Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » VIDEO, die welt der haartransplantation von Moses
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
VIDEO, die welt der haartransplantation von Moses [Beitrag #40178] :: Fr, 17.07.09 20:40 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
Endlich hat der Moses seinem film fertig. Ich denke viele user habe darauf gewartet. Es hat sich wie von Moses gewohnt gelohnt.
Er hat wiedermal einem meistwerk geliefert, so gab es noch nie einem film uber haartransplantation.

Ihr sieth jetzt Moses endlich mit 9500 grafts, seine beratungen und 2 ergebnisse von Prohairclinic.

Dauert insgesamt 20 minuten (auf 2 teilen verteilt).

Holt mal popcorn und mach der sound an, geniesse es!

Bart

Teil 1

http://www.youtube.com/watch?v=85z-kMYs8Z8

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: VIDEO, die welt der haartransplantation von Moses [Beitrag #40179 ist eine Antwort auf Beitrag #40178] :: Fr, 17.07.09 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ist der teil zwei.
Es wird noch einigen stunden dauern bis youtube der qualitat richtig dahstelt.

Teil 2
http://www.youtube.com/watch?v=CPiJW_DAYPQ

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: VIDEO, die welt der haartransplantation von Moses [Beitrag #40188 ist eine Antwort auf Beitrag #40179] :: Fr, 17.07.09 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Moses,

mittlerweile ist es fast wie bei den Filmen der Potter-Saga oder damals bei Herr der Ringe...Aber nur im kleineren Sinne gesehen, also speziell für das HT-Forum ausgelegt. Man wartet ungeduldig auf eine Fortsetzung, man kann es kaum noch abwarten und die Zeit vergeht irgendwie nie Very Happy ....

Vielen Dank für das Video und dich konnte man ebenfalls mit Leib und Seele erleben ... Very Happy Sieht übrings gut aus...Nur mal so am Rande Wink .....

Das Berlin immer wieder für eine gute Kulisse geeignet ist, das bekomme ich immer wieder mit und bin Stolz wie Oskar... Very Happy Schließlich lebe ich ja in der herrlichen Mutterstadt Smile ....


Die Einspielbilder von Berlin sowie das Informative in deinem Video finde ich richtig gut...Top!!

Aber über ein zwei Punkte würde ich gern doch noch was am Rande erwähnen....Aber ich warte erstmal ab, was andere so zu sagen haben...

LG

Blue




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: VIDEO, die welt der haartransplantation von Moses [Beitrag #40189 ist eine Antwort auf Beitrag #40178] :: Fr, 17.07.09 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

da habt ihr ein schönes Video gedreht. Die Ergebnisse sehen auch gut aus.

Danke und Gruß


@Moses: Neben Cole hätte ich noch Mwamba aufgezählt und bei Armani bin ich mir nicht so ganz sicher. Ich freue mich für dich, denn deine Haare sehen super aus Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: VIDEO, die welt der haartransplantation von Moses [Beitrag #40190 ist eine Antwort auf Beitrag #40178] :: Fr, 17.07.09 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gratuliere zu einem sehr schönen Video und da ich deine Haare bisher nicht kannte muss ich sagen WOW!!! Vor allem deine Haarlinie Moses gefällt mir ausgesprochen gut. 9000 Grafts, net schlecht!! Auch die anderen Ergebnisse haben mir gut gefallen.
Ich finde dieses Video sollte sich jeder Newbie reinziehen.
Bei den genannten Ärzten gibt es wohl immer Meinungsdifferenzen, daran kann und wird man nix ändern können.
Bin jetzt auch richtig interessiet daran bei Dir die Beratung zu machen um mal ein paar Zahlen in der Hinterhand zu haben; wenn meine HT ausgewachsen ist, werde ich definitiv mal vorbeischauen.


[Aktualisiert am: Fr, 17 Juli 2009 22:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: VIDEO, die welt der haartransplantation von Moses [Beitrag #40195 ist eine Antwort auf Beitrag #40190] :: Fr, 17.07.09 23:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht super aus, Moses. Sei bitte nicht sauer, dass ich mich nicht direkt gemeldet habe. Habe sieben 13-Stunden-Tage in Serie hinter mir. Rufe Dich die Tage mal an. Vor dem Video und den Ergebnissen ziehe ich meinen Hut!




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: VIDEO, die welt der haartransplantation von Moses [Beitrag #40196 ist eine Antwort auf Beitrag #40179] :: Sa, 18.07.09 00:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bravo halil:)
Danke das du dir so viel zeit nimmst...damit du auch unerfahrene leute in sachen ht aufklärtst.
Finde die ergebnisse sehr natürlich,und in 2 wochen...bin ich dran:)
Mach weiter so....wir vom forum werden dir dankbar sein wenn du uns weiter so informierst:)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: VIDEO, die welt der haartransplantation von Moses [Beitrag #40202 ist eine Antwort auf Beitrag #40195] :: Sa, 18.07.09 09:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
super video!!!

die ergebnisse finde ich auch klasse.





02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: VIDEO, die welt der haartransplantation von Moses [Beitrag #40204 ist eine Antwort auf Beitrag #40178] :: Sa, 18.07.09 11:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Liebe Freunde,

vielen Dank für die Blumen. Leider ist mein erste Film doch nicht so perfekt geworden, wie ich es haben wollte. Wir hatten enormen Soundprobleme, und ich bin erstes mal vor der Kamera am arbeiten. Ihr kennt ja mein Grammatik schwäche, was zu einer richtigen Herausforderung bei einer Moderation darstellt. Smile Es wird aber sich bessern, ich werde dran arbeiten.

Nächste Projekt steht auch schon an, ich werde in ein paar Tagen was dazu schreiben.

vielen Dank und Liebe Grüße
Halil Senguel





Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: VIDEO, die welt der haartransplantation von Moses [Beitrag #40219 ist eine Antwort auf Beitrag #40178] :: So, 19.07.09 02:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wirklich top mehr kann man nicht sagen!!! Weiter so!!!

Ne Frage den Herrn den du in Teil I der Doku beraten hast, wieviel Grafts hat er für seine Haarlinie ink Schläfendreieck und die GHE berechnet bekommen!?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: VIDEO, die welt der haartransplantation von Moses [Beitrag #40223 ist eine Antwort auf Beitrag #40219] :: So, 19.07.09 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DerGeheimrat schrieb am Son, 19 Juli 2009 02:37



wieviel Grafts hat er für seine Haarlinie ink Schläfendreieck und die GHE berechnet bekommen!?



Hallo Geheimrat,
Seine Planung ist wie folgt:
5,01 cm² vordere Mitte x 60er Dichte = 301 FU
6,92 cm² Haaransatz (Rechte und Linke) x 60er Dichte = 416 FU
19,6 cm² GHE (Rechts und Links Gesamt) x 45er Dichte = 882 FU
9,96 cm² Schläfen (Rechts + Links) x 30er Dichte = 298 FU
Gesamt= 1897 FU
um genau zu sagen.

Viele Grüße
Halil Senguel



PS: ich weiß, dass ich mit der Empfehlung der Ärzte nicht alle glücklich machen konnte, ich werde bei nächste Video weitere Ärzte nennen. Die Liste hatte keinen Anspruch auf Vollständigkeit und ich erwähnte ja auch explizit, dass man weiter ergänzen kann. Ich werde bei nächsten Doku auf den obigen Wunsch eingehen. Falls Ihr weitere Ärzte hören wollt, bin ich für weitere Vorschläge natürlich offen.





Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: VIDEO, die welt der haartransplantation von Moses [Beitrag #40224 ist eine Antwort auf Beitrag #40223] :: So, 19.07.09 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die schnelle Antwort! Und was hast du bei ihm als Worstcast zenario prognostiziert?

Noch was:

Meiner Meinung nach ist das nennen anderer Ärzte eigentlich gar nicht deine Aufgabe als Vertreter der Prohairclinik!!! Ich finde deine Filmdoku schon mehr als neutral, fair und kompetent!

Das es ein paar sehr gute Ärzte gibt ist doch zumindest hier im Forum jedem bewusst, also ich finde du hast deine Sache gute gemacht und ich freue mich schon auf das Beratungsgespräch bei dir wenn ich denn nun mal endlich Zeit dafür finde!



[Aktualisiert am: So, 19 Juli 2009 13:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: VIDEO, die welt der haartransplantation von Moses [Beitrag #40225 ist eine Antwort auf Beitrag #40224] :: So, 19.07.09 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Verzeihe mir Moses

Ehrlich zu sein ist ein notwendige Eigenschaft im Leben

Ich weiss Du bist ein Fachmann, und weisst wovon Du redest.

Verzeihe mir sollte ich Dich zu Nah treten..

aber...

Ich kenne Dich nicht und viele anderen beim You Tube kennen dich auch nicht.

Mir wirkt das ganze "Autoverkaufermässig"

HT Ergebnisse vor dem Brandenburger Tor zu zeigen...ow!
Klar und deutlich Deutsch zu sprechen, und viel langsamer, wäre auch vom Vorteil.

You didn't sell me..Sorry


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: VIDEO, die welt der haartransplantation von Moses [Beitrag #40250 ist eine Antwort auf Beitrag #40225] :: Mo, 20.07.09 11:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo
@geheimrat,

ja, er ist safe und Danke, kannst Du Dich jeder Zeit melden.

@predator,

Vielen Dank für deine Tipps. Es geht eigentlich nicht um Kulisse, ich wollte die Ergebnisse aus dem richtigen Leben zeigen und nicht aus einer dafür vorgesehene Studio, wie die bekannten Klinken aus den USA machen. Trotz der nett gemeinten Kritik werde ich diesen Weg gehen, weil ich dran glaube, dass wir auf dem richtigen Weg sind.


Nicht desto trotz werde ich demnächst das Brandenburger Tor meiden, denn meine nächste Kulisse ist Amsterdam. Ich werde einige bekannte Ärzte aus der ISHRS Kongress interviewen und ihr könnt natürlich mitmachen, in dem ihr Fragen stellt.
Die Fragen müssen technisch, wissenschaftlichen Hintergrund haben und keine Fragen, die den Ziel haben, den Arzt bloß zu stellen, keine persönliche Fragen oder ähnliches. Die Fragen müssen im Allgemeinen für die Aufklärung dienen.

Da ich auch Diskussionen oder Unruhen vermeiden möchte, können nur die Fragen, die via PN an mich oder für die unregistrierten User info@moses-medical.tv geschickt wurden berücksichtig werden.
Daher bitte keine Frage hier stellen.

Vielen Dank für eure Verständnis

Viele Grüße
Halil Senguel







Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: VIDEO, die welt der haartransplantation von Moses [Beitrag #40482 ist eine Antwort auf Beitrag #40250] :: Mi, 29.07.09 02:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht echt nicht schlecht aus.

Bruder versteh mich nicht falsch aber tust du mir einen gefallen bitte und würdest deinen kopf eiskalt bei richtigem sonnenlicht und zwar mittags sonnenlicht wenn keine einzige wolke in diesem moment am himmel ist, und direkt von oben auf deinen kopf strahlt und ohne das du im schatten stehst bitte für mich photografieren ??? ein photo von ca.30 cm abstand und direkt danach ein photo nahaufnahme.

weil ich will echt mal sehen wie 9500 grafts aussehen unter diesen bedingungen, auch weil ich selber momentan bei 5700 grafts bin !!! bitte würdest du mir diesen gefallen machen.

ansonsten super video...






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: VIDEO, die welt der haartransplantation von Moses [Beitrag #40483 ist eine Antwort auf Beitrag #40482] :: Mi, 29.07.09 11:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
H_U_82 schrieb am Mit, 29 Juli 2009 02:37

sieht echt nicht schlecht aus.

Bruder versteh mich nicht falsch aber tust du mir einen gefallen bitte und würdest deinen kopf eiskalt bei richtigem sonnenlicht und zwar mittags sonnenlicht wenn keine einzige wolke in diesem moment am himmel ist, und direkt von oben auf deinen kopf strahlt und ohne das du im schatten stehst bitte für mich photografieren ??? ein photo von ca.30 cm abstand und direkt danach ein photo nahaufnahme.

weil ich will echt mal sehen wie 9500 grafts aussehen unter diesen bedingungen, auch weil ich selber momentan bei 5700 grafts bin !!! bitte würdest du mir diesen gefallen machen.

ansonsten super video...


Hallo HU,

Dieser Aufnahmen sind vom April -Mai 2009 und ich habe seit dem eine Shedding Phase hinter mir, ich habe wieder gut 2 Wochen keinen Haarausfall. Die Haare kommen wieder verstärkt nach. Ich habe aber ganz anderes Problem. Ich merke immer lichte werden der Flächen zwischen der Seiten und dem transplantierten Bereich. Ich bin daher an eine neue Behandlung dran, den ich bald veröffentlichen werde. Ich bitte einfach um etwas Geduld.

In diesem Video geht es nicht um meine Haare HU, die komplette Dokumentation von meinen eigenen Fall werde ich demnächst - wenn ich Monat 12 erreicht habe- dokumentieren und veröffentlichen.

Bilder trügen leider immer, hier ist ein aktuelles Bild aus meinem Blog www.moses-medical.tv mit Dr. Heitmann und Dr. Shapiro.

http://4.bp.blogspot.com/_ome05PyQeQ4/Sm9Y3SSlwYI/AAAAAAAAABs/DEe74FyNIvI/s400/ISHRS.jpg


Du kannst mich aber gerne in 57482 Wenden, (Dreieck Köln, Dortmund, Frankfurt / Autobahnkreuz Olpe-Süd) besuchen.

Für einen Smalltalk -besonders mit jemanden mit knapp 6000 Grafts- habe ich immer Zeit.

Viele Grüße
Halil Senguel


[Aktualisiert am: Mi, 29 Juli 2009 11:05]




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Bilder Moses- In/Outdoor [Beitrag #40488 ist eine Antwort auf Beitrag #40483] :: Mi, 29.07.09 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo hier die geforderten Fotos unter der direkten Sonne heute um 13:00 Uhr, ich konnte leider keine Bilder aus der 30 Meter Entfernung machen, aber die Nahaufnahmen müssten erstmal reichen. Wie gesagt, restliche Dokumentation sobald wie möglich...

Das letzte Bild ist Indoor (im geschlossenem Raum)...

index.php/fa/6691/0/





Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder Moses- In/Outdoor [Beitrag #40489 ist eine Antwort auf Beitrag #40488] :: Mi, 29.07.09 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/6692/0/


Viele Grüße
Halil Senguel


PS: Alle Bilder ohne Flash/Blitz!!

[Aktualisiert am: Mi, 29 Juli 2009 14:16]




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: VIDEO, die welt der haartransplantation von Moses [Beitrag #40491 ist eine Antwort auf Beitrag #40178] :: Mi, 29.07.09 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
deine Haare sehen echt gut aus Exclamation
die Haarlinie ist genau mein Geschmack...tief aber nicht übertrieben. Ich finde man erkennt eine HT (wenn man mit dem Thema vertraut ist) häufig an zu hohen Haarlinien, die für die Höhe dann einfach zu perfekt sind. Ich meine damit wenn die Haarlinie natürlich durch den Haarausfall nach oben wandert, ist sie einfach nicht mehr so gerade und gleichmäßig dicht... die muss dann schon sehr weich gesetzt werden damit es nach einer natürlichen hohen Stirn aussieht. Genauso ist es meiner Meinung nach mit den GHE. Wenn ein Mensch die natürlich hat, ist der Übergang sehr weich. Viele Transplantierte Haarlinien bei denen GHE gelassen werden sind finde ich viel zu perfekt in dem Bereich. Ich finde die Shapiros haben das beides gut drauf.
Naja bin abgeschweift...

Das Video ist auch gut gelungen. Allerdings könnte man noch ein bisschen weniger kämmen und dafür mehr Action reinbringen... Very Happy Einfach mal Leute auf der Straße ansprechen oder zu nem Frisör reingehen und fragen wie sie die Haare finden.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: VIDEO, die welt der haartransplantation von Moses [Beitrag #40508 ist eine Antwort auf Beitrag #40178] :: Do, 30.07.09 09:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Moses,

erstmal Glückwunsch zu deiner Matte! Sieht echt spitze aus! Hast du auch Pre-Op Fotos, vor einer HT? Oder sieht man die dann in dem Video? Ich persönlich kann auf deinen Bildern nicht sehen, dass sich die Seiten lichten. Nimmst du denn FIN dagegen? Ich hab auch Bammel davor, dass die Seiten runtergehen. Bin mir im Moment aber nicht mehr so sicher, ob es denn bei meinem Zustand noch groß etwas bringt, FIN weiterzunehmen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: VIDEO, die welt der haartransplantation von Moses [Beitrag #40509 ist eine Antwort auf Beitrag #40508] :: Do, 30.07.09 09:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In jedem Fall, der Donor könnte auch ausdünnen.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: VIDEO, die welt der haartransplantation von Moses [Beitrag #40510 ist eine Antwort auf Beitrag #40509] :: Do, 30.07.09 11:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Jungs,

Ja Fin nehme ich, ich bin Pre-Op NW5 gewesen. Ich habe zurzeit wenig Zeit, werde irgendwann das ganze Dokumentieren. Wolfshaert(Im Jahr 2007) hat mich mal Pre OP Live gesehen, ich denke; er kann mal was dazu sagen.

Zu Haarline:
Dr. Shapiro hat mein Fall auch angeschaut.. Ich habe wie man auf den Bildern sehen kann, sehr schwarzes, dickes auch noch leicht krausiges /welliges Haar. Es ist mit diesem Material schwierig einen wie oft hier schon erforderte soften/ weichen Haarline zu generieren. Dr. Shapiro meinte, dass er nicht besser hinbekommen hätte.

Nochmal! die Ergebnisse(bei gleichen Doc) sind von eigenen Haarbeschaffenheit /Gefüge abhängig und die Blonden haben hier die besten Voraussetzungen. Dennoch sind leider die Ergebnisse immer Individuell und damit auch kaum zu vergleichen.
Lange Rede Kurze Sinn:

Ich blicke meine Leben zurück und es scheint aktuell so, dass alles ein Sinn ergibt, da ich von den ganzen Erfahrungen, ob Haare oder berufliche Werdergang(Zeichner, Computer, Regie etc.,) für mein jetzige Beraterrolle extrem profitiere und alles einfließen lasse.

Ich laufe ohne Capy oder Concelar rum, habe wieder ein Leben, das zwar durch die Haare bestimmt werden aber diesmal so, dass die Menschen davon unheimlich viel profitieren und dafür bin ich dankbar und glücklich.

Viele Grüße
Halil Senguel





Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: VIDEO, die welt der haartransplantation von Moses [Beitrag #40515 ist eine Antwort auf Beitrag #40510] :: Do, 30.07.09 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab mir jetzt alle beiden Videos komplett angeschaut,da ich endlich mal zeit hatte! Ist super geworden!

Die Ausschnitte aus dem Beratungsgespräch haben mich ja glatt an meins erinnert! Very Happy

Gruß und weiter so!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: VIDEO, die welt der haartransplantation von Moses [Beitrag #40618 ist eine Antwort auf Beitrag #40515] :: Mo, 03.08.09 02:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses,
ich habe mal eine Frage zu dem Mann im zweiten Video.

Ab Minute drei wird ganz kurz seine Tonsur gezeigt. Sie ist nur gering vom Haarausfall befangen. Vielleicht sogar nur ein kleiner Wirbel....?

Auf dem Video sieht das so aus, als wenn es sehr riskant gewesen wäre, dort zu operieren, weil die Fläche ziemlich klein war und vor allen Dingen nicht richtig vom Haarausfall befallen war....

Ich habe ja selber einen kleinen Wirbel am Hinterkopf(Größe einer 2 Euro Münze). Der ist aber nicht kahl, sondern nur etwas ausgedünnt.

Bei dem Mann im zweiten Video sieht das ähnlich aus.
War es da zu operieren nicht zu riskant?



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: VIDEO, die welt der haartransplantation von Moses [Beitrag #40623 ist eine Antwort auf Beitrag #40618] :: Mo, 03.08.09 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Mon, 03 August 2009 02:46

Moses,
ich habe mal eine Frage zu dem Mann im zweiten Video.

Ab Minute drei wird ganz kurz seine Tonsur gezeigt. Sie ist nur gering vom Haarausfall befangen. Vielleicht sogar nur ein kleiner Wirbel....?

Auf dem Video sieht das so aus, als wenn es sehr riskant gewesen wäre, dort zu operieren, weil die Fläche ziemlich klein war und vor allen Dingen nicht richtig vom Haarausfall befallen war....

Ich habe ja selber einen kleinen Wirbel am Hinterkopf(Größe einer 2 Euro Münze). Der ist aber nicht kahl, sondern nur etwas ausgedünnt.

Bei dem Mann im zweiten Video sieht das ähnlich aus.
War es da zu operieren nicht zu riskant?




Hallo Katzenhase,

Ich kenne sein Worstcasesenario nicht, daher kann ich nichts dazu beitragen. Falls ausreichend Donorreserven vorhanden sind(das sieht bei Robbemaupke so aus), kann man ohne weiteres machen.

Ich tendiere aber selbst eher zum Tonsur offen zu lassen, falls ich aber jemanden habe, der bestens dafür geeignet ist, bekommt derjenige die aggressivsten Haarline, oder alle kahle Stellen werden zugepflastert. Leider sieht aber so aus, dass nur ganz wenige Menschen "alle Voraussetzungen dafür" erfüllen. Die Meisten müssen mit Kompromissen leben und mit der Medikamenten die vorhandene Haare solange wie möglich halten.


PS: Danke, Treblig Smile


Viele Grüße
Halil Senguel

[Aktualisiert am: Mo, 03 August 2009 12:13]




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: VIDEO, die welt der haartransplantation von Moses [Beitrag #40626 ist eine Antwort auf Beitrag #40623] :: Mo, 03.08.09 15:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Übrigens gefällt mir das Ergebnis von "Robbemaupke"...Sieht sehr natürlich aus...Der kann hier ruhig nochmal was zu schreiben.

Das andere Ergebniss, von dem aus Frankfurt sowieso!

Ich denke so ein Wirbel ist im Gesamtbild dann auch nicht mehr ausschlaggebend. Wenn man vorn fast ne halbglatze hatte,ist sowas dann mehr als leicht zu ertragen.Ist aber wie immer alles Ansichtssache!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: VIDEO, die welt der haartransplantation von Moses [Beitrag #40628 ist eine Antwort auf Beitrag #40623] :: Mo, 03.08.09 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses schrieb am Mon, 03 August 2009 12:11

Katzenhase schrieb am Mon, 03 August 2009 02:46

Moses,
ich habe mal eine Frage zu dem Mann im zweiten Video.

Ab Minute drei wird ganz kurz seine Tonsur gezeigt. Sie ist nur gering vom Haarausfall befangen. Vielleicht sogar nur ein kleiner Wirbel....?

Auf dem Video sieht das so aus, als wenn es sehr riskant gewesen wäre, dort zu operieren, weil die Fläche ziemlich klein war und vor allen Dingen nicht richtig vom Haarausfall befallen war....

Ich habe ja selber einen kleinen Wirbel am Hinterkopf(Größe einer 2 Euro Münze). Der ist aber nicht kahl, sondern nur etwas ausgedünnt.

Bei dem Mann im zweiten Video sieht das ähnlich aus.
War es da zu operieren nicht zu riskant?




Hallo Katzenhase,

Ich kenne sein Worstcasesenario nicht, daher kann ich nichts dazu beitragen. Falls ausreichend Donorreserven vorhanden sind(das sieht bei Robbemaupke so aus), kann man ohne weiteres machen.

Ich tendiere aber selbst eher zum Tonsur offen zu lassen, falls ich aber jemanden habe, der bestens dafür geeignet ist, bekommt derjenige die aggressivsten Haarline, oder alle kahle Stellen werden zugepflastert. Leider sieht aber so aus, dass nur ganz wenige Menschen "alle Voraussetzungen dafür" erfüllen. Die Meisten müssen mit Kompromissen leben und mit der Medikamenten die vorhandene Haare solange wie möglich halten.


PS: Danke, Treblig Smile


Viele Grüße
Halil Senguel




Halil,
du hast mich nicht so richtig verstanden......

Die Tonsur sah bei dem Mann nicht so richtig nach Haarausfall aus. Vielleicht ist es auch nur ein kleiner Wirbel.
Ich meine die Szene in Video Nr.2 ab Minute 3.

War es da nicht zu riskant Haare einzupflanzen, weil die Gefahr groß ist, dass man gesunde Haare vernichtet....

Das sah ja nicht nach einer kahlen Fläche aus....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: VIDEO, die welt der haartransplantation von Moses [Beitrag #40629 ist eine Antwort auf Beitrag #40628] :: Mo, 03.08.09 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Mon, 03 August 2009 19:51


War es da nicht zu riskant Haare einzupflanzen, weil die Gefahr groß ist, dass man gesunde Haare vernichtet....

Das sah ja nicht nach einer kahlen Fläche aus....


index.php/fa/6704/0/

Ok, ich habe das Bild mal für Dich rausgesucht.

Es ist eine kleine kahle Fläche, und er hat ja auch daher nur 300 FU bekommen. Die Fläche ist jetzt auch zu, weil einfach die vorhandene Haare nicht vernichtet wurden. Man kann auch ein Wirbel theoretisch verdichten, wenn man ausreichend material dazu hat, und die Haare am Wirbel im Takt sind. Kein Problem!

Ich denke mir, Du fragst für Dich, ob es bei Dir auch Sinn machen würden und sprichst "Shock-Fallout" an? Falls ja, such mal bitte nach meine Beiträge in dieser Richtung, ich hatte mal hier damals vorsichtig das Thema angesprochen gehabt.

In der Regel ist aber so, dass man sagen kann: Je schwächer das vorhandene Haar, desto größer ist das Risiko vorhanden. Die einzige Waffe ist halt zurzeit Finasterid, daher sollte man FIN nehmen, um nicht nur die vorhandene Haare zu halten, sondern auch sie zusätzlich zu verstärken, dass sie auch die Behandlung überleben.

Viele Grüße
Halil Senguel


  • Anhang: DSC01375.jpg
    (Größe: 38.90KB, 2735 mal heruntergeladen)


Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: VIDEO, die welt der haartransplantation von Moses [Beitrag #40632 ist eine Antwort auf Beitrag #40629] :: Mo, 03.08.09 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt ärgere ich mich ein bißchen, dass ich meinen Wirbel nicht bearbeitet habe, dann wäre er demnächst vielleicht nicht mehr zu sehen.
Nehme ja schon seit 3 Jahren Finasterid und die Haare um den Wirbel sind wahrscheinlich stark genug, aber mir und den Hattingern war das Risiko zu groß.

Bei mir sieht das mit dem Wirbel genauso aus, wie bei deinem geposteten Bild Moses. Das komische an der Sache ist, dass ich den Wirbel an derselben Stelle habe, wie der andere User!

Trotzdem ärgert mich der Wirbel maßlos. Jedesmal wenn meine Friseuse den Spiegel an meinen Hinterkopf hält, um zu fragen, ob ich mit meiner Frisur auch von hinten zufrieden bin, bekomme ich einen kleinen Anfall, weil ich den Wirbel im Spiegel sehe.... Evil or Very Mad

Na ja, mal sehen was die Zukunft bringt. Vielleicht lass ich den Wirbel in Zukunft bearbeiten....

Man sagt zwar immer Wirbel, aber ich bin fest davon überzeugt, dass ich so einen kleinen Wirbel mit 18 noch nicht hatte....
Vermutlich ist da mit den Jahren auch schon das ein oder andere Haar ausgefallen..., sonst wäre mir das damals beim Friseur als Teeni aufgefallen....



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: VIDEO, die welt der haartransplantation von Moses [Beitrag #40636 ist eine Antwort auf Beitrag #40632] :: Mo, 03.08.09 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde wahrscheinlich auch eher warten, was bei so einer "Wirbelgeschichte" die Zukunft bringt...

Was ist wenn das der Anfang einer Tonsur ist und die Wirkung der Medikamente nach läßt? Dann hast du meinetwegen 300 Grafts dort kleben und ringsherum gehts los...

Aber man will ja immer zum jetzigen Zeitpunkt das beste!

@Katze...wenn es deinem "Dichtewahn" nicht gerecht ist,mach doch noch eine Mini-FUE,dann hast du ruhe. Natürlich erst wenn deine jetzigen erwachsen geworden sind... Very Happy




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: VIDEO, die welt der haartransplantation von Moses [Beitrag #40641 ist eine Antwort auf Beitrag #40636] :: Mo, 03.08.09 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Mon, 03 August 2009 22:47

Ich würde wahrscheinlich auch eher warten, was bei so einer "Wirbelgeschichte" die Zukunft bringt...

Was ist wenn das der Anfang einer Tonsur ist und die Wirkung der Medikamente nach läßt? Dann hast du meinetwegen 300 Grafts dort kleben und ringsherum gehts los...

Aber man will ja immer zum jetzigen Zeitpunkt das beste!

@Katze...wenn es deinem "Dichtewahn" nicht gerecht ist,mach doch noch eine Mini-FUE,dann hast du ruhe. Natürlich erst wenn deine jetzigen erwachsen geworden sind... Very Happy




Ich warte erst mal ab. Habe das ja nicht umsonst jetzt noch nicht gemacht...
So dramatisch ist der Wirbel halt nicht....
Das muss sehr gut überlegt sein.....

Ein kleiner Wirbel kann man noch verkraften, aber keine dichte Haarlinie nicht Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: VIDEO, die welt der haartransplantation von Moses [Beitrag #40642 ist eine Antwort auf Beitrag #40641] :: Mo, 03.08.09 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist doch richtig...Auf der anderen seite bei dir Katze...Du hast die 30 überschritten und nimmst 3 jahre Fin...Ich denke bei dir ist es nicht so riskant wie bei dem im Film gezeigten Wirbel. Der hats nun schon gemacht. Er ist bestimmt bisschen jünger als du...

Wird schon alles durchdacht sein...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: VIDEO, die welt der haartransplantation von Moses [Beitrag #40648 ist eine Antwort auf Beitrag #40642] :: Di, 04.08.09 07:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Ich würde wahrscheinlich auch eher warten, was bei so einer "Wirbelgeschichte" die Zukunft bringt...

Was ist wenn das der Anfang einer Tonsur ist und die Wirkung der Medikamente nach läßt? Dann hast du meinetwegen 300 Grafts dort kleben und ringsherum gehts los...

Aber man will ja immer zum jetzigen Zeitpunkt das beste!



Da gebe ich Treblig recht...Katzenhase!

Abwarten und Tee trinken...Ggf. kannst du es wirklich noch mit einer FUE-Behandlung ausgleichen....Wie sieht es eigentlich in deiner Familie aus? Hat da jemand ein offenen Tonsur??

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: VIDEO, die welt der haartransplantation von Moses [Beitrag #40655 ist eine Antwort auf Beitrag #40648] :: Di, 04.08.09 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Die, 04 August 2009 07:31

Zitat:

Ich würde wahrscheinlich auch eher warten, was bei so einer "Wirbelgeschichte" die Zukunft bringt...

Was ist wenn das der Anfang einer Tonsur ist und die Wirkung der Medikamente nach läßt? Dann hast du meinetwegen 300 Grafts dort kleben und ringsherum gehts los...

Aber man will ja immer zum jetzigen Zeitpunkt das beste!



Da gebe ich Treblig recht...Katzenhase!

Abwarten und Tee trinken...Ggf. kannst du es wirklich noch mit einer FUE-Behandlung ausgleichen....Wie sieht es eigentlich in deiner Familie aus? Hat da jemand ein offenen Tonsur??

LG




Das ist ein riesen Problem. Mein Vater ist Iraner und ist nach der Geburt abgehauen. Damals war er glaube ich 27. Seit 1971(mein Geburtsjahr) war er nicht mehr gesehen. Von daher kann ich keine fundierte Angaben machen.

Der Vater meiner Mutter hatte aber bis zu seinem Tod(68 Jahre)noch volles Haar.
Da ich aber mit 30 schon Norwood 3 war, kann man sich da nicht drauf verlassen....

Ich weiß daher nicht, wie der Haarausfall bei mir mit den Jahren weitergehen wird....

Habe aber jetzt schon seit Jahren keinen Haarausfall mehr.

Ganz im Gegenteil, bin wie ein Wunder auf einmal Norwood 0 Very Happy

Was ein Haarwasser alles bewirken kann Very Happy Very Happy



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder Moses- In/Outdoor [Beitrag #40688 ist eine Antwort auf Beitrag #40489] :: Mi, 05.08.09 01:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke mehr wollte ich nicht sehen. Es ist schön geworden.

Wenn ich du wäre würde ich mein Schläfendreieck bearbeiten lassen. Ansonsten sehr gut geworden.

Trotz allem sieht man das auch 9500 Grafts somit Haartransplantationen seine Grenzen haben, man trotzdem einwenig reinschauen kann durch die birne und wir alle leider kein volles Haar bekommen werden aber die mit ein paar tricks und kaschierungen die Illusion von vollem haar bekommen können, und auch das ist besser als Glatze. Hoffe das ändert sich in den nächsten Jahren und wir bekommen alle volles haar wie ein afro.

Aber noch einen Gefallen könntest du für mich auch machen Smile würde gerne sehen wie deine Haare im Surfer Look aussehen unter Praller Sonne mit verschiedenen Frisuren und Haarschnitt aber dazu müsstest du deine Haare wachsen lassen Smile und das würde ewig dauern. aber falls du deine Haare mal wachsen lässt, kannst du ja mal fotos reinstellen Smile viel spass damit !!!







FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder Moses- In/Outdoor [Beitrag #40694 ist eine Antwort auf Beitrag #40688] :: Mi, 05.08.09 10:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
H_U_82 schrieb am Mit, 05 August 2009 01:14

Danke mehr wollte ich nicht sehen. Es ist schön geworden.

Wenn ich du wäre würde ich mein Schläfendreieck bearbeiten lassen. Ansonsten sehr gut geworden.

Trotz allem sieht man das auch 9500 Grafts somit Haartransplantationen seine Grenzen haben, man trotzdem einwenig reinschauen kann durch die birne und wir alle leider kein volles Haar bekommen werden aber die mit ein paar tricks und kaschierungen die Illusion von vollem haar bekommen können, und auch das ist besser als Glatze. Hoffe das ändert sich in den nächsten Jahren und wir bekommen alle volles haar wie ein afro.

Aber noch einen Gefallen könntest du für mich auch machen Smile würde gerne sehen wie deine Haare im Surfer Look aussehen unter Praller Sonne mit verschiedenen Frisuren und Haarschnitt aber dazu müsstest du deine Haare wachsen lassen Smile und das würde ewig dauern. aber falls du deine Haare mal wachsen lässt, kannst du ja mal fotos reinstellen Smile viel spass damit !!!







Du musst immer vom Ausgangsstandpunkt ausgehen.
Moses war vor seiner ersten OP ja auch ein hoher Norwood Typus.

Die 9500 Grafts kann man z.B. bei Tryout, Blue-Think oder mir gar nicht verpflanzen. Soviel kahle Stellen habe wir gar nicht Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder Moses- In/Outdoor [Beitrag #40707 ist eine Antwort auf Beitrag #40694] :: Mi, 05.08.09 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Mit, 05 August 2009 10:31

H_U_82 schrieb am Mit, 05 August 2009 01:14

Danke mehr wollte ich nicht sehen. Es ist schön geworden.

Wenn ich du wäre würde ich mein Schläfendreieck bearbeiten lassen. Ansonsten sehr gut geworden.

Trotz allem sieht man das auch 9500 Grafts somit Haartransplantationen seine Grenzen haben, man trotzdem einwenig reinschauen kann durch die birne und wir alle leider kein volles Haar bekommen werden aber die mit ein paar tricks und kaschierungen die Illusion von vollem haar bekommen können, und auch das ist besser als Glatze. Hoffe das ändert sich in den nächsten Jahren und wir bekommen alle volles haar wie ein afro.

Aber noch einen Gefallen könntest du für mich auch machen Smile würde gerne sehen wie deine Haare im Surfer Look aussehen unter Praller Sonne mit verschiedenen Frisuren und Haarschnitt aber dazu müsstest du deine Haare wachsen lassen Smile und das würde ewig dauern. aber falls du deine Haare mal wachsen lässt, kannst du ja mal fotos reinstellen Smile viel spass damit !!!







Du musst immer vom Ausgangsstandpunkt ausgehen.
Moses war vor seiner ersten OP ja auch ein hoher Norwood Typus.

Die 9500 Grafts kann man z.B. bei Tryout, Blue-Think oder mir gar nicht verpflanzen. Soviel kahle Stellen habe wir gar nicht Very Happy




Außer wir lassen uns ein Schimpansen-Look machen...Zwischen Haarlinie und Augenbraun sind sage und schreibe nur 1 cm freiraum... Very Happy Wink




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder Moses- In/Outdoor [Beitrag #42401 ist eine Antwort auf Beitrag #40707] :: Mi, 23.09.09 02:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses, gibt es eigentlich irgendwo auch Prä-OP-Bilder von Dir ?




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder Moses- In/Outdoor [Beitrag #42403 ist eine Antwort auf Beitrag #42401] :: Mi, 23.09.09 10:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Improvement,

Ich habe leider nicht so viele Bilder aus dieser zeit, hier ein Bild, wo ich 23 bin und kurz vor meine ersten HT stehe. Hier sieht man bereits, dass die Haare miniaturisiert sind. Habe bitte Verständnis, dass ich nun in Öffentlichkeit stehe und aus Gründen der Würde, nicht alles zeigen möchte.

index.php/fa/7166/0/



PS: ich sah da ganz schön alt aus, war aber super Happy Smile


Viele Grüße
Halil Senguel






Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dauer für Termin bei Hattinger/Schweiz?
Nächstes Thema: Dr. Chris Bisanga BHR Clinic - 2209 FUE
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***