Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Transmed » FUE TransPlan by Welfenhof
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUE TransPlan by Welfenhof [Beitrag #43155] :: Fr, 16.10.09 18:27 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Ich hatte mitte Oktober 2009 eine FUE in Wiesbaden.Die FUE wurde in der Welfenhof bzw. Transmed Klinik durchgeführt, eigentlich sollte Dr.Weiand dies machen, der war leider Verhindert. Somit beschloss man einen anderen Arzt hinzu zu ziehen. Selbstverständlich mit mindestens den gleichen Qualitätet und Endresultat.
Es war eine recht lockere Atmosphere und der Arzt kam sehr professionell rüber. Was er, meiner Meinung nach auch ist!
Ich war ja auch nicht der Einzigste, der von Ihm in der Abwesenheit von Dr. Weiand operiert wurde.
Das Team war sehr nett und auch humorvoll, sowie professionell.

Die Entnahme ging reibungslos voran. Die Grafts waren allesamt sehr gut zu entnehmen und von den Mitarbeitern ohne Probleme prepariert worden. Die dicke und dunkle Farbe der Haare hat das natürlich erleichtert.

~Zitat : "Es macht allen richtig Spaß mit(an)Ihnen zu arbeiten"~

Es ging um meine Geheimratsecken, die weiter unten auf den Bildern zu sehen sind. Eine Aufnahme vor der OP die andere 1 Tag danach.

Zuhause sind schon alle(vor allem Ich) gespannt wie die neue Haarlinie aussehen wird. Euere Meinungen und Anregungen dazu würde Ich sehr gerne lesen. Schreibt mir was Ihr von Transmed haltet.
-und hier die Bilder:

index.php/fa/7353/0/index.php/fa/7354/0/

[Aktualisiert am: Sa, 17 Oktober 2009 09:40]


  • Anhang: links.jpg
    (Größe: 134.78KB, 5152 mal heruntergeladen)
  • Anhang: links danach.jpg
    (Größe: 752.03KB, 5536 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE TransPlan by Welfenhof [Beitrag #43158 ist eine Antwort auf Beitrag #43155] :: Fr, 16.10.09 18:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erstmal herlich willkommen hier und meinen Glückwunsch, dass Du es hinter Dir hast. Sieht nach sauberer Arbeit aus.

Allerdings habe ich starke Zweifel, dass Du mit der gesetzten Dichte in der Haarlinie auch nur ansatzweise zufrieden sein wirst. Vorausgesetzt, Du fährst nicht von vorneherein eine Zwei-Stopp-Strategie.

Wünsche viel Erfolg und gutes Wachstum.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE TransPlan by Welfenhof [Beitrag #43161 ist eine Antwort auf Beitrag #43158] :: Fr, 16.10.09 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie viele Grafts wurden denn verpflanzt?

Für mich sieht es...naja....sehr übersichtlich aus, gerade in der Front !? Welche Dichte wurde denn gesetzt?





seit März.08: 1mg Fin
seit Okt.09: 0,5mg Fin

NEM:EAA TST,MSM,B-Vitamine,N-AcetylCystein,OPC,
Easy-C,Zink-Chelat,Lysin, 2-3x pro Woche KET 2%

Sep.09:HT mit 1400Grafts by Hattingen
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2721/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE TransPlan by Welfenhof [Beitrag #43165 ist eine Antwort auf Beitrag #43161] :: Fr, 16.10.09 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

das sieht wie bereits erwähnt nach sauberer Arbeit aus. Aber ich schätze mal, dass das keine 800 Grafts sind die da verpflanzt wurden. Also mit Dense Packing hat das nichts zu tun und aufgrund deines eher starken Haut-Haar Kontrastes wird das nicht wirklich dicht aussehen.

[Aktualisiert am: Fr, 16 Oktober 2009 20:23]




HT am 23.09.2009 bei HattingenHair/CH 2701 Grafts
Seit 09/09 Minox 2%
Seit 10/09 KET 2x wöchtl.+ Pantostin 1x tägl.
Seit 10/09 Tetesept NEM: Kieselerde, Zink + Histidin
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2678/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE TransPlan by Welfenhof [Beitrag #43180 ist eine Antwort auf Beitrag #43161] :: Fr, 16.10.09 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
huhu....na da bleibt mir doch die luft weg ! erst mal schauen wies nach nem halben jahr aussieht !

verpflanzt wurden nicht 800 und nicht weniger, "angäblich" waren es 1200. 600 auf jeder seite. leider muss ich dass jez mal so betonen da mich das jez ins grübeln gebracht hat.

nachweisen kann man das ja wohl kaum, dass weniger verpflanzt worden ist, da bleibt wohl nur zählen als einzige möglichkeit Wink
das will ich denen auch gar nicht unterstellen.

nachzählen werde ich aber mal probieren. so irre das auch klingt !

also von weiter weg sieht das ganze auch viel dichter aus ! viele fotos in diesem forum sind auch etwas kleiner als mein rießen oschi hier!

ich mach morgen ein paar distanzfotos.

wenn jemand eine verglecihbar FUE in dem forum kennt bitte posten! bisher hab ich nur seba und bei dem schinen 1500 grafts ganz gut auszusehen.

danke für eure postings


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE TransPlan by Welfenhof [Beitrag #43191 ist eine Antwort auf Beitrag #43180] :: Fr, 16.10.09 23:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schau doch mal hier ...

http://hairtransplantworld.org/category/resultate-haartransp lantation/fue-haartransplantation/


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE TransPlan by Welfenhof [Beitrag #43194 ist eine Antwort auf Beitrag #43161] :: Sa, 17.10.09 09:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Dichte liegt bei 35-40 pro cm2. 1200grafts wurden verpflanzt !

hier noch ein front bild uind die andere ecke mit blitz und ohne !!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE TransPlan by Welfenhof [Beitrag #43201 ist eine Antwort auf Beitrag #43194] :: Sa, 17.10.09 12:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und warum lässt Du Dir in der Front - Deinem offensichtlichsten Problem-Bereich - 35-40 Grafts/cm2 verpflanzen, wenn Top-Kliniken routinemäßig auf 60 bis 70 kommen? Wie gesagt, wenn eine Strategie dahinter steckt, und Du Dich definitiv von vorneherein zwei Mal unters Messer legen willst, dann verstehe ich das. Ansonsten gilt (Foto unten): Das ist Dense Packing.




[Aktualisiert am: Sa, 17 Oktober 2009 21:57]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE TransPlan by Welfenhof [Beitrag #43206 ist eine Antwort auf Beitrag #43155] :: Sa, 17.10.09 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kann mich tryout leider nur anschliessen. die dichte ist viel zu gering; du solltest ebenfalls berücksichtigen, dass nich alle grafts angenommen werden, was im klartext bedeutet, dass sich die dichte weiterhin verringern wird.
ich finde das design der haarlinie etwas unglücklich gewähllt.
trotz allem wünsche ich gutes wachstum....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE TransPlan by Welfenhof [Beitrag #43207 ist eine Antwort auf Beitrag #43155] :: Sa, 17.10.09 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also Tom,

ich habe bei meiner ersten Haar OP den Fehler gemacht mir zu wenige Grafts verpflanzen zu lassen, war jung, hatte nicht
so viele Kohle usw. Ich habe damals ca.700-800 Grafts in die Geheimratsecken bekommen, meine waren aber auch nicht groß wie deine, dazu habe ich noch relativ helle Haare.

Schau dir mal die Bilder von meiner OP an, bei den vor op Bildern kannst du meine Geheimratsecken sehen
(die transplantierten Haare von der ersten OP ebenfalls), das war damals auch ne Dichte von 30-40. Ich kann dir sagen das es
( zumindestfür mich ) echt Scheiße aussah, wenn die Haare ausdünnen und ein paar einzelne Graft an den Stellen wachsen, die sahen total verloren und unnatürlich aus.

Ich wünsche dir echt alles Gute, jedoch solltest du eine zweite
OP zum auffüllen in betracht ziehen, über die Top-Ärzte kannst du dich in diesem Forum ja bestens informieren.

Nun warten wir aber erstmal ab, vielleicht wird es ja doch besser als erwartet, sowas gab es hier im Forum schon ein paar mal!

Mögen die Haare sein mit uns Very Happy Very Happy




seit März.08: 1mg Fin
seit Okt.09: 0,5mg Fin

NEM:EAA TST,MSM,B-Vitamine,N-AcetylCystein,OPC,
Easy-C,Zink-Chelat,Lysin, 2-3x pro Woche KET 2%

Sep.09:HT mit 1400Grafts by Hattingen
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2721/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE TransPlan by Welfenhof [Beitrag #43216 ist eine Antwort auf Beitrag #43207] :: Sa, 17.10.09 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry aber das ist keine 35er Dichte. Vielleicht haben sie dir das gesagt, aber dann haben sie dir Quatsch erzählt. Ich schätze mal es handelt sich um eine 20er Dichte und mit der wirst du nicht glücklich werden, das garantiere ich dir. Du brauchst nochmal ne 2. OP evtl sogar ne 3. wenn du wieder nur jeweils 1200 Grafts verpflanzen läßt. auf der Fläche sollten nämlich insgesamt schon 3500 Grafts investiert werden.
Falls du jetzt denken solltest, der Wolfsheart hat doch eh keine Ahnung, ich habe jetzt 2 FUE HTs hinter mit mit insgesamt 4400 Grafts auf einer Fläche die vielleicht 30% größer ist als deine (grobe schätzung). Durchschnittlich wurden mir da 2x 40er Dichte verpflant. Und jedesmal sah es bedeutend dichter aus als bei dir.
Rechne einfach mal nach. ich schätze deine Fläche auf 30cm² je seite. Dann kommst du auf ne 20er Dichte. Mehr ist das nicht.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE TransPlan by Welfenhof [Beitrag #43239 ist eine Antwort auf Beitrag #43155] :: Sa, 17.10.09 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich lese gerade, daß du von einer Vertretung operiert worden bist ? Wer war das denn ? Wo war Weiand ?

Also ich wäre sofort wieder gefahren. Aufgrund welcher Referenzen hast du die OP durchgezogen ? Kennst du Ergebnisse von der Vertretung ? Weisst du ganz sicher ob es die Vertretung war ? Vielleicht war es die Vertretung der Vertretung ... Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE TransPlan by Welfenhof [Beitrag #43241 ist eine Antwort auf Beitrag #43239] :: Sa, 17.10.09 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ob Vertretung oder nicht, dass Transmed sehr konservativ - für meinen Geschmack zu konservativ - an die Sache rangeht, ist ja wohl kein Geheimnis. Mir wurden damals von Transmed 500 Grafts Shocked vorgeschlagen, ein Drittel von dem, was ich von Keser verpflanzt bekommen habe. Ich frage mich manchmal, wie 500 Grafts auf dieser Fläche aussehen würden - wohl eher bescheiden...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE TransPlan by Welfenhof [Beitrag #43242 ist eine Antwort auf Beitrag #43241] :: Sa, 17.10.09 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Leute sollten Ihre Arztwahl aufgrund vorliegender Endergebnisse treffen - bei manch einer Klinik frage ich mich allerdings, wann wir die mal sehen. Wohlgemerkt ganz allgemein gesprochen. Will jetzt keinen Doc persönlich ansprechen...




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE TransPlan by Welfenhof [Beitrag #43244 ist eine Antwort auf Beitrag #43239] :: Sa, 17.10.09 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab im Krankenhaus mal erlebt das ein Zivi einen Arzt vertreten hat... Very Happy Laughing

Hat jetz nix mit der Sache hier zu tun. Nur ein Einwurf zur "Vertetung von der Vertretung".

Aber da es ne ordentliche Klinik war,wird schon ne kompetente Vertretung da gewesen sein.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE TransPlan by Welfenhof [Beitrag #43246 ist eine Antwort auf Beitrag #43244] :: Sa, 17.10.09 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Natürlich wird es ein Arzt gewesen sein Wink Ich habe nichts anderes sagen wollen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE TransPlan by Welfenhof [Beitrag #43258 ist eine Antwort auf Beitrag #43239] :: Sa, 17.10.09 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr. Weiand war im Krankenhaus, hatte ne Nierenentzündung oder etwas änliches !

Der andere Arzt war ein George(englisch ausgesprochen)
der kam aus Griechenland so weit ich das noch mitbekommen hatte.
hab auf der grichischen transmed seite nachgeschaut der ansprechpartner dort ist ein georg Velimvasakis. vielleciht ist das nur ein zufall, aber doch sehr möglcih, dass es sich um ihn handelt. laut dem transmed inhaber aus wiesbaden würde das gleiche ergeniss und die glecihe qualität herauskommen wie bei dr. weiand. zu dem meinte er noch das er genauso professionell arbeiten würde wenn nicht sogar noch professioneller als Dr. weiand...vll lässst dich der die geringere dichte durch meine dickn haare ja auch erklären, aber da muss man jez einfach mal abwarten.

hier noch 3 fotos: die entnahme stelle, und 2bilder mit nem 1cm^2-blättchen.


EHY, das tut gut sich im forum auszutauschen daheim rallt keiner was ich da rede !



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE TransPlan by Welfenhof [Beitrag #43259 ist eine Antwort auf Beitrag #43258] :: Sa, 17.10.09 23:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mh also wenn man googelt kann man den doc george finden und sogar aien bild von ihm

[Aktualisiert am: Sa, 17 Oktober 2009 23:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE TransPlan by Welfenhof [Beitrag #43262 ist eine Antwort auf Beitrag #43259] :: So, 18.10.09 00:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
25-30 Grafts werden es wohl sein. Soviel habe ich auch bekommen, aber für die Tonsur. Du kannst dich jetzt erstmal zurücklehnen und abwarten. Du hast nämlich die Möglichkeit es später zu verdichten. Du hast keine Grafts verloren...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE TransPlan by Welfenhof [Beitrag #43271 ist eine Antwort auf Beitrag #43155] :: So, 18.10.09 01:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
guten abend....

lass dich nicht verrückt machen.
die dichte wird ggf. nicht ausreichend für ein zufriedenstellendes ergebnis sein, allerdings kannst du davon ausgehen, dass die gesetzten grafts i.d.R. anwachsen. u. vielleicht sieht es besser aus als bei leuten, die z.B. beim onkel Rahal ne dense packing verpasst bekommen haben, aber durch die total zerstörte haut fast nichts anwächst.

deine gesetzten grafts sind save, du hast keine narbe u. kannst jeder zeit mittels fue nachlegen, ergo bis jetzt noch keine fehler gemacht...

dynamisches wochenende

[Aktualisiert am: So, 18 Oktober 2009 01:23]




2560 grafts by Dr. Rahal
1x täglich Spectral DNC

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE TransPlan by Welfenhof [Beitrag #43290 ist eine Antwort auf Beitrag #43271] :: So, 18.10.09 06:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
thx
endlich mal ein sehr aufmunternde postings.
da fühlt man sich gleich etwas erleichtert.
Cool erst mal cool bleiben Cool
man sieht sich in paar monaten


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE TransPlan by Welfenhof [Beitrag #43295 ist eine Antwort auf Beitrag #43290] :: So, 18.10.09 10:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Unterschied zu Dr. Rahal ist, dass es von ihm (trotz aller Vorbehalte, die ich ernst nehme) mindestens 30 ausdokumentierte Weltklasse-Resultate gibt. Manch eine Klinik - und ich werde keine beim Namen nennen - hat bislang nicht mal ein (!) solides Endergebnis zustande gebracht. Aber das nur ganz nebenbei. Rahal spielt in einer gaaaaaaaaanz anderen Liga, mein Freund.

Wer einem Patienten mit GHE erzählt, dass ihm eine gesetzte (nicht angewachsene) 35er-Dichte zu einem besseren Aussehen verhilft, der legt auch den Regenwald mit einer Standheizung trocken.

[Aktualisiert am: So, 18 Oktober 2009 10:20]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE TransPlan by Welfenhof [Beitrag #43309 ist eine Antwort auf Beitrag #43295] :: So, 18.10.09 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was geht denn mit dir ehj.
soll ich deiner meinung nach jez nochmal hinrennen und 500 grafts je seite nochmals verpflanzenlassen. ich farge mich gerade eh, warum man für die fue methode soviel verlangt, wenn, diese bei manchen patienten recht schnell durchgeführt worden ist vll könnte man ja nach dem endresultat ein teil des geldes zurückverlangen. wehalb verlangt man denn sont für fue soviel, einfach nur wegen der langen entnahem dauer, bei mir waren dies ca. 3-4 stunden wenn überhaupt 4. angefangen haben wir um 7:30 mit dem gespräch und haarlinien einzeichnung, dann fotos, rasur, dann die lokalanstesi, der hat vorher noch rumprobiert, wo er ennehmen kann da nicht an jeder stelle die lokale betäubung auch angesezt hat. dann hat er bestimmt gegen 9h angefangen. und ende der entname war ca 13-14h. und dazwischen eine pinkelpause die etwa 20 minten gedauert hat, dann noch ein lange mittagspause die bestimmt 30 minuten gedauert hat.
also das würde mcih doch sehr interessieren. das mim money!

so tryout, du postest hier echt den nagel auf den punkt.
aber hast du den eigentlcih änliche resultate mit gleicher
graftszahl gesehen. woher weist du denn das alles.

wenn denn überhaupt so wenig gut resultate weltweit erzielt werden, wieso sieht es bei seba so verdammt gut aus...der war ja auch in wiesbaden.
und der hat nur 1500 gratfs verpflanzt bekommen auf einer etwas größeren fläche, sieht jednfalls auf den bildern so aus.

[Aktualisiert am: So, 18 Oktober 2009 12:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE TransPlan by Welfenhof [Beitrag #43389 ist eine Antwort auf Beitrag #43155] :: So, 18.10.09 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also Ich bin mit der TransPlan zufrieden und werde es wenn denn alle nachwachsen auch sein. Bin glücklich das alles sauber verlaufen ist und auch kein komplikationen aufgetreten sind, nur das mir nach der lokal anestesi etwas milchig vor den augen geworden ist, als ich auf toilette musste, dass war mir etwas unheimlich.
aber die nette mitarbeiterin hat mich ja am arm gepackt und ist mit mir durch die ganze klinik gelaufen. das war ja so süss!

Für Transmed und Dr. George ein "DANKESCHÖN"








....ein halbes jarh noch warten, aj, hab gar kein bock drauf =)






[Aktualisiert am: So, 18 Oktober 2009 21:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE TransPlan by Welfenhof [Beitrag #43392 ist eine Antwort auf Beitrag #43201] :: So, 18.10.09 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jo tryout, strategie, stell dir vor dass mein haar vorne noch dünner werden. und ich ahbe in den ecken dann eine dichte von 50cm^2 und in der mitte würde sich nach 10 - 20 jahren so auf 20-30cm^2 verringern, dann würde es rein optisch doch mehr passen verdichten geht ja immer noch, und wenns optisch gut aussieht reicht mir das jezigen tranplantate.schließlich habe cih acuh eine hohe stirn und die haarlinie sieht man echt fast kaum da siesehr hoch verläuft und zudem noch von meinen jetzigen haaren verdichtet wird! so tryout ! abwarten alle müssen jez!

was soll den eigentlcih der satz bei dir anwälte und drohungen helfen nichts ich serve über proy server....was hastn du angestellt machst du hier haarkliniken runter ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE TransPlan by Welfenhof [Beitrag #43394 ist eine Antwort auf Beitrag #43207] :: So, 18.10.09 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi meinst du jez dein transplan bei hattingen mit den geheimratsecken oder was genau ?



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE TransPlan by Welfenhof [Beitrag #43395 ist eine Antwort auf Beitrag #43389] :: So, 18.10.09 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
TomHanson schrieb am Sun, 18 October 2009 21:12

Also Ich bin mit der TransPlan zufrieden und werde es wenn denn alle nachwachsen auch sein. Bin glücklich das alles sauber verlaufen ist und auch kein komplikationen aufgetreten sind, nur das mir nach der lokal anestesi etwas milchig vor den augen geworden ist, als ich auf toilette musste, dass war mir etwas unheimlich.
aber die nette mitarbeiterin hat mich ja am arm gepackt und ist mit mir durch die ganze klinik gelaufen. das war ja so süss!

Für Transmed und Dr. George ein "DANKESCHÖN"

....ein halbes jarh noch warten, aj, hab gar kein bock drauf =)



Sowas kann vorkommen. Durch die Anestesie sinkt der Blutdruck. Bewegung hilft da.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE TransPlan by Welfenhof [Beitrag #43408 ist eine Antwort auf Beitrag #43389] :: Mo, 19.10.09 12:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
TomHansen,wenn du bis jetzt zufrieden bist ist doch Super! Du wirst wie jeder sagt sehen wie es in 12 Monaten aussieht.

Deine Strategie-gut kann man so machen,wolltest du das von Anfang an so? Im Anfangspost klang das nicht so. Aber kann ja sein und es ist eine saubere HT,keine Frage. Also hast du nicht viel falsch gemacht. Bloß wenn ich mir deine Dichte anschaue,DENKE ich das es so wie die angrenzenten Haare aussieht. Ich meine jetzt die ersten Milimeter auf dem Foto. Es sollte ja EIGENTLICH(Es liegt immer im Auge des Betrachters) wie das Stück dahinter aussehen.Von der Dichte her Wink Im Endeffekt muß das Ergebniss und Gesamtbild abgewartet werden.

Bloß du kannst jetzt auch nicht so gereizt reagieren wenn tryout z.b. die Dichte auf den ersten Blick als zu wenig empfindet.

Gruß und schnellen Wuchs!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE TransPlan by Welfenhof [Beitrag #43438 ist eine Antwort auf Beitrag #43408] :: Mo, 19.10.09 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke, Treblig für die Rückendeckung. Es stimmt: Ich habe geschrieben, dass eine gesetzte (Achtung: das ist keineswegs eine angewachsene) Dichte von 35 Grafts/cm2 in der Hairline für meinen Geschmack zu wenig ist. Wer mich jetzt als Dichtefanatiker verteufelt, der soll es machen.

Aber vielleicht wäre ein Blick auf TomHansens Haarcharakteristika (Farbe/Haar-Haut-Kontrast) angebracht. Ich sage nur: Er ist kein heller Lockenkopf a la BlueThink. Und selbst dem wurde eine 60+ gesetzt. Das, was TomHansen jetzt in der Haarlinie hat, hat der blonde NWa bei viel besserem Haar-Haut-Kontrast ungefähr in der Tonsur. Deshalb bleibe ich dabei: 35 Grafts/cm2 in der Haarlinie sind aus meiner ganz persönlichen Sicht für so einen Patienten ein Fliegenschiss. Aber da hat wohl jeder seine Meinung.

Natürlich ist mit 35 Grafts/cm nichts verloren, gerade wenn sauber gearbeitet wurde - man kann also darauf aufbauen. Ich frage mich nur in so manchem Fall, ob die ein oder andere Klinik nicht genau das bezweckt (ist jetzt gar nicht auf eine bestimmte Klinik gemünzt).

[Aktualisiert am: Mo, 19 Oktober 2009 20:16]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE TransPlan by Welfenhof [Beitrag #45453 ist eine Antwort auf Beitrag #43207] :: So, 06.12.09 02:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Quan-Chi-Lin schrieb am Sat, 17 October 2009 14:21


...ich habe bei meiner ersten Haar OP den Fehler gemacht mir zu wenige Grafts verpflanzen zu lassen, war jung, hatte nicht
so viele Kohle usw.


Ich dachte immer Neidel/Leonhardt wären teuer...




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE TransPlan by Welfenhof [Beitrag #49103 ist eine Antwort auf Beitrag #43155] :: So, 21.02.10 11:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zwischenbericht !

4 Monate sind vergangen.

Naja noch kann man da nicht zufreiden sein aber wer ist es denn schon nach 4 Monaten?
Mich wundert es, wie man eine Haarlinie formen kann bei der ein Haar, einen guten cm davon entfernt ist. Siehe Bild! Mad
Wie soll man soetwas verantworten können, immerhin kostet son Haar 4,5 € !
Aber Ansonsten bin ich zufrieden mit der Haarwuchsgeschwindigkeit.
Wenn ich echt auf ne größere Dichte bestanden hätte, dann wäre ich vollkommen zufrieden. Aber laut Transmedberater täte das ja vollkommen ausreichen und man könnte sogar noch die SChläfendreiecke bearbeiten!!!! Ich bin fasziniert von solch einer Beratung!
Aber!! So wie Tryout es gepostet hat, bin ich bisher nicht mal ansatzweise zufrieden. Mal schauen was die nächsten Monate so bringen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE TransPlan by Welfenhof [Beitrag #52271 ist eine Antwort auf Beitrag #49103] :: Mi, 09.06.10 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi TomHanson,
wie die anderen schon sagten war das zu erwarten dass du nicht zufrieden bist, dein Ergebnis erinnert mich sehr stark an meine erste HT, vor 10 Jahren(war bei ner anderen Klinik), bin immernoch sehr böse und enttäuscht über das was mir da für einen haufen Geld versprochen und angepriesen wurde, und was dann tatsächlich rauskam, okay du bist zwar erst 4 Monate danach aber ich denke nicht dass sich Dichtemäßig noch viel tut. Noch mal ne Frage nebenbei deine Empfangsöffnungen wurden die mit nem Bohrer nem Skalpell oder mit nem customblade gemacht? den ich wurde damals mit dem Bohrer behandelt und hab davon immernoch Rötungen, ich hoffe das ich bei meiner zweiten HT in gut 6 Wochen mehr Glück habe und ein besseres Ergebnis bekomme.
Dir wünsche ich trotzdem noch gutes Wachstum und dass sich noch was tut.
Gruß Greg

[Aktualisiert am: Mi, 09 Juni 2010 15:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE TransPlan by Welfenhof [Beitrag #52281 ist eine Antwort auf Beitrag #52271] :: Mi, 09.06.10 23:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi,

dankschöön, also momentan bin ich fast zufrieden mit den haaren aber nur fast und auch nur wenn ich alle über die kahlen stellen mit gel drüber ziehe sieht es fast so aus, als ob kein haarausfall da ist, aber nur fast. ein kleiner windstoß, sei es auch nur von einem flügelschlag einer mücke und die 10 dichte an haaren wird vollkomen aufgedeckt...
die empfangsöffnungungen wurden mit soner art skalpell gemacht...k sah net so aus als ob die da extra was vorbereitet hätten an skalpell größe oder so. bei ne bohrung wäre ich ja auch echt dagegen gewäßen, warum sollte ma auch bohren, sowas machen ja nur hundesöhne von ärzten. alle mal die hände hoch die solche methoden praktizieren. fickt euch, ich hasse euch alle...(meiner meinung nach)
wenn man schon ein handwerk praktiziert dann bitte so wie mwamba heitman, cole und co.

[Aktualisiert am: Mi, 09 Juni 2010 23:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

icon8.gif   Aw: FUE TransPlan by Welfenhof [Beitrag #58260 ist eine Antwort auf Beitrag #52281] :: So, 19.12.10 11:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mad Mad Mad Mad Es wird Zeit für den Endbericht von mir Mad Mad Mad Mad


Im großen und ganzen bin ich soweit zufrieden "KOMMA" dass >einige< Haare angewachsen sind und auch recht schön ausschauen !!

Das einzigst gute bei meiner Entscheidung ne HT zumachen war wohl, dass die Ecken jetzt -ein wenig- befüllt sind !



Im trockenen Zustand sieht das aus als ob einfach ein paar Haar drauftransplanatiert wurden.
Selbst mein Bart ist dichter als die transplantierten Haare in den Geheimratsecken.
Im nassen Zustand sieht das ganze jedoch etwas besser aus, aber nur etwas.

Auf einer Skala von 0-10 würde ich den Erfolg auf "0" setzen.
Denn die neuen Haare sind sind echt ein richtiger Fliegenmist !
Mann kann da echt von Glück reden das ich schwarze Haare habe und man das Minimum an zu transplantierten Haaren richtig deutlich sieht, wenn ich nicht gerade lange Haare trage.



Es ist für mich ein Grauß, wie manche HT-Kliniken arbeiten.
Bei mir soviel PLatz zwischen den einzelnen Haaren zu lassen, dass da locker die Donau 2 mal reinpassen würde.

SChlussfolgerung !
Man merkt am gespräch mit dem Arzt ob das eine gute HT wird oder nicht ! Wenn man sich sicher fühlt und eine HT wagen will wird man nicht Enttäuscht aber wenn man nur DENKT, dass die HT ein Erfolg werden wird, dann hat man schon verlor
en.


Ich werde nächste Woche noch ein paar Bilder reinstellen um das Grauen mal zu verdeutlichen.
UND ich finde, dass jegelich AUSREDEN wie die Mentalität der Kliniken, weniger ist mehr oder man kann ja noch eien HT im Nachhinein ansetzen, völligen Quatsch.

DAS SOLLTE MAN SICH ECHT ÜBERLEGEN !


FÜR ALL, die nicht genau wissen ob SIE eine HT machen lassen wollen, wartet so lange bis ihr einen Arzt oder eine Ärztin finden, dem/der ihr vertrauen könnt.
Wie schon gesagt, man spürt es, wenn man denkt dass alles gut gehen wird hat man verloren !!

Zu guter letzt möchte ich noch einen DANK aussprechen an den Berater von TRANSMED bzw WElfenhof Den BImmerer, der mich überaus UNREICHLICH beraten hat und mit seiner HT unglaublich angegeben hat um zu veranschaulichen dass es bei mir wohl genau so aussehen würde, der hatte ja auch ungefähr 2200 grafts bekommen, im verhätnis zu meinen 1200 ist das lächerlich. AUßerdem hat der BIMM noch nicht mal Bilder oder Videos von HT´s von Transmed dabei gehabt, an denen man reichlich Fragen stellen könnten, wenn er denn welche dabei gehabt hätte. Da man ja anscheinend genau wusste, dass einige Leute nie und nimmer mit einem Ergebnis von Transmed bzw. WElfenhof zufrieden wäre.
Selbst der Chef dort meinte zu mir, ---ERST NACH DER OP--- dass ich mich nicht beschweren sollte, falls die Dichte nicht ausreicht.

UND DAS NACH DER OP----DAS muss man sich mal vorstellen !

DA STELLT SICH DOCH DIE FRAGE, warum eine geringe Dichte ansetzen, obwohl man genau weiss und dem Patienten das auch noch mitteilt, ERST NACH DER OP...ist ja klar Twisted Evil !, dass man sich nicht wegen der Dichte beschweren soll


Einen teuflischen Weihnachtsgruß an alle mit dem Teufel im Packt stehenden HT KLINIKEN
c u


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE TransPlan by Welfenhof [Beitrag #58266 ist eine Antwort auf Beitrag #58260] :: So, 19.12.10 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für deinen bericht.
das kann passieren wenn man sich zu wenig informiert und sich in den beratungsgesprächen einwickeln läßt.
kopf hoch in deinem fall ist glaube ich nicht soviel verloren.
da läßt sich sicher was machen, aber sicher nicht bei denen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE TransPlan by Welfenhof [Beitrag #58279 ist eine Antwort auf Beitrag #58266] :: Mo, 20.12.10 16:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kopf hoch.

Viele Wege führen nach Rom!!

Wenigstens, zumindest hoffe ich das, haben Sie keine Haare unter den Tisch gekehrt und somit Du, außer Geld und Aufwand, nichts verschenkt.




1x täglich
Bockshornkleesamen
Lachsöl
Zink+Histidin+Cystein
Eisen
Grüner Tee
min. 2l Wasser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE TransPlan by Welfenhof [Beitrag #58280 ist eine Antwort auf Beitrag #58279] :: Mo, 20.12.10 16:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stimme Corleone leiderleider in allen Belangen zu. Sad

Dass das unbefriedigend werden dürfte, hat schon die gesetzte Dichte in Deinem Eingangsfoto gezeigt. Trotzdem warst Du ja absolut überzeugt. Ehrlich: Ich hätte gern NICHT Recht behalten.

Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute! Dein nächster Schuss sollte jetzt aber sitzen! Recherchiere also gründlich.

Wer die gesetzten Dichten in meiner Haarlinie (ganz so viel muss es sicher nicht bei jedem sein) und Deiner mal vergleichen möchte: Ich hänge Bilder beide an.

Merke: Es gibt schon Klinik-Unterschiede, Haartransplantationen sind nicht so einfach wie man sich das vorstellt. Und gerade in diesem Bereich der Schönheitschirurgie gilt: DRUM PRÜFE EWIG, WER SICH BINDET! Denn jeder von uns hat nur einen Kopf.

[Aktualisiert am: Mo, 20 Dezember 2010 16:47]


  • Anhang: tom hanson1.jpg
    (Größe: 30.65KB, 537 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Tryout.bmp
    (Größe: 394.83KB, 537 mal heruntergeladen)


Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE TransPlan by Welfenhof [Beitrag #58290 ist eine Antwort auf Beitrag #58280] :: Mo, 20.12.10 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shocked ein Wahnsinn...was für ein unterschied


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE TransPlan by Welfenhof [Beitrag #58433 ist eine Antwort auf Beitrag #58260] :: Di, 28.12.10 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seht selbst !! Haare-nass
Da sieht das Ganze noch relativ befridigent aus

[Aktualisiert am: Di, 28 Dezember 2010 12:56]


  • Anhang: CIMG1559.JPG
    (Größe: 293.34KB, 530 mal heruntergeladen)
  • Anhang: CIMG1557.JPG
    (Größe: 334.49KB, 487 mal heruntergeladen)
  • Anhang: CIMG1558.JPG
    (Größe: 274.98KB, 459 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE TransPlan by Welfenhof [Beitrag #58434 ist eine Antwort auf Beitrag #58260] :: Di, 28.12.10 12:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Welch ein Grauß !! Mögen die Götter(wenns denn welche gibt[anscheinend nicht] den Leuten vergeben, die damit sogar ihr Geld verdienen). Schade um die hochqualifizierten Mitarbeiter, die die Mentalitäten der Kliniken vertreten müssen und, ich möchte schon fast "Misserfolg" sagen, hinzaubern !!

Mann beachte hier mal das Bild 1561:
Was hat das eine Haar dort zu suchen?? Was bitte?!
MIt sicherheit würde es sich weiter oben besser fühlen!

Und sieh das Bild 1560 an:
Seht ihr den mega Abstand von Haar zu Haar!
Jesus nein! In den 10 Geboten steht doch Du sollste deinen nächsten lieben, wo habt ihr euere Liebe bei mir gelassen. Ich sehe nicht viel davon. Es ist nämlich so licht das Liebe einfach durchscheint???


Was muss ein Mensch tun um in die Hölle zu kommen...


[Aktualisiert am: Di, 28 Dezember 2010 13:04]


  • Anhang: CIMG1561.JPG
    (Größe: 441.86KB, 535 mal heruntergeladen)
  • Anhang: CIMG1560.JPG
    (Größe: 427.40KB, 570 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 3000 FUE GRAFTS / TRANSMED ISTANBUL
Nächstes Thema: Meine OP Bei Trasmed
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***