Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Mein(Moses) Weg in die Unabhängigkeit
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Mein(Moses) Weg in die Unabhängigkeit [Beitrag #42378] :: Di, 22.09.09 01:28 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Liebe Freunde,

nach sovielen Kunden, die ich beraten durfte, ergab sich die Notwendigkeit eine breite Spektrum von Patienten zu beraten, welche ich nicht allein mit Prohairclinic abdecken konnte. Viele von Euch, die bei mir in Beratung waren, wissen, dass ich bei meine Empfehlungen immer neutral war.

Das war auch leicht durchzuführen, da ich keine Angestellter der Prohairclinic war und bin. Ich habe in den letzten Monaten neue Ärzte kennengelernt. Unter anderem war Dr. Christian Bisanga dabei. Ich stehe mit Dr. Bisanga seit Monaten in Kontakt und habe in Operationen teilgenommen. Ich habe Patienten gesehen und habe mich entschlossen Dr. Bisanga mit anzubieten. Ich und Dr. Bisanga haben über Donor Management Plan, Service, Patienten Care ähnliche Sichtweisen. Ich habe Dr. Bisanga als ein sehr ethischen Arzt kennenlernt und habe auch einiges in letzte Zeit was Präzision angeht, dazu gelernt.

Ich werde sicherlich weiterhin neutral bleiben und wenn ein Patient zu einem anderen Klinik gehen möchte, wird er genauso auch dahin begleitet. Ich bin auch dabei andere Ärzte z.B. aus dem USA in meine Portfolio hinzufügen. Es dauert aber einige Zeit, bis ich selbst 100% von der Arbeit überzeugt bin.
Ich habe auch entsprechend meine Signatur geändert. Ich bin auch dabei eine neue Homepage zu gestalten. Das kann allerdings einige Zeit in Anspruch nehmen.

Wie gefällt euch www.myhair.tv ?

Liebe Grüße und vielen Dank an alle und an Prohairclinic, BHR die mich an mein Weg unterstützen.


Halil Senguel


index.php/fa/7152/0/






Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein(Moses) Weg in die Unabhängigkeit [Beitrag #42391 ist eine Antwort auf Beitrag #42378] :: Di, 22.09.09 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Wenn ich deine Postings hier lese, entdecke ich immer wieder wiedersprueche die einige Fragezeichen ausloesen.

Was genau meinst du mit Portfolio? Ich kann doch einen Arzt kontaktieren ohne deine Erlaubnis? Oder hat jezt Dr.Bisanga ein Vertrag mit dir das nur du ihm patienten schicken darfst? Auserdem sollte die Arbeit eines Arztes den Patienten ueberzeugen und nicht in erster Linie dich ........

Und irgendwie lese ich aus deinem Text heraus das die Pro hair clinic eher eine zweit Wahl Clinic fuer dich nun ist?(oder immer war?)

Bitte verstehe mich nicht falsch, aber als ein interessierter Patient fuer den Dr.Bisanga/pro hair in enger Wahl steht, hat mich dein Posting sehr irritiert, weil:

Bisanga und Prohair standen bei mir in enger Wahl. Prohair wie gesagt hoert sich nun wie eine zweit wahl clinic an und die ganzen Leute die du anscheinend ja beraten hast und da waren, von denen fehlen irgendwie die Berichte und ausschlaggebende Fotos.

Dr.Bisanga hat soviel ich mitbekommen hab einen sehr guten Ruf hier, hat schon einen Berater der auch hier im Forum unterwegs ist, und macht soviel ich weiss auch Voruntersuchungen und Messungen. Confused

Ich hoffe du verstehst meine Fragezeichen.

Lieben Gruss
Stefan


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Mein(Moses) Weg in die Unabhängigkeit [Beitrag #42396 ist eine Antwort auf Beitrag #42378] :: Di, 22.09.09 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo mein lieber Moses,
da darf man ja gratulieren. Es wird hier sicher viele User freuen, dass du zusätzlich nun auch die FUT-Option mit anbieten kannst. Jeder der bei dir zur Beratung war kann wohl bestätigen, dass du neutral, professionell, ethisch, immer zum Wohle des Patienten und aus tiefster Überzeugung heraus berätst. In diesem Sinne wünsche ich dir eine gute Zusammenarbeit mit Dr. Bisanga.

Gruss Fineliner


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein(Moses) Weg in die Unabhängigkeit [Beitrag #42399 ist eine Antwort auf Beitrag #42391] :: Di, 22.09.09 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für mich sieht es viel mehr danach aus, dass Moses seinen Horizont, so wie seine Vermittlertätigkeiten erweitet hat. Er hat von der Pro Hair Clinic immer in höchsten Tönen gesprochen und nach Ausage vieler Kunden die er beraten hat, war er dabei immer neutral, obwohl er im Dienste der Pro Hair Clinic stand.

Ich kann gut nachvollziehen wenn er nun noch andere Anbieter vermittelt, was ihn eher noch unabhängiger macht und wodurch er gerade auch durch die zusätzliche FUT möglichkeit einfach mehr Fälle abdecken kann. Genau so gut kann ich verstehen dass selbst bei noch so edlen Absichten irgendwo Geld reinkommen muss, sonst hat am Ende niemand etwas davon...Solange beide Kliniken damit einverstanden sind ist das für mich der absolute Beweis dafür, dass Moses gute und ehrliche Arbeit leistet.

Außerdem Stefan, wenn du dich nicht durch Moses beraten oder vermitteln lassen willst ist das auch kein Problem. Beide Kliniken sind nach wie vor für eigentlich alle User bei den absoluten Top Kliniken dabei und du kannst selber anhand von Fotos oder Besichtigungen entscheiden welche Klinik dein Favorit ist und dann mit den Patientenberatern per email alles weitere klären. Moses vereinfacht dir nur das ganze und seine eigentliche Tätigkeit liegt ja eher in der professionellen Vermessung deiner Reserven.

Moses wird ja sicher noch dazu Stellung nehmen, aber ich finde er war bis jetzt immer ehrlich mit dem was er angefangen hat.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein(Moses) Weg in die Unabhängigkeit [Beitrag #42400 ist eine Antwort auf Beitrag #42399] :: Mi, 23.09.09 00:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@pili: hätte es wohl kaum anders formuliert!!!

Kenne Moses nun aus diversen Gesprächen und denke, dass es für ihn am wichtigsten ist, "Patienten" zu Docs zu schicken, die er als ethisch arbeitende Kittelträger kennengelernt hat und die darüberhinaus auch qualitativ hochwertige Arbeit leisten...

Wie bereits oft erwähnt, ist nicht für jeden HA-Typen der gleiche Arzt die richtige Wahl.

Und Moses steht ja mit seiner Beratertätigkeit erst am Anfang... Solange er den Leuten bestimmte Kliniken nicht nach provisionsbezogenen Gesichtspunkten empfiehlt, können von mir aus noch mehr Kliniken dazukommen...

Mal ein Beispiel: Er hat mich dazu gebracht, mir ne glatze zu rasieren, um zu sehen, ob ich damit klarkomme.. Aus betriebswirtschaftlicher Sicht ein denkbar schlechter Vorschlag... Wink

Sorry, bin momentan etwas emotional, da in 6 tagen mein Ht-termin ist... und die Doldrums kommen bei mir offensichtlich schon pre-op Confused




Seit 08/2005 Fin
Seit 04/2009 Minox (nur 1xtägl.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein(Moses) Weg in die Unabhängigkeit [Beitrag #42402 ist eine Antwort auf Beitrag #42378] :: Mi, 23.09.09 10:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Stefan,

Ich freue mich, dass Du bereits, die beiden Top Klinken, die ich empfehle für Dich in engeren Wahl gerückt hast. Es werden sicherlich andere Top Ärzte in nächsten Zukunft folgen. Das Ziel ist für mich mehrere Ärzte, Klinken ,die ähnliche Sichtweisen sowie ähnliche Techniken, z.B. Entnahme Technik, ähnliche Protokole etc. anwenden, anzubieten. Dieser Notwendigkeit ist mit Zunahme der Patientenzahl einfach von sich aus entwickelt und entstanden.

Grundsätzlich ist es so, dass die Arbeiten den Patienten überzeugen müssen. Ich muss aber vorher auch für mich wissen, ob ich ein Arzt ohne weiteres empfehlen kann. Dieser Prozess von eigene Überzeugung kann einige Monate oder Jahre in Anspruch nehmen.

Es gibt nun mal Kapazitätsprobleme, Repairfälle, Stripfälle, und nun mal auch Patienten, die nur meine Beratungen genießen wollen, aber zu einem anderen Arzt aus Überzeugung gehen wollen. Ich denke, dass Du in dieser Sache zu viel reininterpretierst. Prohairclinic ist ein Top Adresse, und kein zweite Wahl. Es gibt auch keinen inneren Konflikt bei mir, was die Wahl zwischen den beiden Klinken angeht,da immer der Kunde z.B. Du am Ende entscheidest, wohin Du gehen möchtest. Wir sprechen gerade nicht von irgendwelche Kliniken sondern von 2 Top Klinken, die mehrfach bewiesen haben, dass sie ständig mit guten Ergebnissen Kontinuität zeigen.

Du kannst gerne selbst die Klinken direkt oder mich kontaktieren.

Fineliner, pili, Veder,

Vielen Dank für das positive Feedback. Dieser Dank hat genauso eine Bedeutung für mich, wie der Dank, den ich von meinen Kunden aus tiefsten Herzen bekomme, welche glimpflich vor einer Entstellung davongekommen sind.

Viele liebe Grüße
Halil Senguel

[Aktualisiert am: Mi, 23 September 2009 10:34]




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein(Moses) Weg in die Unabhängigkeit [Beitrag #42503 ist eine Antwort auf Beitrag #42378] :: Fr, 25.09.09 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Moses,

auch von mir noch einmal: willkommen bei BHR!
Ich bin sicher wir sehen uns bald in Brüssel und freue mich auf die Zusammenarbeit.

Viele Grüße

Peter

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein(Moses) Weg in die Unabhängigkeit [Beitrag #42764 ist eine Antwort auf Beitrag #42378] :: Sa, 03.10.09 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Gratuliere Moses!!

Bisanga gehört natürlich zu den weltbesten auf dem Gebiet der FUE-HT und ich habe auch schon sehr gute Strip-ergebnisse von ihm gesehen. Alles in allem ein absoluter Top-Arzt mit dem man nicht viel falsch machen kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bitte um Hilfe...Hattingenhair...
Nächstes Thema: Sport + Sauna nach op
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***