Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Transmed » Meine Transplantation bei transmed Istanbul
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine Transplantation bei transmed Istanbul [Beitrag #41283] :: Di, 18.08.09 17:29 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo, also ich hatte insgesamt 3 op's hintermir.

die erste transplantation war bei beautymed in düsseldorf vor 7-8jahren. damals habe ich mir vorne die harre füllen lassen. insgesamt wurden 700greft verpfanzt. FUT - Methode

die zweite war bei daphne in istanbul. insgesamt 2000grefts FUE - Methode in zwei tagen. die OP war ende 2006.

die letzte war vor 2 Monaten bei Transmed in Istanbul. OP hat Dr. Ilker Alpaydin durchgeführt. in einer sitzung 2000grefts mit FUE. Die grefts hat er mit einer motornadel (micromotor) entnommen. Hat insgesamt so 6stunden gedauert

von der zweiten OP war ich nicht so zufrieden, ich hatte viel mehr erwartet. deswegen die dritte op bei transmed.


die ersten beiden OP's sind die eingeplanzten haare in den ersten 2-3wochen ausgefallen.

bei meiner letzten op hat ich ein schockloss nach ca.6wochen.

momentan sieht die haarpracht beschi... aus Very Happy

ich werde auch fotos, wenn ich wieder zuhause bin einfügen.


[Aktualisiert am: Di, 18 August 2009 17:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder nach 4 Wochen und 5 Tage [Beitrag #41285 ist eine Antwort auf Beitrag #41283] :: Di, 18.08.09 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier die bilder nach 4wochen und 5tage


  • Anhang: IMG000006.jpg
    (Größe: 126.00KB, 860 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG000007.jpg
    (Größe: 141.07KB, 661 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG000008.jpg
    (Größe: 120.34KB, 623 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder nach 6 Wochen und 6 Tage - shockloss [Beitrag #41286 ist eine Antwort auf Beitrag #41285] :: Di, 18.08.09 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die bilder nach nem schockloss


  • Anhang: IMG000012.jpg
    (Größe: 142.03KB, 644 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG000013.jpg
    (Größe: 141.16KB, 560 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder nach 8 Wochen [Beitrag #41287 ist eine Antwort auf Beitrag #41286] :: Di, 18.08.09 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die übrigen haare sind viel länger und dichter


  • Anhang: IMG000014.jpg
    (Größe: 89.45KB, 629 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG000015.jpg
    (Größe: 92.09KB, 559 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bild direkt nach OP [Beitrag #41288 ist eine Antwort auf Beitrag #41287] :: Di, 18.08.09 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
habe ein schlechtes foto und nur eins. besser als nichts Wink

[Aktualisiert am: Di, 18 August 2009 21:04]


  • Anhang: 1.jpg
    (Größe: 98.28KB, 535 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorher Bilder [Beitrag #41289 ist eine Antwort auf Beitrag #41288] :: Di, 18.08.09 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das sind die fotos vor der OP


  • Anhang: Bild007.jpg
    (Größe: 40.09KB, 596 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Bild008.jpg
    (Größe: 36.88KB, 470 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Bild010.jpg
    (Größe: 34.40KB, 464 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder vom Hinterkopf [Beitrag #41290 ist eine Antwort auf Beitrag #41289] :: Di, 18.08.09 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das sind die fotos kurz nach der OP, wo die grefts entnommen wurden. die narbe ist von der ersten OP in düsseldorf


  • Anhang: Bild015.jpg
    (Größe: 35.62KB, 572 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Bild016.jpg
    (Größe: 32.83KB, 486 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder vom Hinterkopf [Beitrag #41293 ist eine Antwort auf Beitrag #41290] :: Di, 18.08.09 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Bilder. Finde ich in vielerlei Hinsicht sehr interessant. Ich bin der meinung wir brauchen auch Berichte in denen die Schattenseiten von HTs und die Folgen schlechter Planung gezeigt werden, eben für solche die gerade erst beginnen sich mit dem Thema zu beschäftigen und mit agressivem Haarverlust gestraft sind.
Die Narbe bei dir ist ja schnmal echt Horror. Ok ist ja auch schon 7-8 Jahre her, aber bestimmt passiert sowas heute auch noch bei schlechter Arztwahl. Was hat die Düssedorfer Klinik dazu gesagt, dass die Narbe so weit gestrecht hat? Haben sie überhaubt was gesagt?

Weiterhin kann man noch gut sehen wo die Haare eingepflantzt wurden. Der Haarstreifen im Haaransatz steht fast alleine da wärend da hinter der Haarausfall fortgeschritten ist. Eine Folge OP war da natürlich die einziege Möglichkeit. Tja und das du dir von der 2.OP mehr erhofft hast kann ich gut verstehen. Sieht nicht so aus als wäre da besonders viel gekommen. Evtl wäre auch eine FUT bei einem besseren Arzt sinnvoller gewesen, dann hättest du die schlechte Narbe mit entfernen können und hättest vielleiht eine deutlih bessere bekommen. Vielleicht.

Zur dritten Op kann man eigentlich nicht viel sagen. Jetzt 8 Wochen nach der Op siehst du eigentlich wie vorher aus finde ich. Vielleicht sogar etwas schlechter wegen Shedding. Und das ist völlig normal. Also rasiere dir die Haare ab wenn du magst und mach dir keine Sorgen. In ein paar Monaten kommt das wachstum und dann wird alles wieder besser, immer dran denken Wink. Wünsche dir alles gut und hoffe du kannst dann mit dem Ergebnis zufrieden sein.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: [Beitrag #41295 ist eine Antwort auf Beitrag #41293] :: Di, 18.08.09 23:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke dir mein freund. hoffe das es diesmal prma klappt. die narbe möchte ich nächstes jahr mit brusthaaren etwas aufstocken. damit man die narbe nicht sieht. Surprised


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder vom Hinterkopf [Beitrag #41296 ist eine Antwort auf Beitrag #41290] :: Di, 18.08.09 23:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was für eine narbe, das is heftig. also bei sowas hät ich mir rechtliche schritte überlegt.
lassen sich fürs verunstalten auch noch bezahlen




ma sehn, ma sehn

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder vom Hinterkopf [Beitrag #41297 ist eine Antwort auf Beitrag #41296] :: Mi, 19.08.09 07:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mahony schrieb am Die, 18 August 2009 23:51

was für eine narbe, das is heftig. also bei sowas hät ich mir rechtliche schritte überlegt.
lassen sich fürs verunstalten auch noch bezahlen


Wie schon gesagt. Ich wüsste gerne was die Klinik dazu zu sagen hat. Bestimmt kommen dann Sätze wie: Jeder Patient reagiert anders auf die Wundheilung, oder, wenn den Post OP Anweisungen nicht genau folge geleistet wird kann man der Klinik keine Schuld geben.
Blablabla

Eigentlich sieht es so aus, als hätten sie die Wunde garnicht vernäht.

[Aktualisiert am: Mi, 19 August 2009 08:42]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder vom Hinterkopf [Beitrag #41298 ist eine Antwort auf Beitrag #41297] :: Mi, 19.08.09 08:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Snake,

hast du eigentlich auch ein Bild wie du vor den drei OPs ausgesehen hast??


Nichtsdestotrotz wäre ich ebenfalls ein anderen Weg gegangen...Anstatt mit FUE weiter zu machen, hätte ich lieber eine anständige Strip-Session gemacht und mir gleichzeitig die Narbe rausschneiden lassen....Wie willst du denn mit einem insgesamt 4000 Grafts gepflückten Donor deine Narbe kaschieren???....Mit einer weiteren Strip OP hättest du die Chance gehabt auf eine dünnere Narbe und hättest ja danach noch mit FUE weitermachen können....Vorausgesetzt deine Reserven würden es noch hergeben...

Auch wenn du die Absicht hast, deine Narbe mit Brusthaaren aufzustocken, würde sich die Narbe dadurch allein nicht kleiner...Narbe bleibt Narbe....

Zu deiner letzten OP können wir alle noch nichts sagen....da heißt es abwarten und Tee trinken....Halte uns auf dem Laufenden...

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder vom Hinterkopf [Beitrag #41307 ist eine Antwort auf Beitrag #41298] :: Mi, 19.08.09 11:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja leider sieht das doof aus mit der narbe. damals vor 8 jahren bei meiner ersten op haben die es mir gesagt mir der narbe.
wobei ich habe sehr viele damals gesehen die sogar eine weitaus schlimmere narbe am kopf hatten. naja dafür ist es leider zu spät Crying or Very Sad

ich musste auch was unterschreiben, von daher kann ich da nichts machen.
wollte keine stirps mehr enthehmen lassen, wegen halt der narbe, das man die narbe aber mit nem weiteren strip kleiner machen könnte wusste ich nicht.
ich wollte auch nur fue machen lassen. mit dem arzt hatte ich gesprochen, er sagte das man die narbe auf jeden fall etwas aufbessern kann - so mit 200-300 grefts. hierfür möchte ich aber meine brusthaare verwenden lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder vom Hinterkopf [Beitrag #41308 ist eine Antwort auf Beitrag #41307] :: Mi, 19.08.09 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seit wann verfolgst du das Forum eigentlich? Ich gehe mal davon aus, dass du erst nach der 2. OP auf dieses Forum gestoßen bist oder? Damit bist du hier nicht der Erste. Und was herauskommt wenn man eine HT wie einen Friseurbesuch bucht kannst du nun sehen. Confused Man kann nur hoffen das durch deinen Bericht andere nicht die gleichen Fehler machen. Danke dafür.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Transplantation bei transmed Istanbul [Beitrag #41311 ist eine Antwort auf Beitrag #41283] :: Mi, 19.08.09 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also intensiv seit 2 wochen besuche ich das forum, ansonsten anfang des jahres. ich freue mich auch das ich helfen kann mit meiner erfahrung. ich hoffe diesmal klappt das mit meinem gewünschten haarpracht. aber ich habe ein sehr gutes gefühl.

transmed war wirklich sehr professionel, ich fühlte mich in guten händen. die finden das auch traurig das es einige ärzte gibt, die ihre sache nicht richtig machen, und das dann schatten auf die haartransplantationen wirft.

die entnahme der grefts hat ca 2.5 - 3 stunden gedauert. das einpflanzen hat ca 1.5 stunden dauert. so habe ich das in erinnerung. dannach bekamm ich erstmal leckers essen von denen spendiert. auf jeden fall waren alle sehr nett. mein arzt war dr. alpaydin.

ich kann mich noch an meine 2.op auch in istanbul erinnern. KATASTROPHE wenn ich im nachhinein daran denke. eigentlich hatte ich mich für die entschieden, weil es im krankenhaus ist. es waren 2 sitzungen nnötig. in der ersten sitzung 1200 in der zweiten sitzung 800. wenn die überhaupt soviel eingepflanzt haben, wer gibt mir den schon ne garantie das es wirklich soviele waren? was daran schlimm war: ich lag ganze 9stunden - in der zweiten sitzung ca6-7stunden.
das problem war ich lag auf dem bauch auf so nem zahnarzt sessel - ich meine die sessel wo man sitzt wenn der doc an dir bohrt Very Happy mein ganzer rücken tat weh hinterher.

mit dem resultat am ende war ich nicht ganz zufrieden. hatte mir mehr erhofft, aber es war auf jeden fall etwas besser als vorher.
es kann aber auch sein das mit der zeit weitere haare ausgefallen sind - also jetzt nicht die eingepflanzten haare. ich habe auch keine medikamente oder lotionen benutzt.
aber momentan nutze ich täglich propecia 1mg und zuusätzlich trage ich beim schlafen gehen revivogen auf meine kopfhaut. als shampoo benutzte ich früher alpecin, hat mir auch echt gut geholfen, momentan benutze ich revivogen shampoo. mal ne abwechslung - riecht aber lecker nach after eight Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Transplantation bei transmed Istanbul [Beitrag #41313 ist eine Antwort auf Beitrag #41311] :: Mi, 19.08.09 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also vom Ablauf her ist es aber normal das zwischen 800-1200 Grafts pro Tag mit FUE verpflanzt werden. Dr. Keser macht nur 500-700 Grafts täglich und das dauert auch den ganzen Tag. Ich finde es eher sehr bedenklich wie schnell es bei der Transmed OP ging. Und dann diese Mikromotorgeräte. Da haben wir schon mehrfach drüber gesprochen und ich bin absolut für saubere, lang dauernde Handarbeit. Mit dem Mikromotor hat man einfach kein Fingerspitzengefühl. Ich glaube der macht viele Grafts kaputt.
Ich habe auch 2x 9 Stunden im Stuhl gesessen ohne das mir was weg tat. Einfach jede Stunde mal ein kleines Päuschen und dann passt das.

[Aktualisiert am: Mi, 19 August 2009 16:15]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Transplantation bei transmed Istanbul [Beitrag #41314 ist eine Antwort auf Beitrag #41313] :: Mi, 19.08.09 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das weiss ich leider nicht, auf jeden fall ging es sehr schnell. momentan nutzen viele diese maschienen in der türkei. es wird auch viel werbung dafür gemacht. ich weiss leider nicht ob es nachteile hat, hoffe nicht Shocked
der doc sagte mir das die micromotoren die arbeit erleichtert und die grefts nicht dadurch beschädigt werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder nach 9 Woche und 5 Tage [Beitrag #41596 ist eine Antwort auf Beitrag #41283] :: So, 30.08.09 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
habe noch ein paar fotos gemacht


  • Anhang: IMG000022.jpg
    (Größe: 109.85KB, 410 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG000023.jpg
    (Größe: 119.11KB, 358 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder nach 11 Wochen [Beitrag #41892 ist eine Antwort auf Beitrag #41596] :: Di, 08.09.09 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sind jetzt genau 11wochen her. für mich ist schon ne leichte verbesserung zu sehen. hoffe es wird wie ich es mir erwünsche. Embarassed


  • Anhang: IMG000026.jpg
    (Größe: 165.94KB, 346 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG000028.jpg
    (Größe: 155.33KB, 306 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG000027.jpg
    (Größe: 165.95KB, 299 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder nach 11 Wochen [Beitrag #41899 ist eine Antwort auf Beitrag #41892] :: Di, 08.09.09 23:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mach dir keinen Kopf und warte erstmal mind. bis Monat 5 und dann kannst du mal langsam schauen, ob sich was tut. Jungs, ihr streßt euch nur und genau dieser Streß ist gar nicht gut für unsere Haare.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine 2. OP
Nächstes Thema: Haartransplantation FUT transmed Wiesbaden Weiand
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***