Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » wer hat gute oder schlechte erfahrungen in der türkei gemacht?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
wer hat gute oder schlechte erfahrungen in der türkei gemacht? [Beitrag #38855] :: Fr, 12.06.09 11:08 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo zusammen,

ich bitte jeden, der eine gute oder schlechte erfahrung in der türkei gemacht hat, sich zu melden wenns geht mit foto.
danke

mfg mete


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wer hat gute oder schlechte erfahrungen in der türkei gemacht? [Beitrag #38903 ist eine Antwort auf Beitrag #38855] :: So, 14.06.09 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich habe gute Erfahrungen gemacht, war bereits zweimal bei Melplast / Hairplast. Über die erste Behandlung kannst Du Dich hier schlau machen:

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/4088/#msg_40 88
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/6273/#msg_62 73
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/7828/#msg_78 28
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/8506/#msg_85 06
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/800/#ms g_9168
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/886/#ms g_10318
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/1266/#m sg_18061
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/32693/#msg_3 2693

So, das waren alle Updates. Habe die Gelegenheit genutzt, mal wieder in die alten Beiträge hineinzuschauen. Schon komisch, wie schnell man sich an die Veränderung auf dem Kopf gewöhnt... Naja, dann will ich mal hoffen, dass der zweite Anlauf in der Türkei ähnlich erfolgreich verläuft. Ich bin jetzt 2,5 Monate post OP, daher gibt es noch nicht viel zu berichten. Ich denke Monat 4 ist ein guter Zeitraum, um ein erstes Zwischenergebnis zu präsentieren.
Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wer hat gute oder schlechte erfahrungen in der türkei gemacht? [Beitrag #38910 ist eine Antwort auf Beitrag #38903] :: Mo, 15.06.09 11:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo babyhair,

Das ergebnis sieht ganz gut aus. wo warst du? bei melplast? wieviel hast du bezahlt? Mein kopf sieht ungefähr gleich aus wie deins vor dem op... wäre sehr zufrieden mit so einem ergebnis.

mfg mete


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wer hat gute oder schlechte erfahrungen in der türkei gemacht? [Beitrag #38913 ist eine Antwort auf Beitrag #38910] :: Mo, 15.06.09 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,
ja, ich war bei Melplast. Ich hab 4000 Euro für das all-inclusive-Paket bezahlt, also inklusive Flug und Hotel usw.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wann kommen die Krusten?
Nächstes Thema: Entscheidungsfindung: danke Forum & danke tryout
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***