Startseite » Erfahrungsberichte  » Nordamerika, Asien » Hasson&Wong » Das erste Foto
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Das erste Foto [Beitrag #38362] :: Di, 26.05.09 23:18 Zum nächsten Beitrag gehen
Wegen der großen Neugier habe in den Blog ein erstes Foto gestellt, s. http://bighairtransplant.wordpress.com/ , wegen der Haarzahl habe ich bei Hassan&Wong angefragt.

[Aktualisiert am: Di, 26 Mai 2009 23:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Das erste Foto [Beitrag #38363 ist eine Antwort auf Beitrag #38362] :: Di, 26.05.09 23:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na sieht doch gut aus! Mußt ja nicht gleich ein Zitat mit rein nehmen. Very Happy War das so hart? Meinetwegen kannst du dort alles schreiben,nur das wichtige nicht vergessen! Wink

P.s. Mach nicht für jedes Foto einen neuen Thread auf.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Das erste Foto [Beitrag #38364 ist eine Antwort auf Beitrag #38363] :: Di, 26.05.09 23:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach was, du hattest ja recht.
Mit dem Forum bin ich noch nicht so vertraut, gebe mir aber Mühe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Das erste Foto [Beitrag #38365 ist eine Antwort auf Beitrag #38364] :: Di, 26.05.09 23:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist ja klar,bist doch ganz frisch...

Dein Haircount interessiert mich übrigens auch. Ich finde nach wie vor die Haarlinien von Hason& Wong richtig gut. Du wirst soweit alles richtig gemacht haben.

Kannst ja noch ein vorherbild in deinen Roman mit einfließen laßen.

Die Bürste topt natürlich schon einiges... Laughing Für die seitlichen Haare??




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Das erste Foto [Beitrag #38366 ist eine Antwort auf Beitrag #38365] :: Di, 26.05.09 23:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Bürste war typisch meine Frau. Sie sieht alles positiv und langfristig.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Das erste Foto [Beitrag #38369 ist eine Antwort auf Beitrag #38366] :: Mi, 27.05.09 07:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...und wie sahst du davor aus? Wink




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Das erste Foto [Beitrag #38590 ist eine Antwort auf Beitrag #38369] :: Mi, 03.06.09 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Mit, 27 Mai 2009 07:27

...und wie sahst du davor aus? Wink


genau das frage ich mich auch Wink
wär echt interessant zu sehen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Das erste Foto [Beitrag #38660 ist eine Antwort auf Beitrag #38590] :: Do, 04.06.09 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glückwunsch! Hast alles richtig gemacht. Aber das wird Dir ja "Die beste Frau der Welt" schon gesagt haben Very Happy

Ein Pre-OP-Foto und der Haircount, wenn möglich auch die Strip-Länge und Breite, wären interessant für uns, um besser urteilen zu können. Häng jetzt alle Spiegel ab...in drei bis vier Monaten geht's los.

P.S.: Wie fühlt man sich eigentlich so, wenn man sich den Wert eines gut ausgestatteten VW Polo in einem Durchgang auf den Kopf hat transplantieren lassen? Shocked

[Aktualisiert am: Do, 04 Juni 2009 20:42]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Das erste Foto [Beitrag #38670 ist eine Antwort auf Beitrag #38362] :: Do, 04.06.09 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

P.S.: Wie fühlt man sich eigentlich so, wenn man sich den Wert eines gut ausgestatteten VW Polo in einem Durchgang auf den Kopf hat transplantieren lassen?

als würden $-Noten auf dem Kopf anfangen zu wachsen Surprised


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Das erste Foto [Beitrag #38682 ist eine Antwort auf Beitrag #38670] :: Fr, 05.06.09 04:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
duda schrieb am Don, 04 Juni 2009 21:57

Zitat:

P.S.: Wie fühlt man sich eigentlich so, wenn man sich den Wert eines gut ausgestatteten VW Polo in einem Durchgang auf den Kopf hat transplantieren lassen?

als würden $-Noten auf dem Kopf anfangen zu wachsen Surprised


wär doch super, da würden sich die ht Kandidaten nur noch zur regelmäßigen Ernte beim Friseur treffen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Das erste Foto [Beitrag #38779 ist eine Antwort auf Beitrag #38660] :: Mo, 08.06.09 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
An den Kleinwagen auf dem Kopf habe ich schon wegen des anfänglichen Druckgefühls gedacht - und daran, dass ich nicht mal keine Abwrackprämie dazubekam!

Aber man muss es von der praktischen Seite sehen: Im Vergleich mit dem Kleinwagen haben die Haare doch viele Vorteile. Oder hast Du schon mal von Knöllchen wegen Haar-Falschparkens gehört?

Und mehr noch: Der künftige Öl-Preis kann mir völlig egal sein, ich brauche weder eine Haftpflicht- noch eine Kasko-Versicherung und sollte der Hersteller pleite gehen, muss ich mir keine Sorgen um Ersatzteile machen.

Man könnte sogar die Auto-Werbung aufgreifen: H&W - aus Freude an Haaren.

Ein aktuelles Fotos habe gestern in den Blog gestellt,
http://bighairtransplant.wordpress.com/2009/06/07/foto-woche -2-nach-haarverpflanzung_bei_hassonandwongkanada/


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Das erste Foto [Beitrag #38832 ist eine Antwort auf Beitrag #38362] :: Di, 09.06.09 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zitat:


Man könnte sogar die Auto-Werbung aufgreifen: H&W - aus Freude an Haaren


Der war klasse... Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 4456 Grafts by Hasson and Wong
Nächstes Thema: Update H&W Monat 3 (4456 Grafts)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***