Startseite » Erfahrungsberichte  » Nordamerika, Asien » Rahal » Update 5 Monate 2700 Grafts Dr. Rahal
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Update 5 Monate 2700 Grafts Dr. Rahal [Beitrag #42315] :: Mo, 21.09.09 09:11 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

möchte nur mal kurz ein kleines Update machen. Habe einen Sonnendurchfluteten Raum gewählt für die Bilder. Vielleicht liegt es auch daran, dass meine Haut so extrem blass rüberkommt. Bin normalerweise Hauttyp 5 aber in den Bildern wohl eher Hauttyp 3 Smile
Naja, egal. macht euch selber ein Bild.

Achja, die Haare sind feucht, der donor noch recht nass.



[Aktualisiert am: Mo, 21 September 2009 09:13]


  • Anhang: IMG_9004.JPG
    (Größe: 750.98KB, 1478 mal heruntergeladen)
  • Anhang: SNC00151.jpg
    (Größe: 913.15KB, 1215 mal heruntergeladen)
  • Anhang: SNC00155.jpg
    (Größe: 1.07MB, 1155 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5 Monate 2700 Grafts Dr. Rahal [Beitrag #42316 ist eine Antwort auf Beitrag #42315] :: Mo, 21.09.09 09:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Donor:


  • Anhang: SNC00159.jpg
    (Größe: 1.10MB, 786 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5 Monate 2700 Grafts Dr. Rahal [Beitrag #42322 ist eine Antwort auf Beitrag #42315] :: Mo, 21.09.09 10:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich finde es ganz okay, ich denke es sind auch noch einige unsichtbare Haare dabei, die sicherlich noch an Struktur gewinnen werden. Denke auch, dass noch einige neue Haare hinzukommen werden bzw müssen, da man immer noch auf die Kopfhaut schauen kann. Ansonsten bist du auf jeden Fall weiter als ich.

Ach ja, du warst doch ´ne Woche vor mir dran; ich bin ja kein Erbsenzähler, aber ist das nicht eher ein 4,5 Monatsupdate?

Ich habe sowieso das Gefühl, dass bei Rahal es sich mit dem Wachstum fast alles in den ersten 6 Monaten abspielt.




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5 Monate 2700 Grafts Dr. Rahal [Beitrag #42327 ist eine Antwort auf Beitrag #42322] :: Mo, 21.09.09 10:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dakiha schrieb am Mon, 21 September 2009 10:31

Also ich finde es ganz okay, ich denke es sind auch noch einige unsichtbare Haare dabei, die sicherlich noch an Struktur gewinnen werden. Denke auch, dass noch einige neue Haare hinzukommen werden bzw müssen, da man immer noch auf die Kopfhaut schauen kann. Ansonsten bist du auf jeden Fall weiter als ich.

Ach ja, du warst doch ´ne Woche vor mir dran; ich bin ja kein Erbsenzähler, aber ist das nicht eher ein 4,5 Monatsupdate?

Ich habe sowieso das Gefühl, dass bei Rahal es sich mit dem Wachstum fast alles in den ersten 6 Monaten abspielt.


Es sind heute genau 20 Wochen vergangen. Wenn man natürlich berücksichtigt, dass Monate ein wenig mehr als 4 Wochen haben, dann sind es halt erst 4,5 Monate.

Zu den Bildern sage ich später noch etwas;)

[Aktualisiert am: Mo, 21 September 2009 10:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5 Monate 2700 Grafts Dr. Rahal [Beitrag #42360 ist eine Antwort auf Beitrag #42315] :: Mo, 21.09.09 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Haarlinienform gefällt mir persönlich nicht (aber Geschmäcker sind ja verschieden), aber so wie es aussieht ist schon sehr viel gewachsen und du wirst wohl eine sehr gute Dichte bekommen. Gratuliere


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5 Monate 2700 Grafts Dr. Rahal [Beitrag #42362 ist eine Antwort auf Beitrag #42360] :: Mo, 21.09.09 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bist ähnlich schnell wie ich. Für 4,5 Monate gefällt's mir sehr gut. Und Deine Haut spielt auch mit. Wunderbar. Das wird klasse.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5 Monate 2700 Grafts Dr. Rahal [Beitrag #42368 ist eine Antwort auf Beitrag #42315] :: Mo, 21.09.09 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke erstmal für das feedback.

Um ehrlich zu sein war ich heute morgen, als ich zum ersten mal seit der OP Bilder von meinem Kopf gemacht habe ein wenig schockiert (nicht falsch verstehen, meine Erwartungen sind angemessen, ich bin ja erst 4,5 Monate post OP und da soll man ja auch noch nicht so viel erwarten).
Aber schockiert war ich, weil ich eine EXTREME Diskrepanz zwischen meinem Spiegelbild und den Fotos sah.
Ich war nicht mehr sicher, ob ich dem vertrauen kann, was ich im Spiegel sehe oder den Fotos.
Also habe ich die Fotos heute morgen mehr oder minder unkommentiert gelassen und gewartet, bis ich eine eingeweihte Person hinzuziehen kann (meinen Bruder).
Habe ihm zuerst kommentarlos die Fotos gezeigt und seine erste Reaktion/Frage war: Von wann sind die Fotos?? Ich habe ihm erklärt, dass ich sie heute morgen gemacht habe und da meinte er, in wirklichkeit sieht es viel dichter aus.
Da war ich beruhigt, denn ich laufe schon seit einigen Tagen ohne cap rum und habe jetzt gedacht, dass ich eine super lichte Haarlinie überall rumgezeigt habe.
Naja, lange Rede kurzer Sinn, die Bilder sind bull.... spiegeln die Realität nicht wieder. Die Frage ist nur, WIESO??? Keine Ahnung.
Wie gesagt, ich bin für 4,5 Monate schon super zufrieden, mit ein bischen Wachs in den Haaren merkt auch niemand etwas von einer HT und ich gehe mit hohen Erwartungen und einem guten Gefühl in die nächsten Wochen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5 Monate 2700 Grafts Dr. Rahal [Beitrag #42369 ist eine Antwort auf Beitrag #42368] :: Mo, 21.09.09 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ging mir genauso.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5 Monate 2700 Grafts Dr. Rahal [Beitrag #42371 ist eine Antwort auf Beitrag #42368] :: Mo, 21.09.09 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit jeder Woche, die vergeht...bis du schneller an deinem Ziel...Für 4,5 Monate sieht es gut aus und bist mehr über dem Soll.....Mit Toppik und Dermmatch würde es jetzt schon nach NW0 aussehen....

Weiterhin happy growing....Das wird ein gutes Ergebnis...

LG

Blue




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5 Monate 2700 Grafts Dr. Rahal [Beitrag #42377 ist eine Antwort auf Beitrag #42368] :: Mo, 21.09.09 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Teggu,

sieht sehr gut aus. Es geht jetzt richtig los.

Makro Aufnahmen der Haarlinien spiegeln nie die Realität wieder.

Weiterhin happy Growing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5 Monate 2700 Grafts Dr. Rahal [Beitrag #42417 ist eine Antwort auf Beitrag #42315] :: Mi, 23.09.09 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
für 4,5 Monate kann man da wirklich nicht meckern. Bin mal auf 9 Monate gespannt!
Hast du Bilder wie es vor der HT aussah?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5 Monate 2700 Grafts Dr. Rahal [Beitrag #42420 ist eine Antwort auf Beitrag #42417] :: Mi, 23.09.09 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vo der OP:


  • Anhang: IMG_8829.JPG
    (Größe: 746.33KB, 503 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5 Monate 2700 Grafts Dr. Rahal [Beitrag #42430 ist eine Antwort auf Beitrag #42420] :: Mi, 23.09.09 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na das wurde ja HÖCHSTE Zeit ... Razz Ich hole dich noch ein in der Allo Liga Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5 Monate 2700 Grafts Dr. Rahal [Beitrag #42431 ist eine Antwort auf Beitrag #42430] :: Mi, 23.09.09 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mit, 23 September 2009 21:45

Na das wurde ja HÖCHSTE Zeit ... Razz Ich hole dich noch ein in der Allo Liga Cool


Smile Habe dieses Wochenende leider vergessen mein Team aufzustellen, also mach dir nicht zu große Hoffnungen Very Happy . Ab jetzt werde ich mir diesen Luxus nicht mehr leisten.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5 Monate 2700 Grafts Dr. Rahal [Beitrag #42477 ist eine Antwort auf Beitrag #42315] :: Fr, 25.09.09 07:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Teqqu,
Ich prophezei Dir mal was: Du wirst ein exzellenten Ergebnis haben. Dein Haltung zu deiner HT ist sehr bemerkenswert, auch wenn ich nicht immer kommentiere.

Liebe Grüße
Halil Senguel






Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5 Monate 2700 Grafts Dr. Rahal [Beitrag #42483 ist eine Antwort auf Beitrag #42477] :: Fr, 25.09.09 10:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank an alle, für ihre netten Kommentare. Ich bin zwar aus den Doldrums raus, aber es ist trotzdem sehr angenehm so etwas zu hören Smile .......


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5 Monate 2700 Grafts Dr. Rahal [Beitrag #42510 ist eine Antwort auf Beitrag #42483] :: Fr, 25.09.09 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,


hehehe, ich bin zwar kein Moses, dafür kannst du mich Mohammed nennen. Ich prophezeie dir auch ein gutes Ergebnis, denn mit deiner gesunden Erwartungshaltung kann es nur ein gutes Resultat in deinem Sinne werden Wink Razz

In der Allo Liga wirst du allerdings verlieren. Kleiner Fehler werden sofort bitter bestraft ... Very Happy


Gruß
NW5a


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5 Monate 2700 Grafts Dr. Rahal [Beitrag #44765 ist eine Antwort auf Beitrag #42483] :: Do, 19.11.09 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie sieht´s aus? Habe ich da Halbjahresupdate übersehen?
Schickst du uns noch ein paar aktuelle Bilder?




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5 Monate 2700 Grafts Dr. Rahal [Beitrag #44804 ist eine Antwort auf Beitrag #44765] :: Fr, 20.11.09 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kommt noch alles, habe nur zur Zeit keine Cam. Muss mal wieder zu meinen Eltern, dann kann ich auch Fotos machen. Ein update ohne Fotos ist eh sinnlos, daher müsst ihr euch wohl noch ein wenig gedulden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Knapp 10 Monate [Beitrag #49367 ist eine Antwort auf Beitrag #44804] :: Do, 25.02.10 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo allerseits,

melde mich auch mal wieder; habe eine extrem stressige Zeit hinter mir mit Klausur nach Klausur nach Klausur nach ihr wisst schon......


Bin jetzt kurz vor 10 Monaten post OP und auf dem Boden der Tatsachen angelangt. Es ist wohl eine Kombination von schlechten Vorraussetzungen (schwarze dünne Haare und eines schlechten Haut/Haar kontrastes trotz relativ dunkler Kopfhaut) und einer weiteren Doldrumphase..

Nun ja, auf den Punkt gebracht werde ich wohl als Haarlinienfall eine Nachverdichtung brauchen. Jaja ich höre schon tryouts Worte "habe ich doch gesagt!!!!!" aber nun gut.....

Aus diesem Grunde habe ich gestern auch mal bei Moses vorbeigeschaut um mal seine Expertenmeinung einzuholen, Reserven auszuloten und mein weiteres Vorgehen zu planen. Jetzt im Nachhinein hätte ich das wohl defnitiv lieber vor meiner HT machen sollen, die Info die man von ihm bekommt ist schon viel Wert, mal ganz abgesehen davon, dass er ein super Kerl ist, der selber mal in unseren Schuhen gesteckt hat und daher auch mitleidet und einem den besten Weg aufzeigen will!!

Kurzum für alle Newbies: nehmt euch diesen einen Nachmittag Zeit um die "Operation" HT richtig anzugehen; das wird euch extrem weiterhelfen. Ach und übrigens: falls sich das jetzt wie Schleichwerbung anhören sollte ist es mir SCHEIß egal, denn solange ich andere damit vor Fehlern bewahre ist es mir das Wert.

Naja, werde vielleicht demnächst auch mal ein update mit Fotos reinstellen, oder vielleicht auch eines mit Fotos die keine sind (ne Katzenhase;)

Soviel von mir........






Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Knapp 10 Monate [Beitrag #49371 ist eine Antwort auf Beitrag #49367] :: Do, 25.02.10 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Teqqu schrieb am Thu, 25 February 2010 20:06
Hallo allerseits,

melde mich auch mal wieder; habe eine extrem stressige Zeit hinter mir mit Klausur nach Klausur nach Klausur nach ihr wisst schon......


Bin jetzt kurz vor 10 Monaten post OP und auf dem Boden der Tatsachen angelangt. Es ist wohl eine Kombination von schlechten Vorraussetzungen (schwarze dünne Haare und eines schlechten Haut/Haar kontrastes trotz relativ dunkler Kopfhaut) und einer weiteren Doldrumphase..

Nun ja, auf den Punkt gebracht werde ich wohl als Haarlinienfall eine Nachverdichtung brauchen. Jaja ich höre schon tryouts Worte "habe ich doch gesagt!!!!!" aber nun gut.....

Aus diesem Grunde habe ich gestern auch mal bei Moses vorbeigeschaut um mal seine Expertenmeinung einzuholen, Reserven auszuloten und mein weiteres Vorgehen zu planen. Jetzt im Nachhinein hätte ich das wohl defnitiv lieber vor meiner HT machen sollen, die Info die man von ihm bekommt ist schon viel Wert, mal ganz abgesehen davon, dass er ein super Kerl ist, der selber mal in unseren Schuhen gesteckt hat und daher auch mitleidet und einem den besten Weg aufzeigen will!!

Kurzum für alle Newbies: nehmt euch diesen einen Nachmittag Zeit um die "Operation" HT richtig anzugehen; das wird euch extrem weiterhelfen. Ach und übrigens: falls sich das jetzt wie Schleichwerbung anhören sollte ist es mir SCHEIß egal, denn solange ich andere damit vor Fehlern bewahre ist es mir das Wert.

Naja, werde vielleicht demnächst auch mal ein update mit Fotos reinstellen, oder vielleicht auch eines mit Fotos die keine sind (ne Katzenhase;)

Soviel von mir........



Da hast du nicht unrecht Very Happy
Aber die besseren Bilder liefere ich im Sommer nach, wenn ich mich für das Endergebnis von Sever (Hattingen) fotografieren lasse....

Na dann bin ich demnächst mal auf dein 10 Monatsupdate gespannt....

Dünne Haare sind natürlich auch nicht optimal, um ein gutes Ergebnis zu erzielen.....






Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Knapp 10 Monate [Beitrag #49512 ist eine Antwort auf Beitrag #49371] :: Mi, 03.03.10 00:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Teqqu,

mich würde mal interessieren, ob du nach deiner Erfahrung bei Moses, den Eingriff bereust bzw. ob dir Rahal nach Moses Berechnungen zu viele Grafts in die Front gesetzt hat? Denkst du nicht, dass es eher ein Problem der Anwuchsrate sein könnte?

Aktuelle Bilder wären nett (vllt auch mal von der Tonsur, falls die ausdünnt).
Den Bildern von Monat 5 zu Folge hätte ich gedacht, dass du mit deinem Ergebnis nach 10 Monaten zufrieden sein würdest...


Den Beitrag einem Moderator melden

icon2.gif   Wie isses letzten Endes geworden?? [Beitrag #57364 ist eine Antwort auf Beitrag #49512] :: Mo, 01.11.10 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Teqqu,

wär super wenn Du das Endresultat zeigen würdest inkl.
Deinen Gedanken dazu (und auch die von Moses Very Happy )!


Gruß


hairline Cool




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Knapp 10 Monate [Beitrag #57366 ist eine Antwort auf Beitrag #49512] :: Mo, 01.11.10 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pili schrieb am Wed, 03 March 2010 00:48
Hi Teqqu,

mich würde mal interessieren, ob du nach deiner Erfahrung bei Moses, den Eingriff bereust bzw. ob dir Rahal nach Moses Berechnungen zu viele Grafts in die Front gesetzt hat? Denkst du nicht, dass es eher ein Problem der Anwuchsrate sein könnte?

Aktuelle Bilder wären nett (vllt auch mal von der Tonsur, falls die ausdünnt).
Den Bildern von Monat 5 zu Folge hätte ich gedacht, dass du mit deinem Ergebnis nach 10 Monaten zufrieden sein würdest...


Sorry, sehe deine Frage erst jetzt.

Das Problem ist wohl eine Kombination aus einer nicht optimalen Anwuchsrate und einer Haarlinie, die nicht 100% wie vereinbart gesetzt wurde. Es waren 2400 Grafts geplant, 2700 kamen aber heraus und diese 300 zusätzlichen Grafts sind dann leider in die Seiten gewandert, d.h. die Seiten sind definitiv zu niedrig oder die Mitte zu hoch. Das kann man sehen wie man will.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie isses letzten Endes geworden?? [Beitrag #57368 ist eine Antwort auf Beitrag #57364] :: Mo, 01.11.10 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hairline schrieb am Mon, 01 November 2010 21:02
Hallo Teqqu,

wär super wenn Du das Endresultat zeigen würdest inkl.
Deinen Gedanken dazu (und auch die von Moses Very Happy )!


Gruß


hairline Cool


Ich denke vor meiner nächsten OP im Dezember werden gute Bilder gemacht und die kann ich dann gerne hochladen. Habe leider keine Cam und letztlich ist das mit Fotos auch so eine Sache.
Ich kann hier Fotos reinstellen, da wird jeder sagen:" Wow was für ein super Ergebnis" ich kann aber auch welche reinstellen, da würde jeder touchup schreien.

Wie gesagt man lernt sehr viel, wenn man erstmal eine HT hinter sich hat;)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie isses letzten Endes geworden?? [Beitrag #57369 ist eine Antwort auf Beitrag #57364] :: Mo, 01.11.10 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hairline schrieb am Mon, 01 November 2010 21:02
Hallo Teqqu,

wär super wenn Du das Endresultat zeigen würdest inkl.
Deinen Gedanken dazu (und auch die von Moses Very Happy )!


Gruß


hairline Cool


Achja, und da Desmond hier ja 6-Monats updates als schlechtes Ergebnis niedermacht, muss ich zu meiner HT fairerweise sagen, dass sich so zwischen 16. und 18. Monat noch einiges zum positiven verändert hat. Ich weiß nicht, ob das an der Medikation (MSM, Sägepalm, Zinkchelat) liegt oder ob das durch die Texturveränderung der Haare kam, oder aus einer Texturveränderung der Haare aufgrund der Medikation;).... Keine Ahnung aber wenn ich so um Monat 14 noch vielleicht zu 30% zufrieden war bin ich es jetzt zu 60%. Da war schon ein richtiger Unterschied zu sehen.
Das war schon ein Lerneffekt; wollte früher immer direkt in die Tasten kloppen, wenn ich in den englischen Foren einen speziellen Berater gelesen habe, der bei schlechten Ergebnissen immer auf Wartezeiten von 18 Monaten und länger verwies, aber nun sehe ich das etwas anders.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie isses letzten Endes geworden?? [Beitrag #57370 ist eine Antwort auf Beitrag #57369] :: Mo, 01.11.10 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da bin ich doch zumindest ein wenig beruhigt. Hatte schon ein schlechtes Gewissen, weil ich Dir so von Rahal vorgeschwärmt habe. Puuuuuh!

Jeder kann eben nur über seine eigenen Erfahrungen sprechen. Rückblickend würde ich auch sagen: Rahal fährt mit seinen gesetzten Dichten durchaus ein Risiko - meine Kopfhaut hat's eben brutal gut vertragen. So gut wie alles ist angewachsen. Das war bei ganz vielen Leuten so, bei einigen aber zugegeben auch nicht. Und es gibt sicher Dutzende individuelle und vom Arzt abhängige Einflussfaktoren, die am Ende über "gutes oder schlechtes HT-Ergebnis" entscheiden.

Ich persönlich fand ja auch, dass Rahal bei der OP-Planung extrem auf meine Wünsche eingegangen ist - in Deinem Fall muss es komplett anders gewesen sein. Das tut mir echt leid.

Naja, bei Moses bist Du definitiv in den richtigen Händen. Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute - egal, was Du planst.

[Aktualisiert am: Mo, 01 November 2010 21:42]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie isses letzten Endes geworden?? [Beitrag #57371 ist eine Antwort auf Beitrag #57370] :: Mo, 01.11.10 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Mon, 01 November 2010 21:37
Da bin ich doch zumindest ein wenig beruhigt. Hatte schon ein schlechtes Gewissen, weil ich Dir so von Rahal vorgeschwärmt habe. Puuuuuh!

Jeder kann eben nur über seine eigenen Erfahrungen sprechen. Rückblickend würde ich auch sagen: Rahal fährt mit seinen gesetzten Dichten durchaus ein Risiko - meine Kopfhaut hat's eben brutal gut vertragen. So gut wie alles ist angewachsen. Das war bei ganz vielen Leuten so, bei einigen aber zugegeben auch nicht. Und es gibt sicher Dutzende individuelle und vom Arzt abhängige Einflussfaktoren, die am Ende über "gutes oder schlechtes HT_Ergebnis" entscheiden.

Naja, bei Moses bist Du definitiv in den richtigen Händen. Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute - egal, was Du planst.


Absolut kein Grund ein schlechtes Gewissen zu haben; du warst mit deinem Ergebnis zufrieden, das kannst du auch sein und hast diese Erfahrung nur weitergegeben.
Wir wissen ja alle mehr oder weniger worauf wir uns einlassen;) und HTs haben ihre Risiken und Limitierungen bei nicht optimalen Vorraussetzungen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 5 Monate 2700 Grafts Dr. Rahal [Beitrag #57386 ist eine Antwort auf Beitrag #42315] :: Di, 02.11.10 16:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Teqqu,

schade, dass Du mit dem Endergebnis nicht wirklich zufrieden bist. Wie aber auch Tryout schon erwähnte, es sind so viele Faktoren, welche über das Endergebnis entscheiden, so dass man ein suboptimales Ergebnis nicht mit Sicherheit auf einen Faktor zurückführen kann - mit vielleicht einziger Ausnahme, die tiefer gesetzten Seiten.

Trotzdem würde es mich brennend interessieren, Fotos vom Ergebnis zu sehen und zu erfahren, für welchen Arzt und welche Methode Du Dich entschieden hast.

Alles Gute


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 5 Monate 2700 Grafts Dr. Rahal [Beitrag #57387 ist eine Antwort auf Beitrag #57386] :: Di, 02.11.10 16:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
homo pithicus schrieb am Tue, 02 November 2010 16:02
Hallo Teqqu,

schade, dass Du mit dem Endergebnis nicht wirklich zufrieden bist. Wie aber auch Tryout schon erwähnte, es sind so viele Faktoren, welche über das Endergebnis entscheiden, so dass man ein suboptimales Ergebnis nicht mit Sicherheit auf einen Faktor zurückführen kann - mit vielleicht einziger Ausnahme, die tiefer gesetzten Seiten.

Trotzdem würde es mich brennend interessieren, Fotos vom Ergebnis zu sehen und zu erfahren, für welchen Arzt und welche Methode Du Dich entschieden hast.

Alles Gute



Hallo homo pithicus,

Fotos werden nachgereicht, spätestens im Dez. Da ich nur eine kleinere session bekommen werde (ca.700 Grafts zum verdichten in die Mitte) habe ich mich für FUE entschieden bei De Reys.

Viele Grüße

Teqqu


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 5 Monate 2700 Grafts Dr. Rahal [Beitrag #57390 ist eine Antwort auf Beitrag #57387] :: Di, 02.11.10 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eieiei, da bekommt der Danceritter wieder klare Sicht... Rolling Eyes Very Happy Very Happy Rolling Eyes




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 5 Monate 2700 Grafts Dr. Rahal [Beitrag #57401 ist eine Antwort auf Beitrag #57387] :: Mi, 03.11.10 00:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Teqqu schrieb am Tue, 02 November 2010 16:51

Fotos werden nachgereicht, spätestens im Dez. Da ich nur eine kleinere session bekommen werde (ca.700 Grafts zum verdichten in die Mitte) habe ich mich für FUE entschieden bei De Reys.


Interessant, soviel zum Thema "Telefon-Liste-Boys"

Teqqu schrieb am Mon, 01 November 2010 21:35

Achja, und da Desmond hier ja 6-Monats updates als schlechtes Ergebnis niedermacht...


Was nach 6 Monaten an transplantierten Haaren nicht angewachsen ist, wächst auch mit sehr großer Warscheinlichkeit nicht mehr an, Quelle: gefühlt +200 gelesene Erfahrungsberichte Wink , aber es soll ja "Witzfiguren" geben die es ganz genau wissen wollen, daher empfehle ich dir nach deiner OP bei Dr. De Reys eine DigiMicro Scale-Kamera zu kaufen.

Erhältlich für ca. 60€
link: http:// www.mercateo.at/p/615EA-Q09537/Mikroskopkamera_Digimicro_2_0 _Scale.html

Mit dieser Kamera die übrigens Moses zum Donor messen benutzt, kannst du dann 6 Monaten nach deiner HT bei Dr. De Reys anfangen die 700 transplantierten grafts zu suchen Rolling Eyes und 3-6-9- und 12 Monate später nochmal vergleichen.

[Aktualisiert am: Mi, 03 November 2010 00:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 5 Monate 2700 Grafts Dr. Rahal [Beitrag #57410 ist eine Antwort auf Beitrag #57401] :: Mi, 03.11.10 08:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Wed, 03 November 2010 00:27
Teqqu schrieb am Tue, 02 November 2010 16:51

Fotos werden nachgereicht, spätestens im Dez. Da ich nur eine kleinere session bekommen werde (ca.700 Grafts zum verdichten in die Mitte) habe ich mich für FUE entschieden bei De Reys.


Interessant, soviel zum Thema "Telefon-Liste-Boys"

Teqqu schrieb am Mon, 01 November 2010 21:35

Achja, und da Desmond hier ja 6-Monats updates als schlechtes Ergebnis niedermacht...


Was nach 6 Monaten an transplantierten Haaren nicht angewachsen ist, wächst auch mit sehr großer Warscheinlichkeit nicht mehr an, Quelle: gefühlt +200 gelesene Erfahrungsberichte Wink , aber es soll ja "Witzfiguren" geben die es ganz genau wissen wollen, daher empfehle ich dir nach deiner OP bei Dr. De Reys eine DigiMicro Scale-Kamera zu kaufen.

Erhältlich für ca. 60€
link: http:// www.mercateo.at/p/615EA-Q09537/Mikroskopkamera_Digimicro_2_0 _Scale.html

Mit dieser Kamera die übrigens Moses zum Donor messen benutzt, kannst du dann 6 Monaten nach deiner HT bei Dr. De Reys anfangen die 700 transplantierten grafts zu suchen Rolling Eyes und 3-6-9- und 12 Monate später nochmal vergleichen.



Sorry, aber dein "Telefon-Liste-Boy" kannst du dir klemmen, weiß weder was das ist noch habe ich die Lust oder Zeit das hier nachzulesen um auf dein geistiges Tiefflieger Niveau zu gelangen...

Und trotz 200+ gelesener Erfahrungsberichte bist du nicht in der Lage zu verstehen, dass es nicht um neu wachsende Haare geht, sondern um die Texturveränderung der schon angewachsenen Haare. Ja, es werden nicht wie durch Gotteshand neue Haare wachsen, aber unpigmentierte und sehr dünne Haare, die man mit dem Auge nur schwer sieht verändern ihre Textur und Farbe. Zudem werden die Haare softer, liegen dadurch besser und es erscheint dichter. Das du das nicht verstehen kannst, wundert mich nur bedingt aber egal. Ich hoffe und wünsche dir, dass du mit deiner HT zufrieden sein wirst und gut is.

Ach und übrigens, falls die ganze Geschichte mit der Cam ein Versuch war lustig zu sein, kann ich dir nur sagen, du bist gescheitert, vermutlich nicht zum ersten mal, denn wer den ganzen Tag so extrem gegen eine Person "hated" und jeden Thread mit seinem shit zumüllt hat wohl sonst kein Leben.

Ich schenke dir trotzdem ein Harharhar für den Versuch.....

Und fühl dich nicht gezwungen meinen Thread wieder komplett ins off-topic zu reißen; geht auch an die Adresse von alopezie.de und seiner Moderatoren! Das Desmond auch diesen thread wieder missbraucht um gegen die immer selbe Person vorzugehen, muss man nicht immer übersehen und dann, wenns wieder komplett aus dem Ruder gelaufen ist den Thread schließen.

Da ich auch ein Fan von Meinungsfreiheit bin und Desmond sagen kann was er will und so viel er will, könnte er doch die Güte besitzen und seinen eigenen Thread aufmachen anstatt meinen wieder komplett vom Thema abzubringen......

Und Desmond, wundere dich bitte nicht, da ich nicht mehr auf deinen M... antworten werde, du musst verzeihen aber ich habe ein Leben.......

Viele Grüße

Teqqu



[Aktualisiert am: Mi, 03 November 2010 09:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 5 Monate 2700 Grafts Dr. Rahal [Beitrag #57413 ist eine Antwort auf Beitrag #57401] :: Mi, 03.11.10 11:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi tequu,

wieviel prozent anwuchsrate hast du denn? wenn du bei moses warst, hat er doch sicher die dichte gemessen und daraus und der zahl verpflanzter grafts läßt sich doch einfach die anwuchsrate ableiten.

ich kann deine situation übrigens sehr gut nachfühlen, leider zu gut.

[Aktualisiert am: Mi, 03 November 2010 15:33]




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie isses letzten Endes geworden?? [Beitrag #57424 ist eine Antwort auf Beitrag #57370] :: Mi, 03.11.10 15:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Mon, 01 November 2010 21:37
Und es gibt sicher Dutzende individuelle und vom Arzt abhängige Einflussfaktoren, die am Ende über "gutes oder schlechtes HT-Ergebnis" entscheiden.


dass das ergebnis einer ht vom arzt und seinem team abhängt, ist klar.
aber welche individuellen einflußfaktoren gibt es denn, die die anwuchsrate beeinflussen?




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 5 Monate 2700 Grafts Dr. Rahal [Beitrag #57461 ist eine Antwort auf Beitrag #57413] :: Mi, 03.11.10 23:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Floxi schrieb am Wed, 03 November 2010 11:24
hi tequu,

wieviel prozent anwuchsrate hast du denn? wenn du bei moses warst, hat er doch sicher die dichte gemessen und daraus und der zahl verpflanzter grafts läßt sich doch einfach die anwuchsrate ableiten.

ich kann deine situation übrigens sehr gut nachfühlen, leider zu gut.


Also ich glaube (kann mich aber auch täuschen) es war eine Dichte von 45-50 Grafts pro quadratcentimeter, bei einer gesetzten Dichte von 70 Grafts pro quadratcentimeter kommt man auf eine Anwuchsrate von 65-70%.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie isses letzten Endes geworden?? [Beitrag #57462 ist eine Antwort auf Beitrag #57424] :: Mi, 03.11.10 23:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Floxi schrieb am Wed, 03 November 2010 15:56
tryout schrieb am Mon, 01 November 2010 21:37
Und es gibt sicher Dutzende individuelle und vom Arzt abhängige Einflussfaktoren, die am Ende über "gutes oder schlechtes HT-Ergebnis" entscheiden.


dass das ergebnis einer ht vom arzt und seinem team abhängt, ist klar.
aber welche individuellen einflußfaktoren gibt es denn, die die anwuchsrate beeinflussen?


Das ist nicht einfach zu beantworten und immer der Joker der Ärzte, auf den sie es dann im Notfall immer schieben können. Ist so eine schöne "Sie kommen aus dem Gefängnis frei Karte" wenn alle Stricke reißen. Letztlich spielt z.B. die Wundheilung und deine Kopfhaut eine große Rolle, wobei dies bei mir sehr sehr gut war. Als die Krusten weg waren konnte man keine Rötungen mehr sehen und das bei einer so hoch gesetzten Dichte...
Leztlich hat es auch was mit deinen Grafts zu tun, wie lange sie sich außerhalb deines Organismus befinden, wie gut sie das abhaben können, wie vorsichtig mit ihnen umgegangen wird usw...
Natürlich ist eine gesetzte 70er Dichte auch anfälliger für schlechte Anwuchsraten, aufgrund evtl. schlechter Durchblutung der einzelnen Grafts...
Viele Faktoren die zusammenkommen können und für ein suboptimales Ergebnis sorgen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ergebnis von Dr. Rahal
Nächstes Thema: Meine HT - zwei Jahre danach mit Fotos
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***