Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » nur noch 4 wochen bis zu meiner HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
nur noch 4 wochen bis zu meiner HT [Beitrag #39115] :: So, 21.06.09 15:43 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo leute,

ich habe nur noch 4 wochen zeit und bin mir immer noch nicht sicher zu welcher klinik ich gehen soll... Sad

im moment tendiere ich zwischen transmed, bogazici, magicplast und dr. koray von dem ich noch keine antwort auf mein mail bekommen hab...

ich bitte euch um euren rat...

hat eigentlich jemand erfahrung mit dem vellform power grow comb laserkamm? nützt das wirklich was?

mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: nur noch 4 wochen bis zu meiner HT [Beitrag #39117 ist eine Antwort auf Beitrag #39115] :: So, 21.06.09 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du bist hartnäckig, aber nicht sehr intelligent, so wie es aussieht


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: nur noch 4 wochen bis zu meiner HT [Beitrag #39119 ist eine Antwort auf Beitrag #39115] :: So, 21.06.09 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mete schrieb am Son, 21 Juni 2009 15:43

hallo leute,

ich habe nur noch 4 wochen zeit und bin mir immer noch nicht sicher zu welcher klinik ich gehen soll... Sad

im moment tendiere ich zwischen transmed, bogazici, magicplast und dr. koray von dem ich noch keine antwort auf mein mail bekommen hab...

ich bitte euch um euren rat...

hat eigentlich jemand erfahrung mit dem vellform power grow comb laserkamm? nützt das wirklich was?

mfg


Wenn du ein gutes Ergebnis haben möchtest würde ich zum einen nichts überstürtzen und zum anderen nochmal deine Ärzteauswahl gut überdenken.
Das ist nicht wie ein schneller Einkauf bei einem Laden um die Ecke wo man dann noch was umtauschen kann. Wenn das schief geht, verschwendest du Donor-Haare und musst eine zeitlang mit einer verunstalteten Birne rumlaufen.......


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: nur noch 4 wochen bis zu meiner HT [Beitrag #39120 ist eine Antwort auf Beitrag #39115] :: So, 21.06.09 17:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mete schrieb am Son, 21 Juni 2009 15:43

hallo leute,

ich habe nur noch 4 wochen zeit und bin mir immer noch nicht sicher zu welcher klinik ich gehen soll... Sad

im moment tendiere ich zwischen transmed, bogazici, magicplast und dr. koray von dem ich noch keine antwort auf mein mail bekommen hab...

ich bitte euch um euren rat...

hat eigentlich jemand erfahrung mit dem vellform power grow comb laserkamm? nützt das wirklich was?

mfg




Hier ist jeder Kommentar überflüssig Evil or Very Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: nur noch 4 wochen bis zu meiner HT [Beitrag #39123 ist eine Antwort auf Beitrag #39115] :: So, 21.06.09 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

hallo leute,

ich habe nur noch 4 wochen zeit und bin mir immer noch nicht sicher zu welcher klinik ich gehen soll... Sad

im moment tendiere ich zwischen transmed, bogazici, magicplast und dr. koray von dem ich noch keine antwort auf mein mail bekommen hab...

ich bitte euch um euren rat...

hat eigentlich jemand erfahrung mit dem vellform power grow comb laserkamm? nützt das wirklich was?

mfg


Wieviele gute Ergebnisse kennst du denn von den o.g. Kliniken/Ärzten???

Ist eins dabei wo der Patient vor seiner OP eine ähnliche Ausgangslage wie du hatte und das Ergebnis dich überzeugt hat?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: nur noch 4 wochen bis zu meiner HT [Beitrag #39128 ist eine Antwort auf Beitrag #39123] :: Mo, 22.06.09 08:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie naiv kann man eigentlich sein?




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: nur noch 4 wochen bis zu meiner HT [Beitrag #39139 ist eine Antwort auf Beitrag #39128] :: Mo, 22.06.09 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey tryout,
das hat überhaupt nichts mit naiv zu tun du weißt gar nicht wie es mir geht also schreib lieber nichts bevor du sowas rauslässt.

falls du keine erfahrung damit hast sollst du sowieso nichts schreiben. meine frage war an user mit erfahrungen und falls du keine hast musst du dich nicht angesprochen fühlen.

hast du schon eine ht gehabt oder bist du einfach nur so ein großschwätzer wo überall seinen senf dazu geben muss?

du kennst doch diese kliniken überhaupt nicht oder? also kannst du sie auch nicht beurteilen. und außerdem habe ich über koray viel gutes gehört und gesehen.

und nun zu den kliniken: ich habe über diese kliniken weder schlechtes noch gutes gehört aber deswegen muss es nicht gleich heißen dass die schlechter sind als andere.

es gibt viele ht patienten, die über ihre erfahrungen erst gar nicht sprechen oder schreiben. die user im forum sind nur ein bruchteil von den ganzen ht patienten. also kann man daraus nicht wirklich was ausschließen.

ich bin mir sicher, dass die meisten ht patienten, die über das ergebnis zufrieden sind, gar nicht in solchen foren mitglied sind weil sie es einfach hinter sich haben oder weil sie gar nicht wissen dass es sowas überhaupt gibt.

das heißt: das was wir hier lesen ist nur ein geringer anteil von all den ht patienten die meist nur schlechte erfahrungen haben dann gibt es noch solche die werbung machen und ein paar die wirklich zu frieden sind. so und wem soll man jetzt glauben?


du schreibst ich sei naiv. ich frag mich wer da wohl naiv ist. ich habe lange genug recherchiert und umso mehr ich recherchiert habe desto skeptischer bin ich geworden. ich wollte es eigentlich letztes jahr machen lassen aber habs dann doch abgesagt genau wegen solchen sachen. aber jetzt will ich das endlich machen und ich stehe unter zeitdruck.

und ich habe keine lust zum diskutieren, bringts nicht.

mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: nur noch 4 wochen bis zu meiner HT [Beitrag #39141 ist eine Antwort auf Beitrag #39139] :: Mo, 22.06.09 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mete schrieb am Mon, 22 Juni 2009 15:16

hey tryout,
das hat überhaupt nichts mit naiv zu tun du weißt gar nicht wie es mir geht also schreib lieber nichts bevor du sowas rauslässt.

falls du keine erfahrung damit hast sollst du sowieso nichts schreiben. meine frage war an user mit erfahrungen und falls du keine hast musst du dich nicht angesprochen fühlen.

hast du schon eine ht gehabt oder bist du einfach nur so ein großschwätzer wo überall seinen senf dazu geben muss?

du kennst doch diese kliniken überhaupt nicht oder? also kannst du sie auch nicht beurteilen. und außerdem habe ich über koray viel gutes gehört und gesehen.

und nun zu den kliniken: ich habe über diese kliniken weder schlechtes noch gutes gehört aber deswegen muss es nicht gleich heißen dass die schlechter sind als andere.

es gibt viele ht patienten, die über ihre erfahrungen erst gar nicht sprechen oder schreiben. die user im forum sind nur ein bruchteil von den ganzen ht patienten. also kann man daraus nicht wirklich was ausschließen.

ich bin mir sicher, dass die meisten ht patienten, die über das ergebnis zufrieden sind, gar nicht in solchen foren mitglied sind weil sie es einfach hinter sich haben oder weil sie gar nicht wissen dass es sowas überhaupt gibt.

das heißt: das was wir hier lesen ist nur ein geringer anteil von all den ht patienten die meist nur schlechte erfahrungen haben dann gibt es noch solche die werbung machen und ein paar die wirklich zu frieden sind. so und wem soll man jetzt glauben?


du schreibst ich sei naiv. ich frag mich wer da wohl naiv ist. ich habe lange genug recherchiert und umso mehr ich recherchiert habe desto skeptischer bin ich geworden. ich wollte es eigentlich letztes jahr machen lassen aber habs dann doch abgesagt genau wegen solchen sachen. aber jetzt will ich das endlich machen und ich stehe unter zeitdruck.

und ich habe keine lust zum diskutieren, bringts nicht.

mfg


Nur um dich kurz zu beruhigen,

hättest du dich in diesem Forum ein wenig schlau gemacht (also auch mal die Suchfunktion bemüht) hättest du sehr schnell feststellen können, dass tryout sicherlich zu den erfahreneren usern in diesem Forum zählt.
Was seine Aussage bezüglich deiner Naivität angeht, kann ich ihm da nur zustimmen und muss auch noch Unbelehrbarkeit hinzufügen.
Wieviele user hier müssen dir eigentlich noch erzählen, dass du die ganze Sache FALSCH angehst, vor allem auch im Bezug auf deine Ärztewahl.
Du fragst hier nach Usern mit Erfahrungen bezüglich deiner ausgesuchten Ärzte und nachdem du wirklich eindeutige Antworten bekommen hast(zumindest von mir) kommst du mit irgendwelchen komischen Aussagen wie z.B. "nur weil es keine guten oder schlechten Erfahrungen zu diesen Ärzten gibt muss das noch gar nix heißen".....
Ich sage es dir ein letztes mal und so direkt wie möglich, denn auch wenn du es nicht verdient hast mit deinem teilweise unangebrachten Auftreten (ist nicht deine erste Beleidigung in Richtung gestandener User) sollst auch du vor einer schlechten Erfahrung gewarnt worden sein. Also:
mete, SELBST DIE BESTEN ÄRZTE AUF DIESEM PLANETEN HABEN FÄLLE MIT SCHLECHTEN ANWUCHSRATEN UND SOMIT SCHLECHTEN ERGEBNISSEN, WAS GLAUBST DU WIE HOCH DEINE CHANCEN SEIN WERDEN EIN GUTES ERGEBNIS ZU BEKOMMEN, WENN DU ZU EINEM ARZT GEHST, DER NICHT ZU DEN BESTEN DIESER WELT GEHÖRT???
Sei nicht so naiv zu glauben, dass es schon irgendwie hinhauen wird, denn das muss absolut nicht der Fall sein.
Such dir einen der besten Ärzte auf dieser Erdkugel, damit deine Chancen auf ein gutes Ergebnis so groß wie möglich sind.
Dir ein Zeitfenster von einem Monat einzuräumen und es unbedingt in Istanbul durchziehen zu wollen, weil du da gerade bist, ist absolut dämlich, naiv und was weiß ich nicht noch alles...
Entwerder du checkst das jetzt oder wir sehen dich mit hoher Wahrscheinlichkeit in ca. 1 Jahr hier wieder auf der Suche nach einem guten Arzt für eine repair-arbeit.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: nur noch 4 wochen bis zu meiner HT [Beitrag #39143 ist eine Antwort auf Beitrag #39141] :: Mo, 22.06.09 18:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Teqqu schrieb am Mon, 22 Juni 2009 17:55


Nur um dich kurz zu beruhigen,

hättest du dich in diesem Forum ein wenig schlau gemacht (also auch mal die Suchfunktion bemüht) hättest du sehr schnell feststellen können, dass tryout sicherlich zu den erfahreneren usern in diesem Forum zählt.

mete


und außerdem habe ich über koray viel gutes gehört und gesehen.

ich habe über diese kliniken weder schlechtes noch gutes gehört aber deswegen muss es nicht gleich heißen dass die schlechter sind als andere.



wo hast du viel gutes gesehen? live? oder wie ... doch nichts gutes, aber auch nichts schlechtes? gar nix?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: nur noch 4 wochen bis zu meiner HT [Beitrag #39144 ist eine Antwort auf Beitrag #39143] :: Mo, 22.06.09 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Mete: Nee, bin ganz neu hier. Kenne mich nicht so aus. Und Koray? Nie gehört! Für wen spielt der? Wenn ich noch Fragen zu HT's hab', kann ich mich dann an Dich wenden? Wäre echt nett. Das mit dem "naiv" nehme ich zurück. Bist bestimmt 'n cooler Typ und hast Dich anscheinend echt in die Materie eingearbeitet. Denke mal, von Dir lernen heißt siegen lernen. Ob ich schon ne HT hatte? Neee, informiere mich hier nur ganz locker und unverbindlich.

Ich denke, ein Vier-Wochen-Zeitfenster bis zur HT muss auch reichen. Wenn ich einen Zahnarzttermin will, bekomme ich den ja schließlich auch binnen vier Wochen. Jetzt mal unter uns, Mete: Die spinnen hier doch alle mit ihrem Recherche-Wahn! Da müssen nur ein paar Haare umgetopft werden. Kann ja wohl nicht so schwierig sein. Ziemlich viele Gestörte hier. Also außer Du und ich, wir drei. Wie auch immer, nix für ungut. Und viel Erfolg.

P.S.: bogazici soll ja super sein! Ich hab hier einen Kollegen, der hat einen Cousin, dessen Kollege jemanden kennt, der wo von anderen gehört hat, dass der eventuell ganz gut sein soll. Also je nachdem, wenn Du weißt, was ich meine.

[Aktualisiert am: Mo, 22 Juni 2009 19:30]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: nur noch 4 wochen bis zu meiner HT [Beitrag #39161 ist eine Antwort auf Beitrag #39115] :: Mo, 22.06.09 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wen es einer von den 4 sein sollte, dann geh zu Transmed.

Sie sind Member von HTN und der Mitgliedsbeitrag ist wohl nicht das einzige Kriterium um Member zu werden.

Welche Technik willst du überhaupt ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: nur noch 4 wochen bis zu meiner HT [Beitrag #39162 ist eine Antwort auf Beitrag #39115] :: Mo, 22.06.09 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich frag mich auch, wieso er glaubt, innerhalb von 4 Woche auch seinen Wunschtermin zu kriegen. Für mich war erst in nem knappen halben Jahr was frei nach dem Beratungsgespräch.

Sollte einem auch zu denken geben, wenn man sich so kurzfristig scheinbar einen Termin aussuchen kann. Die Ärzte scheinen nicht viel zu tun zu haben, was wiederrum einen Grund haben muss.......


Mete, schonmal das Wort "Szene" gehört? Es gibt zu allem und jedem eine Szene, sei es HipHop, Kunst oder eben HTs.

Frag mal nen HipHopper, welche Gruppen momentan die beste Musik machen oder einen Kunstliebhaber, welche Epoche von welchem Maler geprägt worden ist.
Würdest du diesen Leuten dann nicht glauben, als einer der keine Ahnung hat?

Warum also das Fachwissen der Kenner DIESER Szene hier in Frage??
Es hat schon einen Grund, warum von den meisten deiner Ärzte noch keiner was gehört hat. Wenn du allerdings glaubst, es besser zu wissen als alte HT-Hasen in internationalen Foren (in welchen ich mich im Gegensatz zu dir eingelesen habe), dann wähle einen deiner unbekannten Ärzte. Aber das ist ein Spiel mit dem Feuer. Wieso einen Arzt wählen, dessen Können du nicht einschätzen kannst, wenn du genauso gut einen nehmen kannst, der zigfach belegt hat, was er drauf hat?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: nur noch 4 wochen bis zu meiner HT [Beitrag #39163 ist eine Antwort auf Beitrag #39162] :: Mo, 22.06.09 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles Quatsch. Ihr übertreibt hier alle mit Eurem Recherche-Wahn. In der Türkei sind fast alle HT-Ärzte geil. Der User in dem Link hier hat sich auch nicht so richtig informiert und trotzdem Super-Erfahrungen gemacht! http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2443/

Lasst den Mete mal machen. Der hat sich eingelesen und weiß Bescheid, Ihr Amateure!




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: nur noch 4 wochen bis zu meiner HT [Beitrag #39164 ist eine Antwort auf Beitrag #39144] :: Mo, 22.06.09 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Mon, 22 Juni 2009 19:07

@Mete: Nee, bin ganz neu hier. Kenne mich nicht so aus. Und Koray? Nie gehört! Für wen spielt der? Wenn ich noch Fragen zu HT's hab', kann ich mich dann an Dich wenden? Wäre echt nett. Das mit dem "naiv" nehme ich zurück. Bist bestimmt 'n cooler Typ und hast Dich anscheinend echt in die Materie eingearbeitet. Denke mal, von Dir lernen heißt siegen lernen. Ob ich schon ne HT hatte? Neee, informiere mich hier nur ganz locker und unverbindlich.

Ich denke, ein Vier-Wochen-Zeitfenster bis zur HT muss auch reichen. Wenn ich einen Zahnarzttermin will, bekomme ich den ja schließlich auch binnen vier Wochen. Jetzt mal unter uns, Mete: Die spinnen hier doch alle mit ihrem Recherche-Wahn! Da müssen nur ein paar Haare umgetopft werden. Kann ja wohl nicht so schwierig sein. Ziemlich viele Gestörte hier. Also außer Du und ich, wir drei. Wie auch immer, nix für ungut. Und viel Erfolg.

P.S.: bogazici soll ja super sein! Ich hab hier einen Kollegen, der hat einen Cousin, dessen Kollege jemanden kennt, der wo von anderen gehört hat, dass der eventuell ganz gut sein soll. Also je nachdem, wenn Du weißt, was ich meine.

einfach nur geil!! Laughing




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: nur noch 4 wochen bis zu meiner HT [Beitrag #39175 ist eine Antwort auf Beitrag #39163] :: Di, 23.06.09 01:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Mete. Ich kann mich den Anderen hier leider nur anschließen und dir raten: Nimm dir mehr Zeit und breche nichts übres Knie. Ich glaube nicht das es unbedingt in den nächsten 4 Wochen Istanbul sein muss. Warum? Semesterferien, Urlaub? Es kommen andere Zeitfenster garantiert. Nutze die Semesterferien (ich nehme einfach mak an du bist ein Studi)lieber für intensieve Recherchen.

Zu deiner bisherigen Arztwahl: Wenn du nur wegen mir Koray auf der Liste hast, dann lass es. Ein positiver Userbericht sollte dich nicht gleich auf eine klinik fixieren.

Habe ich dir zwar auch schonmal in ner PM geschrieben, aber was hälst du von Prohair in Belgien, gibt genügend Ergebnisse hier die du dir mal in Ruhe anschauen solltest.





1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: nur noch 4 wochen bis zu meiner HT [Beitrag #39220 ist eine Antwort auf Beitrag #39144] :: Mi, 24.06.09 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
LLLOOOOOLLLL
Laughing Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Entscheidungsfindung: danke Forum & danke tryout
Nächstes Thema: Fragen zu Dr. Bijan Feriduni
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***