Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » NW6/7- Wer hat eigene Erfahrungen mit BHT?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
NW6/7- Wer hat eigene Erfahrungen mit BHT? [Beitrag #39556] :: So, 05.07.09 18:53 Zum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NW6/7- Wer hat eigene Erfahrungen mit BHT? [Beitrag #39564 ist eine Antwort auf Beitrag #39556] :: So, 05.07.09 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmmm....Kommt noch was???




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NW6/7- Wer hat eigene Erfahrungen mit BHT? [Beitrag #39565 ist eine Antwort auf Beitrag #39556] :: So, 05.07.09 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, es ist eben nur die Frage, ob jemand hier im Forum eigene Erfahrungen mit BHT gemacht hat und davon berichten kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NW6/7- Wer hat eigene Erfahrungen mit BHT? [Beitrag #39571 ist eine Antwort auf Beitrag #39565] :: So, 05.07.09 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Achso...Naja kurz und knapp... Wink

Hier im Forum fällt mir spontan kein User ein...Aber schau doch mal unter hairsite.com vorbei...Dort sind einige BHT-Fälle....

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NW6/7- Wer hat eigene Erfahrungen mit BHT? [Beitrag #39596 ist eine Antwort auf Beitrag #39556] :: Mo, 06.07.09 07:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für die Info. Die Seite hairsite.com besuche ich seit über zehn Jahren. Aber was mich interessieren würde ist, ob es denn wirklich im gesamten deutschsprachigen Raum niemanden gibt, der schon eine body-hair-transpalantation gemacht hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NW6/7- Wer hat eigene Erfahrungen mit BHT? [Beitrag #39635 ist eine Antwort auf Beitrag #39596] :: Di, 07.07.09 08:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fällt mir auch keiner ein und das was ich gesehen habe fand ich eher mittelmäßig. Auf jedenfall kein Vergleich zu normalen Donorhaaren. Aber dennoch, an den Strohhalm BHT klammern sich viele. Ich würde es es auch irgendwann mal in erwägung ziehen.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NW6/7- Wer hat eigene Erfahrungen mit BHT? [Beitrag #39658 ist eine Antwort auf Beitrag #39556] :: Di, 07.07.09 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo barnie,

du kannst ja mal ein paar Pics zu deinem Fall hochladen.
Bist du ein NW 7er ohne genügend Spenderhaare im Donor?
Wenn du auf hairsite.com seit einem Jahrzehnt Stammgast bist, hast du für dich sicherlich schon viele entscheidende Infos heraussaugen können; da wirst du unsere Hilfe sicherlich kaum noch benötigen.

Zu der Sache mit den Bodyhairs kann ich auch nicht viel sagen. Bin allerdings froh, dass ich mir darüber noch keine Gedanken machen musste. Denke, sie sollten wirklich nur das allerletzte Mittel aufgrund der geringen Anwuchsrate und der abweichenden Struktur zum normalen Kopfhaar sein.




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NW6/7- Wer hat eigene Erfahrungen mit BHT? [Beitrag #39660 ist eine Antwort auf Beitrag #39556] :: Di, 07.07.09 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Recht herzlichen Dank für Eure Antworten. Ich habe bereits eine kleine Strip-HT und eine FUE hinter mir. Die Ergebnisse sind eher mäßig, was wohl an meinem Haarstatus NW 6/7 liegt. Spenderhaare am Kopf sind, wenn überhaupt, nur noch minimal vorhanden. Da ich aber reichlich Body-Hair (Brust, Bauch, Rücken, etc.) in guter Qualität ( ca. 10.000 lange, glatte Haare) habe, dachte ich mir, eine BHT wäre wohl das Beste. Allerdings wollte ich mich zuvor mal bei einem Landsmann, der eben auch die deutsche Sprache beherrscht, über dessen eigene Erfahrungen mit BHT erkundigen. Scheinbar gibt es aber niemanden hier, der schon eigene Erfahrungen gesammelt hat.
Na ja, was soll´s. Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NW6/7- Wer hat eigene Erfahrungen mit BHT? [Beitrag #39671 ist eine Antwort auf Beitrag #39660] :: Mi, 08.07.09 01:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
die BHR-Klinik in Brüssel bietet BHT-Bahandlungen an. ( http://www.bhrclinic.com/german_html/body_hair.htm ) Vielleicht fragst du einfach mal den Patientenberater per email, ob er Fälle aus Deutschland oder näherer Umgebung vorliegen hat, die für treffen in Frage kommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NW6/7- Wer hat eigene Erfahrungen mit BHT? [Beitrag #40078 ist eine Antwort auf Beitrag #39671] :: Di, 14.07.09 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
naja wenn du deine bht hinter dir haben solltest, kannst du ja das forum hier entjungfern Very Happy

mich würds auch interessieren!!

viel erfolg dir bei deiner entscheidung




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT in HH (bzw. Düsseldorf) vor 45 Tagen
Nächstes Thema: 23 Jahre alt, extrem lichtes Haar am Vorderkopf: Was machen?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***