Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Dr. Chris Bisanga BHR Clinic - 4297 FUT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. Chris Bisanga BHR Clinic - 4297 FUT [Beitrag #42504] :: Fr, 25.09.09 14:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ein neuer Fall: Dr. Chris Bisanga BHR Clinic - 4297 FUT, Bilder vor der OP bis 12 Monate post OP.

Fall: NW6, Ziel: Bedeckung eines vernünftigen Bereiches mit natürlich aussehender Dichte, Design einer natürlichen und dem Alter entsprechenden Haarlinie, erste Prozedur des Patienten, angepeilt waren 4000 Strip Grafts

Hier eine Kollage von Bildern vor und nach der OP und einigen Nahaufnahmen:

http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/4297%20FUT/Before12MonthsPostOp4297FUTDrChr-1.jpg

http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/4297%20FUT/Before12MonthsPostOp4297FUTDrChrisB.jpg

http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/4297%20FUT/Before12MonthsPostOp4297FUTDrChr-2.jpg

http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/4297%20FUT/tn_IMG_4547.jpg

http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/4297%20FUT/tn_IMG_4560.jpg

http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/4297%20FUT/tn_IMG_4552.jpg

http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/4297%20FUT/tn_IMG_4567.jpg

Viele Grüße

Peter

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Chris Bisanga BHR Clinic - 4297 FUT [Beitrag #42553 ist eine Antwort auf Beitrag #42504] :: Sa, 26.09.09 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für die Bilder Peter,

Da ich jetzt auch mit BHR arbeite, werde ich die Bilder nicht kommentieren(wäre nicht angebracht). Ich möchte aber gerne wissen, wie die anderen die Ergebnisse finden. Ich danke auch noch für die Glückwünsche auf der anderen Post und freue mich Dich in Brüssel kennenzulernen.

Viele Grüße
Halil Senguel





Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Chris Bisanga BHR Clinic - 4297 FUT [Beitrag #42554 ist eine Antwort auf Beitrag #42553] :: Sa, 26.09.09 13:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde es ein super Ergebniss! Ihm wird das ne menge geben...Weiter so!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Chris Bisanga BHR Clinic - 4297 FUT [Beitrag #42590 ist eine Antwort auf Beitrag #42554] :: Mo, 28.09.09 10:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja das finde ich super. Und die Dichte im Ansatz, sehr gut. Jetzt braucht er nur noch 2000-2500 Grafts für die Tonsur.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Chris Bisanga BHR Clinic - 4297 FUT [Beitrag #42779 ist eine Antwort auf Beitrag #42504] :: So, 04.10.09 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In einer zweiten Prozedur wurde dann die Tonsur bedeckt mit 2244 Grafts, eine Kombination aus 1744 FUT and 500 FUE.
Es wurden beide Techniken kombiniert, da der erste 4300 Strip gut abgeheilt ist aber die Kopfhautelastizität nicht mehr so groß war in einigen Bereichen. Für die kleine FUE-Menge konnte teilrasiert werden, was nach der OP durch die längeren Haare gut verdeckt werden konnte. Auf diese Weise bleiben auch noch Reserven für die Zukunft, sollten sich mehr Grafts als nötig erweisen.

Insgesamt hat der Patient also nun ungefähr 6500 FUs erhalten.

http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/4297%20FUT/tn_IMG_4595.jpg

http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/4297%20FUT/tn_IMG_4607.jpg

http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/4297%20FUT/tn_IMG_4609.jpg

http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/4297%20FUT/tn_IMG_4610.jpg

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Chris Bisanga BHR Clinic - 4297 FUT [Beitrag #42790 ist eine Antwort auf Beitrag #42779] :: So, 04.10.09 17:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Nougat,

wurde erst FUT und dann FUE gemacht ?

Wie groß ist die Fläche ? Sieht sauber aus.

Gruß
NW5a


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Chris Bisanga BHR Clinic - 4297 FUT [Beitrag #42803 ist eine Antwort auf Beitrag #42790] :: Mo, 05.10.09 08:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieviele Grafts bleiben ihn nach den zwei Eingriffen noch übrig??




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Chris Bisanga BHR Clinic - 4297 FUT [Beitrag #42848 ist eine Antwort auf Beitrag #42790] :: Mi, 07.10.09 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke, NW5a.
Bei diesem Patienten wurde in der 2. OP zuerst der Strip entnommen und dann FUE durchgeführt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Chris Bisanga BHR Clinic - 4297 FUT [Beitrag #42849 ist eine Antwort auf Beitrag #42803] :: Mi, 07.10.09 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Das wird davon abhängen wie sich der letze kleinere Strip-Eingriff auf die Kopfhautelastizität auswirkt, aber sicherlich wird er mit einer erneuten Kombination aus beiden Techniken - Strip und FUE - noch weitere 2000plus Grafts erreichen können.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr.Azar in München
Nächstes Thema: Auch nicht schlecht 4000 Grafts Dr. Armani
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***