Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Aloha, Seba
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aloha, Seba [Beitrag #2225] :: Mi, 09.05.07 00:24 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Seba,
alles gut bei Dir? Noch Auswirkungen der OP zu spüren? Wachsen kann ja noch nichts.... Hab nur noch ein paar Wochen, dann geht's los. Bin echt gespannt. Im Forum hat ja gerade noch jemand seine Hattingen-OP-Bilder online gestellt. Sah das aus deiner Sicht sauber gearbeitet aus?

Grüße!!!




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Aloha, Seba [Beitrag #2228 ist eine Antwort auf Beitrag #2225] :: Mi, 09.05.07 01:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

kann dich nicht so zuordnen... bist du der der neben meiner Freundin gesessen hat als ich noch bearbeitet wurde?

Sonst danke der Nachfrage mir gehts gut Klammern sind schon 2,5 Wochen raus und wenn ich dich gut zuordne dann bin ich nur ein Tag hinter dir und dann muss ich auch noch 7 - 8 Wochen warten wenn ich sehr optimistisch hoffe bis sich was zu tun anfängt...

Ich habe bis lang keine weiteren Probleme gehabt. Es sind viele meiner transplantierten Haare ausgefallen ich würde auf etwa 60 Prozent schätzen aber ich hab noch kein Schock fall out feststellen - kommt wahrscheinlich noch bin ja erst in der fast fünften Woche. Exakt 4 Pickelchen haben nicht auch schon belästigt aber das ist normal...

Und wie sieht es bei dir aus?

Und der bei Hatting H. - Dass sieht ganz ordentlich aus. Ist aber noch alles so frisch und die Zeit wird es zeigen ob es gut ist oder nicht - genau wie bei uns.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Aloha, Seba [Beitrag #2229 ist eine Antwort auf Beitrag #2225] :: Mi, 09.05.07 01:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aaahhh,
jetzt kann ich dich zuardnen. Du hast vor zu Hatting h. zu gehen.
Ja hast du was neues erfahren? Der eine der was gepostet hat sieht fürs erst gut aus aber wie gesagt abwarten wie ich auch und ich Haffe des Zeit haare bringt...Smile dir auch:) und wann genau best du dran?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Aloha, Seba [Beitrag #2231 ist eine Antwort auf Beitrag #2229] :: Mi, 09.05.07 01:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Genau der bin ich. Ende Mai geht's los. Gibt auch eigentlich nichts neues. Plan steht ja. Geheimratsecken (ca. 23 cm2 - ca. 1300 - 1500 Grafts). Und wenn's mit der Dichte doch nicht so hinhaut, wird per FUE-Mini-OP vielleicht noch mal ausgebessert.

Hat eigentlich irgendjemand Erfahrungen mit Verdichtungen per FUE-Technik im ganz kleinen Bereich (ca. 300 Grafts). Habe gelesen, die Hamburger sammeln mehrere Patienten, die Grafts im kleinen Rahmen haben wollen und ziehen dann Mini-OP's durch, bei denen die Haare - ausnahmsweise - auch nicht rasiert werden müssen. Ich weiß, optimal ist das nicht. Kennt sich da jemand aus?

Grüße an alle!




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Chirmed
Nächstes Thema: Gute Anbieter in Österreich
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***