Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Dr. Bisanga Repair Prozedur: Body Hair Narbennekrose Reparatur
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. Bisanga Repair Prozedur: Body Hair Narbennekrose Reparatur [Beitrag #37720] :: So, 10.05.09 17:25 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

dieser Patient hatte einen 3600 Strip/FUT Grafts Eingriff bei einer anderen Klinik, die Kopfhaut war angespannt und während des Heilungsprozesses trat auf einer Seite der Narbenlinie Nekrose (Gewebstod) auf, so dass ein großer Bereich mit Narbengewebe hinterblieben ist.

Eine traditionelle Narbenreparatur war aufgrund des Ausmaßes der Vernarbung und der Kopfhautspannung nicht möglich, zudem wollte der Patient noch Bereiche der Haarlinie reparieren, die nach seiner OP dünn geblieben sind.

Zunächst hat Dr. Bisanga einen 100 Body Hairs (BH) Test durchgeführt um das Wachstum zu beurteilen, später haben wir dann weitere 235 BH in die Narbe transplantiert und 600 Kopfhaut-Donor FUE in die Haarlinie vorne um den frontalen Bereich zu verbessern.

Die BH FUE in die Narbe wurde mit geringer Dichte durchgeführt um den Ertrag zu maximieren, der Patient ist sich dessen bewusst, dass mehrere Eingriffe nötig sein werden um den Bereich zu verbergen unter Berücksichtigung eines bestmöglichen Ertrages.

Heilung nach der 3600 FUT (andere Klinik, nicht Dr. Bisanga BHR Clinic):

http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/100%20BHT%20Necrosis%20Scar%20Repair%20from%20HW/PrePostHW6Months.jpg

-

12 Monate Post-OP Heilung nach der OP (andere Klinik, nicht Dr. Bisanga BHR Clinic):

http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/100%20BHT%20Necrosis%20Scar%20Repair%20from%20HW/12MonthsPlusPostOp3600StripHWDonorR.jpg

-

Dr. Bisanga BHR Clinic Body Hair Test:


http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/100%20BHT%20Necrosis%20Scar%20Repair%20from%20HW/BodyHairTestintoNecrosisScarTissuef.jpg

-

BH Test Wachstum nach 4 Monaten:

http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/100%20BHT%20Necrosis%20Scar%20Repair%20from%20HW/4MonthsPostOp100BodyHairTestintoSca.jpg

-

600 Kopfhaar-FUE & 235 Body Hair Grafts Platzierung:

http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/100%20BHT%20Necrosis%20Scar%20Repair%20from%20HW/606FUEand235BHPostOp.jpg

-

6 Monate Post-OP Wachstum:

http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/100%20BHT%20Necrosis%20Scar%20Repair%20from%20HW/6MonthsPostOp600ScalpFUEbehindtheim.jpg

Für Fragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung

Peter

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Bisanga Repair Prozedur: Body Hair Narbennekrose Reparatur [Beitrag #37738 ist eine Antwort auf Beitrag #37720] :: So, 10.05.09 23:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

anscheinend wurde die HT vorher bei Hasson&Wong gemacht, oder warum steht bei den bildern H&W? Shocked
Ich frage mich nur, wie kann es zur einer Nekrose kommen? Ist das ein allgemeines Risiko beim Strip?

Vielen Dank.

Syntax


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Bisanga Repair Prozedur: Body Hair Narbennekrose Reparatur [Beitrag #37742 ist eine Antwort auf Beitrag #37738] :: Mo, 11.05.09 09:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Syntax schrieb am Son, 10 Mai 2009 23:51

Hallo,

anscheinend wurde die HT vorher bei Hasson&Wong gemacht, oder warum steht bei den bildern H&W? Shocked
Ich frage mich nur, wie kann es zur einer Nekrose kommen? Ist das ein allgemeines Risiko beim Strip?

Vielen Dank.

Syntax


sieht fast so aus.. das Muster wie gesetzt wurde, sieht mir auch nach H&W aus Shocked

krass ist auch die Narbe.. die liegt meiner Meinung nach viel zu hoch und ist ja wahnsinnig lang Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Bisanga Repair Prozedur: Body Hair Narbennekrose Reparatur [Beitrag #37743 ist eine Antwort auf Beitrag #37742] :: Mo, 11.05.09 09:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alle Narben sind lang bei der Graftmenge Wink

Scheint aber tatsächlich ein Fall von H&W zu sein, da sieht man mal das selbst die ganz großen Top Ärzte ihre Kellerleichen haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Bisanga Repair Prozedur: Body Hair Narbennekrose Reparatur [Beitrag #37744 ist eine Antwort auf Beitrag #37738] :: Mo, 11.05.09 09:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Syntax schrieb am Son, 10 Mai 2009 23:51

Hallo,

anscheinend wurde die HT vorher bei Hasson&Wong gemacht, oder warum steht bei den bildern H&W? Shocked
Ich frage mich nur, wie kann es zur einer Nekrose kommen? Ist das ein allgemeines Risiko beim Strip?

Vielen Dank.

Syntax


Das Risiko ist bei jedem operativen Eingriff vorhanden, auch mit FUE, gerade max. Sessions.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Bisanga Repair Prozedur: Body Hair Narbennekrose Reparatur [Beitrag #37745 ist eine Antwort auf Beitrag #37720] :: Mo, 11.05.09 11:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann auch mit der individuellen Wundheilung des Patienten zu tun haben und H&W kann gar nichts dafür.
Oder vielleicht mangelnde Hygene nach der OP und eine damit einhergehende Infektion......dadurch entsteht schließlich eine Nekrose. Gibt sicher genug Patienten die da etwas schludern.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Bisanga Repair Prozedur: Body Hair Narbennekrose Reparatur [Beitrag #37772 ist eine Antwort auf Beitrag #37745] :: Mo, 11.05.09 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Natürlich hat es das. Das passiert auch bei anderen Operationen. Es sterben auch Menschen bei Magenspiegelungen. Natürlich passiert sowas. Aber wie oft? Seeeeeeeehr selten. Bei uns im Ort ist in der vergangenen Woche eine 18-Jährige gestorben, als ihr in einer Uniklinik ein Außenbandriss im Sprunggelenk geflickt wurde. Ja meint ihr das lag am Arzt????

[Aktualisiert am: Mo, 11 Mai 2009 18:50]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Bisanga Repair Prozedur: Body Hair Narbennekrose Reparatur [Beitrag #37781 ist eine Antwort auf Beitrag #37772] :: Mo, 11.05.09 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mich würde persönlich interessieren, wie oft Komplikationen bei HTs vorkommen, gibts darüber offizielle Zahlen? Es ist bestimmt ein Thema was nicht grade öffentlich behandelt wird, jedoch ließt man auf den Websites von den Kliniken, nie etwas über Risiken...es hört sich eher so an, als wäre alles ganz einfach, und ein schneller Eingriff, so sehe ich das aber nicht.

Aber das ist halt Marketing, nur die positiven Aspekte aufzählen Smile

LG Syntax


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Bisanga Repair Prozedur: Body Hair Narbennekrose Reparatur [Beitrag #37784 ist eine Antwort auf Beitrag #37781] :: Mo, 11.05.09 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt diese Risiken. Ganz klar. Wie bei jedem anderen Eingriff auf der Welt auch. Das ist eine Operation und kein Ponyhof.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Bisanga Repair Prozedur: Body Hair Narbennekrose Reparatur [Beitrag #37786 ist eine Antwort auf Beitrag #37784] :: Mo, 11.05.09 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Aber das ist halt Marketing, nur die positiven Aspekte aufzählen


Man kann das auch als lösungsorientiertes Denken verstehen , wenn man überall nur die möglichen Komplikationen und Risiken sehen würde, dann könnte man noch nicht mal zum Bäcker fahren um Brötchen zu kaufen - was da alles passieren könnte !?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Bisanga Repair Prozedur: Body Hair Narbennekrose Reparatur [Beitrag #37801 ist eine Antwort auf Beitrag #37784] :: Mo, 11.05.09 23:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Schon wieder der Ponyhof! Cool

Schön wäre eine Klinik mit Post-Ponnyhofaufenthalt! Schön bepflanzen lassen und dann mit Wendy Hühner füttern gehen... Laughing





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Prohairclinic nachrichten
Nächstes Thema: "Bestes Verfahren"
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***