Startseite » Erfahrungsberichte  » Nordamerika, Asien » Rahal » 9 Monate Tryout Update
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
9 Monate Tryout Update [Beitrag #40534] :: Fr, 31.07.09 23:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute,
sortiere gerade meine Urlaubsbilder und möchte Euch nur kurz zeigen, wie normal mein Haarstatus inzwischen ist. Spüre eigentlich keinen Unterschied mehr zwischen natürlichem und transplantiertem Haar und bin in absolut jeder Situation (Tauchen, Orkan, Dusche im Fitnessstudio, etc) gesellschaftsfähig. Niemand enttarnt ohne Hinweis meinerseits meine HT, nicht mal ein Friseur. Es ist genauso dicht wie ich es mir erträumt hatte, was das eine Bild (ich stehe im Mittelmeer und war einen Sekundenbruchteil zuvor noch unter Wasser) ziemlich eindeutig zeigt.

Ich weiß, die Qualität der Bilder lässt schwer zu wünschen übrig, aber es war auch nur eine fixe Idee (bin ja Gott sei dank nicht mehr so häufig im Forum unterwegs), Euch mit einem Ausschnitt der beiden Fotos kurz zu demonstrieren, wie gut alles verlaufen ist. In Kombination mit meinen alten (nicht ganz so schlechten) Bildern sollten die Aufnahmen zumindest reichen, um Euch einen flüchtigen Eindruck zu verschaffen.

Nehmt es als kleines zutiefst unprofessionelles Lebenszeichen. Wer von den Newbies mehr wissen will, kann ja meine alten Threads lesen oder meine Updates im hairtransplantnetwork (da bin ich als DeDome registriert) kompromiert bis zu Monat 6 verfolgen. Es hat sich ohnehin seit Monat 6 nichts mehr verändert. Alles tutti so wie es ist. Problem erkannt, Problem durch zwei HT's und insgesamt 4050 Grafts von Hattingenhair und Dr. Rahal beseitigt. Insofern...

Liebe Grüße

[Aktualisiert am: Fr, 31 Juli 2009 23:16]


  • Anhang: 9monat2.jpg
    (Größe: 307.96KB, 722 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 9monate1.jpg
    (Größe: 236.17KB, 716 mal heruntergeladen)


Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 9 Monate Tryout Update [Beitrag #40535 ist eine Antwort auf Beitrag #40534] :: Sa, 01.08.09 00:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na dann wäre abschließend natürlich noch ein Bild mit entblößter Haarlinie toll Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 9 Monate Tryout Update [Beitrag #40536 ist eine Antwort auf Beitrag #40534] :: Sa, 01.08.09 00:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja Tryout......-User Peng hat Recht, enttarne deine Haarlinie mal, indem du die Haare nach hinten ziehst Wink

Man sieht eigentlich nur, dass die Haare nach vorne fallen.

Was mich interessieren würde ist, wie dicht die Haarlinie jetzt bei dir ist, weil du die Haare ja jetzt kurz hast.....


Tryout, ich habe dir mal einen Link zu einer Werbung gepostet.
Wäre das nicht eine Frisur für dich?

Du hast nämlich von der Haarstruktur so ähnliche Haare wie diese bekannte Schauspieler(Patrick Dempsey aus Grey´s Antonomy).

Übrigens, ich möchte mir die Haare von der Frisur her so stylen, wie dieser Actor in der Werbung.

Hoffe ich bekomme das dann mit meiner Dichte hin. Man darf nicht vergessen, dass Dempsey bisher noch keinen Haarausfall hatte....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 9 Monate Tryout Update [Beitrag #40537 ist eine Antwort auf Beitrag #40534] :: Sa, 01.08.09 00:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jungs, ich habe in meinem Sechs-Monats-Update meine Haare nach hinten gekämmt, sie klatschnass gemacht und mich unter gleißendes Sonnenlicht gestellt - mehr geht nun wirklich nicht. Seitdem sind die Haare nur dicker geworden. So gesehen müsste Euch meine entblößte Haarlinie längst bekannt sein. Ich werde demnächst aber noch mal Makroaufnahmen machen. Man kann mir nicht mehr auf die Kopfhaut schauen, Katzenhase Wink




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 9 Monate Tryout Update [Beitrag #40539 ist eine Antwort auf Beitrag #40537] :: Sa, 01.08.09 01:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Sam, 01 August 2009 00:56

Jungs, ich habe in meinem Sechs-Monats-Update meine Haare nach hinten gekämmt, sie klatschnass gemacht und mich unter gleißendes Sonnenlicht gestellt - mehr geht nun wirklich nicht. Seitdem sind die Haare nur dicker geworden. So gesehen müsste Euch meine entblößte Haarlinie längst bekannt sein. Ich werde demnächst aber noch mal Makroaufnahmen machen. Man kann mir nicht mehr auf die Kopfhaut schauen, Katzenhase Wink




Dir kann man nicht mehr auf die Kopfhaut schauen?
Da werde ich ja blaß vor Neid Wink , aber das wusste ich bereits. Hattest das ja schon mal gesagt.

Du hast dich noch nicht zu dem Video aus meinem Link geäußert.
Wäre das nicht eine Frisur für dich?
Hast doch jetzt die Haare dafür Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 9 Monate Tryout Update [Beitrag #40540 ist eine Antwort auf Beitrag #40534] :: Sa, 01.08.09 01:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mit der Haarlänge aus dem Video würde tryout wahrscheinlich eher wie Reinold aussehen:
http://www.tz-online.de/bilder/2009/01/28/62621/884286577-me ssner_475px.9.jpg
Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 9 Monate Tryout Update [Beitrag #40543 ist eine Antwort auf Beitrag #40540] :: Sa, 01.08.09 09:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da hat gelbertoaster recht. Habe zu viele Locken. Very Happy




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 9 Monate Tryout Update [Beitrag #40554 ist eine Antwort auf Beitrag #40534] :: Sa, 01.08.09 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
krass , schon 9 monate rum, bei dir , tryout.

ach, wenn die zeit doch bei mir so schnell rumgehen würde... Crying or Very Sad Wink Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 9 Monate Tryout Update [Beitrag #40559 ist eine Antwort auf Beitrag #40554] :: Sa, 01.08.09 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir sind es jetzt auch 9 Monate....Die ersten vier Monate kommen ein vor wie Gummi......Aber danach, wenn die ersten Haare da sind, geht es immer schneller....

@tryout

Da du bereits bei deinem Update in Monat 6 deine erstklassigen Fotos gezeigt hast, wissen wir alle wie super dein Ergebnis letztendlich ist....Gratuliere zu deinem mega Top Ergebnis...

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 9 Monate Tryout Update [Beitrag #40608 ist eine Antwort auf Beitrag #40534] :: So, 02.08.09 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sieht wirklich wie normal ohne Ht aus!
Mir gefällt es sehr gut, da ist es dir auch bestimmt egal, dass selbst nach 15 Monaten noch das eine oder andere Haar sprießen kann.




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 9 Monate Tryout Update [Beitrag #40630 ist eine Antwort auf Beitrag #40608] :: Mo, 03.08.09 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke Tryouts Reise vorbei ist, ein besseres Ergenbnis kann man kaum noch bekommen- congrats

@Dakiha
Meinst du wirklich ab 12 Monate noch was passieren kann?
Gibt es users die solche Erfahrungen gemacht haben


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 9 Monate Tryout Update [Beitrag #40633 ist eine Antwort auf Beitrag #40630] :: Mo, 03.08.09 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Predator schrieb am Mon, 03 August 2009 21:40

Ich denke Tryouts Reise vorbei ist, ein besseres Ergenbnis kann man kaum noch bekommen- congrats

@Dakiha
Meinst du wirklich ab 12 Monate noch was passieren kann?
Gibt es users die solche Erfahrungen gemacht haben



Bei Tryout wird sich nicht mehr viel tun. Die Haarstruktur wird vielleicht in den letzten 3 Monaten noch etwas stärker, aber neue Haare bekommt der nicht mehr...
Der nimmt ja Minox. Da sollten die eigentlich nach ein paar Monaten schon alle draußen gewesen sein....




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 9 Monate Tryout Update [Beitrag #40634 ist eine Antwort auf Beitrag #40534] :: Mo, 03.08.09 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann hoffen wir mal, daß tryouts front nicht wieder zeitweise völlig kahl wird, wenn die Haare ihren nächsten natürlich Wechsel haben. Da ja jetzt alle Haare gleichzeitig geschlüpft sind, müßten diese dann nicht auch ungefähr alle gleichzeitit wieder ausfallen, wenn sie einem neuen Haar Platz machen? Gibts irgendwelche Berichte bei HTs, die so etwas belegen? Also gehört habe ich davon noch nie.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 9 Monate Tryout Update [Beitrag #40637 ist eine Antwort auf Beitrag #40634] :: Mo, 03.08.09 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
peng schrieb am Mon, 03 August 2009 22:34

Dann hoffen wir mal, daß tryouts front nicht wieder zeitweise völlig kahl wird, wenn die Haare ihren nächsten natürlich Wechsel haben. Da ja jetzt alle Haare gleichzeitig geschlüpft sind, müßten diese dann nicht auch ungefähr alle gleichzeitit wieder ausfallen, wenn sie einem neuen Haar Platz machen? Gibts irgendwelche Berichte bei HTs, die so etwas belegen? Also gehört habe ich davon noch nie.



kannst du das mal auf Deutsch erklären, was du meinst? Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 9 Monate Tryout Update [Beitrag #40638 ist eine Antwort auf Beitrag #40637] :: Mo, 03.08.09 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Peng...falls du ein Minox-shedding meinst...das kommt(theoretisch) nicht vor,da es gesunde Haare sind,die werden ja nicht raus-gesheddet. Nur zum Wachsen angeregt...

[Aktualisiert am: Mo, 03 August 2009 23:10]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 9 Monate Tryout Update [Beitrag #40640 ist eine Antwort auf Beitrag #40638] :: Mo, 03.08.09 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bahnhof Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 9 Monate Tryout Update [Beitrag #40645 ist eine Antwort auf Beitrag #40534] :: Di, 04.08.09 00:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok also ich versuche es noch mal Wink


Wie wir ja alle wissen, gibt es telogene Phasen, anagene usw....

d.h. ein Haar tritt in eine Ruhephase ein, wird dann abgestoßen und ein neues kommt darunter zum Vorschein.
Ich hab den genauen Zeitwert nicht im Kopf aber ich meine, das passiert pro Haar alle 6 - 7 Jahre, korrigiert mich, falls ich falsch liege.
Da das bei den natürlichen Haare auf dem ganzen Kopf zeitlich versetzt passiert, hat man immer genug sichtbare Haare und das die ausgefallenen nicht da sind, merkt man nicht weiter.

Nach einer HT treten die Haare auch erstmal in eine Ruhephase, um danach wieder rauszukommen. Wäre doch blöd, wenn diese Haare jetzt quasi alle auf einem Level wären und somit zeitgleich nach 6 Jahren ausfallen.

Wie gesagt, ist nur ein Gedanke von mir, aber ich vermute eher, daß trotzdem noch jedes Haar sein eigenes Programm fährt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 9 Monate Tryout Update [Beitrag #40647 ist eine Antwort auf Beitrag #40645] :: Di, 04.08.09 07:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also so wie du es geschrieben hast, wird es aber nicht ablaufen...

Eine der drei Phasen wäre, wie du es schon geschrieben hast, die Telogenphase.... Die Telogenphase beschreibt die Ruhephase des Haars, in der sich stets ca 10 bis 15 % der Haare befinden. Sie dauert ca. zwei bis vier Monate, in der das alte Haar abgestoßen wird und der Haarfollikel ruht, bis das Haar ausgeschleußt wird... Die Produktion von Haarzellen kann erneut beginnen.....

Mit der Anagenphase wird die Wachstumsphase des Haares bezeichnet. Ca 85 bis 90 % der Kopfhaare befinden sich in der Anagenphase, die zwischen 2 und 6 Jahren dauern kann (erblich festgelegt)......

Mit der Katagenphase wird die Ruhephase des Haares bezeichnet.... Etwa 1% der Kopfhaare befinden sich in der Katagenphase, die zwischen einigen Wochen bis ca. 3 Monate dauern kann.....

Das mal kurz zu Beschreibung der ganzen Wachstumphasen...

Das was du aber beschreibst peng wird aber nicht eintreffen, weil die Haare bei der Entnahme, umpflanzen, bis zu ca 10 Tage weiterwachsen und anschließend ausfallen, nicht wegen dem Wachstumszyklus ausfallen, sondern aufgrund des Sauerstoffmangels. Die Wurzeln sind übergangsweise geschwächt und fallen aufgrund dessen aus.....Der Zyklus verläuft in der Regel genauso ab wie vor vor der Entnahme...Das ist genetisch vorprogrammiert...Ggf. die 10-15 % der Haare, die sich in der Ruhephase befinden, werden ausfallen...Aber die kommen ja wieder...Irgendwo glaube ich mal gelesen zu haben, dass der Wachstumzyklus eventuell von den normalen Intervallen ein wenig zeitversetzt verläuft...sprich die Zyklen verlaufen schneller und kürzer ab....Bis der Verlauf sich eingependelt hat....

LG







HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 9 Monate Tryout Update [Beitrag #40686 ist eine Antwort auf Beitrag #40534] :: Mi, 05.08.09 00:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ist mir ja alles bekannt, meine Idee war, daß es durch das Umpflanzen (und den dadurch stattfindenden Schock) zu einem "Reboot" kommt und nun alle Haare den gleichen Status haben und gleichzeitig in ihre neue Anagenphase eintreten.
Habe ja auch schon geschrieben, daß ich eher glaube, daß da in jedem Haar ein eigenes Programm abläuft.


Ist nur ne Spinnerei meinerseits gewesen und durch nichts begründet Wink

Da hätte man ja auch inzwischen was von gehört, HTs gibts ja nicht erst seit gestern.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Report Rahal_3087grafts_30.06.09
Nächstes Thema: Rahal- Ottawa top Doc
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***