: Sa, 25.04.09 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Dann lass Dich vom User Moses oder von Andreas Krämer durchchecken und vermessen. Die paar hundert Kilometer sollten Dir das wert sein. Die nächsten wertigen FUE-Optionen, die für Dich in Frage kommen, dürften in Amsterdam (Heitmann) und Brüssel (Prohair, Bisanga, Mwamba) liegen. In Deutschland gibt's aus meiner Sicht keine echte Option.

[Aktualisiert am: Sa, 25 April 2009 14:23]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Preise von Bisanga
Nächstes Thema: FUE Anbieter Weltweit
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***