Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Flaumhaar
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Flaumhaar [Beitrag #38469] :: Sa, 30.05.09 16:36 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich hatte am 1.april eine haartransplantation(Geheimratsecken 2000 Grafts) ca einen Monat nach der HT habe ich mit minox5% angefangen. Gestern als ich in den spiegel schaute viel mir auf das ich viel flaumhaare im bereich der Geheimratsecken habe, diese sieht man aber nur wenn das licht genau drauf scheint.


Meint Ihr diese Flaumhaare sind sind schon "schwache" transplantierte Haare oder eher eine wirkung von minox oder eventuell waren die schon immer da nur jetzt sind die mir aufgefallen weil ich jeden tag wie ein horst 15min in den spiegel schaue.
danke für antworten im Voraus


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Flaumhaar [Beitrag #38471 ist eine Antwort auf Beitrag #38469] :: Sa, 30.05.09 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Hallo,
ich hatte am 1.april eine haartransplantation(Geheimratsecken 2000 Grafts) ca einen Monat nach der HT habe ich mit minox5% angefangen. Gestern als ich in den spiegel schaute viel mir auf das ich viel flaumhaare im bereich der Geheimratsecken habe, diese sieht man aber nur wenn das licht genau drauf scheint.


Meint Ihr diese Flaumhaare sind sind schon "schwache" transplantierte Haare oder eher eine wirkung von minox oder eventuell waren die schon immer da nur jetzt sind die mir aufgefallen weil ich jeden tag wie ein horst 15min in den spiegel schaue.
danke für antworten im Voraus



Es wäre interessant zu wissen ob du vorher schon minox benutzt hast...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Flaumhaar [Beitrag #38478 ist eine Antwort auf Beitrag #38469] :: Sa, 30.05.09 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also diese Flaumhaare habe ich auch bemerkt, weil ich ebenfalls wie ein Otto in den Spiegel geschaut hab. Die hat man aber am ganzen Körper, das sollte sich auch bei dir nicht nur auf die GHE beschränken, die selben hast du wohl auch auf der ganzen Stirn.



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: alea iacta est
Nächstes Thema: neuigkeiten...
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***