Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Termin bei Moses und Planung HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Termin bei Moses und Planung HT [Beitrag #42065] :: So, 13.09.09 12:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo an Alle!

Am vergangenen Donnerstag war ich bei Moses damit er mich unter die Lupe nimmt.Knapp 4 Stunden Fahrt von Hamburg aus nach Wenden ,doch aufgrund vieler Baustellen endlose 4,5-5 Stunden.

Erstmal zu den Fakten:

Momentaner Status NW 3

Zur Verfügung stehende Grafts ca. 12000

Zu verpflanzende Menge insgesamt 2940 Grafts

24,7 cm im vorderen Bereich,neue Haarlinie, werden mit ner 50er Dichte gemacht insgesamt 1237 Grafts

56 cm dazwischen mit ner 30er Dichte, geamt 1703 Grafts.

Von meinen 2 OP´s bei Moser, dachte ich wir müßten eine Repair machen,doch Moses riet mir davon ab. Erstens wegen den zusätzlichen Kosten und zweitens weil auch Narben wieder entstehen könnten. Letztendlich ist es aber so,daß die neue Haarlinie davor kommt,dann habe ich eine bessere Dichte,was sehr erfreulich ist. Auf der anderen Seite,sagte Moses soll ich mich von dem Gedanken verabschieden einen Pony zu tragen. Nun anfangs war doch die Wunschvorstellung da,doch seh ich mir alte Fotos an und erinner mich an frühere Zeiten,so habe ich niemals und zu keiner Zeit einen Pony getragen,warum also muß es mit 39 sein? Das ist halt ein momentanes Modediktat und wird sich wieder legen.

Zudem sagte und stellte Moses fest,daß mein Donor von der Moserklinik nicht geschlachtet wurde (das machen die wohl nie)also werde ich wohl innerlich Friedenschließen mit diesem Kapitel und mich nur noch auf meine neue Haarsituation freuen.Der Termin wird wahrscheinlich erst im Februar 2010 sein und nicht wie erhofft diesen November.Im übrigen soll ich wohl so gut wie keine Miniaturisierung haben.

Trotz allem empfahl mir Moses mit der Einnahme diverser Präparate anzufangen,um meinen Haarstatus zu stabilisieren. Was ich auch machen werde.Die Sache mit meiner Freundin damals..Schwamm drüber.

Das insgesamt zu den Fakten. Kommen wir zum allgemeinen besuch bei Moses.
Es erwartet einen ein Herzlicher,Sympathischer und Cosmopolitischer Gastgeber und Berater, der nicht nur ein Fachliches Know-how besitzt, sondern seine Tätigkeit liebt und Sie zur Berufung gemacht hat. Man erlebt selten jemanden,der so von der Arbeit spricht und das auch fühlt. Ich fühlte mich von vornerein wohl und sehr gut aufgehoben,vor allem auch von der schönen lokation,die dort zu finden ist.
Man kann alles fragen und bekommt auch immer eine Antwort,es ist nicht einseitig,sondern da findet ein Zwiegespräch statt,wo in erster Linie die Gedanken,Wünsche und auch Ängste des Kunden im Vordergrund stehen und analysiert werden.
Obwohl ich mich am liebsten sofort auf diesen schönen Liegesessel bequemt hätte um mir eine HT zu unterziehen, hat es Moses auf sanfter Weise geschafft, meine Geduld wieder ins Leben zu Wecken und einen Termin erst 5 Monate später anzuvisieren.
Auch hat er erkannt( und da muß man einfach Sensibel sein und sich die zeit für den Kunden nehmen)daß ich allgemein ein sehr schwaches Empfinden hab,was mein Selbstbewußtsein und mein Äußeres anbetrifft.Auch das hat er Sensibilisiert.
Zwei Technische Sachen haben mich persönlich sehr beeindruckt. Einmal der Abdruck den er macht, um die Donorfläche zu Messen und die lichten Flächen zu Bestimmen,ein kleines Kunstwerk ensteht da, und dann noch die Haardichte Messung. Meine ist übrigens bei ca 66 Haaren pro Quadratzentimeter.

Zuguterletzt hat er mich sogar ein wenig gestylt auf dem Kopf und mir immer wieder gesagt ich sollte raus und unter den Menschen,das sieht alles nicht so Schlimm aus. Als ich also rausging hatte ich für sehr sehr lange Zeit das Gefühl keine HT machen zu müssen...aber nix da...ich sag nur FEBRUAR und neue Haarlinie he he. Very Happy

P.S Ich konnte ja schon Ergebnisse der PRP Methode bei Moses sehen und bin echt erstaunt. Sieht gut aus.Deutliche Verbesserung zu vorher.Also da heißt es dran bleiben.

Gruß Tailor Wink














Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Termin bei Moses und Planung HT [Beitrag #42067 ist eine Antwort auf Beitrag #42065] :: So, 13.09.09 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zunächst vielen Dank für dein sehr netten Bericht. Ich höre aber schon die Proteste, da nicht eingehend wiedergegeben.

Zunächst sind deine Flächen von den ehemaligen Klinik, wo Du warst 56,77 qcm und dieser Fläche hat 3 Probleme, einmal den Wuchsrichtung und die mehreren FUs, sogenannte Micrografts und eine extrem schiefe Linie der mit den einen natürlichen Linienverlauf nichts zu tun hat. 2 Postive Dinge sind aber auch vorhanden, einmal den Donor(Narbe ist nicht schlecht, sogar gut, habe viel schlimmere der bekannten Klinken gesehen) und sie haben weit oben verpflanzt. Daher kann man vorne ca. 0,5 bis 1 cm (wegen schiefe Linie) runterziehen und diese Fläche (blanke) beträgt ca. 24,77 qcm und nicht Haarline sondern gesamte Fläche mit 50er füllen. 50er bei deiner Haareigenschaft ist schon bei maximal möglichen Graftzahl, da du ein hohen Anteil FUs mit mehreren Haarwurzel hast.

Das heißt mit anderen Worten, dass am Haarline mit Singels die ersten 3-4 mm mit maximal möglichen Graftzahl bestückt werden müssen, das kann bis zu 70er Dichte werden. Das zählt aber niemand nur so zum Info, man setz "Dicht wie möglich", dahinter die Zonen werden, dann entsprechend strategisch verteilt. Das heißt ein 50er mit 3er FUs ist kaum möglich(allgemein, hängt aber trotzdem von Haareigenschaft ab) zu setzen, dann würde auf einer Fläche von 1 cm² 150 Haare sein. Man kann aber den Wert von 2,3-2,5 Haaren pro FU nehmen wäre bei 50er z.B. 115 -125 Haare pro cm² und das wäre auch so ne gute Wert, was man max. setzen kann.

Viele Grüße
Halil Senguel





Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Termin bei Moses und Planung HT [Beitrag #42073 ist eine Antwort auf Beitrag #42067] :: So, 13.09.09 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das hört sich ja sehr interessant an. Welche Mittel sollst du denn nehmen ? Wo willst du denn jetzt die HT machen und wieviel Grafts sollen es werden ? Gibt es vorher Fotos ? Das wäre super.

@Moses: Ich möchte auch gerne die PRP Ergebnisse sehen, die Tailor schon gesehen hat Razz Wink

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Termin bei Moses und Planung HT [Beitrag #42076 ist eine Antwort auf Beitrag #42073] :: So, 13.09.09 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Empfehlung von Moses bezieht sich auf Fin und Vitamine plus KET Schampoo usw.Bezüglich des Fin´s werde ich morgen aber auch mit dem Arzt reden.
Wo ich die HT mache ,weiß ich z.Zt nicht, es hängt auch ein wenig vom vorhandenen Budget ab, wobei das noch überschauber sein wird denk ich.Nichts sollte dem eigenen Kopf teuer sein!

Ich kriege nämlich 2940 Grafts eingepflanzt und dann bin ich durch!
Freu!




[Aktualisiert am: So, 13 September 2009 22:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Termin bei Moses und Planung HT [Beitrag #42077 ist eine Antwort auf Beitrag #42076] :: So, 13.09.09 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Machst du nochmals ne FUT oder FUE?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Termin bei Moses und Planung HT [Beitrag #42078 ist eine Antwort auf Beitrag #42077] :: So, 13.09.09 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da ich genug Donor zur Verfügung hab und noch ein NW3 bin mit 39,werde ich auf jeden Fall FUE vorziehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Termin bei Moses und Planung HT [Beitrag #42079 ist eine Antwort auf Beitrag #42078] :: So, 13.09.09 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hast du angst vor der strip, hast ja immerhin schon zwei mal gemacht, die Ausbeute wäre viel besser


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Termin bei Moses und Planung HT [Beitrag #42080 ist eine Antwort auf Beitrag #42076] :: So, 13.09.09 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tailor22 schrieb am Son, 13 September 2009 21:12

Die Empfehlung von Moses bezieht auf Fin und Vitamine plus KET Schampoo usw.bezüglich des Fin´s werde ich morgen aber auch mit dem Arzt reden.
Wo ich die HT mache ,weiß ich z.Zt nicht, es hängt auch ein wenig vom vorhandenen Budget ab, wobei das noch überschauber sein wird denk ich.Nichts sollte dem eigenen Kopf teuer sein!

Ich kriege nämlich 2940 Grafts eingepflanzt und dann bin ich durch!
Freu!







Du solltest nie aufs Geld schauen, denn schließlich geht es um deinen Kopf Wink
Lass dich bloß vom richtigen Arzt operieren, denn es nützt dir nichts, wenn du 1000 Euro weniger zahlst und du an eine zweitklassige Klinik gerätst Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Termin bei Moses und Planung HT [Beitrag #42081 ist eine Antwort auf Beitrag #42079] :: So, 13.09.09 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mal gucken,Angst spielt schon ne Rolle, aber nicht nur.Wenn man immer noch nach 10 Jahren mit Schmerzen an den Narben zu Kämpfen hat,ist es doch Verständlich oder?

Es ist einfach nur so,wenn es eine Methode gibt ohne Messer und meine Haarsituation noch gut aussieht(insgesamt)warum soll ich mich wieder Schlachten lassen. Wenn ich NW5 wäre und weniger Haardichte hätte...dann würde ich über meinen Schatten springen aber so.. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Termin bei Moses und Planung HT [Beitrag #42082 ist eine Antwort auf Beitrag #42080] :: So, 13.09.09 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sicher, genauso sehe ich das auch,spare deshalb noch kräftiger, denn man weiß nie wo die Reise hinführt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Termin bei Moses und Planung HT [Beitrag #42086 ist eine Antwort auf Beitrag #42082] :: Mo, 14.09.09 00:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe ich das richtig vertanden, dass deine Dichte im Donor nur 66 Grafts pro cm2 beträgt? Das ist doch sehr mager. Wie soll der Donor denn da 12000 Grafts ausspucken???




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Termin bei Moses und Planung HT [Beitrag #42091 ist eine Antwort auf Beitrag #42065] :: Mo, 14.09.09 12:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das wäre schön. Der Donor ist mit ca. 12 000 Grafts bestückt ist aber von Fläche her trotzdem überdurchschnittlich.
Kannst selbst rechnen wieviel ihm zur Verfügung stehen. Ich kenne Ärzte sie sagen 50%, ich kenn aber auch die sagen bei max. 25% ist Schluss.

Bei FUE schwanke ich 30-35 % Entnahme max.. Kann aber höher oder tiefer sein, ist immer abhängig von Haareigenschaft und andere Faktoren. Ich lasse lieber abhängig der Haareigenschaft, eine bestimmte Haardichte am Donor für maximal Berechnungen, damit individualisiere ich jeden einzelne Fall.


Gruß
Halil






Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Termin bei Moses und Planung HT [Beitrag #42092 ist eine Antwort auf Beitrag #42091] :: Mo, 14.09.09 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses schrieb am Mon, 14 September 2009 12:36

Das wäre schön. Der Donor ist mit ca. 12 000 Grafts bestückt ist aber von Fläche her trotzdem überdurchschnittlich.
Kannst selbst rechnen wieviel ihm zur Verfügung stehen. Ich kenne Ärzte sie sagen 50%, ich kenn aber auch die sagen bei max. 25% ist Schluss.

Bei FUE schwanke ich 30-35 % Entnahme max.. Kann aber höher oder tiefer sein, ist immer abhängig von Haareigenschaft und andere Faktoren. Ich lasse lieber abhängig der Haareigenschaft, eine bestimmte Haardichte am Donor für maximal Berechnungen, damit individualisiere ich jeden einzelne Fall.


Gruß
Halil





Sorry Moses, ich verstehe nicht. Welche Dichte ist bei Tailor 66 Grafts? Die Donordichte oder die der Hauptbehaarung?
50% entnahme ist für mein Verständnis zu viel. Mehr als 30% würde ich nicht als zur verfügung stehende Graftzahl angeben. Dann kommen hier alle an. Hey super, ich habe 15000 Grafts Spenderreserven. Ich trotze jeder AGA Laughing

[Aktualisiert am: Mo, 14 September 2009 13:23]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Termin bei Moses und Planung HT [Beitrag #42094 ist eine Antwort auf Beitrag #42092] :: Mo, 14.09.09 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Donordichte natürlich.

Donordichte x Donorfläche = Gesamtgraftzahl

Gesamtgraftzahl x z.B. 30% = max. mögliche Donorreserve


Jetzt verstanden?
Falls nicht, kommts Du vorbei, bevor Du zum Koray fährst..

Gruß
Halil







Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Termin bei Moses und Planung HT [Beitrag #42095 ist eine Antwort auf Beitrag #42094] :: Mo, 14.09.09 14:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses schrieb am Mon, 14 September 2009 13:34

Donordichte natürlich.

Donordichte x Donorfläche = Gesamtgraftzahl

Gesamtgraftzahl x z.B. 30% = max. mögliche Donorreserve


Jetzt verstanden?
Falls nicht, kommts Du vorbei, bevor Du zum Koray fährst..

Gruß
Halil






Ok. Dann hat Tailor es aber nicht begriffen oder sich falsch ausgedrückt.

Er schrieb "Zur Verfügung stehende Grafts ca. 12000".

Macht dann also lediglich 3.600 Grafts maximal zur Verfügung stehende Grafts (30% von 12000). Oder anders herum, sein gemessener Donor ist 181 cm2 groß (12000 Grafts / 66 Grafts pro cm2)

3600 Grafts sind nicht 12000, darauf will ich hinaus. Verstanden?

[Aktualisiert am: Mo, 14 September 2009 14:39]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Termin bei Moses und Planung HT [Beitrag #42097 ist eine Antwort auf Beitrag #42095] :: Mo, 14.09.09 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ey Leute ist ja gut...im Zweifelsfall auf mich die Schuld schieben.
Ich bin was Zahlen anbetrifft nicht der allerbeste,zumindest vom Behalten der Zahlen.


In meinen Gewerbe verkaufe ich schöne Bilder/Vorstellungen und setze Sie um, das Logistische bringt mich zum Einschlafen...wenn die Kassen klingeln,bin ich aber wieder wach!

Also,Moses hat es jedenfalls richtig erklärt,danke Mann!

Wolfsheart, wann bist Du bei Koray?




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Termin bei Moses und Planung HT [Beitrag #42098 ist eine Antwort auf Beitrag #42097] :: Mo, 14.09.09 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tailor22 schrieb am Mon, 14 September 2009 14:54

Ey Leute ist ja gut...im Zweifelsfall auf mich die Schuld schieben.
Ich bin was Zahlen anbetrifft nicht der allerbeste,zumindest vom Behalten der Zahlen.


In meinen Gewerbe verkaufe ich schöne Bilder/Vorstellungen und setze Sie um, das Logistische bringt mich zum Einschlafen...wenn die Kassen klingeln,bin ich aber wieder wach!

Also,Moses hat es jedenfalls richtig erklärt,danke Mann!

Wolfsheart, wann bist Du bei Koray?





Am 29.9 gehts los.
Ja und ich bin Kalkulator. Ich mache den ganzen Tag nichts anderes als mit Millionenbeträgen zu jonglieren. Very Happy

[Aktualisiert am: Mo, 14 September 2009 15:12]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Termin bei Moses und Planung HT [Beitrag #42105 ist eine Antwort auf Beitrag #42098] :: Mo, 14.09.09 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nun wären das jetzt noch die eigenen millionenbeträge Very Happy




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Termin bei Moses und Planung HT [Beitrag #42107 ist eine Antwort auf Beitrag #42105] :: Di, 15.09.09 00:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eskay87 schrieb am Mon, 14 September 2009 20:50

nun wären das jetzt noch die eigenen millionenbeträge Very Happy


Tja darauf kann ich als junger Angestellter wohl noch sehr lange warten. Erst mal schaun was mein Chef sagt, wenn ich zur nächsten Auftragsverhandlung mit ner Glatze erscheine. Embarassed
Ich kriege da wirklich langsam ein wenig Schiss.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Termin bei Moses und Planung HT [Beitrag #42138 ist eine Antwort auf Beitrag #42107] :: Di, 15.09.09 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich rufe auf, eine Liste mit möglichen Antworten zum Erscheinen mit Glatze bei der Arbeit aufzustellen.Also nach ner FUE!

Nr.1 Gewöhnt Euch dran, Kojak hat damit Karriere gemacht.

Nr.2 Ich wollte mir die Ar..haare rasieren und hab die Arbeitsfläche verwechselt.

Nr.3 Eine Chinesische Kunsthändlerin hat meine Haare für teures Geld gekauft,dafür lad ich Euch auf ein Bier in der Kantine ein!

Nr.4 Ich war am Wochenende mit meinen Kumpels Zelten,wie in alten Zeiten,da haben mich die Säue doch glatt die Rübe poliert als ich schlief...wie in alten Zeiten!

Nr.5 Meine Freundin meinte ich sollte mir die Haare am Kopf rasieren.Ich wußte doch nicht,daß sie den Kopf da unten meinte!

Peace ich bin raus Laughing

[Aktualisiert am: Di, 15 September 2009 21:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Termin bei Moses und Planung HT [Beitrag #42140 ist eine Antwort auf Beitrag #42065] :: Di, 15.09.09 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tailor

Ich bin neu hier und vor neun Monaten auch eine HT in einer Moserklinik gemacht.Alles nicht so toll und meine Tonsur geht auch weiter.Habe viel über diesen Moses gehört.Macht er die HT bei Dir oder ist das nur ein Berater? In welcher Klinik machst Du die HT ? LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Termin bei Moses und Planung HT [Beitrag #42141 ist eine Antwort auf Beitrag #42140] :: Di, 15.09.09 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lockenmonster schrieb am Die, 15 September 2009 21:37

Hallo Tailor

Ich bin neu hier und vor neun Monaten auch eine HT in einer Moserklinik gemacht.Alles nicht so toll und meine Tonsur geht auch weiter.Habe viel über diesen Moses gehört.Macht er die HT bei Dir oder ist das nur ein Berater? In welcher Klinik machst Du die HT ? LG



Er ist kein Arzt, sondern nur Berater...Genauso wie A. Krämer....





HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Termin bei Moses und Planung HT [Beitrag #42142 ist eine Antwort auf Beitrag #42140] :: Di, 15.09.09 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Leidensgenosse,schön Dich im Forum zu haben.

Moses ist ein reiner Berater. Er führt selbst keine HT´s.
Das was er macht,ist deine Haarsituation genaustens zu analysieren.
Und das kann er sehr gut! Er besitzt das nötige Wissen, um Problemfällen zu helfen.

Der Besuch bei Ihm hat mir echt ne Menge positives gebracht. Entschieden habe ich mich nicht,wo ich die HT mache, doch die Prohairklinik, mit der Moses auch kooperiert ist im Zweifelsfall eine sehr gute Adresse.





Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Termin bei Moses und Planung HT [Beitrag #42145 ist eine Antwort auf Beitrag #42138] :: Di, 15.09.09 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tailor22 schrieb am Die, 15 September 2009 21:18

Ich rufe auf, eine Liste mit möglichen Antworten zum Erscheinen mit Glatze bei der Arbeit aufzustellen.Also nach ner FUE!

Nr.1 Gewöhnt Euch dran, Kojak hat damit Karriere gemacht.

Nr.2 Ich wollte mir die Ar..haare rasieren und hab die Arbeitsfläche verwechselt.

Nr.3 Eine Chinesische Kunsthändlerin hat meine Haare für teures Geld gekauft,dafür lad ich Euch auf ein Bier in der Kantine ein!

Nr.4 Ich war am Wochenende mit meinen Kumpels Zelten,wie in alten Zeiten,da haben mich die Säue doch glatt die Rübe poliert als ich schlief...wie in alten Zeiten!

Nr.5 Meine Freundin meinte ich sollte mir die Haare am Kopf rasieren.Ich wußte doch nicht,daß sie den Kopf da unten meinte!

Peace ich bin raus Laughing



Laughing Laughing Laughing Ich sehe du hast dich mit dem Thema schon beschäftigt was? Wink





1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Termin bei Moses und Planung HT [Beitrag #42148 ist eine Antwort auf Beitrag #42145] :: Mi, 16.09.09 10:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Na ja machen wir uns nichts vor, alles dreht sich doch erstmal um die Haare...bis das Thema durch ist,so oder so! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 9 Monate - 1153 Grafts in die GHE bei der Moser Klinik
Nächstes Thema: Beratungsgespräch in Schaffhausen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***