Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » 800 grafts GHE prohairclinic - video
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
800 grafts GHE prohairclinic - video [Beitrag #36974] :: Sa, 02.05.09 17:37
Hallo,
Hier einem ergebnis mit 'nur' 800 grafts.
Dieser patienten hat uns selber die nacher bilder und video zugeschikt. Die vorher bilder sind mit 1 mm haar, leider hatte dieser patienten bereits seine haren kurz vor er reinkam.
Wir wissen dass es nicht leicht zu vergleichen ist, aber bitte schau genau auf die GHE, da kam man dan doch eine gute dichte und naturliche anstatz sehen in nur 1 behandelung.

Patient is zufrieden und wir auch Smile

Bart

video
http://www.youtube.com/watch?v=B0U_DV7qLJw




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 2000 grafts Prohairclinic Video Endergebnis
Nächstes Thema: Rahal/2751 Grafts/Hairline
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***