Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Welche Anbieter in der Türkei sind zu empfehlen ???
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Welche Anbieter in der Türkei sind zu empfehlen ??? [Beitrag #38300] :: So, 24.05.09 22:35 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich habe mal 6 Internetseiten gefunden welche in der Türkei eine Haartransplantation anbieten. Kennt jemand den einen oder anderen Anbieter???

http://www.hairplast.de/
http://www.erstewahl-beauty.de/haarklinik.html
http://www.beautytour.de/index.php?navi_main=home
http://hairtrans-travel.de/de/index.php?page=service

http://www.haartransplantation-istanbul.com/haartransplantat ion.html?&L=1%20class%253
http://www.med-haarverpflanzung.de/haarverpflanzung_ablauf.h tml

Weil was man alles hier so liest gibt es kaum eine eindeutige Aussage zu einen Anbieter. Wäre schön wenn jemand bei den einen oder anderen schonmal Erfahrungen gemacht hat bzw eine Empfehlung hätte.

Viele Grüsse,
Lestan


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Anbieter in der Türkei sind zu empfehlen ??? [Beitrag #38303 ist eine Antwort auf Beitrag #38300] :: So, 24.05.09 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es ist meistens so:
wenn einer zu deinen Beispielen noch keine Erfahrungen gemacht hat, heißt das schonmal meist nichts gutes.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Anbieter in der Türkei sind zu empfehlen ??? [Beitrag #38306 ist eine Antwort auf Beitrag #38300] :: So, 24.05.09 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

wenn du die Suchfunktion benutzt, dann wird dir ganz schnell klar, welche Ärzte dort vorort zu empfehlen sind und welche nicht...Wie es NW5a immer so schön schreibt... "Research is the key!" Smile

Gute Nacht...

Blue-Think




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Anbieter in der Türkei sind zu empfehlen ??? [Beitrag #38311 ist eine Antwort auf Beitrag #38300] :: Mo, 25.05.09 09:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es fehlen noch Transmed, Keser und Koray Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Anbieter in der Türkei sind zu empfehlen ??? [Beitrag #38315 ist eine Antwort auf Beitrag #38300] :: Mo, 25.05.09 16:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diese Seiten sind sehr interessant anzuschauen...Danke das du die mal alle zusammen aufgelistet hast. Ließ einfach eine Weile im Forum und bild dir dann deine Meinung. Türkei würde ich Keser,Koray empfehlen. Ich geh jetzt einfach nach den Berichten die ich hier gelesen habe. Wink

Ich schreib gleich gar nicht,was ich hier schon wieder denke! Very Happy

Ne Frage am Rande,weiß jemand was dieses "ESHRS" genau ist? Da sind fast alle aufgelisteten Türkischen Kliniken mit dabei...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Anbieter in der Türkei sind zu empfehlen ??? [Beitrag #38317 ist eine Antwort auf Beitrag #38300] :: Mo, 25.05.09 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
<ironie>
na bumm. weniger als 1€ pro graft - fast durchgängig. und das inklusive (!!!) flug, hotel, essen.

da muss man doch zuschlagen! wie beim SSV, man bekommt zwar nur scheisse, dafür aber "billig" ...
</ironie>
vom gegenteil lass ich mich gerne überzeugen Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Anbieter in der Türkei sind zu empfehlen ??? [Beitrag #38322 ist eine Antwort auf Beitrag #38317] :: Mo, 25.05.09 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich setzt hier mein !Alarma! drunter...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

icon10.gif   Re: Welche Anbieter in der Türkei sind zu empfehlen ??? [Beitrag #38352 ist eine Antwort auf Beitrag #38300] :: Di, 26.05.09 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich empfehle DR.KORAY ERDOGAN(ASMED)ich selber wurde am 19.05.2009 FUE operiert,mir wurden 1200 grafts in vorderen stirn bereich ein gesetzt.Mit dem derzeitigen ergebnis bin zufrieden,hoffe das alles anwächst Very Happy
Natürlich war das mein wunsch wenig grafts einsetzen weil ich das ergebnis sehen will,wollte unnötige grats nicht verschwenden
wenns nach meinem vorstellungen entspricht und alles anwächst werde ich meine zweite op bei DR.KORAY durch führen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Anbieter in der Türkei sind zu empfehlen ??? [Beitrag #38353 ist eine Antwort auf Beitrag #38352] :: Di, 26.05.09 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von einem Ergebnis kann man sicherlich nicht reden, aber man versteht die Glücksgefühle ?

Es wäre nett, einen kleinen Bericht mit Fotos zu verfassen ? Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Anbieter in der Türkei sind zu empfehlen ??? [Beitrag #38354 ist eine Antwort auf Beitrag #38352] :: Di, 26.05.09 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Derzeitiges Ergebnis? Nach sechs Tagen? Tolle Empfehlung! Bald sind Deine Haare alle weg. Rätst Du ihm dann von Koray ab?

[Aktualisiert am: Di, 26 Mai 2009 21:51]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Anbieter in der Türkei sind zu empfehlen ??? [Beitrag #38355 ist eine Antwort auf Beitrag #38353] :: Di, 26.05.09 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja werde morgen ein paar bilder reinstellen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Anbieter in der Türkei sind zu empfehlen ??? [Beitrag #38357 ist eine Antwort auf Beitrag #38354] :: Di, 26.05.09 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du meinst sicher deinen bisherigen allgemeinzustand,zum Ergebniss muß die Sonne noch paar mal auf und unter gehen! Wink

Ja stell mal bitte paar Bilder ein. Von Koray gibts hier auch nicht viel...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Anbieter in der Türkei sind zu empfehlen ??? [Beitrag #38376 ist eine Antwort auf Beitrag #38357] :: Mi, 27.05.09 11:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich war selbst ebenfalls bei Koray! Ich kann ihn nicht empfehlen!Zu geringe Dichte,multis in der Haarlinie(benutzt kein Mikroskop bei FUT). Als ich ihn darauf ansprach,warum denn kein Mikroskop benutzt wird,meinte er zu mir,das würde man nicht mehr so machen! Er macht kaum was selbst. Bei meinem Kollgen hat er FUE gemacht und selbst vielleicht 10 grafts entnommen,den Rest entnahm seine Assistentin! Wer noch fragen hat,kann mir gerne ne PM schreiben! Und ich bin sicher kein Berater von irgendwelchen anderen Ärzten,der nun versucht einen Arzt schlecht zu machen! Mit einigen erfahrenen Usern hier hatte ich sogar schon Email Verkehr kurz nach der OP ( z.B. Tryout), also ich bin definitiv echt!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Anbieter in der Türkei sind zu empfehlen ??? [Beitrag #38378 ist eine Antwort auf Beitrag #38376] :: Mi, 27.05.09 12:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es mag ja gut sein, daß du mit unserem Pre-Ex-Alopezie-Top-User Tryout gemailt hast, aber Fotos von deiner OP wären zur Untermauerung deiner Behauptungen nicht schlecht.

Es gibt ja nicht viele Berichte zu Asmed/Koray !

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Anbieter in der Türkei sind zu empfehlen ??? [Beitrag #38380 ist eine Antwort auf Beitrag #38378] :: Mi, 27.05.09 12:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also das er bei FUE kaum was selbst entnimmt kann ich nicht beweisen!Wie denn auch?

Ich war u.a. bei Ihm um meine alte Narbe entnehmen zu lassen und durch eine neue dünne zu ersetzten ! Nun habe ich eine Narbe,die an einer Stelle fast 2 cm breit ist! Fotos möchte ich keine reinstellen! Wer anfragt, bekommt welche! Bei den Post Op Bildern sieht man sogar die Multis in der Haarlinie. Das Koray nicht dicht setzen kann ,ist wohl kein Geheimnis!

Ich werde nun wahrscheinlich einen Termin machen bei Dr.Keser um Grafts auf die Narbe zu setzen und die mangelnde Dichte in den GHE zu erhöhen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Anbieter in der Türkei sind zu empfehlen ??? [Beitrag #38382 ist eine Antwort auf Beitrag #38380] :: Mi, 27.05.09 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo James,

könntest du auch unter der Rubrik User Vorstellungen/Erfahrungen ein Update machen?

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Anbieter in der Türkei sind zu empfehlen ??? [Beitrag #38816 ist eine Antwort auf Beitrag #38355] :: Di, 09.06.09 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
KÖNIG schrieb am Die, 26 Mai 2009 21:56

ja werde morgen ein paar bilder reinstellen


Würde ich auch gerne sehen, wie siehts aus mit Fotos?




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welche Anbieter in der Türkei sind zu empfehlen ??? [Beitrag #136655 ist eine Antwort auf Beitrag #38300] :: Mo, 10.09.18 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Guten Abend,

ich kann dir die Seite www.meinehaarklinik.de empfehlen.
Über diese Website habe ich meine Klinik gefunden und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Ich hoffe du findest auch schnell die richtige Klinik für dich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hairmedic FUE Kompetenz Deutschland
Nächstes Thema: BHT beste Ärzte?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***