Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Armani FUE Resultate..
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Armani FUE Resultate.. [Beitrag #38464] :: Sa, 30.05.09 12:28 Zum nächsten Beitrag gehen
..gesammelt..

http://www.hairsite.com/armani-fue-hair-transplant.htm

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani FUE Resultate.. [Beitrag #38467 ist eine Antwort auf Beitrag #38464] :: Sa, 30.05.09 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt müsste man dem nur noch die massenhaft aufgetauchten schlechten FUE-Resultate gegenüberstellen und man hätte eine realistische Bewertungsgrundlage. Weiß aber gar nicht, ob die schlechten Resultate noch zu sehen sind, oder alle schon aufgrund der Armani-Klagen gelöscht wurden......

Aber man kann nicht leugnen, wenn die Anwuchsrate stimmt, kann Armani extrem gute Ergebnisse liefern, vor allem für junge Leute. Da ist ja auch das Ergebniss von Golfjunkie dabei. eines der besten HT Ergebnisse die ich kenne.....

[Aktualisiert am: Sa, 30 Mai 2009 16:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani FUE Resultate.. [Beitrag #38472 ist eine Antwort auf Beitrag #38467] :: Sa, 30.05.09 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Ergebnis von Golfjunkie gefällt mir auch sehr....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani FUE Resultate.. [Beitrag #38474 ist eine Antwort auf Beitrag #38472] :: Sa, 30.05.09 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Welcher ist der Junkie ?




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani FUE Resultate.. [Beitrag #38475 ist eine Antwort auf Beitrag #38474] :: Sa, 30.05.09 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

@floater

Hier...

http://www.golfjunkie29.blogspot.com/

[Aktualisiert am: Sa, 30 Mai 2009 22:22]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani FUE Resultate.. [Beitrag #38476 ist eine Antwort auf Beitrag #38475] :: Sa, 30.05.09 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leider sieht man keine Bilder vom Donor....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani FUE Resultate.. [Beitrag #38480 ist eine Antwort auf Beitrag #38467] :: Sa, 30.05.09 23:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach langer Zeit der Abstinenz muss ich mich an dieser Stelle mal wieder zurückmelden.

Das Ergebnis von Golfjunkie ist in meinen Augen eines der schlimmsten, die ich bislang gesehen habe. Die Haarlinie und die Arbeit an den Schläfendreiecken sind dermaßen künstlich, dass jeder HT-Experte auf 10 Meter den Eingriff entdeckt und jeder HT-Laie verwundert an unsere Abstammung vom Affen erinnert sein wird. Unter den bekannten und empfohlenen Ärzten in Europa, Kanada und den USA würde nach meinem Kenntnisstand niemand auch nur annähernd in der Art und Weise transplantieren!

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani FUE Resultate.. [Beitrag #38482 ist eine Antwort auf Beitrag #38464] :: So, 31.05.09 03:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, schlecht ist es sicher nicht, allerdings lassen sich da viele Leute von Golfjunkie's Resultat täuschen.

Im Nacher bild sind die Haare deutlich länger und gefärbt, so ausgeprägt war sein HA ja nicht. Da das ganze jetzt super aussieht denken alle das ist die beste HT aller Zeiten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani FUE Resultate.. [Beitrag #38486 ist eine Antwort auf Beitrag #38482] :: So, 31.05.09 10:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Schlimme aus meiner Sicht ist, dass man auch eine Zusammenfassung ganz anderer Armani-Endergebnisse realisieren könnte - und zwar problemlos. Ich habe manchmal den Eindruck, dass der Zufall eine große Rolle spielt. Da steckt mir persönlich zu viel Trial and Error dahinter. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani FUE Resultate.. [Beitrag #38487 ist eine Antwort auf Beitrag #38486] :: So, 31.05.09 10:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So ist es! Versucht mal auf hairlosshelp, einst das Armani Forum schlechthin, nach Armani zu fragen. Ich frag mich echt, wann Alvi Armani wieder Strip anbietet und seine Schwester Sara weiter FUE macht. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani FUE Resultate.. [Beitrag #38488 ist eine Antwort auf Beitrag #38487] :: So, 31.05.09 11:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Armani-Beispiel, welches in bemerkenswerter Art von HDC repariert wurde, findet Ihr hier:

http://www.hairlossexperiences.com/view_topic.php?id=67& forum_id=18

HDC hat im Übrigen in den letzten Monaten zahlreiche sehr gute Ergebnisse gezeigt, sowohl im Fue- als auch im Strip-Bereich! Sie setzen in der Haarlinie extrem dicht und sehr sauber.

Folgendes Ergebnis finde ich bspw. weltklasse:

http://www.hairlossexperiences.com/view_topic.php?id=454& ;amp ;forum_id=18

[Aktualisiert am: So, 31 Mai 2009 22:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani FUE Resultate.. [Beitrag #38497 ist eine Antwort auf Beitrag #38488] :: So, 31.05.09 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AJKV is back Very Happy

Wie schaut es bei dir aus? Schon eine Entscheidung getroffen?

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani FUE Resultate.. [Beitrag #38528 ist eine Antwort auf Beitrag #38480] :: Mo, 01.06.09 10:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AJKV schrieb am Sam, 30 Mai 2009 23:39

Nach langer Zeit der Abstinenz muss ich mich an dieser Stelle mal wieder zurückmelden.

Das Ergebnis von Golfjunkie ist in meinen Augen eines der schlimmsten, die ich bislang gesehen habe. Die Haarlinie und die Arbeit an den Schläfendreiecken sind dermaßen künstlich, dass jeder HT-Experte auf 10 Meter den Eingriff entdeckt und jeder HT-Laie verwundert an unsere Abstammung vom Affen erinnert sein wird. Unter den bekannten und empfohlenen Ärzten in Europa, Kanada und den USA würde nach meinem Kenntnisstand niemand auch nur annähernd in der Art und Weise transplantieren!

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...




100% Zustimmung! So ein Ergebnis wäre der Horror - Sehr künstlich aber wie Du bereits sagtest -
über Geschmack lässt sich ja bekanntlich.. Very Happy

Gruss t

[Aktualisiert am: Mo, 01 Juni 2009 10:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani FUE Resultate.. [Beitrag #38533 ist eine Antwort auf Beitrag #38528] :: Mo, 01.06.09 11:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tomtom schrieb am Mon, 01 Juni 2009 10:53

AJKV schrieb am Sam, 30 Mai 2009 23:39

Nach langer Zeit der Abstinenz muss ich mich an dieser Stelle mal wieder zurückmelden.

Das Ergebnis von Golfjunkie ist in meinen Augen eines der schlimmsten, die ich bislang gesehen habe. Die Haarlinie und die Arbeit an den Schläfendreiecken sind dermaßen künstlich, dass jeder HT-Experte auf 10 Meter den Eingriff entdeckt und jeder HT-Laie verwundert an unsere Abstammung vom Affen erinnert sein wird. Unter den bekannten und empfohlenen Ärzten in Europa, Kanada und den USA würde nach meinem Kenntnisstand niemand auch nur annähernd in der Art und Weise transplantieren!

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...




100% Zustimmung! So ein Ergebnis wäre der Horror - Sehr künstlich aber wie Du bereits sagtest -
über Geschmack lässt sich ja bekanntlich.. Very Happy

Gruss t

naja, die hl selbst wär ja (mehr als nur) ok. aber wenn man etwas genauer hinsieht, bemerkt man auf den (sehr vorteilhaften) fotos doch die sehr, sehr dicken grafts in der hl und in den schläfen.

denke, in natura sieht ein "bisschen" komisch aus ... who knows?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani FUE Resultate.. [Beitrag #38543 ist eine Antwort auf Beitrag #38533] :: Mo, 01.06.09 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Einen ähnlichen "Rahmen" hat Armani diesem Patienten verpaßt. Ich kann mir gut vorstellen, dass viele Armani-Patienten mit zunehmendem Alter ihren Eingriff bereuen werden. Dieser Kerl wird nämlich seinen 80. und 90. Geburtstag auch noch mit dieser Haarlinie feiern. Da werden Ihn seine Enkelkinder bestimmt mal fragen, ob Opa als kleines Kind in eine Wanne mit Haarwasser gefallen sei...

@ Blue-Think: Mich erschreckt es etwas, wenn ich von einem Top User, Moderator und (wenn ich das richtig mitbekommen habe) Patientenberater lese, dass er das Ergebnis von Golfjunkie gut findet!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani FUE Resultate.. [Beitrag #38549 ist eine Antwort auf Beitrag #38543] :: Mo, 01.06.09 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ AJKV

Auch wenn Du nicht auf meine Frage eingehst, werde ich dennoch auf Dein Sachverhalt eingehen...1. und 2. Fall liegst Du richtig, aber den dritten Fall als Patientenberater liegst Du völlig falsch...Ich bin wie jeder andere hier und genauso wie Du nur ein Laie, die sich in internationalen Foren ihre Erkenntnisse erwerben.....Mehr nicht! Schließlich möchte man persönlich "den richtigen Weg" gehen....

Warum bist du so überrascht?? Bekanntlich und hast Du auch selbst geschrieben, gehen die Geschmäcker auseinander....Ich habe auch nicht geschrieben, dass es einer der besten Hts ist,die ich je gesehen habe. Das wäre es bestimmt nicht, aber es liegt eine Veränderung vor und die finde ich persönlich gut...Das heißt jetzt nicht, dass ich es bei mir genauso machen würde...Für mich würde dieser Weg nicht in Betracht kommen....

Zitat:

Das Ergebnis von Golfjunkie ist in meinen Augen eines der schlimmsten, die ich bislang gesehen habe. Die Haarlinie und die Arbeit an den Schläfendreiecken sind dermaßen künstlich, dass jeder HT-Experte auf 10 Meter den Eingriff entdeckt und jeder HT-Laie verwundert an unsere Abstammung vom Affen erinnert sein wird. Unter den bekannten und empfohlenen Ärzten in Europa, Kanada und den USA würde nach meinem Kenntnisstand niemand auch nur annähernd in der Art und Weise transplantieren!

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...



Ein HT-Experte würde es erkennen, aber wieviele auf der Welt gibst davon...? In Golfjunkies Umgebung bzw. von der ganzen Erdbewohneranzahl gesehen, wären es nur ein paar Leute, die sich damit auskennen. Die kann man von allen 5 Fingern abzählen! Also würde sich Golfjunkie daraus nichts machen und ein Laie müsste schon genauer hinschauen bzw. müsste jemand sein, der das Thema Haare genauer nimmt...Aus Spass habe ich mal den Blog meine Freundin und meine Mutter (das sind die einzigen, die es bescheid wussten, dass ich eine HT gemacht habe) sowie meine Schwester ( bei ihr ist ständig das Haupthema HAARE angesagt) gezeigt....Alle sagten, dass es gut aussieht und von "künstlich" hat keiner was gesagt....Selbst als ich es angespochen habe....Man sieht also, dass ein Laie es schwer haben könnte, dies zu erkennen....

Ausser wir AJKV würden diesen Blick haben, weil wir auch eine Ewigkeit und drei Jahren in unterschiedlichen Foren Ergebnisse angschaut, verglichen und beurteilt haben und damit über die Zeit heimlich die Ansprüche gewachsen sind....Hättest du es am Anfang Deiner Rechchere, wo Fin, KET Minox, FUE, FUT noch absolute Fremdwörter waren....auch noch so gedacht????

Golfjunkie wird zu 99% seiner Lebenszeit, Leute begegnen, die bei Wal-Markt an der Kasse sind, am Ticketschalter an der Kinokasse sitzen, mit College Freunden in einer Bar vergnügen und irgendwo auf der Flaniermeile mit einen Eis schlendern und dabei zahlreiche Leute ihm entgegenlaufen....Und die haben nicht den "gewissen Blick" dafür....und das weiß er bestimmt selbst....

Aber wie schon gesagt....ich habe das Ergebnis nicht als großen Wurf bezeichnet bzw. wäre die beste HT aller Zeiten!! Da liegen nämlich weitaus viele noch dazwischen...Da ist was dran, dass es in gewisserweise "künstlich" aussieht....Aber ist denn nicht das ganze Thema Haartranplantion ein gewisses Kunstwerk? Wink Smile

Mir kommt zwar das Bild in Deinem zweiten Beispiel ziemlich bekannt vor...Könnntest Du dennoch so freundlich sein und ein Vorher-Bild posten bzw ein Link wäre da idealer...

Liebe Grüße

Blue-Think


[Aktualisiert am: Mo, 01 Juni 2009 17:07]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani FUE Resultate.. [Beitrag #38550 ist eine Antwort auf Beitrag #38549] :: Mo, 01.06.09 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Bild habe ich aus meinem alten Archiv in welchem ich keine pre OP Fotos habe. Aber ich glaube auf der Homepage von Armani gibt es diese Fotos zu finden.

Aber nochmal: Aus meiner Sicht hat Golfjunkie für viel Geld eine Verschlimmbesserung bekommen und ich denke, dass das min. 75% aller Haartransplanteure im In- und Ausland so beurteilen würden.

Zu Deiner Frage: Habe ca. 60-70% der Grafts entfernen und damit den gröbsten Unfug wieder beseitigen lassen. Am 25. Juli treffe ich mich in Amsterdam mit Shapiro und Rahal und werde das mit einem Besuch Mwambas in Brüssel kombinieren. Dann habe ich meine 3 Favoriten kennen gelernt und werde entscheiden ob und von wem ich was machen lasse.

Welcher Patient ist denn anschließend Berater geworden? Da war doch was...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani FUE Resultate.. [Beitrag #38552 ist eine Antwort auf Beitrag #38550] :: Mo, 01.06.09 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das zweite Beispiel war Tsakalos, der auf HLH seine HT´s dokumentiert hatte. Er hatte leider schon sehr kurz nach der ersten Ht, ca 3-4 Jahre, weiteren Haarausfall. Die meisten Grafts hat der gute Mann jetzt alldings in der Haalinie Crying or Very Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani FUE Resultate.. [Beitrag #38553 ist eine Antwort auf Beitrag #38550] :: Mo, 01.06.09 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AJKV schrieb am Mon, 01 Juni 2009 17:33

Das Bild habe ich aus meinem alten Archiv in welchem ich keine pre OP Fotos habe. Aber ich glaube auf der Homepage von Armani gibt es diese Fotos zu finden.

Aber nochmal: Aus meiner Sicht hat Golfjunkie für viel Geld eine Verschlimmbesserung bekommen und ich denke, dass das min. 75% aller Haartransplanteure im In- und Ausland so beurteilen würden.

Zu Deiner Frage: Habe ca. 60-70% der Grafts entfernen und damit den gröbsten Unfug wieder beseitigen lassen. Am 25. Juli treffe ich mich in Amsterdam mit Shapiro und Rahal und werde das mit einem Besuch Mwambas in Brüssel kombinieren. Dann habe ich meine 3 Favoriten kennen gelernt und werde entscheiden ob und von wem ich was machen lasse.

Welcher Patient ist denn anschließend Berater geworden? Da war doch was...



Also ich bin kein Berater....Vielleicht hast Du in Deiner Abstinenz nicht ganz mitbekommen, dass Moses und Khan jetzt Patientenberater sind... Smile

Bist Du beim International Society of Hair Restoration Surgery 17th Annual Scientific Meeting vom 22.07 bis 26.07 in Amsterdam?
LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani FUE Resultate.. [Beitrag #38558 ist eine Antwort auf Beitrag #38553] :: Mo, 01.06.09 23:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Khan, das muss er gewesen sein.

Treffe mich im Rahmen des Kongresses mit den beiden Experten, einen Vortrag werde ich nicht halten... Außerdem sind drei Shapiro-Patienten vor Ort.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani FUE Resultate.. [Beitrag #38560 ist eine Antwort auf Beitrag #38543] :: Di, 02.06.09 00:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AJKV schrieb am Mon, 01 Juni 2009 15:46

Einen ähnlichen "Rahmen" hat Armani diesem Patienten verpaßt. Ich kann mir gut vorstellen, dass viele Armani-Patienten mit zunehmendem Alter ihren Eingriff bereuen werden. Dieser Kerl wird nämlich seinen 80. und 90. Geburtstag auch noch mit dieser Haarlinie feiern. Da werden Ihn seine Enkelkinder bestimmt mal fragen, ob Opa als kleines Kind in eine Wanne mit Haarwasser gefallen sei...



Hi! Da mir Tsakalos' Leidensgeschichte aus einem anderen Forum bekannt ist (kein englischsprachiges), bin ich mir ziemlich sicher, dass es ihm egal sein wird, wenn er mit 90 mit dieser Frage konfrontiert wird...dass sein Ergebnis nicht jedem gefällt, ist ne andere Sache...

Der Typ ist u.a. Administrator eines Forums mit ein paar guten Fotos/Videos...falls es jemanden interessiert, hier der Link:
http://www.hairlosspics.com/forums/

Gruß


[Aktualisiert am: Di, 02 Juni 2009 00:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani FUE Resultate.. [Beitrag #38566 ist eine Antwort auf Beitrag #38558] :: Di, 02.06.09 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann grüß Doc Rahal mal von mir, AJKV! Auf dem Niveau (Rahal, Shapiro, Mwamba) kannst Du ja nur die richtige Entscheidung treffen. Wobei ich davon ausgehe, dass Shapiro vor Ort drei sehr gute Live-Fälle zeigen wird und Du dich dann - wegen des optischen Eindrucks - für Shapiro entscheiden wirst. Was ja auch okay wäre.

Ich war gestern schwimmen. Kopfsprung rein, wieder rausgeklettert, greller Sonnenschein, und was soll ich sagen: die Haarlinie saß wie eine 1. Lustig: Eine Freundin von mir sagte später: "Viele junge Kerle hier haben ja echt schon krassen Haarausfall. Gut, dass Du da kein Problem mit hast."

Ich habe dann kurz ein "Stimmt" entgegnet und auf meine guten Gene verwiesen Wink Wie schön das Leben ohne Zwänge doch ist...

[Aktualisiert am: Do, 04 Juni 2009 20:49]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani FUE Resultate.. [Beitrag #38648 ist eine Antwort auf Beitrag #38566] :: Do, 04.06.09 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Die, 02 Juni 2009 14:39

Dann grüß Doc Rahal mal von mir, AJKV! Auf dem Niveau (Rahal, Shapiro, Mwamba) kannst Du ja nur die richtige Entscheidung treffen. Wobei ich davon ausgehe, dass Shapiro vor Ort drei sehr gute Live-Fälle zeigen und Du dich dann - wegen des optischen Eindrucks - für Shapiro entscheiden wirst. Was ja auch okay wäre.

Ich war gestern schwimmen. Kopfsprung rein, wieder rausgeklettert, greller Sonnenschein, und was soll ich sagen: die Haarlinie saß wie eine 1. Lustig: Eine Freundin von mir sagte später: "Viele junge Kerle hier haben ja echt schon krassen Haarausfall. Gut, dass Du da kein Problem mit hast."

Ich habe dann kurz ein "Stimmt" entgegnet und auf meine guten Gene verwiesen Wink Wie schön das Leben ohne Zwänge doch ist...





Tryout, man soll doch Frauen nicht belügen Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani FUE Resultate.. [Beitrag #38663 ist eine Antwort auf Beitrag #38648] :: Do, 04.06.09 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Quatsch, die wollen das sogar Laughing




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani FUE Resultate.. [Beitrag #38684 ist eine Antwort auf Beitrag #38475] :: Fr, 05.06.09 10:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Sam, 30 Mai 2009 22:21


@floater

Hier...

http://www.golfjunkie29.blogspot.com/

Problem dabei ist nur das die OP von Golfjunkie von Sara und nicht von Alvi gemacht wurde...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani FUE Resultate.. [Beitrag #38686 ist eine Antwort auf Beitrag #38464] :: Fr, 05.06.09 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Dann grüß Doc Rahal mal von mir, AJKV! Auf dem Niveau (Rahal, Shapiro, Mwamba) kannst Du ja nur die richtige Entscheidung treffen. Wobei ich davon ausgehe, dass Shapiro vor Ort drei sehr gute Live-Fälle zeigen wird und Du dich dann - wegen des optischen Eindrucks - für Shapiro entscheiden wirst. Was ja auch okay wäre.

Ich war gestern schwimmen. Kopfsprung rein, wieder rausgeklettert, greller Sonnenschein, und was soll ich sagen: die Haarlinie saß wie eine 1. Lustig: Eine Freundin von mir sagte später: "Viele junge Kerle hier haben ja echt schon krassen Haarausfall. Gut, dass Du da kein Problem mit hast."

Ich habe dann kurz ein "Stimmt" entgegnet und auf meine guten Gene verwiesen Wink Wie schön das Leben ohne Zwänge doch ist...


Muss ein schönes Gefühl gewesen sein sowas zu hören oder? Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani FUE Resultate.. [Beitrag #39292 ist eine Antwort auf Beitrag #38488] :: Sa, 27.06.09 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo ajkv,

kannst du mal deine aussage zum weltklasse ergebnis begründen?
wo lag die schwierigkeit?
welche besondere leistung hat der arzt hier vollbracht?




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani FUE Resultate.. [Beitrag #39342 ist eine Antwort auf Beitrag #39292] :: Mo, 29.06.09 18:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ eskay: Entweder willst Du jetzt die Meinung eines Fachmannes hören oder Du findest das Ergebnis maximal durchschnittlich. Da ich auf Letzteres tippe sag Du mir doch, was das Ergebnis für Dich zu einem Durchschnittsergebnis macht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani FUE Resultate.. [Beitrag #39511 ist eine Antwort auf Beitrag #39342] :: Sa, 04.07.09 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein ich wollte tatsächlich von dir als fachmann wissen wieso du es so toll findest?

da ich weiß das du dich viel mit haarlinien auseinandersetzt!!
so ausfürlich wie nur möglich Very Happy




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani FUE Resultate.. [Beitrag #39514 ist eine Antwort auf Beitrag #39511] :: Sa, 04.07.09 14:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In diesem besonderen Fall lag die Besonderheit darin, dass der Patient vorher von Aramni behandelt wurde. Da dieser bekanntermaßen extrem dicht setzt wird eine folgende Repair/Verdichtung eine Herausforderung für jeden Arzt darstellen, da es kaum eine Stelle geben wird, an der Armani nicht schon einmal eine Empfangsöffnung gemacht hat.

Schon bei den unmittelbaren Nachherfotos sieht man bei HDC regelmäßig, dass sie sehr dicht setzen. Trotz der hohen Dichte scheint die Anwuchrate ebenfalls konstant hoch zu sein. Und bedingt dadurch, dass HDC bei der FUE an den Schläfen sehr weit nach vorne geht und diese Haare offensichtlich für die erste Reihe verwendet wirken die Haarlinien weich und natürlich. Manchmal scheint der Dr. auch zu "fiedern", d. h. die Grafts sehr unregelmäßig zu setzen.

Alles in allem finde ich die FUE-Ergebnisse von HDC gelungen bis sehr gelungen, da habe ich in den letzten 18 Monaten überwiegend schlechtere Resultate gesehen. Nachteil an der ganzen Sache ist, dass HDC sehr teuer ist...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani FUE Resultate.. [Beitrag #39531 ist eine Antwort auf Beitrag #39514] :: So, 05.07.09 10:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was kostet HDC eigentlich? Ich bin jetzt zu faul auf die Homepage zu gehen. Smile




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani FUE Resultate.. [Beitrag #39592 ist eine Antwort auf Beitrag #39531] :: So, 05.07.09 23:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für 2000 Grafts per FUE 9.500 €, per Strip 6.000 €.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani FUE Resultate.. [Beitrag #39598 ist eine Antwort auf Beitrag #39592] :: Mo, 06.07.09 09:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Uiuiuiui! Harter stoff... Smile




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani FUE Resultate.. [Beitrag #39707 ist eine Antwort auf Beitrag #39598] :: Mi, 08.07.09 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo hat HDC eigentlich seinen Sitz?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani FUE Resultate.. [Beitrag #39709 ist eine Antwort auf Beitrag #38464] :: Mi, 08.07.09 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Einen ähnlichen "Rahmen" hat Armani diesem Patienten verpaßt. Ich kann mir gut vorstellen, dass viele Armani-Patienten mit zunehmendem Alter ihren Eingriff bereuen werden. Dieser Kerl wird nämlich seinen 80. und 90. Geburtstag auch noch mit dieser Haarlinie feiern. Da werden Ihn seine Enkelkinder bestimmt mal fragen, ob Opa als kleines Kind in eine Wanne mit Haarwasser gefallen sei...

@ Blue-Think: Mich erschreckt es etwas, wenn ich von einem Top User, Moderator und (wenn ich das richtig mitbekommen habe) Patientenberater lese, dass er das Ergebnis von Golfjunkie gut findet!

* Anhang: tsakalos_49.jpg
(Größe: 127.77KB, 104 mal heruntergeladen)



HT-Spezialisten hin oder her. Wieviele gibt es von ihnen auf der Welt? Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit dass man einem über den Weg läuft, von ihm eindeutig als einer erkannt wird! Auch wenn, der wird ja nicht direkt ein Mikro in die hand nehmen und es verbreiten wollen!

Ich bin LAIE!!! Und wenn ich als LAIE diesen mann auf der Straße sehe dann würde ich ihn um seine Haarlinie beneiden!

Wenn dieser mensch auf dem Bild tatsächlich mit so großer wahrscheinlichkeit das erbgut eines NW 5-6 in sich trägt, würde selbst ein sehr dicht setzender Armani ihn nicht in diesem Maaße operieren!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani FUE Resultate.. [Beitrag #39712 ist eine Antwort auf Beitrag #39707] :: Mi, 08.07.09 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zypern


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani FUE Resultate.. [Beitrag #39714 ist eine Antwort auf Beitrag #39709] :: Mi, 08.07.09 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laß dich nicht von einem Foto täuschen ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani FUE Resultate.. [Beitrag #39760 ist eine Antwort auf Beitrag #38464] :: Do, 09.07.09 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Laß dich nicht von einem Foto täuschen ...



Der User der dieses Ergebnis kritisiert hat kennt sicherlich auch nur das Foto. Wir können hier alle nur das Foto beurteilen. Oder hat den Patienten jmd live gesehen? Und ich muss sagen dass was man auf dem Foto sieht ist MEINER MEINUNG NACH ein sehr zufreidenstellender Status, egal wie er vorher ausgesehen hat. Da kann keiner meckern.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani FUE Resultate.. [Beitrag #39796 ist eine Antwort auf Beitrag #39760] :: Fr, 10.07.09 10:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt mehr als nur dieses Foto Wink

Ich kenne den Fall mit allen Updates und Veröffentlichungen. Auf hlh wurden ja alle Armani Ergebnisse gelöscht, daher kann man es jetzt nicht mehr einsehen oder du suchst nochmal in anderen Foren. Dieses Foto sagt gar nichts aus.

Ein gutes Beispiel dafür, wie schnell man getäuscht werden kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani FUE Resultate.. [Beitrag #39804 ist eine Antwort auf Beitrag #38464] :: Fr, 10.07.09 17:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Zitat:

Es gibt mehr als nur dieses Foto Wink

Ich kenne den Fall mit allen Updates und Veröffentlichungen. Auf hlh wurden ja alle Armani Ergebnisse gelöscht, daher kann man es jetzt nicht mehr einsehen oder du suchst nochmal in anderen Foren. Dieses Foto sagt gar nichts aus.

Ein gutes Beispiel dafür, wie schnell man getäuscht werden kann.


Aber es wird doch die Haarlinie AUF DIESEM EINEN FOTO kritisiert:

Zitat:

Einen ähnlichen "Rahmen" hat Armani diesem Patienten verpaßt


Ich brauche die anderen Ergebnisse nicht zu kenne wenn ich nur dieses eine Foto beurteile.

Was ich damit sagen will ist: der User, dem das Ergenis nicht gefällt stellt DIESES FOTO doch als Negativbeispiel hier rein. Und das was auf DEM Foto zu sehen ist, ist meiner Meinung nach SEHR ZUFRIEDENSTELLEND!

Wie das Ergebnis im ganzen aussieht ist wieder eine andere Geschichte!


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: bild2
Nächstes Thema: Kennt jemand Beauty Concept in Ka
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***