Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Dauer für Termin bei Hattinger/Schweiz?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dauer für Termin bei Hattinger/Schweiz? [Beitrag #41976] :: Do, 10.09.09 19:05 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute,

bin 31 Jahre alt und verfolge dieses Forum jetzt schon eine Weile, und bin mir ziemlich sicher das ich meine HT bei den Hattingern machen werde in der Schweiz. Hätte beinahe den grössten Fehler gemacht und die falsche Klinik gewählt, wenn ich nicht auf dieses Forum gestossen wäre. Will nicht den Namen nennen, weil hier schon der ein oder andere mit dem Rechtsanwalt die Bekanntschaft gemacht hat. Aber ich glaube die meisten hier die das verfolgen wissen wenn ich meine. Vielen Dank nochmal an alle Leute hier.

Will eine 4000Graft FUT bei denen machen um meinen vorderen Bereich zu erneuern/verdichten und eine dichte tiefere Haarlinie. Sollte es soweit sein, werd ich natürlich hier berichten mit Vorher/Nachher Bildern.

Wollte wissen wie lange sind eigentlich die Wartezeiten auf einen OP Termin bei denen?
Hab bei denen schon meine Online Analyse abgegeben, und kann es kaum noch erwarten eine Antwort von denen zu bekommen.

Hab noch ein ein Bild angehängt von meinem jetzigen Zustand
index.php/fa/7087/0/

[Aktualisiert am: Do, 10 September 2009 19:51]




Mögen die Haare mit uns sein Wink

2700er FUT bei HattingenHair/Schaffhausen

Rogaine Foam 5% (Minoxidil)
Proscar (Finasteride)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dauer für Termin bei Hattinger/Schweiz? [Beitrag #41978 ist eine Antwort auf Beitrag #41976] :: Do, 10.09.09 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Wildwisel,

willkommen in unserer Gemeinde und schön, dass du den Weg hierher gefunden hast....Bei Hattinger bist du gut in den Händen...

Deine avisierten 4000 Grafts wären aber - soweit ich das erkennen kann - zuviel für dein jetzigen Status....Warte einfach mal ab....Herr Muresanu wird sich schon bald melden...

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dauer für Termin bei Hattinger/Schweiz? [Beitrag #41981 ist eine Antwort auf Beitrag #41978] :: Do, 10.09.09 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja ich weiß 4000 klingt ein bißchen überzogen, aber ich will meine Haarlinie um einiges tiefer setzen lassen als sie jetzt ist. Und meine Haare sollte auch vorne so dick wie möglich sein da ich dünne Haare habe damit sie Gel vertragen Smile

[Aktualisiert am: Do, 10 September 2009 20:14]




Mögen die Haare mit uns sein Wink

2700er FUT bei HattingenHair/Schaffhausen

Rogaine Foam 5% (Minoxidil)
Proscar (Finasteride)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dauer für Termin bei Hattinger/Schweiz? [Beitrag #41982 ist eine Antwort auf Beitrag #41981] :: Do, 10.09.09 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Haarstraktur dadurch kann man aber nicht verändern....Du hast nun mal dünne Haare... Wink Auch wenn du dünne Haare hast....hast du aber letztendlich einen guten Haar/Haut Kontrast, welches wiederum auch für eine gute Illusion sorgt...

Auch wenn du ziemlich aggressiv an die Sache rangehen möchtest, solltest du deine AGA nicht unterschätzen und dies im Auge behalten und dementsprechend auch so planen....Nimmst du Medis?

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dauer für Termin bei Hattinger/Schweiz? [Beitrag #41983 ist eine Antwort auf Beitrag #41982] :: Do, 10.09.09 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein ich nehme keine Medikamente, das mit den 4000 hat ich mir halt mal so angedacht. Ich werd auf jeden fall bei den Hattingern darüber sprechen und mir dann von denen sagen lassen wieviel ich wirklich brauch um das zu erreichen was ich will.

Damit du eine Vorstellung bekommst worauf ich hin will schau dir dieses Bild an:

da wurden 3600 gepflanzt von Dr. Heitmann und meine Reise wird dahin gehen wie im obrigen Bild, deshalb kam ich auf die 4000

index.php/fa/7088/0/


  • Anhang: vergleich.JPG
    (Größe: 23.81KB, 3592 mal heruntergeladen)


Mögen die Haare mit uns sein Wink

2700er FUT bei HattingenHair/Schaffhausen

Rogaine Foam 5% (Minoxidil)
Proscar (Finasteride)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dauer für Termin bei Hattinger/Schweiz? [Beitrag #41984 ist eine Antwort auf Beitrag #41983] :: Do, 10.09.09 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist doch unser NW5a, oder?




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dauer für Termin bei Hattinger/Schweiz? [Beitrag #41985 ist eine Antwort auf Beitrag #41984] :: Do, 10.09.09 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kA wer das ist, hab das in einem YouTube Video gesehen, da stand in der Beschreibung 3600. Ich hoff ich bin jetzt keinem auf die Beine getreten.




Mögen die Haare mit uns sein Wink

2700er FUT bei HattingenHair/Schaffhausen

Rogaine Foam 5% (Minoxidil)
Proscar (Finasteride)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dauer für Termin bei Hattinger/Schweiz? [Beitrag #41986 ist eine Antwort auf Beitrag #41984] :: Do, 10.09.09 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was wär den deine Einschätzung wieviel ich bräuchte um dieses meiner Meinung nach Spitzenergebnis zu erzielen?




Mögen die Haare mit uns sein Wink

2700er FUT bei HattingenHair/Schaffhausen

Rogaine Foam 5% (Minoxidil)
Proscar (Finasteride)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dauer für Termin bei Hattinger/Schweiz? [Beitrag #41994 ist eine Antwort auf Beitrag #41985] :: Do, 10.09.09 23:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ähem ... Shocked das bin ja ich Laughing

Also auf dem Foto sieht es doch so aus, als ob du den Nachher Status schon hättest. Du müsstest lediglich die Haarlinie etwas stabilisieren. Die 3600 Grafts + Medics haben mein Ergebnis so gut gemacht. Eine HT ist sehr individuell, und daher macht es keinen Sinn sich mit jemanden zu vergleich.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dauer für Termin bei Hattinger/Schweiz? [Beitrag #41995 ist eine Antwort auf Beitrag #41994] :: Do, 10.09.09 23:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das stimmt ja, aber als Vorzeigebild für den Dok, damit der weiß was man für Erwartungen hat ist es perfekt

Hab das aus YouTube
http://www.youtube.com/watch?v=Fz1PML4Gq44




Mögen die Haare mit uns sein Wink

2700er FUT bei HattingenHair/Schaffhausen

Rogaine Foam 5% (Minoxidil)
Proscar (Finasteride)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dauer für Termin bei Hattinger/Schweiz? [Beitrag #41998 ist eine Antwort auf Beitrag #41986] :: Fr, 11.09.09 08:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Einschätzungen belaufen hier eher - Pie mal Daumen - und sind jeweils ohne Garantie....Du kannst aber auch deine freie Fläche selbst ausrechnen, indem du dir eine Folie auf die freie Fläche legst und diesen Bereich einzeichnest....Anschließend auf ein kariertes Blatt legst und die 1cm2 Kästchen abzählst...

Das wurde hier mal empfohlen....War mir letztendlich zuviel Aufwand und habe einfach jeweils die seitlichen Längen abgemessen und dann die Dreiecksberechnung angewendet....Meines Erachtens kommt man dann ungefähr auf die selbe Summe...

Wenn du dann die freie Fläche ausgerechnet hast, dann einfach diesen Wert mit der gewünschten Dichte (realistische Dichte, keine 80-85er Wink ) multiplizieren.....


Falls du aber in der Nähe von den Hattinger bist, dann kannst du auch ruhig zu einem Vorgespräch gehen...

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dauer für Termin bei Hattinger/Schweiz? [Beitrag #41999 ist eine Antwort auf Beitrag #41998] :: Fr, 11.09.09 09:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für den Tip.

Nein wohne nicht in nächster Nähe bei Hattinger, ich bin aus Österreich/Tirol und bin ungefähr 370km von ihrer Schweizer Niederlassung entfernt.

Wollte eigentlich das alles an einem Tag machen, ich hoffe das ist möglich.

[Aktualisiert am: Fr, 11 September 2009 09:12]




Mögen die Haare mit uns sein Wink

2700er FUT bei HattingenHair/Schaffhausen

Rogaine Foam 5% (Minoxidil)
Proscar (Finasteride)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dauer für Termin bei Hattinger/Schweiz? [Beitrag #42015 ist eine Antwort auf Beitrag #41999] :: Fr, 11.09.09 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wildwisel schrieb am Fre, 11 September 2009 09:11

Danke für den Tip.

Nein wohne nicht in nächster Nähe bei Hattinger, ich bin aus Österreich/Tirol und bin ungefähr 370km von ihrer Schweizer Niederlassung entfernt.

Wollte eigentlich das alles an einem Tag machen, ich hoffe das ist möglich.


Bei größeren Sitzungen wird aber auf zwei Tage aufgeteilt....Ich hatte 3151 Grafts auf zwei Tage verteilt, bekommen....

[Aktualisiert am: Fr, 11 September 2009 19:37]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dauer für Termin bei Hattinger/Schweiz? [Beitrag #42025 ist eine Antwort auf Beitrag #42015] :: Sa, 12.09.09 10:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also 3500-4000 Grafts erscheinen mir für deinen Status nicht zu viel. Das kann man schon machen, wenn du nicht den stärksten HA hast und es bei dir in der Familie keine NW6/7 gibt.

Ich vergleiche dich mal kurz mit Blue; wenn mich nicht alles täuscht war dein PreOP status, Blue, besser als der von wildwisel und Blue hat ja knapp 3200 Grafts bekommen. Von daher sind 4000 jetzt nich so total falsch. Ich denke mal mit 3700 liegst du ganz gut um eine dichte und relativ tiefe Haarlinie anpeilen zu können.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dauer für Termin bei Hattinger/Schweiz? [Beitrag #42028 ist eine Antwort auf Beitrag #42025] :: Sa, 12.09.09 10:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe hier mal ne ganz andere Meinung...da man oben und im bestehenden Resthaar in der Front derzeit nicht viel machen kann,langt hier ne geringere Graftzahl...Ich find es hier nicht richtig 3000-4000grafts reinzuballern. Wenns natürlich nicht sehr viel schlimmer werden sollte könnte man das schon.

1200 ist natürlich auch zu wenig,um die 2000+-500,je nach erwartungshaltung.

Bin für Kritik offen Very Happy Fotos täuschen ja bekanntlicherweise...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dauer für Termin bei Hattinger/Schweiz? [Beitrag #42031 ist eine Antwort auf Beitrag #42015] :: Sa, 12.09.09 11:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok, dann werd ich auch 2 tage einplanen müssen




Mögen die Haare mit uns sein Wink

2700er FUT bei HattingenHair/Schaffhausen

Rogaine Foam 5% (Minoxidil)
Proscar (Finasteride)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dauer für Termin bei Hattinger/Schweiz? [Beitrag #42044 ist eine Antwort auf Beitrag #42031] :: Sa, 12.09.09 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wildwisel schrieb am Sam, 12 September 2009 11:17

ok, dann werd ich auch 2 tage einplanen müssen



Naja eher 3 Tage....Nach den 2 OP Tagen erfolgt eine Nachuntersuchung sowie die Haarwäsche....Am besten du nimmst 3-4 Wochen Urlaub... Very Happy




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dauer für Termin bei Hattinger/Schweiz? [Beitrag #42087 ist eine Antwort auf Beitrag #42031] :: Mo, 14.09.09 07:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich habe mich vorige woche für einen termin angemeldet und zwar wird die op mitte februar stattfinden....ca. 4.000 graft auf 2 tage verteilt

...also musst du schon damit rechnen, dass frühestens im februar ein termin frei wird


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dauer für Termin bei Hattinger/Schweiz? [Beitrag #42110 ist eine Antwort auf Beitrag #41976] :: Di, 15.09.09 09:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

es ist nun fast eine Woche her wo ich die Online-Analyse abgeschickt habe. Weiß jemand von euch wie lange die sich dabei Zeit lassen um eine Antwort zu schicken.

Kanns eben schon gar nicht mehr erwarten bei denen ein Gespräch zu bekommen Wink




Mögen die Haare mit uns sein Wink

2700er FUT bei HattingenHair/Schaffhausen

Rogaine Foam 5% (Minoxidil)
Proscar (Finasteride)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dauer für Termin bei Hattinger/Schweiz? [Beitrag #42113 ist eine Antwort auf Beitrag #42110] :: Di, 15.09.09 10:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hat sich erledigt, hab gerade die Antwort bekommen von Hattinger, sie sagten ich bräuchte um die 3000 im vordern Drittel und das Spenderhaar sehe gut aus Wink. Wollen sich aber noch nicht festlegen weil sie das erst bei einem realen Augenschein machen wollen.

So ab jetzt wirds losgehen mit der Berichterstattung!
Werde dazu dann einen neuen Thread unter "User Vorstellungen/Erfahrungen" erzeugen

[Aktualisiert am: Di, 15 September 2009 11:27]




Mögen die Haare mit uns sein Wink

2700er FUT bei HattingenHair/Schaffhausen

Rogaine Foam 5% (Minoxidil)
Proscar (Finasteride)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dauer für Termin bei Hattinger/Schweiz? [Beitrag #42217 ist eine Antwort auf Beitrag #42087] :: Do, 17.09.09 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nicht ernsthaft oder? fast ein halbes jahr wartezeit?




Mögen die Haare mit uns sein Wink

2700er FUT bei HattingenHair/Schaffhausen

Rogaine Foam 5% (Minoxidil)
Proscar (Finasteride)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dauer für Termin bei Hattinger/Schweiz? [Beitrag #42218 ist eine Antwort auf Beitrag #42217] :: Do, 17.09.09 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sei mal nich gleich so wild... Cool

Frag doch beim Gespräch,dort ist die beste Quelle für solche Infos... Cool

Außerdem denk ich das man immer mal ein Termin bekommen kann,weil machmal auch Leute abspringen...Das wird bei jedem Doc so sein.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dauer für Termin bei Hattinger/Schweiz? [Beitrag #42219 ist eine Antwort auf Beitrag #42218] :: Do, 17.09.09 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab dort vor 2 Tagen angerufen und seine Assistentin sagte das Herr Muresanu seine Termine selbst mache und er mich anrufen würde. Bis jetzt hab ich noch nichts gehört, deshalb hab ich hier die Frage reingestellt. Vorerst gehts um einen Beratungstermin in Schaffhausen.




Mögen die Haare mit uns sein Wink

2700er FUT bei HattingenHair/Schaffhausen

Rogaine Foam 5% (Minoxidil)
Proscar (Finasteride)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dauer für Termin bei Hattinger/Schweiz? [Beitrag #42220 ist eine Antwort auf Beitrag #42218] :: Do, 17.09.09 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Don, 17 September 2009 21:04

Sei mal nich gleich so wild... Cool

Frag doch beim Gespräch,dort ist die beste Quelle für solche Infos... Cool

Außerdem denk ich das man immer mal ein Termin bekommen kann,weil machmal auch Leute abspringen...Das wird bei jedem Doc so sein.



So sehe ich es auch....Es springen auch mal ein paar Leute ab....Warte ab, was Herr Muresanu antwortet....

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dauer für Termin bei Hattinger/Schweiz? [Beitrag #42235 ist eine Antwort auf Beitrag #41976] :: Fr, 18.09.09 09:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ist leider mein ernst....hätte die op gerne auch schon anfang jänner gehabt.....aber ich wollte auch einen montag und dienstag....wenn du flexibler bist, gehts vielleicht auch früher


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dauer für Termin bei Hattinger/Schweiz? [Beitrag #42236 ist eine Antwort auf Beitrag #42235] :: Fr, 18.09.09 09:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Achso, ja ich wär flexibel hab nämlich noch 3 Wochen Resturlaub die ich dann dafür verwenden will.

@wiener39
Wie lange musstest du nach deinem Anruf bei Hattingen warten bist du einen Beratungstermin bekommen hast?




Mögen die Haare mit uns sein Wink

2700er FUT bei HattingenHair/Schaffhausen

Rogaine Foam 5% (Minoxidil)
Proscar (Finasteride)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dauer für Termin bei Hattinger/Schweiz? [Beitrag #42239 ist eine Antwort auf Beitrag #42236] :: Fr, 18.09.09 09:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ wildwisel: ich hatte glück: habe anfang august durch einen user von hier erfahren, dass sich herr muresano ende august in wien aufhält....und diese gelegenheit hab ich natürlich gleich genutzt für das beratungsgespräch Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dauer für Termin bei Hattinger/Schweiz? [Beitrag #42245 ist eine Antwort auf Beitrag #42110] :: Fr, 18.09.09 11:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
Juhu, hab heute den Termin bekommen. Werde für ein Beratungsgespräch am Sonntag den 20. September um 14:00 bei Herrn Muresanu in Schaffhausen sein.

Ab dann werd ich wie schon mal geschrieben, in der Rubrik Erfahrungen berichten.




Mögen die Haare mit uns sein Wink

2700er FUT bei HattingenHair/Schaffhausen

Rogaine Foam 5% (Minoxidil)
Proscar (Finasteride)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hilfe
Nächstes Thema: VIDEO, die welt der haartransplantation von Moses
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***