Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Geheimratsecken
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Geheimratsecken [Beitrag #42615] :: Di, 29.09.09 04:38 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen

Ich bin 20 Jahre alt, lebe in Hamburg und möchte mich unters messer legen. Mit 18 habe ich meine Geheimratsecken bemerkt. Mein Papi ist mittlerweile über 60 und hat nur noch an den Seiten Haare.

Ich habe gerade das Formular auf der Hattinger Seite erneut ausgefüllt weil die mir immer noch nicht geantwortet haben. Seit ca. 2 Monaten warte ich auf eine Antwort.

Wäre nett wenn ihr mich anhand meiner Bilder beraten könntet.

Grüsse aus Hamburg.. Maik




http://img59.imageshack.us/img59/2405/cimg2748y.th.jpg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Geheimratsecken [Beitrag #42616 ist eine Antwort auf Beitrag #42615] :: Di, 29.09.09 08:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich erkenne da ne diffuse Ausdünnung. Mit Hinblick darauf, dass du erst 20 bist und dein Vater unter starkem Haarausfall leidet, wär es jetzt zu früh, dir die Geheimratsecken zukleistern zu lassen.

Ich versteh dich zwar, dass du es in deinen jungen Jahren machen lassen willst, aber ich garantiere dir, wenn du nun volle Haare in den Geheimratsecken hast und in wenigen Jahren dahinter alles wegbröckelt, wirst du sehr unglücklich werden. Halte den Kurzhaarschnitt und warte noch ein paar Jahre ab, um deine Vorgehensweise optimal zu planen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Geheimratsecken [Beitrag #42619 ist eine Antwort auf Beitrag #42616] :: Di, 29.09.09 09:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So ist es...Nimmst du Medikamente? War dein Vater schon sehr früh kahl?

Der Blitz kommt hier dazu auf den Fotos,nur ist eine diffuse Ausdünnung zu sehen. Es kann bei dir schon gut mit Mitte 20 schlimmer aus sehen. Deswegen ist es jetzt vielleicht nicht so gut,ich persönlich würde sogar abraten.(ZURZEIT!)

Leg dir einfach die nächsten Jahre Geld zurück,kannst in den Jahren ja mal alle Profis die es im HT-Bereich in unseren Breitengraden gibt aufsuchen und dich beraten lassen. Würd ich dir sowieso empfehlen,weil du deine Haare kurz geschitten hast und Handyfotos auch täuschen können. Es ist wichtig jung zu planen,schau erstmal ob deine hinteren Reserven für den ganzen Kopf langen würden. Dann kannst du als nächsten Schritt nachdenken ob es jetzt sinnvoll ist.HT sollte immer der letzte Ausweg sein,ist ja kein Spaß sondern eine OP! Exclamation




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Geheimratsecken [Beitrag #42621 ist eine Antwort auf Beitrag #42615] :: Di, 29.09.09 09:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn Du dem Haarausfall-Muster Deines Vaters folgst, hättest Du nach einer HT in diesem jungen Alter irgendwann womöglich nur noch die transplantierten Geheimtratsecken und würdest ausssehen wie ein Teufelchen. Das ist sicher der Grund, warum seriöse Kliniken wie die Hattinger Dir nicht antworten. Die versauen sich doch ihren Ruf, wenn Du in zehn Jahren bis auf zwei transplantierte Hörner in vorderster Front keine Haare mehr hast und Dich beschwerst.

[Aktualisiert am: Di, 29 September 2009 09:49]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Geheimratsecken [Beitrag #42622 ist eine Antwort auf Beitrag #42615] :: Di, 29.09.09 10:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du eigentlich die Fotos hin geschickt?

Ich muß ehrlich sagen,hier geht es ja,aber für eine richtige Einschätzung immer diese Kartoffeldruck-Handyfotos,da kann ich es auch selber mit Bleistift skizzieren.Vielleicht ist das der Grund? Confused




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Geheimratsecken [Beitrag #42631 ist eine Antwort auf Beitrag #42622] :: Di, 29.09.09 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Soweit ich das auf deinen Bildern erkenne und abgesehen davon, dass du erst 20 bist, schließe ich mich an meinen Vorredner ebenfalls an....

Wenn dein Vater wirklich ein NW6 oder sogar im schlimmsten Fall ein NW7 darstellen sollte, dann wird die ganze Angelegenheit ganz schön "haarig" für dich...

Wenn sich wirklich jemand finden sollte, der deine Mini-Ecken wieder rekonstruktiert, dann hast du mit Mitte 20 oder Ende 20 wirklich ein Paar Teufelshörner und müsstest permanent hinterher pflanzen....

Kurz gesagt: Das wäre ein Rattenschwanz ohne Ende und aufgrund dessen würde jetzt erstmal nichts in dieser Richtung einschlagen...Hinzu kommt noch, dass der größere "AGA-Hammerschlag" dir noch bevorsteht....

Hast du schon mal Finasterid ausprobiert?? Sind in der Familie noch mehr vom Haarausfall betroffen?? Bruder, Opas, Onkels jeweils väterlicher und mütterliche Seite??

Ich werde mal dein Thread unter der Rubrik "User Vorstellungen/Erfahrungen" verschieben.....Dort ist es wohl besser aufgehoben... Wink Smile

LG


[Aktualisiert am: Di, 29 September 2009 14:52]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Geheimratsecken [Beitrag #42633 ist eine Antwort auf Beitrag #42631] :: Di, 29.09.09 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Medikamentenmäßig gibt es ja nur die zwei Möglichkeiten-entweder sich mit anfang 20 zupumpen und hoffen das es was nützt,oder bei eventueller rasanter AGA,dass Endergebniss abwarten,Geld zurück legen...vielleicht ist es bei dir mit Mitte/Ende 20 schon so gut wie abgeschlossen.

Aber ich versteh dich wenn du alles halten willst was geht,auf jedenfall machst du dir schon früh gedanken...Da ist was zu retten.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Geheimratsecken [Beitrag #42652 ist eine Antwort auf Beitrag #42615] :: Mi, 30.09.09 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wart doch noch ein bis zwei Jahre und lenk dich in dieser Zeit mal etwas ab.

So hab ich's gemacht! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Nächster Halt / OP beim Herr Dr. Keser / Ankara
Nächstes Thema: Erfahrungen aus Thailand?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***