Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Auch nicht schlecht 4000 Grafts Dr. Armani
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Auch nicht schlecht 4000 Grafts Dr. Armani [Beitrag #42379] :: Di, 22.09.09 02:52 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

poste eigentlich selten was, weil ich mehr am lesen bin Very Happy

Hab mal die Armani Klinik kontaktiert, ob sie mir evtl. Bilder eines Patienten mit diffusem Haarausfall schicken könnten.

http://armani-fue-hair.blogspot.com/

Sie haben mir diesen "blog" geschickt, finde ich persönlich jedoch sehr beeindruckend.

Oder was meint ihr?

lg rixXx



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Auch nicht schlecht 4000 Grafts Dr. Armani [Beitrag #42380 ist eine Antwort auf Beitrag #42379] :: Di, 22.09.09 10:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was mich nur wundert: Das Gros der Grafts ist ins erste Drittel gewandert (wie man sieht). Die große Fläche dahinter, die zuvor diffus ausgedünnt bis kahl war und heute so dicht wie die Brooklyn Bridge im Feierabendverkehr aussieht, hat hingegen vergleichsweise wenig Dichte abbekommen. Warum also ist sie plötzlich dicht? Mich würde interessieren, ob dieser Patient ein Paradebeispiel für einen postoperativen Beginn mit Medis ist. Denn anders kann ich mir diese Erneuerung nicht erklären. Die Grafts allein haben aus meiner Sicht jedenfalls nicht für die starke Verbesserung hinter der Hairline gesorgt. Falls es so ist wie ich vermute, dürfen sich Patienten, die schon seit mehr als einem Jahr Finasterid nehmen, nicht mit ihm vergleichen bzw. sich nicht automatisch sein Ergebnis erhoffen.

[Aktualisiert am: Di, 22 September 2009 10:13]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Auch nicht schlecht 4000 Grafts Dr. Armani [Beitrag #42383 ist eine Antwort auf Beitrag #42379] :: Di, 22.09.09 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die postop. Bilder sind bei günstigeren Verhältnissen wie Licht, Abstand und Winkel gemacht worden. wogegen die preop. Bilder sehr Konzentriert sind.
meine persönliche meinung.
aber trotzdem Top Ergebnis, 100 und 1
die 4000 grafts waren sicher jeden cent wert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Auch nicht schlecht 4000 Grafts Dr. Armani [Beitrag #42485 ist eine Antwort auf Beitrag #42379] :: Fr, 25.09.09 10:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt gerade noch ein anderes Beispiel von Armani mit ähnlichem Ergebnis. Hier: http://www.hairsite.com/hair-loss/board_entry-id-58089-page- 0-category-2-order-last_answer-descasc-DESC.html

Da spielen Medikamente glaube ich auch eine sehr entscheidende Rolle.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Auch nicht schlecht 4000 Grafts Dr. Armani [Beitrag #42493 ist eine Antwort auf Beitrag #42485] :: Fr, 25.09.09 12:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Patient hatte aber eine 2500-Graft-Strip-OP hinter sich. Und die bietet Armani nicht mehr an.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Auch nicht schlecht 4000 Grafts Dr. Armani [Beitrag #42527 ist eine Antwort auf Beitrag #42379] :: Fr, 25.09.09 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Es gibt gerade noch ein anderes Beispiel von Armani mit ähnlichem Ergebnis. Hier: http://www.hairsite.com/hair-loss/board_entry-id-58089-page- 0-category-2-order-last_answer-descasc-DESC.html

Da spielen Medikamente glaube ich auch eine sehr entscheidende Rolle.....



Pats (Patientenberater von Armani) hat bei HS geschrieben dass sich jeder das Ergebnis dieses Patienten live anschauen kann. Leider ist der weg etwas weit, sonst würde es mich schon interesseren ob das ergebnis genauso gut ist wie auf den bildern! Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Auch nicht schlecht 4000 Grafts Dr. Armani [Beitrag #42597 ist eine Antwort auf Beitrag #42527] :: Mo, 28.09.09 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ChiChi85 schrieb am Fri, 25 September 2009 20:05

Zitat:

Es gibt gerade noch ein anderes Beispiel von Armani mit ähnlichem Ergebnis. Hier: http://www.hairsite.com/hair-loss/board_entry-id-58089-page- 0-category-2-order-last_answer-descasc-DESC.html

Da spielen Medikamente glaube ich auch eine sehr entscheidende Rolle.....



Pats (Patientenberater von Armani) hat bei HS geschrieben dass sich jeder das Ergebnis dieses Patienten live anschauen kann. Leider ist der weg etwas weit, sonst würde es mich schon interesseren ob das ergebnis genauso gut ist wie auf den bildern! Very Happy


Ich glaube gar nicht mal, dass bei den Bildern geschummelt wurde oder so, ich glaube einfach, der Kerl ist ein super responder für FIN und in Kombination mit der damals guten STRIP Arbeit von Armani ergibt es ein wirklich gutes Ergebnis.
Das Pats das als hervorragende FUE/Strip HT hinstellen will erzürnt ja einige im HS-Forum und man muss ehrlich sagen, selbst 10.000 Grafts könnten nicht die Dichte erreichen, die dieser Ausnahmefall durch FIN-Einnahme in Kombination mit 2 HTs bekommen hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Auch nicht schlecht 4000 Grafts Dr. Armani [Beitrag #42686 ist eine Antwort auf Beitrag #42597] :: Do, 01.10.09 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sehr schön formuliert tryout und teqqu. der meinung bin ich auch nicht einmal 10000 grafts würden dieses ergebnis hinkriegen....






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Auch nicht schlecht 4000 Grafts Dr. Armani [Beitrag #42688 ist eine Antwort auf Beitrag #42485] :: Do, 01.10.09 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
der link von teqqu ist wieder mal ein schönes beispiel dafür das fin (/dut) die haare dicker und dunkler macht und pigmentierter am haarkranz.....






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Auch nicht schlecht 4000 Grafts Dr. Armani [Beitrag #42896 ist eine Antwort auf Beitrag #42379] :: Sa, 10.10.09 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Irgendwie erscheinen mir diese im Link gezeigten Ergebnisse nicht glaubwürdig. Bei einer HT ist nie so eine Dichte zu erzielen, wie vergleichsweise mit einem Toupet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Auch nicht schlecht 4000 Grafts Dr. Armani [Beitrag #42897 ist eine Antwort auf Beitrag #42686] :: Sa, 10.10.09 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Solch eine Dichte ist wie bereits erwähnt einfach nicht glaubwürdig.

[Aktualisiert am: Sa, 10 Oktober 2009 18:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Auch nicht schlecht 4000 Grafts Dr. Armani [Beitrag #42898 ist eine Antwort auf Beitrag #42379] :: Sa, 10.10.09 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
Für eine HT finde ich das Ergebnis ziemlich unrealistisch. Alleine schon was die angeblich erzielte Dichte anbetrifft.Wahrscheinlich wurde auch noch die Einzelhaartransplantation angewendet?! Solch ein Ergebnis ist meiner Meinung nach nur mit einem Haarteil zu erreichen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Chris Bisanga BHR Clinic - 4297 FUT
Nächstes Thema: Erfahrunge in Berlin
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***