Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Kennt jemand Beauty Concept in Ka
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kennt jemand Beauty Concept in Ka [Beitrag #39186] :: Di, 23.06.09 17:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo hat noch jemand Erfahrungen mit Beauty Concept (ehemals Neues Transpla Haar) in Karlsruhe gemacht?

[Aktualisiert am: Di, 23 Juni 2009 20:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt jemand Beauty Concept in Ka [Beitrag #39207 ist eine Antwort auf Beitrag #39186] :: Mi, 24.06.09 09:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/s/

Nimm dir mal 4 Wochen Zeit und lese dich hier im Forum ein. Dann sollten alle Fragen beantwortet sein !

[Aktualisiert am: Mi, 24 Juni 2009 09:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt jemand Beauty Concept in Ka [Beitrag #39681 ist eine Antwort auf Beitrag #39679] :: Mi, 08.07.09 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann dir nur empfehlen deine Hausaufgaben zu machen !

Research Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt jemand Beauty Concept in Ka [Beitrag #39687 ist eine Antwort auf Beitrag #39685] :: Mi, 08.07.09 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wird evtl. seinen Grund haben das da noch nicht so viele aufgeschlagen sind. Wink Einfach weil von denen nicht viel zu finden ist,wie du schon selber sagst.

Bei wem warst du zur Beratung?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt jemand Beauty Concept in Ka [Beitrag #39702 ist eine Antwort auf Beitrag #39186] :: Mi, 08.07.09 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haartransplantation nie vom Ort und Geld abhängig machen - Grundregel!!

Oder, um tryout zu zitieren, hast du nen Kopf zum Auswechseln, wenns schief geht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt jemand Beauty Concept in Ka [Beitrag #39719 ist eine Antwort auf Beitrag #39690] :: Do, 09.07.09 01:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
borck_sebastian schrieb am Mit, 08 Juli 2009 17:00

Soweit ich mich erinnern kann war das ein Herr Ruschmann, der da die Gepräche führt und die Haarkonstitution beurteilt. Scheinbar haben die schon 25 Jahre Erfahrung in der Haartranplantation, ich weiß aber nicht, ob die Ärzte auch. Ich weiß auch nicht, welche fachliche Kompetenz sich da na meinem Schopf vergeht. Ansonsten hab ich Andreas Krämer noch eine Mail geschickt, ob er jemanden kennt, der dort war, oder, ob er einen aktuellen Tipp für mich hat. Ich will halt auch nicht mehr als 3000 Euro ausgeben, vorallem, weil bei mir bis jetzt nur der vordere Bereich des Schädels betroffen ist. Die bei BC meinten so 2000-2500 Crafts für 3300 Euro müßt ich rechnen.


mit FUT ?




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt jemand Beauty Concept in Ka [Beitrag #39730 ist eine Antwort auf Beitrag #39729] :: Do, 09.07.09 09:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du richtig liest im Forum wird dir für Deutschland Hattingen immer wieder ins Auge fallen. Was meiner Meinung nach auch die einzige Variante für Deutschland ist.Einfach aus dem Grund,dass es die meisten Erfahrungsberichten mit Super Zwischenergebnissen gibt! Die scheinen hochtalentiert zu sein was das feine Arbeiten bei einer HT angeht. Ich betone feines Arbeiten,dass kann nicht jeder und sollte geübt sein.

Die Frage ob man Köpfe zum auswechseln hat ist sehr wichtig! Very Happy Wenns so wäre könnte man testen,wenn nicht-muß der schuß sitzen!!!! Exclamation Und da zu sparen ist ein Kardinalfehler! Da sollte man eher nach Qualität schauen und nicht das erst billigste nehmen.

Zu deiner genannten Klinik hab ich bis jetzt nix gesehen. Deswegen würde ich persönlich nicht hin gehen. Kann natürlich auch eine neue Haarguruklinik sein. Ich will nix schlechtes sagen,was ich auch nicht kann,weil ich wie gesagt noch nie was gelesen habe.

Lies bitte weiter im Forum und hol dir soviel Meinungen wie möglich ein.





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt jemand Beauty Concept in Ka [Beitrag #39732 ist eine Antwort auf Beitrag #39729] :: Do, 09.07.09 10:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
borck_sebastian schrieb am Don, 09 Juli 2009 09:43

Nur eins möchte ich gleich vorwegnehmen, 6000 Euro für eine OP in Canada kommt nicht in Frage, ich finde 3300 Euro schon genug, vor allem weil bei mir nur der vordere Bereich betroffen ist.


Ja aber der vorderer Bereich ist doch gerade der wichtigste. Jeder schaut dort hin und auch du siehst diesen Bereich ständig in jedem Spiegel. Wenn du schon Abstriche machen willst, dann doch eher in der Tonsur.
Mir fällt spontan Dr.Arvind aus Indien ein. Bei dem Bekommst du eine FUT mit 2-2500 Grafts fürs gleiche Geld und es gibt Erfahrungsberichte über ihn, und die sind gut.
Ok der Flug würde halt ein paar Hunderter mehr kosten.

Die beschriebene "FU" Methode sagt mir gerade garnix. Klingt irgendwie wie Standen von Haarinseln. Steinzeittechnik und sieht furchtbar aus.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt jemand Beauty Concept in Ka [Beitrag #39740 ist eine Antwort auf Beitrag #39729] :: Do, 09.07.09 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aufgrund dieser typisch dt. Glaubenssätze wird noch viel Geld in diesem Land verdient Dead


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt jemand Beauty Concept in Ka [Beitrag #39741 ist eine Antwort auf Beitrag #39735] :: Do, 09.07.09 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shocked Ich hoffe du planst noch mindestens eine weitere OP ein, denn du brauchst schon deutlich mehr als 2500 Grafts, dein Oberkopf dünnt ja auch schon aus und vorne ist nicht mehr viel übrig. Ok hängt ja alles von der Erwartungshaltung ab und was du machen lassen willst. Aber für ganzer Kopf mit anständiger Dichte sind 2500 viel zu wenig.

Ich schätze dann 4000 Grafts (wenn du nicht noch mehr Haare verlierst)




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt jemand Beauty Concept in Ka [Beitrag #39744 ist eine Antwort auf Beitrag #39743] :: Do, 09.07.09 14:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube auch, dass Du 4000 - 5000 Grafts brauchst. Vielleicht noch nicht alle sofort, aber langfristig schon. Außerdem musst Du Propecia nehmen, und das wahrscheinlich Dein Leben lang.

Ich verstehe auch bei bestem Willen nicht, warum Du so auf Karlsruhe fixiert bist. Wenn das ehemals NTH ist, dann arbeiten die wahrscheinlich mit Punch-Grafts. Was das ist und was davon zu halten ist, solltest Du recherchieren - in Deinem eigenen Interesse.

http://www.fue-hairtransplant.com/haartransplantation/inform ationen/entnahmemethoden-2.html

Irgendwo gibt es auch Bilder dazu. Musst mal suchen.

Wenn Du aus dem süddeutschen Raum kommst, dann fahre an den Bodensee nach Schaffhausen, da operieren die Hattinger. Oder weiter nördlich nach Hattingen.




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt jemand Beauty Concept in Ka [Beitrag #39749 ist eine Antwort auf Beitrag #39729] :: Do, 09.07.09 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
borck_sebastian schrieb am Don, 09 Juli 2009 09:43

FU, aber die FU´s werden nicht in einem Streifen rausgeschnitten, sondern an mehreren Stellen, je nach dichte des Spendermaterials aus der Kopfhaut rausgeholt, wobei eben auch nicht bis auf die Schwarte geschnitten wird, sondern mithilfe einer Injektion die Kopfhaut anghoben wird um nur an der oberen Hautschicht zu schneiden und wieder einzusetzen. Ist aber glaub ich auch nichts besonderes, das machen, soweit ich das gelesen habe heutzutage eh schon alle.

zu Duda
Haartransplantation nie vom Ort und Geld abhängig machen - Grundregel!!

Oder, um tryout zu zitieren, hast du nen Kopf zum Auswechseln, wenns schief geht?


ist schon klar, aber ich denke das man mittlerweile, wie ich auch hier im Forum gelesen habe, in Deutschland gute Ergebnisse bekommt. Beauty Concept ist ja nicht gerade billig. Ehrlichgesagt hätte ich eher Angst sowas in Polen machen zu lassen, wobei das bestimmt nur Vorurteile meinerseits sind, da ich da auch einfach zu schlecht informiert bin.
Wegen eurem Rat bin ich auch diesem Forum beigetreten, es ist nicht ganz einfach einen konkreten Tipp zu bekommen, wo und von welchem Arzt man das beste Ergebniss für sein Geld bekommt. Nur eins möchte ich gleich vorwegnehmen, 6000 Euro für eine OP in Canada kommt nicht in Frage, ich finde 3300 Euro schon genug, vor allem weil bei mir nur der vordere Bereich betroffen ist. Das ist echt schade, das es niemand gibt, der mit BC Erfahrung hat, das ist ein kleines Institut was aber nicht heißen muß, dass es schlecht ist.

Ach so noch was, ich hab mich geirrt, es werden nicht 2-3000 Crafts pro Sitzung verpflanst sondern nur 2-3000 Haarwurzeln, wie auch auf deren Internetseite zu lesen ist, könnt ihre ja mal nachschauen.
Und man sagte mir um ein natürliches Ergebnis zu erzielen, wird das vom betroffenen Bereich bis zum vollen Haar eben stetig aufgefüllt...


Sag mal gehts noch naiver?????? Nimms nicht persönlich, aber du hast NULL Ahnung, reimst dir irgendeinen bull.... zusammen und denkst mit 3000€ dein Haarproblem lösen zu können. Wenn du nicht nach Indien fliegen möchtest, wirst du nicht mal mit 6000€ hinkommen geschweige denn ein vernünftiges Ergebnis bekommen.
Also ich habe mich über ne ganze Menge Ärzte informiert aber die von dir angesprochene Klinik kenne ich nicht, ob das jetzt gut ist oder nicht lasse ich dich entscheiden, wobei das bei deiner Naivität ein gewisses Risiko darstellt. Nix für ungut.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt jemand Beauty Concept in Ka [Beitrag #39753 ist eine Antwort auf Beitrag #39742] :: Do, 09.07.09 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
borck_sebastian schrieb am Don, 09 Juli 2009 14:08

sorry, aber irgenwie kann ich die kommentare von NW5a nicht deuten.
um himmels willen, shitty, 4000 crafts, das wird so um die 8000 uro kosten. oh man, na ich fahr auf alle fälle zur beratung hin, danke.


Er meint, dass deutsche Wertarbeit und Qualität nicht im Haartransplantationssektor vertreten ist. Die Hattinger sind wirklich super aber mehr Kliniken sind in Deutschland leider nicht positiv zu erwähnen. Ich fliege lieber in die Türkei und bekomme für wenig Geld gute Arbeit (weiß Gott nicht in jeder Klinik). Bei einigen deutschen Kliniken zahlst du viel und bekommst nur Mist verpflanzt.

Ja ca. 8000€ . Das sollte ein ästhetisches Aussehen dir aber auch wert sein. Und dein Haarausfall wird 100% noch weiter gehen, also rate ich dir ab zum nächsten Hautarzt und Proscar verschreiben lassen.
8000, vielleicht auch 10.000€. Auf dein ganzes Leben gesehen was ist das schon? Andere kaufen sich dafür Sofagarnituren, Einbauküchen oder Kleinwagen die sie dann gegen nen Baum setzen. Cool

[Aktualisiert am: Do, 09 Juli 2009 17:14]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt jemand Beauty Concept in Ka [Beitrag #39766 ist eine Antwort auf Beitrag #39743] :: Do, 09.07.09 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
War ein paar Wochen relativ selten hier. Schade, dass ich auf deine Postings gestoßen bin, Mr. Borck. Habe selten so einen uninformierten Menschen wie Dich gesehen, der in so kurzer Zeit so viel Quatsch von sich gibt.

Es gibt in Deutschland exakt eine empfehlenswerte Klinik. In Worten: EINE!!!! Nämlich Hattingenhair. Auf der ganzen Welt vielleicht 20-25. Meinst Du, hier fliegen Leute nach Kanada, nur um Vielfliegermeilen zu sammeln? Oder, weil der Sauerstoff in 10.000 Metern Höhe so super ist. Meine Fresse, wenn man eine HT vernünftig zum kleinen Preis in Castrop-Rauxel machen lassen könnte, dann hätten wir alle es getan. Ich recherchiere doch nicht zwei Jahre lang in jedem dusseligen Forum zwischen Oberammergau und Vancouver rum, um mir von Dir sagen zu lassen, dass ich das alles auch in Deutschland hätte haben können.

Ich empfehle Dir lange Abende in diesem Forum mit intensivem Studieren der einzelnen Threads und dem Nutzen der Suchfunktion. Du bist zurzeit so naiv und fachlich unbeleckt, dass ich befürchte, Du landest bei irgendeinem Metzger mit teurer Marketing-Maschinerie, der Dir Deine ganze Rübe entstellt. Glaub mir: Du wärst der 1000. hier, dem es so ergeht. Man kann sich echt nur wundern...

Hier sind schon hunderte User vorstellig geworden, die sich haben operieren lassen. Die wenigsten haben ein Top-Ergebnis bekommen. Und im Gegensatz zu Dir waren die durchaus bereit, etwas mehr Geld auszugeben und konnten zumindest FUT und FUE unterscheiden und Grafts nicht mit C am Anfang schreiben.

P.S.: Niemand wird Dir hier etwas Schlechtes über eine Klinik schreiben oder Dir dezidiert abraten, eine bestimmte Klinik aufzusuchen. Gerade nicht die erfahrenen User hier. Ich habe das einmal gemacht und prompt der Anwältin dieser Klinik einen fünfstelligen Betrag überweisen müssen, weil sie mich vor Gericht schleppen wollte und wegen mir angeblich Patienten ihre Termine gecancelt haben. Also lies zwischen den Zeilen!

[Aktualisiert am: Do, 09 Juli 2009 21:31]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt jemand Beauty Concept in Ka [Beitrag #39767 ist eine Antwort auf Beitrag #39766] :: Do, 09.07.09 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Don, 09 Juli 2009 21:17

Auf der ganzen Welt vielleicht 20-25.



Wahrscheinlich sogar weniger.




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt jemand Beauty Concept in Ka [Beitrag #39768 ist eine Antwort auf Beitrag #39767] :: Do, 09.07.09 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe zugegeben hoch gegriffen. Ich würde nichtmal 10 in Erwägung ziehen.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt jemand Beauty Concept in Ka [Beitrag #39793 ist eine Antwort auf Beitrag #39768] :: Fr, 10.07.09 08:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Tryout: Mich wunderts echt das du diese Forderung der Klinik bezahlt hast. Ich hätte mich bei den Summen auf jedenfall vor Gericht zerren lassen. Das sollen die mir doch mal nachweisen, dass die Patienten nur wegen meinen Posts abgesagt haben. Betonung auf "nur". Es spielen doch auch immer noch andere Gründe mit. Und sind die verlohrenen Patienten denn auch alle Identifiziert worden? Zunächst ist hier doch jeder annonym bis man zurückverfolgt wird.
OK ich habe da echt nicht viel Ahnung von der Rechtslage, aber kann ich mir nur schwärlich vorstellen, dass so eine Klage wirklich bei Gericht durch geht. Ich hätte mir da nen Anwalt genommen und eine Jahrelange Papierschlacht eingeleitet. Einen 5 Stelligen Betrag hätten Sie von mir nur über den Gerichtsvollzieher bekommen und dann wären meine Ganzen Vermögenswerte irgendwie verschwunden gewesen Wink . Und nach vielleicht 8 Jahren hätten wir uns evtl auf nen VErgleich geeinigt.
Ich begreife es echt nicht Tryout.

Naja, ich werde auf jedenfall auch weiter vorsichtig sein um es garnicht erst soweit kommen zu lassen.

[Aktualisiert am: Fr, 10 Juli 2009 08:12]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt jemand Beauty Concept in Ka [Beitrag #39795 ist eine Antwort auf Beitrag #39793] :: Fr, 10.07.09 10:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hätte vor Gericht auch gewonnen. Aber ich konnte mir die Sache beruflich (Medienbranche) und verwandtschaftlich (Staatsanwaltschft) nicht leisten. Wollte nicht auffliegen - das ist das ganze Geheimnis. Und darauf haben die Anwälte gesetzt.

[Aktualisiert am: Fr, 10 Juli 2009 10:18]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt jemand Beauty Concept in Ka [Beitrag #39798 ist eine Antwort auf Beitrag #39795] :: Fr, 10.07.09 12:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klingt ja so als hätten die dich erpresst. Mad
Na ok, hab ich jetzt ein ungefähres Bild von der Sache. Ich glaube ich muss mir mal deine uralten Post etwas zu Gemühte führen. Weiß nichtmal von welcher Klinik die Rede ist. Oder sind die Posts alle gelöscht worden?




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt jemand Beauty Concept in Ka [Beitrag #39812 ist eine Antwort auf Beitrag #39679] :: Fr, 10.07.09 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
borck_sebastian schrieb am Don, 09 Juli 2009 09:43

FU, aber die FU's werden nicht in einem Streifen rausgeschnitten, sondern an mehreren Stellen, je nach dichte des Spendermaterials aus der Kopfhaut rausgeholt, wobei eben auch nicht bis auf die Schwarte geschnitten wird, sondern mithilfe einer Injektion die Kopfhaut anghoben wird um nur an der oberen Hautschicht zu schneiden und wieder einzusetzen. Ist aber glaub ich auch nichts besonderes, das machen, soweit ich das gelesen habe heutzutage eh schon alle.


uiii, für mich hört sich das nach der ururururururur-ALT stanztechnik an.

und das machen eben nicht alle *g*
bitte klär mich auf


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt jemand Beauty Concept in Ka [Beitrag #39813 ist eine Antwort auf Beitrag #39798] :: Fr, 10.07.09 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du wirst die Klinik nicht finden.

[Aktualisiert am: Fr, 10 Juli 2009 20:25]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt jemand Beauty Concept in Ka [Beitrag #39816 ist eine Antwort auf Beitrag #39812] :: Fr, 10.07.09 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"das machen eh schon alle"

Ja die Kliniken die schon seit mehr als 15 Jahren im Geschäft sind haben die Punchtechnik wohl früher mal gemacht. Ich erinnere mich ach noch an eine Klinik aus der Ukraine die es immer noch macht. 250 Puppenkopf Punch Grafts für nur 1000€. Echtes Spitzenangebot.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt jemand Beauty Concept in Ka [Beitrag #39843 ist eine Antwort auf Beitrag #39766] :: Sa, 11.07.09 02:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Don, 09 Juli 2009 21:17

Ich habe das einmal gemacht und prompt der Anwältin dieser Klinik einen fünfstelligen Betrag überweisen müssen, weil sie mich vor Gericht schleppen wollte und wegen mir angeblich Patienten ihre Termine gecancelt haben.


Einen fünfstelligen Betrag ? Das ist ja - je nach genauer Höhe des Betrags - fast mehr als Deine beiden HTs zusammen gekostet haben...




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt jemand Beauty Concept in Ka [Beitrag #39852 ist eine Antwort auf Beitrag #39843] :: Sa, 11.07.09 12:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
vierstellig, sorry. Hatte es noch nie mit Zahlen Laughing

[Aktualisiert am: Sa, 11 Juli 2009 12:06]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Armani FUE Resultate..
Nächstes Thema: Ähemm, 3550 FUE Armani !!!!!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***