Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Dr. Chris Bisanga BHR Clinic - 2209 FUE
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. Chris Bisanga BHR Clinic - 2209 FUE [Beitrag #42505] :: Fr, 25.09.09 14:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Ein weiterer Fall:

Dr. Chris Bisanga BHR Clinic - 2209 FUE, 0-15 Monate post OP.

Der Patient wollte eine konservative Herangehensweise unter Berücksichtigung zukünftigen Haarausfalls und wollte so viel Bedeckung wie möglich mit FUE alleine erreichen. Das Ziel war die Bedeckung des frontalen Drittels, 2209 Grafts wurden verwendet.

Vor der OP:

http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/2209%20FUE/02-PREOP.jpg


Platzierung post OP:

http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/2209%20FUE/tn_P1050268.jpg


5 Monate post OP:

http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/2209%20FUE/DH05-1S01.jpg

http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/2209%20FUE/SIDES.jpg


15 Monate post OP:

http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/2209%20FUE/04.jpg

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Chris Bisanga BHR Clinic - 2209 FUE [Beitrag #42555 ist eine Antwort auf Beitrag #42505] :: Sa, 26.09.09 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch hier eine Super Verbesserung,gefällt mir...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Chris Bisanga BHR Clinic - 2209 FUE [Beitrag #42589 ist eine Antwort auf Beitrag #42555] :: Mo, 28.09.09 10:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmm ich hätte hier etwas mehr erwartet.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Chris Bisanga BHR Clinic - 2209 FUE [Beitrag #42605 ist eine Antwort auf Beitrag #42589] :: Mo, 28.09.09 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
auf den post op 15monate bildern sieht es so aus als ob der patient einen durchschnittlichen donor hat.

weißt du evtl wie hoch die dichte an den seiten und hinten war?

mfg




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Chris Bisanga BHR Clinic - 2209 FUE [Beitrag #42624 ist eine Antwort auf Beitrag #42605] :: Di, 29.09.09 11:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Das ist ein gutes Beispiel dafür wie Bilder auch täuschen können da seine durchschnittliche Dichte im Donor 80 FU pro cm2 war, also leicht über dem Durchschnitt.
Der Patient und der Doc haben sich aber für diese Vorgehensweise entschieden, da eigentlich schon klar ist, dass der Patient in Zukunft eine weitere Prozedur benötigen wird und er die maximal mögliche Bedeckung mit FUE erreichen will. Je tiefer also die Haarlinie gelegt würde, desto weniger Bedeckung würde er mit FUE alleine bekommen. Und jetzt hat er noch immer einen guten Donor für mehr FUE in Zukunft.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: VIDEO, die welt der haartransplantation von Moses
Nächstes Thema: Welcher Anbieter ist in Bayern oder Baden Würtemberg empfehlenswert?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***