Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Was meint Ihr hierzu?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Was meint Ihr hierzu? [Beitrag #42884] :: Fr., 09 Oktober 2009 20:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Habe lange keinen Beitrag mehr geschrieben, aber weil häufig die Rede von "undetectable results" ist möchte ich gerne mal Eure Meinung zu diesem 5-Monats Zwischenergebnis hören. Mal abgesehen von der Dichte zielt meine Frage auf Struktur und Farbe der Grafts...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was meint Ihr hierzu? [Beitrag #42894 ist eine Antwort auf Beitrag #42884] :: Sa., 10 Oktober 2009 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es sind doch erst 5 Monate. Was soll man da beurteilen ? Die Grafts sind in jedem Fall nicht so fein. Ohne Vorher Fotos und postop Aufnahmen kann man da eigentlich nichts sagen. War das Gebiet vorher kahl ? Hast du Aufnahmen der gesamten Haarlinie ?

Ich finde, daß Closeup Aufnahmen nicht die Realität wiederspiegeln.

Du warst ja in Amsterdam. Die paar Ergebnisse, welche dir überhaupt gefallen haben, von welchem Arzt wurden sie geschaffen ?

Re: Was meint Ihr hierzu? [Beitrag #46321 ist eine Antwort auf Beitrag #42894] :: Mo., 21 Dezember 2009 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
sieht mir schwer nach transmed aus^^

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Augenbraun / Wimpern Transplantation sehr komplex aber nicht unmöglich / Klinikvorstellung Foundhair
Nächstes Thema: Prohairclinic ab Januar 2010
Gehe zum Forum:

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Serkan Aygin Dr. Serkan Aygin
MedHair Clinic Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Dr. Bicer Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Tayfun Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Medical Travel Die beste Haartransplantation Türkei
Elithair Marktführer mit über 150.000 Patienten. Größte Haarklinik der Welt
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic