Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Beratungsgespräch in Schaffhausen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Beratungsgespräch in Schaffhausen [Beitrag #42308] :: So, 20.09.09 21:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Heute war ich wie schon angekündigt bei Herrn Muresanu in Schaffhausen und hab mit ihm über meine geplante HT gesprochen. Eins noch vorweg, ich kann alle meine Vorredner nur wieder bestätigen und muss sagen, bei Herrn Muresanu fühlt man sich von der ersten bis zur letzten Minute in den richtigen Händen. Er hat meine Situation begutachtet und mir mit einem Stift aufgezeichnet wie er sich meine neue Haarlinie vorstellt. Knapp 50cm2 sind bei mir zu füllen mit geschätzten 3000FU's. Meine Spenderkapazitäten liegen bei 7000-8000 meinte er. Was den OP Termin angeht haben wir aber noch nichts fix ausgemacht, er sagte ich könnte eventuell schon am 3. Oktober drankommen, weil da wer abgesprungen ist, was natürlich super wäre. Ich kanns schon gar nicht mehr erwarten Wink.

[Aktualisiert am: Mo, 21 September 2009 16:54]




Mögen die Haare mit uns sein Wink

2700er FUT bei HattingenHair/Schaffhausen

Rogaine Foam 5% (Minoxidil)
Proscar (Finasteride)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beratungsgespräch in Schaffhausen [Beitrag #42345 ist eine Antwort auf Beitrag #42308] :: Mo, 21.09.09 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie wäre es mit ein paar bildern mit dem ausgangsbefund?
viel glück


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beratungsgespräch in Schaffhausen [Beitrag #42348 ist eine Antwort auf Beitrag #42345] :: Mo, 21.09.09 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, hier in diesem Thread siehst du die jetzige Ausgangssituation

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2671/




Mögen die Haare mit uns sein Wink

2700er FUT bei HattingenHair/Schaffhausen

Rogaine Foam 5% (Minoxidil)
Proscar (Finasteride)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beratungsgespräch in Schaffhausen [Beitrag #42350 ist eine Antwort auf Beitrag #42348] :: Mo, 21.09.09 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na wäre doch schön, wenn es schon bereits am Tag der deutschen Einheit klappt....Kannst du so spontan 3 Wochen Urlaub beantragen?

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beratungsgespräch in Schaffhausen [Beitrag #42351 ist eine Antwort auf Beitrag #42350] :: Mo, 21.09.09 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja hab noch viel Resturlaub der dranglauben muss. Vielleicht nehm ich auch nur 2 Wochen, ich hab da nicht so ein Problem wenn die Leute merken das ein Eingriff stattgefunden hat. Die Vorstellung das ich in 12 Monaten tolle Haare habe, ist mir mehr wert Wink.




Mögen die Haare mit uns sein Wink

2700er FUT bei HattingenHair/Schaffhausen

Rogaine Foam 5% (Minoxidil)
Proscar (Finasteride)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beratungsgespräch in Schaffhausen [Beitrag #42353 ist eine Antwort auf Beitrag #42308] :: Mo, 21.09.09 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dein haut/haar kontrast ist für ein gutes endergebnis gerade zu ideal.
kopf hoch s wird schon


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beratungsgespräch in Schaffhausen [Beitrag #42393 ist eine Antwort auf Beitrag #42308] :: Di, 22.09.09 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Blue-Think

Heute hat mir Herr Muresanu ein Video in YouTube gezeigt:

http://www.youtube.com/watch?v=LQeVQOt2AT4&feature=relat ed

Das bist doch du?

Hab deine Bilder zwar schon gesehen, aber im Video kommt das noch
besser rüber. Echt ein Wahnsinnsergebnis, Gratulation.

Jetzt freu ich mich noch mehr auf meine HT, bekomm auch 3000FU.




Mögen die Haare mit uns sein Wink

2700er FUT bei HattingenHair/Schaffhausen

Rogaine Foam 5% (Minoxidil)
Proscar (Finasteride)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beratungsgespräch in Schaffhausen [Beitrag #42394 ist eine Antwort auf Beitrag #42393] :: Di, 22.09.09 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wildwisel schrieb am Die, 22 September 2009 20:30

@Blue-Think

Heute hat mir Herr Muresanu ein Video in YouTube gezeigt:

http://www.youtube.com/watch?v=LQeVQOt2AT4&feature=relat ed

Das bist doch du?

Hab deine Bilder zwar schon gesehen, aber im Video kommt das noch
besser rüber. Echt ein Wahnsinnsergebnis, Gratulation.

Jetzt freu ich mich noch mehr auf meine HT, bekomm auch 3000FU.


Das ist absolut ein Hammer-Ergebnis! Da will ich auch hin Wink Naja, morgen früh gehts endlich los...Drückt mir die Daumen Jungs !!!

LG, Memphis




HT am 23.09.2009 bei HattingenHair/CH 2701 Grafts
Seit 09/09 Minox 2%
Seit 10/09 KET 2x wöchtl.+ Pantostin 1x tägl.
Seit 10/09 Tetesept NEM: Kieselerde, Zink + Histidin
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2678/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beratungsgespräch in Schaffhausen [Beitrag #42395 ist eine Antwort auf Beitrag #42394] :: Di, 22.09.09 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Alles Gute zu deiner HT




Mögen die Haare mit uns sein Wink

2700er FUT bei HattingenHair/Schaffhausen

Rogaine Foam 5% (Minoxidil)
Proscar (Finasteride)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Termin bei Moses und Planung HT
Nächstes Thema: weitere bilder Ht koray
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***