Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » 3000 grafts FUE - Prohairclinic - endergebnis - VIDEO
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon14.gif   3000 grafts FUE - Prohairclinic - endergebnis - VIDEO [Beitrag #41591] :: So, 30.08.09 17:52 Zum nächsten Beitrag gehen
Viel spass beim anschauen
Smile

http://www.youtube.com/watch?v=xcCkKUXQQSc

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3000 grafts FUE - Prohairclinic - endergebnis - VIDEO [Beitrag #41592 ist eine Antwort auf Beitrag #41591] :: So, 30.08.09 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schwarze Fingernägel...wie unanständig..hrrr Cool

sieht von vorne auch gut aus. Etwas hoch und konservativ (wie bei mir), aber es wäre wohl auch nicht das richtige einen so hohen NW eine NW0er Haarlinie zu transplantieren. Eine Draufsicht wäre noch ganz schön gewesen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3000 grafts FUE - Prohairclinic - endergebnis - VIDEO [Beitrag #41599 ist eine Antwort auf Beitrag #41592] :: Mo, 31.08.09 10:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zu den Patienten Infos:

Er hatte stark diffuse thinning in Zonen 1,2 und teilweise in Zone 3. Es war für den Patienten unmöglich die Haare lang zu tragen, weil nur die Seiten lang wurden aber mittlere Bereich nicht weiterwuchsen.

Seine Planung:

3000 FU im vorderen Bereich transplantiert
Finasterid Einnahme für die Vermeidung der Schockfallout, Stärkung der vorhandenen Haare und Stabilisierung der Tonsurbereich.

OP Dauer: 2 Tage

Hairaccount: 2,3 Haare pro FU/Graft


Ich denke, dass bei so einer Patient alles richtig gemacht wurde und entsprechend ist das Ergebnis. Unsere Doktor und seine Team leisten täglich präzise Arbeit und die Belohnung ist solche tolle Ergebnisse. Hinzufügen wäre noch die tollen Lichtverhältnisse, das man ein transparenten Eindruck bekommt. Demnächst bitte aber auch die Wünschen von Duda eingehen. Deine Videos werden besser, Kompliment! Smile

Viele Grüße
Halil Senguel




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3000 grafts FUE - Prohairclinic - endergebnis - VIDEO [Beitrag #41601 ist eine Antwort auf Beitrag #41591] :: Mo, 31.08.09 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für die ehrlichen Bilder. Man erkennt eine deutliche Besserung. Wieviel Grafts hat er jetzt noch zur Verfügung und wie groß ist die Fläche ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3000 grafts FUE - Prohairclinic - endergebnis - VIDEO [Beitrag #41603 ist eine Antwort auf Beitrag #41601] :: Mo, 31.08.09 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ein sehr tolles ergebnis Exclamation Exclamation

habt ihr vllt. noch bilder von oben um den genauen übergang von transplantiertem bereich zur tonsur (zone2 - zone3) zu sehen?




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3000 grafts FUE - Prohairclinic - endergebnis - VIDEO [Beitrag #41608 ist eine Antwort auf Beitrag #41603] :: Mo, 31.08.09 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe Ich angefragt, wenn ich die Bilder habe, falls Sie fotos gemacht haben, poste ich..

Viele Grüße
Halil Senguel





Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3000 grafts FUE - Prohairclinic - endergebnis - VIDEO [Beitrag #41609 ist eine Antwort auf Beitrag #41591] :: Mo, 31.08.09 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gutes Ergebnis Moses! Wie groß war den die behandelt Fläche???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3000 grafts FUE - Prohairclinic - endergebnis - VIDEO [Beitrag #41658 ist eine Antwort auf Beitrag #41591] :: Mi, 02.09.09 08:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leider wurde kein weitere Bilder gemacht, und die Fläche würde 74 cm² betragen.

Viele Grüße
Halil Senguel






Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3000 grafts FUE - Prohairclinic - endergebnis - VIDEO [Beitrag #41672 ist eine Antwort auf Beitrag #41658] :: Mi, 02.09.09 12:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sieht gut aus...

Wieviel Spenderreserven via FUE hat der Patient noch, ohne dabei eine signifikante Ausdünnung des Donors zu erkennen?

Gibst auch ein paar Donor-Bilder?

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Strick nehmen oder nochmal versuchen?
Nächstes Thema: TRANSMED istanbul TURKEI schlechte Ergebnis Haartransplantation FUE 1400
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***