Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Ergebnis Prohairclinic - video
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ergebnis Prohairclinic - video [Beitrag #40811] :: Fr, 07.08.09 12:49 Zum nächsten Beitrag gehen
Vorab mal einige bilder

Patienten, diffuse ausgedund

http://users.telenet.be/bverotti/phc/niels/DSC00100.JPG




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Prohairclinic - video [Beitrag #40812 ist eine Antwort auf Beitrag #40811] :: Fr, 07.08.09 12:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1800 grafts wurde eingezetst

http://users.telenet.be/bverotti/phc/niels/DSC00102.JPG




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Prohairclinic - video [Beitrag #40813 ist eine Antwort auf Beitrag #40811] :: Fr, 07.08.09 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
close up von einsetsgebied gleich nach der behandelung

http://users.telenet.be/bverotti/phc/niels/DSC00103.JPG




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Prohairclinic - video [Beitrag #40814 ist eine Antwort auf Beitrag #40813] :: Fr, 07.08.09 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dass video von ergebnis

http://www.youtube.com/watch?v=r11F7ETVpBU


(ps > gibt es eine moglichkeit die video hier zu embedden ??)




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Prohairclinic - video [Beitrag #40816 ist eine Antwort auf Beitrag #40811] :: Fr, 07.08.09 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Bart,

sieht gut aus, gerade bei den kurzen Haaren. Hast du auch Fotos vom Donor ? Auffallend ist, daß die Haare hinter dem Empfangsbereich auch sehr gut geworden sind. Nimmt er Medics ?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Prohairclinic - video [Beitrag #40817 ist eine Antwort auf Beitrag #40814] :: Fr, 07.08.09 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zu seiner Geschichte:

Laut meine Infos, der Patient kam im Jahr 2006 zu Prohairclinic. Er war damals 23 Jahre alt. Dr. de Reys hat mit einem konservativen Plan 1/3 mit 1800 Graft verpflanzt und hat Ihm Finasterid angeordnet, was der Patienten seit dem ununterbrochen eingenommen hat. Wie man sieht ist dieser konservative Plan aufgegangen und jetzt will der Patient womöglich den Haaransatz 0,5 cm reduzieren. Daher kam er nach 3 Jahren zum Klinik zurück und alle waren natürlich begeistert.

Viele Grüße
Halil Senguel





Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Prohairclinic - video [Beitrag #40818 ist eine Antwort auf Beitrag #40816] :: Fr, 07.08.09 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde für den Graftszahl ist dieser Ergebnis im vorderen Drittel einfach super, und dieser Beispiel zeigt, wie wichtig es ist, mit Finasterid nicht aufzuhören(NW bitte am besten immer vor der HT abwägen).

(Mein persönliche Meinung)

Halil Senguel
Moses




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Prohairclinic - video [Beitrag #40820 ist eine Antwort auf Beitrag #40818] :: Fr, 07.08.09 14:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super Sache! Ich finde es wieder sehr Natürlich,darauf lege ich z.b. großen Wert!

Weiter so!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Prohairclinic - video [Beitrag #40823 ist eine Antwort auf Beitrag #40820] :: Fr, 07.08.09 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
* von Wolfsheart entfernter Beitrag*

[Aktualisiert am: Sa, 08 August 2009 00:05]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Prohairclinic - video [Beitrag #40830 ist eine Antwort auf Beitrag #40823] :: Fr, 07.08.09 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich möchte hier öffentlich in aller Deutlichkeit betonen, dass bei Prohairclinic, bei Patientenergebnissen keine Tricks angewendet wird. Unter Tricks verstehe ich Lichteffekte, Kamera, Concealer alle Art, oder ähnliche Tricks. Ich würde meine Zusammenarbeit mit PHC sofort beenden, wenn ich nur funken Bedenken in dieser Richtung hätte.

Wir versuchen mit Video Ergebnissen, die Patienten so transparent wie möglich aus den Alltag ohne Frisur besuch oder Stylisten(Es gibt Klinken, sie bestellen immer Stylisten oder haben ihre eigene und dafür vorgesehene Räumlichkeiten) zu zeigen. Die Filme bei Proahir entstehen ganz spontan, wenn die Patienten zum Klink gekommen sind, filmt meistens Bart ganz kurz den Ergebnis und schneidet selbst(wenn ich schneide, sieht ihr meine Unterschrift). Es ist sowieso nicht einfach Patienten zu filmen, weil die wenigen überhaupt dafür bereit sind.

Ich habe den Patienten nicht gesehen, aber er ist selbst aus Belgien. Ich bin in nächsten 2 Wochen in Belgien, und werde versuchen den Patienten nochmal selbst zu filmen. Dieser Vorwurf ist leider sehr unglücklich formuliert.
Einen guten Ruf aufzubauen ist nicht leicht, dafür aber ihn zu verlieren.

Wolfsheart, du bist ein erfahrene User und müsstest inzwischen wissen, dass Prohairclinic niemals solche dummen Fehler machen würde. Ich hatte mal selbst in der Vergangenheit als User solch ein Vermutung gegenüber Prohair geäußert, wofür ich mich immer noch schäme. Daher sehe ich hinter deine Vermutung nicht böses.

Ich bin mir aber sicher, du wirst die Notwendigkeit dieser Klarstellung nachvollziehen können. Er ist ein guter Fin Responder und nimmt seit der HT Finasterid(3 Jahre), er profitiert natürlich durch transplantierten Bereich. Bei seiner Vorher Fotos ist Licht anders, vermutlich geblitzt, daher erscheint das ganze für Dich so.

Ich merke aber immer wieder, dass ich irgendwann nicht mehr hinter die Vorwürfe herlaufen kann. Daher überlegt bitte, was Ihr schreibt. Ich merke langsam, dass ich oder Prohair nicht jeden Recht machen können. Ich habe bei meiner ersten Doku in FFM den Kunden gefilmt gehabt, da war der Vorwurf, dass der Raum zu Dunkel war. Ich nochmal hin, diesmal mit Profi Kamera und draußen im Garten... Film erstellt, online... ich warte immer noch auf die Antworten.. Bis dato noch kein Ton!

Einfach mal in Kenntnis nehmen, ohne die anderen Klinken schlecht zu machen, dass die Ergebnisse von Prohairclinic genau so gut sind.

Viele Grüße
Halil Senguel




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Prohairclinic - video [Beitrag #40835 ist eine Antwort auf Beitrag #40830] :: Fr, 07.08.09 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn ich das richtig verstanden habe,ist der Patient durch Zufall nach 3 Jahren wieder gekommen weil er noch mal von sich aus ran will! Und dann habt ihr gleich den Film gedreht...

Es war also eine spontane Sache...Selbst wenn,man sieht doch vorn ein super Ergebniss,das zählt doch... Exclamation




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Prohairclinic - video [Beitrag #40839 ist eine Antwort auf Beitrag #40835] :: Fr, 07.08.09 23:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Moses, mir liegt es wirklich fern die Prohairklinik schlecht zu machen. Wenn du im letzten halben Jahr meine Beiträge verfolgt haben solltest wirst du sehen das ich die Prohairklinik als eine der besten FUE Kliniken überhaubt betrachte.

Meine Favoriten sind ganz klart:
Prohair für FUE
und Hattingen für FUT

Und das genau weil ich schon so lange dieses Forum verfolge und die Ergebnisse dieser Klinik konstant positiv sind. Auch für eure Mühe hier gute Fotos und Videos zu präsentieren, Daumen hoch. Und ich unterstelle der Klinik nicht, das sie Faken würde. Aber mir erscheint es so als hätte der Patient nachgeholfen. Er trägt die Haare nun etwas länger, die Haarfarbe ist ganz anders, das Licht sowieso (gleiche Lichtverhälktnisse sind nur schwer herzustellen). Wenn die Haare frisch gefärbt sind, ist auch die Kopfhaut leicht eingefärbt. Ich als ehemaliger Haarfärber weiß welchen Unterschied eine frische Haarfärbung oder Tönung in den ersten 2 Tagen machen kann.

Also nochmal, ich glaube nicht das Prohair faked, aber ich glaube auch nicht das hier gleiche Bedingungen für die Fotos herschten. Und das er ein guter FIN Responder ist, kann sein, ich glaube aber nicht das dieses der Grund für diese Veränderung der Tonsur ist. Ich nehme Fin seit nun 2,5 Jahren. Ich habe meine Haare halten können, aber eine Verdichtung der Haare habe ich nicht bemerken können.

Bitte sehe meine Aussage nicht als Versuch hier ein Ergebnis (oder Klinik) schlecht machen zu wollen. Es ist meine eigene Meinung von der Aussagefähigkeit dieses Videos bzw. der Bilder.

Um aber auch mal kurz das Transplantationergebnis zu beurteilen. Das vordere Drittel, insbesondere die Haarlinie finde ich seh gelungen. Das eine gute Dichte in der Haarlinie erreicht wurde ist deutlich sichtbar.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Prohairclinic - video [Beitrag #40840 ist eine Antwort auf Beitrag #40839] :: Fr, 07.08.09 23:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke auch das es schwierig ist, Leute für sowas vor die Kamera zu bekommen. Muß man sich einfach mal in die Patienten hinein versetzen. Man kann nicht verlangen das sie sich für so eine Aufnahme her richten...Wenn er gerade die Haare gefärbt haben sollte,ist das ja sein gutes recht-hat ja neue! Very Happy Wenn ich dann(hoffentlich) mal ne Frisi hin bekomme,spiel ich vielleicht auch mit Farbe und stränchen rum! Very Happy

Man sollte eher froh sein,dass er überhaupt das Endergebniss gezeigt hat.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Prohairclinic - video [Beitrag #40841 ist eine Antwort auf Beitrag #40840] :: Fr, 07.08.09 23:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe heute mal mit meiner Digi-Cam zwei Videos gemacht....Einmal mit nassen Haaren sowie mit meiner trockenen Power-Mähne....Allerdings verzweifel ich allmählich Sad ....Kann nicht hochladen, falsches Format (mov)...Ich glaube, das ist irgendwie ein Apple Format.....Muss es umwandeln....und per Mail kann ich auch niemanden schicken, weil die Datei zu groß ist...

Hat jemand Tipps, wie man Datein kleiner bekommt, so dass man die per Mail verschicken kann???


LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Prohairclinic - video [Beitrag #40842 ist eine Antwort auf Beitrag #40830] :: Sa, 08.08.09 00:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses schrieb am Fre, 07 August 2009 19:33


Ich merke aber immer wieder, dass ich irgendwann nicht mehr hinter die Vorwürfe herlaufen kann. Daher überlegt bitte, was Ihr schreibt. Ich merke langsam, dass ich oder Prohair nicht jeden Recht machen können. Ich habe bei meiner ersten Doku in FFM den Kunden gefilmt gehabt, da war der Vorwurf, dass der Raum zu Dunkel war. Ich nochmal hin, diesmal mit Profi Kamera und draußen im Garten... Film erstellt, online... ich warte immer noch auf die Antworten.. Bis dato noch kein Ton!


Viele Grüße
Halil Senguel




Habe mich gerade entschlossen meinen Beitrag zu löschen, nicht weil sich meine Meinung über die Aussagekraft der Vorher-Nachheraufnahmen geändert hat, sondern damit du nicht gezwungen bist dich um neue Aufnahmen zu bemühen Wink
Ich weiß wie viel Mühe du dir gibst und es wäre Traumhaft so gute Ergebnisdokumentationen auch von anderen Kliniken sehen zu können. Also macht ruhig so weiter. Ich gehe davon aus das du Moses immer versuchst ware Ergebnisse zu präsentierern und nichts beschönigst.

Wie wäre es denn mal mit einem eher mäßigem Ergebnis? Ist bestimmt sehr viel verlangt aber ich glaube wir sind uns einig, dass jede Klinik auch mal Patienten hat bei denen die Grafts nicht das gewünschte Ergebnis bringen. Ich fände es echt cool und sehr Erlich wenn ihr auch sowas mal zeigen würdet. Was meinst du, geht das?

[Aktualisiert am: Sa, 08 August 2009 00:15]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Prohairclinic - video [Beitrag #40854 ist eine Antwort auf Beitrag #40842] :: Sa, 08.08.09 10:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Wolfsheart,

Ich habe Dir bereits oben geschrieben, dass Ich keine böse Absicht darin sehe, daher hättest Du ruhig stehen lassen. Wie bereits Trebling sagt, ist echt extrem schwierig die Leute zu filmen. Dieser Problem hat aber nicht nur Prohairclinic, dieser Problem hat jeder Klinik.

Ich weiß nicht ob er seine Haare gefärbt hat, ich habe aber vorgenommen, ihn selbst zu filmen. Ich hoffe er sagt zu. Ich bin ja kaum in Belgien, daher bekommt Bart auch demnächst einen Crashkurs in Videoaufnahme, damit die Aufnahmen etwas länger und besser werden.

Prohairclinic versucht jeder Ergebnis zu zeigen, daher ist schwierig zwischen mäßigen und tollen Ergebnissen zu unterscheiden. Du weißt doch, dass einige hier ständig bei unserem Ergebnissen was zu bemängeln haben(für sie mässig), andere wiederrum finden gut bis super. Daher kann man wohl nicht jeden Recht machen.

Bluething,
Du hast einen Quicktime Format. Lade bei Windows Movie Maker hoch, und exportiere als WMV, dann müsste der Datei nicht als zu groß rauskommen.

Zu der nassen Haaren: Wenn man ausreichend restliche Haare hat, bekommen die Haare durch das Wasser zusätzlichen Volumen. Dieser Effekt wird um so größer, wenn z.B. Shampoo noch drin ist. Auf der anderen Seite, wenn kaum noch vorhandene Haare vorliegen und alles transplantiert wurde, z.B. bei mir sieht das Haar in Wetlook grausam aus. Wenn ich aber etwas Shampoo drin lassen würde, sieht das ganze wiederrum anders aus.

Daher ist am besten in einem Sonnigen Tag draußen oder in einem Raum, wo mehrere Lichtquellen vorliegen(am besten aus 3 Quellen, oben, vorne, hinten oder alles aus oben dass die genannten stellen gut beleuchtet sind) zu filmen. Wenn ein Lichtquelle von oben da ist, (siehe erste Doku, FFM Ergebnis) der auch noch zu grell ist, kann passieren, dass Ihr zwar Objekt gut beleuchtet aber Drumherum als dunkel erscheint, da das Licht in diesem Fall in einem Kegelform nach unten landet.

So, das bringt mich zu einem Idee, ich zeige das mal irgendwann anhand der Beispiele, wie man am besten aufnehmen kann anhand einer kleinen Doku.

Viele Grüße
Halil Senguel



[Aktualisiert am: Sa, 08 August 2009 13:54]




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Prohairclinic - video [Beitrag #40926 ist eine Antwort auf Beitrag #40854] :: Mo, 10.08.09 06:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Moses

Vielen Dank für die Tipps Smile

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Prohairclinic - video [Beitrag #41615 ist eine Antwort auf Beitrag #40811] :: Di, 01.09.09 03:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sage es immer wieder und hier aufs neue : Fin und oder dut machen die haare am Haarkranz dunkler und dicker.dadurch sehen die haare aus als ob man sie gefärbt hat, aber dem ist nicht so. An diesem Beispiel merkt man es sehr stark.

Und wenn man glück hat und früh genug anfängt braucht man keine ht durch fin.






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Prohairclinic - video [Beitrag #41616 ist eine Antwort auf Beitrag #41615] :: Di, 01.09.09 07:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
H_U_82 schrieb am Die, 01 September 2009 03:19

Ich sage es immer wieder und hier aufs neue : Fin und oder dut machen die haare am Haarkranz dunkler und dicker.dadurch sehen die haare aus als ob man sie gefärbt hat, aber dem ist nicht so. An diesem Beispiel merkt man es sehr stark.

Und wenn man glück hat und früh genug anfängt braucht man keine ht durch fin.



Wo steht das denn, dass sich die Haarfarbe ändert? Kannst du mal ne Quelle verlinken? Habe ich noch nie gehört oder gelesen und nach 2 Jahren FIN sind meine Haare auch nicht dunkler geworden. Schön wäre es aber. Ich mag meine Haarfarbe nicht.

[Aktualisiert am: Di, 01 September 2009 07:28]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Prohairclinic - video [Beitrag #41756 ist eine Antwort auf Beitrag #41615] :: Sa, 05.09.09 08:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich denke, daß es sich mit Fin nur nach hinten verzögert und eine Haarlinie bekommst du von keinem einzigen Medikament.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: TRANSMED istanbul TURKEI schlechte Ergebnis Haartransplantation FUE 1400
Nächstes Thema: Strick nehmen oder nochmal versuchen? Teil 2! Beratung durch "Moses"
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***