Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » FUE in Deutschland 1. und 2. OP
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUE in Deutschland 1. und 2. OP [Beitrag #42514] :: Fr, 25.09.09 16:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Leser!

Schon seit fast 2 Jahren lese ich eifrig hier im Forum mit. Jetzt möchte ich euch meine Bilder zeigen, um zu sehen was ihr davon haltet.

Das erste Bild zeigt mich ein paar Tage nach meiner erster FUE mit 620 Grafts. Eigentlich wollte eine viel tiefere Haarlinie, aber der Artzt meinte ich sollte sparsam mit meinem Spenderareal umgehen. Ich hatte keine Schwellungen, die Grafts sind ca nach 1,5 Wochen wieder ausgefallen und natürlich wieder gekommen. Das alles ist jetzt 13 Monate her. Da ich noch nicht zufrieden war wollte ich es nochmal wagen und habe mich ein zweites Mal unters Messer gelegt (550 Grafts). Davon habe ich ebenfalls ein Bild angehängt. OP ist jetzt 8 Tage her.

Die vordere Haarlinie wurde ja nicht ausrasiert, welche Dichte könnte das wohl sein?

Über positive Antworten würde ich mich sehr freuen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE in Deutschland 1. und 2. OP [Beitrag #42516 ist eine Antwort auf Beitrag #42514] :: Fr, 25.09.09 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Eilsache...

Es sieht erstmal nach sauberer Arbeit aus. Ist ja ne kleine Fläche,und mittlerweile sind es schon gute 1100Grafts.Ob solche kleinen OP´s was bringen ist die andere Seite.Ich persönlich halte nicht viel von solchen Mini-op`s...Bei dir geht es ja noch

Wie sieht es bei dir Haarausfallmäßig in der Familie aus?Wie alt bist du?

Bei welcher Klinik warst du?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE in Deutschland 1. und 2. OP [Beitrag #42519 ist eine Antwort auf Beitrag #42516] :: Fr, 25.09.09 17:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin 23, habe sehr unter meinen Geheimratsecken gelitten, welche ich schon immer hatte. Natürlich war der Doc etwas skeptisch und meinte warte noch ein bisschen und versuchs mit Medis. Aber ich fest entschlossen und so nahm alles seinen Lauf.Mein Vater hatte schon sehr früh Haarausfall (25), mütterlicherseits hat eigentlich keine eine richtige Glatze, nicht mal Opa. Man sagt ja man erbt die Haarsituation der Mutter, hoffen wir es mal. Alles was anders ist als bei der ersten OP ist, dass es sich bei mir um eine einzige riesige Kruste handelt die sich langsam abpellt. Ist das so in Ordnung?



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE in Deutschland 1. und 2. OP [Beitrag #42521 ist eine Antwort auf Beitrag #42519] :: Fr, 25.09.09 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie sieht dein Postop Programm aus ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE in Deutschland 1. und 2. OP [Beitrag #42526 ist eine Antwort auf Beitrag #42521] :: Fr, 25.09.09 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haar einmal am Tag Waschen- mit Bephanthol Feuchtigkeitscreme einschmieren, das ganze einwirken lassen und danach mit Sebamed-Sensetive Shampoo auswaschen. Genau wie in der Anleitung. Der Doc meinte, dass die Krusten langsam abfallen müssten und ich genau nach Anleitung vorgehen solle.

Da es jetzt eine gute Woche her ist denke kann ich auch etwas massieren.

NW5a wie beurteilst du mein Ergebnis?

[Aktualisiert am: Fr, 25 September 2009 19:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE in Deutschland 1. und 2. OP [Beitrag #42532 ist eine Antwort auf Beitrag #42526] :: Fr, 25.09.09 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast erst in zwölf Monaten ein Ergebnis. Wie soll er es also beurteilen?




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE in Deutschland 1. und 2. OP [Beitrag #42535 ist eine Antwort auf Beitrag #42519] :: Fr, 25.09.09 23:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also könnte es bei dir mal schnell gehen. Muß nicht aber kann. Also ein RISIKO-Kandidat. Dein Arzt war in sofern kompetent,dass er erstmal gesagt hat-warten und Medis nehmen.

Nimmst du jetzt Medis? Wenn nicht würde ich dir das anraten,weil du wie gesagt ein Risikokandidat bist. Du wirst dein Ergebniss erst in 12 Monaten sehen. Was weiter mit deinen restlichen Haaren passiert,kann dir leider keiner sagen. Es kann auch nach hinten los gehen. Deswegen muß in jungen Jahren viel eingeplant werden. Hat dein Arzt mal gesagt ob deine Reserven für einen evtl. NW5 langen? Da es bei dir weiter gehen könnte,würde ich einfach mal zu nem Profi zum ausmessen gehen. Falls du Notfalls wieder ran mußt.

Meine Meinung wie gesagt,sieht soweit nach sauberer arbeit aus, obs alles anwächst wirst du sehen.Wenn du jetzt mit solchen stückelein klar kommst fallen die 1000 grafts auch nicht sooooo ins gewicht. Aber jeder Graft zählt bei einem zukünftigen Glatzen-Kandidaten. Wink Also überlege in Zukunft genau...

Der Klinikname würde mich immer noch interessieren...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE in Deutschland 1. und 2. OP [Beitrag #42539 ist eine Antwort auf Beitrag #42535] :: Sa, 26.09.09 08:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wurde bei dir in bestehendes resthaar transplantiert??




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE in Deutschland 1. und 2. OP [Beitrag #42541 ist eine Antwort auf Beitrag #42539] :: Sa, 26.09.09 10:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und was hat der Spass gekostet?




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE in Deutschland 1. und 2. OP [Beitrag #42561 ist eine Antwort auf Beitrag #42514] :: Sa, 26.09.09 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Spaß hat mich ca 2000 Euro gekostet. Ich nehme seit der ersten OP Fin und werde jetzt dazu noch Minox nehmen. Was würdet Ihr sagen 2% oder 5%? Ich weiß, dass das noch sehr früh war aber ich denke jeder kennt die Prozedur vorm Spiegel. Kämmen,Ärgern,alles meiden was mit Wind zu zun hat. usw. Mich hats halt echt eingeschränkt, auch wenns niemand aus meiner Familie verstanden hat. Sogar meine Freundin hat mir den Vogel gezeigt. Nach der ersten OP war ich ziemlich depri und habe den Eingriff sehr bereut, da damals die ganze Front rasiert wurde. Aber dann nach so ca 9 Mon. als alle Haare da waren war ich überglücklich. Mich haben die Geheimratsecken natürlich noch gestört, aber es war viel besser. Dann folgte die zweite OP die ich ebenfalls etwas bereue. Wir haben zumindest in Bayern einen goldenen Herbst, den ich im Haus verbringe. Aber ich freue mich sehr auf die neue Front. Es wurde in minimal in das Resthaar transplantiert. Ich hoffe, das nicht so viele breits bestehenden Haare mit ausfallen. Aber das war das letzte Mal auch so. Der Doc meine, das er die Linie auf keinen Fall weiter nach unten verlegt hätte, da er meinen Vater auch begutachtet hat.

Alles was mir Sorgen macht sind meine Krusten, wobei es eigentlich eine einzige riesige Kruste ist, die am Rand langsam abpellt. Normalerweise müssten die doch schon fast verschwuden sein oder? Habe gerade meine 7. Haarwäsche hinter mir. Seit 3 Tagen creme ich mich mit eine Bephantholsalbe ein um die Krusten einzuweichen. Leider traue ich mich nicht so recht fest zu massieren. Ist das ein Fehler? Was kann ich tun?

Klinik ist in der Nähe von Frankfurt....alles klar Treblig?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE in Deutschland 1. und 2. OP [Beitrag #42565 ist eine Antwort auf Beitrag #42561] :: Sa, 26.09.09 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hol dir AloeVera und sprüh es alle 2h ein. So hab ich es gemacht und nach 12 Tagen war nicht eine Kruste mehr da. Leider fielen sie dann aus ....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE in Deutschland 1. und 2. OP [Beitrag #42574 ist eine Antwort auf Beitrag #42514] :: So, 27.09.09 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wurde irgendwo erwähnt bei welcher deutschen Klinik du deine HT hast machen lassen?? Bin gerade ein wenig überrascht, denn die geleistete Arbeit sieht sauber aus und Deutschland ist nicht gerade für herausragende HT-Ärzte bekannt(Ausnahme natürlich Hattingen) und schon gar nicht im Bereich FUE.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE in Deutschland 13 Tage PostOP [Beitrag #42634 ist eine Antwort auf Beitrag #42561] :: Di, 29.09.09 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
13 Tage sind vergangen. Auf der einen Seite sind bereits alle Krusten abgefallen, auß ein kleines bisschen am unteren Ende der GHE. Haare sehen im Spiegel aber eigentlich "mehr" aus als auf dem Foto. Was sagt ihr dazu?


  • Anhang: kwj 051.jpg
    (Größe: 322.34KB, 240 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE in Deutschland 13 Tage PostOP [Beitrag #42635 ist eine Antwort auf Beitrag #42634] :: Di, 29.09.09 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ich noch erwähnen wollte ist das die vordere Front von der ersten OP stammt. Ich halte das von der Dichte her für ein gutes Ergebnis.

Über Antworten egal ob positiv oder negativ würde ich ich freuen.

@Teqqu - wurde schon genannt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE in Deutschland 1. und 2. OP [Beitrag #42767 ist eine Antwort auf Beitrag #42514] :: Sa, 03.10.09 18:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo miteinander!

Meine Krusten sind jetzt alle abgefallen. Danke an NW5a für den Tipp. Werde jetzt mit Minox anfangen, da die Haare ja dann schneller wachsen sollen. Ich habe das Gefühl das ich mehr Haare als normal verliere, vielleicht ist das aber auch nur Einbildung. Da ich vorne rum ja etwas ausrasiert worden bin sieht meine Frisur extrem sch.. aus. Meine Stimmung ist derzeit auf einem absolutem Tiefpunkt. Vielleicht hätte ich es doch lassen sollen? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. In den Krusten waren ein paar Grafts. Vielleicht 20 wenns hoch kommt. Alle anderen sind noch da. Mir wäre es lieber wenn sie schneller ausfallen würden und dann hoffentlich bald wieder kommen.

Ich halte euch auf dem Laufendem.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE in Deutschland 1. und 2. OP [Beitrag #44819 ist eine Antwort auf Beitrag #42514] :: Sa, 21.11.09 02:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst Du mal Bilder von der Entnahmestelle zeigen - wieviel wurde rasiert am Hinterkopf ?




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE in Deutschland 1. und 2. OP [Beitrag #44820 ist eine Antwort auf Beitrag #42514] :: Sa, 21.11.09 12:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und wieso verrätst du bisher nicht WO du dich operieren lassen hast?





Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE in Deutschland 1. und 2. OP [Beitrag #44823 ist eine Antwort auf Beitrag #44820] :: Sa, 21.11.09 13:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Naja, so viele Kliniken im Frankfurter Raum gibt es ja nicht...




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 2ter Versuch
Nächstes Thema: " Aktuelle Bilder unter der Sonne"3350 FUE Grafts über melplast
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***