Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » bogazici tip merkezi oder magic plast?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
bogazici tip merkezi oder magic plast? [Beitrag #38786] :: Mo, 08.06.09 15:31 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo leute,

hat jemand erfahrung mit bogazici tip merkezi oder magic plast?
mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bogazici tip merkezi oder magic plast? [Beitrag #38814 ist eine Antwort auf Beitrag #38786] :: Di, 09.06.09 11:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Boa bei dem Wetter kriege ich immer ganz üble Migräne. Gehts noch jemanden so?




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bogazici tip merkezi oder magic plast? [Beitrag #38822 ist eine Antwort auf Beitrag #38814] :: Di, 09.06.09 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Di, 09 Juni 2009 15:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bogazici tip merkezi oder magic plast? [Beitrag #38823 ist eine Antwort auf Beitrag #38822] :: Di, 09.06.09 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mete schrieb am Die, 09 Juni 2009 14:31

hey wolfsheart,
welchen teil der frage hast du nicht verstanden du ...?
es interessiert mich ein scheiß dreck ob du migräne oder
sonst was hast.




Jung bleib mal ganz locker. Was ist denn das für ein Ton??? Und dann versuch nochmal seine Antwort zu interpretieren; und zwar immer mit dem Hintergedanken, dass offensichtliche Kritik an Kliniken oder Ärzten Klagen nach sich ziehen kann. Also hat Wolfsheart dir wohl indirekt einen Hinweis geben wollen....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bogazici tip merkezi oder magic plast? [Beitrag #38826 ist eine Antwort auf Beitrag #38823] :: Di, 09.06.09 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist halt nicht mehr so einfach hier im Forum. Da kommt jemand ins Forum und fragt, ob jemand gewisse Kliniken kennt und niemand antwortet auf seine Frage. Warum? Weil die wirklich erlichen Antworten verboten sind.
Ich dachte da winke ich mal mit dem Zaunpfahl. Is doch besser als keinerlei Reaktionen oder?

Also cool down Wink




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bogazici tip merkezi oder magic plast? [Beitrag #38837 ist eine Antwort auf Beitrag #38826] :: Mi, 10.06.09 14:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo wolfsheart,

tut mir leid bin am anfang nicht mit gekommen hab es danach auch wieder gelöscht.
aber du hättest auch einfach eine andere klinik empfehlen können falls du eine bessere weißt? wie du sicher weißt gibt es genügend leute die einfach so drauf los schreiben weil sie nichts besseres zu tun haben und ich hab gedacht du bist so einer...
war halt eben gereizt weil ich immer noch nicht weiß in welche klinik ich gehen soll. bin ein wenig skeptisch nach vielen recherchen wie gesagt tut mir leid.
mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bogazici tip merkezi oder magic plast? [Beitrag #38838 ist eine Antwort auf Beitrag #38837] :: Mi, 10.06.09 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vielleicht geh ich doch lieber zu transmed...
hab kein plan ich weiß nicht mehr wem ich glauben soll.
im internet steht so viel positives als auch negatives über viele kliniken.
ich glaube man muss einfach glück haben und auf das beste hoffen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bogazici tip merkezi oder magic plast? [Beitrag #38839 ist eine Antwort auf Beitrag #38786] :: Mi, 10.06.09 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

ich glaube man muss einfach glück haben und auf das beste hoffen...

nönö, du. man muss einfach gut recherchieren und somit das Fehlschlagrisiko begrenzen, bzw. ganz ausklammern. Schau dir hier, und auch in internationalen Foren mal unabhängige Erfahrungsberichte an. Du wirst dann sehen, dass das die Zahl der Ärzte für dich schonmal sehr stark einschränkt.
Warum eigentlich unbedingt Türkei? Ich mein, kann man schon machen, aber in jüngster Zeit werden hier, gerade von neuen Usern, andere Länder im vornherein schonmal kategorisch ausgeschlossen. Irgendwie seltsam Smile
Wie bist du eigentlich auf die oben genannten Anbieter gekommen? Ich habe schon lange und viel recherchiert, aber von denen hab ich noch nichts gehört.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bogazici tip merkezi oder magic plast? [Beitrag #38840 ist eine Antwort auf Beitrag #38839] :: Mi, 10.06.09 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NP Mete, ist alles gut.

Du hattest den gleichen Post ja auch noch ein zweites mal hier im Forum geschrieben, da habe ich dir gepostet wo ich war. Du willst ja nur Empfehlungen von Patienten die auch dort waren.

Zu Magic Plast wirst du hir mindestens einen Patienten finden der über seine OP dort berichtet hat. Benutze bitte die Suchfunktion. Wenn ich mich noch recht entsinne war dieser nicht gerade glücklich mit dem Ergebnis.
Tja und was den anderen türkischen Doc angeht wirst du hier lange suchen können. Da musst du schon in Türkische Foren schauen.

Transmed ist aber in meinen Augen nicht die schlechteste Adresse, kann man in Erwägung ziehen.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bogazici tip merkezi oder magic plast? [Beitrag #38851 ist eine Antwort auf Beitrag #38839] :: Do, 11.06.09 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo duda,
weil ich im juli in die türkei fliege und dann würde ich das auch gerne gleich erledigen.
aber um so mehr ich recherchiere desto skeptischer werde ich.
ich wollte es eigentlich letztes jahr schon machen aber da ist es mir genauso gegangen und jetzt nach einem jahr bin ich immer noch gleich weit was die klinik aussuche betrifft.
ich will das jetzt aber unbedingt noch im urlaub machen lassen.
auf die frage wie ich auf die gekommen bin? hmm... also magicplast wurde mir von meinem bruder empfohlen sein kolleg war schon dort und er wäre mit dem ergebnis sehr zufrieden ich persönlich habe es halt noch nicht gesehen... muss ich mir glaub demnächst mal selber ansehen.
mfg

[Aktualisiert am: Do, 11 Juni 2009 13:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bogazici tip merkezi oder magic plast? [Beitrag #38852 ist eine Antwort auf Beitrag #38840] :: Do, 11.06.09 13:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo wolfheart,
ja vielen dank habs gelesen. beim ergebnis hast du ne 2 was meinst du damit was hätte besser sein können? wieviele grafts hast du einpflanzen lassen und wieviel hast du bezahlt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bogazici tip merkezi oder magic plast? [Beitrag #38857 ist eine Antwort auf Beitrag #38786] :: Fr, 12.06.09 11:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Mete. Ich habe einen ausführlichen Bericht hier gepostet. Den findest du, wenn du auf den Link in miener Signatur klickst.

Also nur ganz knappe Eckdaten: Dr. Koray (Asmed)2400 Grafts mit FUE für 4800€ ins vordere Drittel (GHEs und Mittelbereich). Ergebnis ist nur ne 2, weil es "nur" eine Dichte von 45-50 geworden ist. Es wurden aber auch nur 50-55 pro cm2 verpflanzt, passt also von der Anwuchsrate her. Mir war schon direkt nach der op klar, dass ich die Haarlinie nochmal verdichten lassen muss.
Spitzendichten von 60-70 Grafts in der Haarlinie schafft Koray nach meiner Einschätzungen nicht im ersten Anlauf, oder hat er vor 2 Jahren noch nicht. Also mit ca. 50er grundieren und dann nochmal Feintuning ist hier angesagt. Daher nur ein "GUT" von mir.

Mein zweiter OP-Termin steht nun fest. 29.9-5.10.09. Das wird eine Vater+Sohn OP mit insgesamt 4500 Grafts FUE. Surprised

[Aktualisiert am: Fr, 12 Juni 2009 11:26]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bogazici tip merkezi oder magic plast? [Beitrag #38881 ist eine Antwort auf Beitrag #38857] :: Sa, 13.06.09 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo wolfsheart,

ich danke dir vielmals für diese ausführliche information sieht ganz gut aus freut mich für dich.

Ich glaube jetzt habe ich meinen arzt gefunden dank dir.

wie bist du jetzt eigendlich mit dem endergebnis zufrieden?
sieht es natürlich aus? stimmt die haarrichtung usw.?

mfg mete


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bogazici tip merkezi oder magic plast? [Beitrag #38899 ist eine Antwort auf Beitrag #38786] :: So, 14.06.09 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Tag mete,

nur so kurz am Rande... falls dir die Dicht von 45 in einem ersten Schritt reicht und du kein Problem mit Strip hast, kannst du auch für den Preis zu Transmed nach Wiesbaden. Die machen da saubere und gute Arbeit, nur eben die Dichte könnte besser sein. Hab mir auch in einem ersten Schritt von Transmed denn Grundstein legen lassen und geh aber zum Nachverdichten zu den "Dichteprofis" nach Hattingen...
Grund für diesen Weg - war Preis und Anwuchsrate...



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Fatih Dagdelen !!!!!!!! Vorsicht....
Nächstes Thema: Wann kommen die Krusten?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***