Startseite » Erfahrungsberichte  » Nordamerika, Asien » Rahal » Report Rahal_3087grafts_30.06.09
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Report Rahal_3087grafts_30.06.09 [Beitrag #39490] :: Fr, 03.07.09 20:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe freunde,

habs endlich geschaft:-)

habe am 30 juni eine haartransplantation bei Dr. Rahal gehabt.
Gesamt:3087grafts

Befinde mich zu zeit noch in Ottawa genau gesagt im Adam's
Airport Hotel und bin 3tage post Op.

Habe keine schmerzen mehr und hoffe jetzt naturlich das alles nachwachsen wird.

Dr. Rahal muste bei mir zwischen bestehenden haare den Gesamten Oberkopf operieren bzw. verdichten...da meine vorhandene Haare noch eine gute qualität hatten.

Dichte ca pre-Op Oberkopf: ca. 45-50 grafts pro cm2
post-OP müssstten es dann ca. insgesamt 70 grafts pro cm2 sein:-)

Siehe Fotos

Vielen dank an alle
gigugin


[Aktualisiert am: Mi, 08 Juli 2009 00:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Report Rahal_3087grafts_30.06.09 [Beitrag #39491 ist eine Antwort auf Beitrag #39490] :: Fr, 03.07.09 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Mi, 08 Juli 2009 00:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Report Rahal_3087grafts_30.06.09 [Beitrag #39499 ist eine Antwort auf Beitrag #39490] :: Fr, 03.07.09 23:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diese Verdichtungs-Aktionen sind nichtganz ohne Risiko - ich denke, das wirst Du wissen. Aber Du warst ja in guten Händen. Grüß Moe von mir und Ali!!!! Und iss nicht zu viel von dem süßen Adams-Frühstück!

P.S.: 50 Meter neben dem Adams ist ein Asiate, der hat zum kleinen Preis ein Super-Mittagsbüffet, ansonsten soll Dich Moe auf der Rückfahrt vom Doc zu "Shawarmas" fahren. ich schlage Dir vor, Du orderst drei Shawarmas (Pute, Lamm, etc.). Zwei sind perfekt für mittags, eins schmeckt auch abends kalt super. Hat bisher allen Patienten, die ich kenne sehr geschmeckt. Ansonsten: Im Adams liegt eine Karte von einem griechischen Bring-Service aus (auch sehr gut). Soviel zum Essen, habe nämlich gerade Hunger! Wink




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Report Rahal_3087grafts_30.06.09 [Beitrag #39501 ist eine Antwort auf Beitrag #39490] :: Fr, 03.07.09 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie meinst das mit nicht gan ohne risiko?:-(wegen schockloss?also dr rahal meint mein resthaare wäre noch sehr dick, und hätte eine bedenken das die alle nachwachsen...mach mir bitte keine angst:-(


danke ich glaube heute werde ich was griechisches essen:-)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Report Rahal_3087grafts_30.06.09 [Beitrag #39502 ist eine Antwort auf Beitrag #39501] :: Fr, 03.07.09 23:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Verdichten birgt immer die Gefahr von Shockloss. Wenn der Arzt sauber arbeitet und das Haar noch nichts zu sehr miniaturisiert ist, sollte das kein Problem sein. Aber auf kahler Fläche - machen wir uns nichts vor - ist es einfacher zu arbeiten. Mach Dir mal keine Sorgen. Alles wird gut, Du warst bei einem Top-Doc. Smile

[Aktualisiert am: Fr, 03 Juli 2009 23:47]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Report Rahal_3087grafts_30.06.09 [Beitrag #39503 ist eine Antwort auf Beitrag #39502] :: Fr, 03.07.09 23:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ali (ein Patient aus einem englischen Forum) und ich haben uns in Ottawa nur von Shawarmas (Foto) ernährt. Bin ja nicht so der arabisch essende Mensch. Aber das Zeug war dermaßen gut. Mir läuft heute noch das Wasser im Mund zusammen. Wie gesagt: Moe kennt den Weg Wink


  • Anhang: Shawarma.jpg
    (Größe: 35.95KB, 344 mal heruntergeladen)


Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Report Rahal_3087grafts_30.06.09 [Beitrag #39504 ist eine Antwort auf Beitrag #39490] :: Sa, 04.07.09 01:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hehe...danke tyout bist echt der hammer...ich glaube ich gehe jetzt wa essen:-)


leute was denkt ihr wo kann ich denn am besten in deutschland die fäden ziehenlassen?

bitte um antwort
danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Report Rahal_3087grafts_30.06.09 [Beitrag #39505 ist eine Antwort auf Beitrag #39504] :: Sa, 04.07.09 09:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo gigugin,

hast du in dem rot gekennzeichneten bereich wirklich eine dichte von 45-50fus/qcm ???


war es die aussage des docs?

geschätzt oder gemessen?




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Report Rahal_3087grafts_30.06.09 [Beitrag #39506 ist eine Antwort auf Beitrag #39490] :: Sa, 04.07.09 09:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das weckt Erinnerungen auch wenn es erst 2 Monate her ist. Und trotz OP und so sind es positive Erinnerungen.....

@ gigugin

Bei mir hat Rahal auch zum Teil in noch existierendes Haar hineintransplantiert und innerhalb der ersten zwei Monate ist alles zurückgekommen. Natürlich hat tryout recht wenn er sagt, dass es ein gewisses Risiko birgt. Aber du hast dir einen sehr guten Doc ausgesucht und der weiß was er macht.

Wünsche dir alles Gute und einen schnellen Heilungsprozess.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Report Rahal_3087grafts_30.06.09 [Beitrag #39512 ist eine Antwort auf Beitrag #39505] :: Sa, 04.07.09 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein ihn rotmarkierten bereich kann es auch durchaus sein das ich auch weniger dichte habe....ca. 45 grafts cm2 sind geschätzt von Dr Rahal, deswegen hat er in diesen Bereich auch etwas mehr verdichtet.

Wo kann ich denn meine Fäden ziehen lassen? Crying or Very Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Report Rahal_3087grafts_30.06.09 [Beitrag #39517 ist eine Antwort auf Beitrag #39512] :: Sa, 04.07.09 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Überwiegend sind wir ja die Haarlinienfälle von Rahal gewöhnt. Daher interessiert mich dein Fall ebenfalls besonders. Würde mich freuen, wenn du uns weiterhin mit Updates auf dem Laufenden hälst.

Ich schließe mich meinen Vorrednern an, bezüglich der Gefahr von Shockloss. Aber bei einem guten Arzt, der diese Situation gut einschätzen und berücksichtigen kann, sollte das kein Problem sein.Du warst in guten Händen.... Smile

Nimmst du eigentlich Fin? Gerade bei einer Verdichtungsaktion wäre die vorige Einnahme mit Fin nur von Vorteil.....

LG





HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Report Rahal_3087grafts_30.06.09 [Beitrag #39521 ist eine Antwort auf Beitrag #39517] :: Sa, 04.07.09 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja ich nehme fin seit fast 3 jahren auch wenn es bis dato nicht viel gebracht hat..hatte zumindest vor 3 jahren mehr haare als heute.

ja aber shockloss heißt doch das die haare nach 2-3monate auf jeden fall wieder zurückommen oder?

ich hoffe ja, sonst hätte idh ja nich verdichtet..

und wo kann ich den in deutschland am besten die Fäden entfernen lassen?

ciao ciao gigugin


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Report Rahal_3087grafts_30.06.09 [Beitrag #39522 ist eine Antwort auf Beitrag #39521] :: Sa, 04.07.09 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fäden kannst du bei jedem Arzt entfernen lassen. Bei mir hats eine Krankenschwester gemacht. Sie fallen eh fast von alleine ab.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Report Rahal_3087grafts_30.06.09 [Beitrag #39524 ist eine Antwort auf Beitrag #39522] :: Sa, 04.07.09 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Frage ist doch, wie viele Haare Du ohne FIN noch hättest. Exclamation




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Report Rahal_3087grafts_30.06.09 [Beitrag #39525 ist eine Antwort auf Beitrag #39524] :: Sa, 04.07.09 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tja die frage kann wol keiner beantworten...wollte auch die einnahme von fina abrechen, aber dr rahal hat mich auch davon abgeraten...habe irgendwie das gefühl bei mir das es irgendwie sogar negativ auf meine haare wirkt:-(aber wer weis tryout da hast recht


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Report Rahal_3087grafts_30.06.09 [Beitrag #39528 ist eine Antwort auf Beitrag #39506] :: So, 05.07.09 04:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo alle zusammen,

hatt jemand beispiele von änlichen fällen wir meiner?also daas uch zwischen bestehenden haare transplantiert wurde...also muss nich unbedingt von Rahal sein...

habe nähmlich jetzt richtig angst vor shockloss und das meine eigenen haare nicht mehr zurück kommen Sad

kann deswegen jetzt fast gar nicht mehr schlafen Sad



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Report Rahal_3087grafts_30.06.09 [Beitrag #39529 ist eine Antwort auf Beitrag #39528] :: So, 05.07.09 08:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gigugin schrieb am Son, 05 Juli 2009 04:16

hallo alle zusammen,

hatt jemand beispiele von änlichen fällen wir meiner?also daas uch zwischen bestehenden haare transplantiert wurde...also muss nich unbedingt von Rahal sein...

habe nähmlich jetzt richtig angst vor shockloss und das meine eigenen haare nicht mehr zurück kommen Sad

kann deswegen jetzt fast gar nicht mehr schlafen Sad




Also an deiner Stelle würde ich mir keine Sorgen machen. Zum einen hasst du dir einen absoluten Top-Doc ausgesucht zum anderen wären Haare die du durch shockloss verlierst sowieso in nächster Zeit ausgefallen. Das sind dann zumeist sehr geschwächte Haarwurzeln.
Zu deiner Frage: Mir fällt eine Frau ein, die ich bei meiner HT bei Rahal getroffen habe. Sie war im 4. Monat (glaube ich) und bei ihr wurde nur verdichtet, also lediglich in existierendes Haar hineintransplantiert und da waren auch alle Haare zurückgekommen.
Du musst dir einfach eines klar machen, Rahal weiß ganz genau wie er setzen muss damit er die existierenden Haarwurzeln nicht verletzt. Haare die nach einer HT nicht zurückkommen wären soweiso ausgefallen, da du aber berichtet hast, dass deine Haare noch recht kräftig waren, kannst du davon ausgehen, dass die alle wiederkommen.
Und nochmal, bei mir wurde auch in existierendes Haar hineintransplantiert und dieses Haar war nichtmal mehr besonders kräftig, aber es ist nach zwei Monaten ALLES wieder zurückgekommen...
Also mach dir keine Sorgen!!!

[Aktualisiert am: So, 05 Juli 2009 11:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Report Rahal_3087grafts_30.06.09 [Beitrag #39533 ist eine Antwort auf Beitrag #39529] :: So, 05.07.09 10:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HAARgenau! Very Happy

Nee du kannst es jetzt eh nicht mehr ändern. Dr. Rahal wird schon vorsichtig in bestehendes Haar transplantieren! Also ruhig Blut,du wirst sehen was passiert.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Report Rahal_3087grafts_30.06.09 [Beitrag #39588 ist eine Antwort auf Beitrag #39490] :: So, 05.07.09 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke Smile


versuche mir jetzt keine gedamken zusamechen,kann sowieso nich mehr zurück;-) und hoffe auf ein super ergebniss Smile

ciaociao gigugin


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Report Rahal_3087grafts_30.06.09 [Beitrag #39860 ist eine Antwort auf Beitrag #39528] :: Sa, 11.07.09 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.hairtransplantnetwork.com/blog/journal.asp?CopyID =2175&WebID=920

Ja Dr Rahal hat bei mir eigenhaare wegrasiert, in der mitte und unten, fast alles ist doch wieder zurückgewachsen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Report Rahal_3087grafts_30.06.09 [Beitrag #40048 ist eine Antwort auf Beitrag #39588] :: Di, 14.07.09 08:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo alle zusammen...

wo kann ich den am besten die fäden ziehen lassen?geht es auch beim hautarzt (da bin ich auch sozusagen wegen mein haarausfall in behandlung)....und das problem ist ich habe bei meiner narbe noch kleineblutkrusten...kann ich dann trotzdem die fäden ziehen lassen?
bitte um hilfe...heut wäre es nähmlich genau 14tage post op:-)

[Aktualisiert am: Di, 14 Juli 2009 08:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Report Rahal_3087grafts_30.06.09 [Beitrag #40051 ist eine Antwort auf Beitrag #39528] :: Di, 14.07.09 10:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gigugin schrieb am Son, 05 Juli 2009 04:16

hallo alle zusammen,

hatt jemand beispiele von änlichen fällen wir meiner?also daas uch zwischen bestehenden haare transplantiert wurde...also muss nich unbedingt von Rahal sein...

habe nähmlich jetzt richtig angst vor shockloss und das meine eigenen haare nicht mehr zurück kommen Sad

kann deswegen jetzt fast gar nicht mehr schlafen Sad




Mach dir keine Sorgen, wenn du kein Fin genommen hättest, dann müßtest du dir schon Sorgen machen.

Hier ein Bsp. von Dr.Mwamba der auch zwischen den Haaren verdichtet hat.

http://www.mywhtc.com/index.php?option=com_morfeoshow&ta sk=view&gallery=4&Itemid=53


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Report Rahal_3087grafts_30.06.09 [Beitrag #40055 ist eine Antwort auf Beitrag #40048] :: Di, 14.07.09 10:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja natürlich kannst du das auch bei deinem Hautarzt ziehen lassen und am besten heute noch, denn die Fäden sollen ja 14 Tage post OP raus sein. Also auf zum Hautarzt.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Report Rahal_3087grafts_30.06.09 [Beitrag #40056 ist eine Antwort auf Beitrag #40048] :: Di, 14.07.09 10:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gigugin schrieb am Die, 14 Juli 2009 08:39

hallo alle zusammen...

wo kann ich den am besten die fäden ziehen lassen?geht es auch beim hautarzt (da bin ich auch sozusagen wegen mein haarausfall in behandlung)....und das problem ist ich habe bei meiner narbe noch kleineblutkrusten...kann ich dann trotzdem die fäden ziehen lassen?
bitte um hilfe...heut wäre es nähmlich genau 14tage post op:-)





Die Fäden kannst du beim Hautarzt ziehen lassen.
Du hast an der Narbe noch kleine Blutkrusten?

Also ich wurde ja vor ein paar Tagen von den Hattingern operiert und Sever hat mir am Tag nach der OP schon sehr viel Vorarbeit gemacht, indem er da schon das ganze Blutzeug im Narbenbereich weggemacht hat, deshalb gehe ich davon aus, dass wenn ich mir in einer Woche die Klammern ziehen lasse, dass da kaum bzw. kein Blut mehr an der Narbe ist. Ich hoffe es zumindest Wink

Mal etwas anderes, ich kann deine Post OP Bilder nicht finden.
Die sollten doch in deinem zweiten Posting vom Thread zu sehen sein. Da steht aber bei mir "No defined"...-kann die nicht abrufen!

Mach dir wegen dem Shockloss keine Gedanken. Bei mir haben die Hattinger auch die ersten 5 cm wegrasiert, obwohl nur die ersten 2 cm undicht waren(für meine Verhältnisse Wink ). Danach war es schon dicht bis auf eine kleine Stelle in der Mitte(cm 4), wo man noch etwas nachbessern konnte Wink

Mach dir also keine Gedanken. Wir beide waren bei Topärzten(Rahal/Laura), die schon wissen was sie machen.

Außerdem haben wir ja beide Finasterid genommen. Es wird bestimmt alles gut gehen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Report Rahal_3087grafts_30.06.09 [Beitrag #40181 ist eine Antwort auf Beitrag #40056] :: Fr, 17.07.09 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi leute,

bin jetzt genau 18 tage post op, ist es normal das jetz schon meine tranplantierte haare anfangen auszufallen:-(?bitte anwortet
gigugin


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Report Rahal_3087grafts_30.06.09 [Beitrag #40185 ist eine Antwort auf Beitrag #40181] :: Fr, 17.07.09 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gigugin schrieb am Fre, 17 Juli 2009 21:36

hi leute,

bin jetzt genau 18 tage post op, ist es normal das jetz schon meine tranplantierte haare anfangen auszufallen:-(?bitte anwortet
gigugin


Jap, absolut normal.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Report Rahal_3087grafts_30.06.09 [Beitrag #40186 ist eine Antwort auf Beitrag #40185] :: Fr, 17.07.09 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Teqqu schrieb am Fre, 17 Juli 2009 22:07

gigugin schrieb am Fre, 17 Juli 2009 21:36

hi leute,

bin jetzt genau 18 tage post op, ist es normal das jetz schon meine tranplantierte haare anfangen auszufallen:-(?bitte anwortet
gigugin


Jap, absolut normal.



Keine Panik! Alles im grünen Bereich...

Bei einigen sind die schon nach 7 Tagen ausgefallen...Bei mir hatte es nach 10 Tagen angefangen...




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Report Rahal_3087grafts_30.06.09 [Beitrag #40191 ist eine Antwort auf Beitrag #40181] :: Fr, 17.07.09 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine haben nach acht Tagen begonnen und waren nach 14 Tagen alle weg. Aber mal im Ernst, Du musst doch wissen, dass das normal ist...




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Report Rahal_3087grafts_30.06.09 [Beitrag #40201 ist eine Antwort auf Beitrag #40191] :: Sa, 18.07.09 09:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke leute...

mir ist schon klar das die ausfallen werden..dachte aber erst nach ein monat deswegen;-)ich weiß ich mach mir zu viel sorgen:-(...trotdem danke an alle.gigugin


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Report Rahal_3087grafts_30.06.09 [Beitrag #40228 ist eine Antwort auf Beitrag #40201] :: So, 19.07.09 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gigugin schrieb am Sam, 18 Juli 2009 09:06

danke leute...

mir ist schon klar das die ausfallen werden..dachte aber erst nach ein monat deswegen;-)ich weiß ich mach mir zu viel sorgen:-(...trotdem danke an alle.gigugin



Na wie schon geschrieben...es läuft bei jedem unterschiedlich ab...Bei mir sind sogar noch ein paar Haare nach 6-7 Wochen ausgefallen...




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Report Rahal_3087grafts_30.06.09 [Beitrag #40524 ist eine Antwort auf Beitrag #39490] :: Fr, 31.07.09 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo alle zusammen,

bin jetzt ein monat post op...es scheint alles nach plan zu laufen..Smile


merke aber das mein bereich wo meine narbe ist leicht angeschwollen ist.ist es normal?also wenn ich mit der hand drüber fahre spüre ich eine leichte delle im ganzen narbenbereich.kennt das jemand?

bitte um Antwort
gigugin

[Aktualisiert am: Fr, 31 Juli 2009 18:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Report Rahal_3087grafts_30.06.09 [Beitrag #40531 ist eine Antwort auf Beitrag #40524] :: Fr, 31.07.09 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Eine Narbe benötigt ca ein Jahr, um sich voll auszubilden. ....Nach ca 7 Wochen erreicht die Narbe ihre ausgeprägteste Form und entwickeln sich dann immermehr zurück....Also abwarten und Tee trinken...

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 6-Monats-Update Tryout/2557 Grafts bei Dr. Rahal
Nächstes Thema: 9 Monate Tryout Update
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***