Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Wann kommen die Krusten?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wann kommen die Krusten? [Beitrag #38340] :: Di, 26.05.09 16:39 Zum nächsten Beitrag gehen
Vor drei Tagen hatte ich meine HT bei Hasson&Wong. 5545 Grafts wurden verpflanzt. Was mich wundert: Bei mir sind noch gar keine Krusten zu sehen. Normalerweise sollen die doch schon nach zwei Tagen kommen.
Übrigens: Ich habe einen Blog gestartet, wo ich zumindest wöchentlich über meine Haargeschichte berichten werde. Wer reinschauen mag:
http://bighairtransplant.wordpress.com/


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wann kommen die Krusten? [Beitrag #38341 ist eine Antwort auf Beitrag #38340] :: Di, 26.05.09 17:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi

ich seh da gar keine Bilder von der HT? Oder bin ich blind? Smile
Mache doch hier einen Thread auf, oder auf Hair Restoration Blog. Das wäre übersichtlicher Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wann kommen die Krusten? [Beitrag #38342 ist eine Antwort auf Beitrag #38341] :: Di, 26.05.09 17:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OP-Bilder kommen noch. Ich wollte die erst mal selber nicht sehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wann kommen die Krusten? [Beitrag #38343 ist eine Antwort auf Beitrag #38342] :: Di, 26.05.09 17:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wann kamen denn bei Dir die Krusten? Ich glaube, Du warst auch in Vancouver.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wann kommen die Krusten? [Beitrag #38344 ist eine Antwort auf Beitrag #38340] :: Di, 26.05.09 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

weißt du auch die Summe der transplantierten Haare ? Das wäre mir viel wichtiger, als die Graftmenge.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wann kommen die Krusten? [Beitrag #38345 ist eine Antwort auf Beitrag #38343] :: Di, 26.05.09 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum möchtest du deine Bilder nicht sehen???


Ungewöhnliche Frage....die meisten wollen eher wissen, wann die Krusten weg sind und nicht wann die Krusten kommen...Sobald Blut antrocknet entstehen Krusten....Das geschieht relativ schnell...Wenn keine oder kaum Krusten vorhanden sind, dann wurde extrem sauber gearbeitet....Es gibst aber auch leute, die von Natur aus mehr bluten als anderen....dies kann auch gefördert werden, wenn vor der OP Asperin oder irgendwelche Vitaminpräparate eingenommen wurde....Daher sollte man min. 14 Tage vorher sowas nicht nehmen....

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wann kommen die Krusten? [Beitrag #38346 ist eine Antwort auf Beitrag #38340] :: Di, 26.05.09 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Falls Du bis dato keine Krusten hast, wird auch nicht welche kommen. Sei froh, dass die Hasson and Wong sehr sauber gearbeitet und Du wahrscheinlich bei Empfängerzone sehr wenig geblutet hast. Daher hast Du auch keine Krusten.

Ich würde auch gerne wissen wollen, wie viel Haare du bepflanzt bekommen hast. Sprich Hairaccount!!


Viele Grüße und alles Gute

Halil Senguel






Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wann kommen die Krusten? [Beitrag #38356 ist eine Antwort auf Beitrag #38346] :: Di, 26.05.09 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Krasser Blog! Very Happy Du schreibst ja wie ein Poet...Auch die Fotos vom Park und den Blumen sind sehr schön. Cool

Aber die wichtigen und Interessanten Sachen stehen leider noch nicht drin..Nämlich dein Haaaaaaaaare...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wann kommen die Krusten? [Beitrag #38359 ist eine Antwort auf Beitrag #38340] :: Di, 26.05.09 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

könntest Du eine Ausssage über den Graft-Preis tätigen. Das wäre wirklich sehr interessant. Hast Du in kanadischen oder amerikanischen Dollar gezahlt?

Cheers, t


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wann kommen die Krusten? [Beitrag #38361 ist eine Antwort auf Beitrag #38359] :: Di, 26.05.09 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, mir liegt die Endabrechnung vor:
- die ersten 2000 Grafts: Fünf US-Dollar
- die weiteren Grafts: Drei US-Dollar
- minus 400 US-Dollar Airfaire (Flugkosten-Beteiligung)
Auf diese Summe kommen noch 5 % Steuer.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wann kommen die Krusten? [Beitrag #38370 ist eine Antwort auf Beitrag #38344] :: Mi, 27.05.09 07:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier die Zahlen:

1195 - single hair grafts
3396 - double hair grafts
958 - 3-4 hair grafts

Müssten also rund 11.000 Haare gewesen sein.




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wann kommen die Krusten? [Beitrag #38904 ist eine Antwort auf Beitrag #38361] :: So, 14.06.09 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
was wieso den us dollar...die sind doch in kanada??




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: bogazici tip merkezi oder magic plast?
Nächstes Thema: wer hat gute oder schlechte erfahrungen in der türkei gemacht?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***