Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Einsetztechnik etc.
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Einsetztechnik etc. [Beitrag #41842] :: Mo, 07.09.09 20:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Zu mir:
BJ 1973, habe schwarzes Haar, Geheimratsecken, Norwood II-II A (Foto anbei), für mich kommt nur FUE in Frage.

Hatte u. a. Kontakt mit der Welfenhofklinik/Dr. Weiand. Meinung dort: es werden ca. 1000-1200 Grafts benötigt, 40 er Dichte pro qcm, angeblich sollen 50-70% der ursprünglichen Dichte erreicht werden

Welche Einsetztechnik ist eigentlich am besten?

Hat jemand Erfahrung mit Dr Veli ASLAN/ Beauty Travels Istanbul? Kann man sich/den Haaren das guten Gewissens antun?

Danke für Hilfe.


  • Anhang: DSC02085.JPE
    (Größe: 14.56KB, 452 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Einsetztechnik etc. [Beitrag #41843 ist eine Antwort auf Beitrag #41842] :: Mo, 07.09.09 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Guenther, willkommen im Forum.

Ganz kurz: 1200 Grafts ist ein Witz. Ich weiß zwar nicht wo du genau deine Haarlinie hinhaben willst, aber normalerweise brauchst du ca. das dreifache um ein kosmetisch vernünftiges Ergebnis zu bekommen.
Und jetzt noch der standardspruch: informier dich hier im Forum. Benutze die Suchfunktion auch bezüglich der von dir angesprochenen Docs und du wirst schnell feststellen ob die gut sind oder nicht.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Einsetztechnik etc. [Beitrag #41849 ist eine Antwort auf Beitrag #41843] :: Di, 08.09.09 00:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Punkt 1: Du bist kein NW2. Der, der Dir das gesagt hat, macht sich lächerlich. Teqqu hat mit jedem seiner Worte Recht. Ich habe in zwei OP's in Top-Kliniken insgesamt 4050 Grafts bekommen. Mein Ausgangsstatus war erheblich (!) besser als Deiner.

Punkt 2: Lies Dich hier im Archiv ein. Es gibt auch einen Thread mit Arztempfehlungen der erfahrenen User.

Punkt 3: Menschen, die Dir hier Negatives über Kliniken sagen, riskieren böse Post von den Anwälten der entsprechenden Kliniken. Insofern solltest Du auch zwischen den Zeilen lesen.

[Aktualisiert am: Di, 08 September 2009 00:09]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Einsetztechnik etc. [Beitrag #41858 ist eine Antwort auf Beitrag #41849] :: Di, 08.09.09 09:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Da schließe ich mich den Vorrednern an.
Du bist KEIN NW2. Eher ein NW3 (und da schon ein sehr ausgeprägter)
Empfehlungen unter 2500 Grafts kannst du gleich in die Tonne pfeffern. Und zu deiner letzten Frage. Gute Kliniken sind hier mit guten Ergebnissen bekannt. Mindestens 5 gute solltest du problemlos finden wenn es sich um eine zu empfehlende Klinik handelt. Mit dem Rest vergeudest du nur deine Zeit, Haare und Geld.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Strick nehmen oder nochmal versuchen? Teil 2! Beratung durch "Moses"
Nächstes Thema: Hilfe
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***