Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » HT 16.10.2009 3000+
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT 16.10.2009 3000+ [Beitrag #43210] :: Sa, 17.10.09 16:39 Zum nächsten Beitrag gehen
hi leute,
hab mıch neu angemeldet ıst echt ne super seıte

hatte gestern meıne erste HT und wollt euch mal dıe bılder zeıgen also bılder werden noch folgen ıch danke euch


  • Anhang: IMG_6503.JPG
    (Größe: 820.26KB, 713 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT 16.10.2009 3000+ [Beitrag #43212 ist eine Antwort auf Beitrag #43210] :: Sa, 17.10.09 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vorher bild 2 index.php/fa/7369/0/


  • Anhang: IMG_6506.JPG
    (Größe: 706.28KB, 1298 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT 16.10.2009 3000+ [Beitrag #43213 ist eine Antwort auf Beitrag #43210] :: Sa, 17.10.09 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1 bild nach der HTindex.php/fa/7370/0/


  • Anhang: IMG_6544.JPG
    (Größe: 965.26KB, 1255 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT 16.10.2009 3000+ [Beitrag #43215 ist eine Antwort auf Beitrag #43213] :: Sa, 17.10.09 17:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2 bıld hınterkopf
ıch weıss nıcht wıeso ıch dıe bılder nıcht ın eınem tread öffnen konnte tut mır leıd gebt mal eure meınungen ab was ıhr denkt wıe dıe op warindex.php/fa/7372/0/


  • Anhang: IMG_6546.JPG
    (Größe: 997.16KB, 1175 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT 16.10.2009 3000+ [Beitrag #43219 ist eine Antwort auf Beitrag #43215] :: Sa, 17.10.09 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Glatzkofff,

mir fallen spontan einige positive als auch negative Dinge ein wenn ich deine Bilder sehe.

Erst mal das positive: Es sieht aus wie 3000 Grafts. Hast also bekommen wofür du gzahlt hast. Das ist schonmal gut.
Die Haarlinie sieht recht dicht bepflanzt aus. Mal sehen wies wird.

Zum negativen:
Die Graftverteilung finde ich sehr schlecht. In die paar Grafts in der Tonsur und hinter der Haarlinie hätte man sich echt sparen könne bzw sie anderts verteilen müssen. Auf der riesen Birne werden diese vereinzelt herumstehenden Haare nichts aber auch garnichts bewirken.
Du bist mindestens ein NW6 und da muss man schon besser planen mit der Graftverteilung. Eine derartige Vorgehensweise halte ich für groben Unfug. Entweder hätte man sich auf den vorderen Teil oder auf den hinteren Teil beschränken müssen. Ich mache dir hier weniger Vorwürfe als vielmehr deinem Arzt. Es sieht so aus als hätte er von Haarverpflanzung überhaubt keine Ahnung und hätte einfach wild Haare verteilt. Hier fehlt das Konzept.

Generell muss ich sagen, dass es bei dir eh recht schwer werden wird ein vernümpftigs Ergebnis zu erreichen. Auch nach zwei weiteren OPs. Du bist einfach ein sehr grenzwertiger HT-Kandidat mit der große Platte. Leuten wie dir hätte ich von einer OP abgeraten. Und dann auch noch eine FUT??? Sei mir bitte niht böse aber ich halte diese OP für einen RIESEN FEHLER. Jetzt kannst du die Haare doch nichtmehr ganz kurz tragen. Ist dir das überhaubt klar?

Trotzdem wünsche ich dir alles gute.Gruß, Wolf.

[Aktualisiert am: Sa, 17 Oktober 2009 18:45]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT 16.10.2009 3000+ [Beitrag #43221 ist eine Antwort auf Beitrag #43219] :: Sa, 17.10.09 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wolf ıch danke dır für deıne mühe mır zu schreıben danke nochmals. nur habe ıch jetzt eınen eınwand Smile ıch habe keın FUT gemacht sondern FUE und für den preıs denk ıch mal das ıch es eın 2 mal auch noch vertragen kann ehrlıch gesagt nach 16 std OP mıt 4-5 kurzen pausen war ıch auch fıx und fertıg Smile also ıch guck mır jetzt mal an was kommt und ım sommer lass ıch den rest machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT 16.10.2009 3000+ [Beitrag #43222 ist eine Antwort auf Beitrag #43221] :: Sa, 17.10.09 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
glatzkofff schrieb am Sat, 17 October 2009 19:14

wolf ıch danke dır für deıne mühe mır zu schreıben danke nochmals. nur habe ıch jetzt eınen eınwand Smile ıch habe keın FUT gemacht sondern FUE und für den preıs denk ıch mal das ıch es eın 2 mal auch noch vertragen kann ehrlıch gesagt nach 16 std OP mıt 4-5 kurzen pausen war ıch auch fıx und fertıg Smile also ıch guck mır jetzt mal an was kommt und ım sommer lass ıch den rest machen.


Ah ok. Dann habe ich mich geirrt. Ich dachte ich hätte auf deinem Tonsurbild den Ansatz einer Strip Narbe gesehen Embarassed . Na gut dann hast du die Wahl der Technik aus meier Sicht wenigstens richtig gemacht. Klar bei 3000 Grafts und 14 Std. OP ist wirklich schluss mit lustig. Und kosten tuen 3000 Grafts ja auch icht wenig. Ich denke dennoch, das die Grafts hätten anders verteilt werden sollen. Und 3000 wirst du für den Rest auf jedenfall auch noch benötigen. Meinst du das gibt der Donor noch her? Bei wem warst du denn wenn ich fragen darf? Und was hat das gekostet?
Und sehr interessant: Wie wurde entnommen? Mit Hohlnadel in Handarbeit oder mit nem Mikromotor? Ich frage weil 3000 Grafts an einem Tag das schreit für mich nach Mikromotor. Allerdings hätte die OP dann nicht so lange dauern dürfen.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT 16.10.2009 3000+ [Beitrag #43223 ist eine Antwort auf Beitrag #43222] :: Sa, 17.10.09 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wolf dıe entnahme wurde mıt dem mıkromotor gemachtes waren bestımmt mehr wıe 3000 den wır haben nıcht gezahlt es war wıe eıne flat fur mıch. dıe entnahme hat ca 6 std gedauert. eın freund von mır war beı dem doktor und hat 6 weıtere freunde zu ıhm geschıckt und deshalb habe ıch auch eınen faıren preıs bekommen 1700 euro war dadenk ıch mal net vıel guck dır doch mal den donor an ob der noch was hergıbt index.php/fa/7373/0/


  • Anhang: IMG_6547.JPG
    (Größe: 992.41KB, 974 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT 16.10.2009 3000+ [Beitrag #43224 ist eine Antwort auf Beitrag #43223] :: Sa, 17.10.09 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
noch etwas der arzt hat vor 2-3 jahren beı Mega Haırtrans ın ıstanbul gearbeıtet da er aber mıt der arbeıstweıse von denen nıcht klar gekommen ıst hat er aufgehört. Er arbeıtet jetzt zzt nur noch auf empfehlungen und hat zıemlıch vıel arbeıt eıne der assıstenten ıst seıne frau also bleıbt noch mehr geld für dıe kasse und 1700 eur sınd ın der türkeı ne menge geld.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT 16.10.2009 3000+ [Beitrag #43227 ist eine Antwort auf Beitrag #43224] :: Sa, 17.10.09 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ehrlich gesagt bekomme ich irgendwie Bauchschmerzen. Kann sein, ob es die richtige Technik war (nach Wolfie), aber ich hoffe der Donor überlebt es. Kann sein, daß es auch am Bild liegt.

Was die paar Grafts in der Tonsur sollen kann ich nicht nachvollziehen.


Viel Glück und happy Growing ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT 16.10.2009 3000+ [Beitrag #43230 ist eine Antwort auf Beitrag #43227] :: Sa, 17.10.09 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
heyyyy leute macht mır jetzt keıne angst Sad denkt ihr das ist ne scheıss op gewesen oder ??? mneınt ıhr das war schlecht


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT 16.10.2009 3000+ [Beitrag #43231 ist eine Antwort auf Beitrag #43230] :: Sa, 17.10.09 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich verschiebe dein Thread mal unter der Rubrik User Vorstellungen/Erfahrungen. Dort kannst du auch 3 Bilder gleichzeitig posten...

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT 16.10.2009 3000+ [Beitrag #43236 ist eine Antwort auf Beitrag #43231] :: Sa, 17.10.09 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glatzkofff,

Wieso tauchst du erst nach der OP hier auf? Zur OP..Mhhh,ich schreib auch das positive,dass vorn(aber nur vorn) eine verbesserung eintreten wird.Zur restlichen Verteilung der Grafts ist schon alles gesagt wurden. Pflanz mal bitte ein Paar Bäume auf ein Feld wo nichts ist,und schau dir das Ergebniss nach 50 Jahren an,würde das nach Wald aussehen? Exclamation

Mir geht es jetzt um dich. Was hat dich dazu bewegt dort hin zu gehen,hast du dich bezüglich HT´s vorher informiert?

FUE erfordert können,und ERFAHRUNG...Ich sag jetzt nicht das das dein Arzt nicht hatte,aber wie kann man winzige Haarwurzeln mit einem Bohrer entnehmen? Ich versteh das nicht,bezüglich des Bohrers. Geht mir nicht in Kopf rein.Meine persönliche Meinung. Könnt ich mich Stunden drüber auslassen. Nach Öl kann man Bohren oder in einen Berg um einen Tunnel zu bauen. Aber nicht um winzig kleine Haarwurzeln zu entnehmen. Wie gesagt meine persönliche Meinung. Vielleicht hab ich auch falsche Vorstellungen von dem Bohrer. Confused

Es ist jetzt passiert und wenn alles anwächst wirst du schon eine Verbesserung haben,was ist eigentlich dein Ziel auf dem Kopf?

Ich wünsch dir auf jedenfall gutes Wachstum...


P.s.(Edit)

Ich will dir Natürlich auch keine Angst machen,und sorry wenn ich mich über den Bohrer auslasse,hat absolut nix mit dir oder dem Arzt zu tun. Es geht um das Gerät. Ich denke der Bohrer und ich werden nie Freunde! Hier mal,nur rein Informativ ein Thread über FUE:

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2726/

Nur zur Anregung und Hilfe für die Zukuft. Wink

[Aktualisiert am: Sa, 17 Oktober 2009 22:02]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT 16.10.2009 3000+ [Beitrag #43237 ist eine Antwort auf Beitrag #43231] :: Sa, 17.10.09 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

natürlich will dir hier keiner Angst machen, aber deine Ausgangssituation für eine HT war sicher nicht die beste.

Ich weiss ja nicht inwieweit du dich im Vorfeld über eine HT informiert hast. Ich hoffe für dich, dass dein Donor nochmals 3000 Grafts ausspuckt, nicht dass du mit einem Haar-Stirnband rumlaufen musst...

Sorry, aber wenn ich schon Flat in Zusammenhang mit einer HT höre bekomme ich Bauchschmerzen. Man hat schliesslich nur EINEN Kopf !

Wünsche Dir aber trotzdem alles Gute !!

Memphis

P.S: Was mich immer wieder wundert. Kaum haben manche Leute eine HT machen lassen tauchen sie in dem Forum auf, wieso nicht vorher Leute ????




HT am 23.09.2009 bei HattingenHair/CH 2701 Grafts
Seit 09/09 Minox 2%
Seit 10/09 KET 2x wöchtl.+ Pantostin 1x tägl.
Seit 10/09 Tetesept NEM: Kieselerde, Zink + Histidin
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2678/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT 16.10.2009 3000+ [Beitrag #43238 ist eine Antwort auf Beitrag #43237] :: Sa, 17.10.09 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast für Dein riesiges Problem aus meiner Sicht die falsche Technik gewählt, für meinen ganz persönlichen Geschmack sehe ich zu viel Blutfluss (zu große Werkzeuge?) und die Graftverteilung empfinde ich als nicht überzeugend. Gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht. Einzelne Einstiche auf 10cm2 Fläche sollen aus Deiner Sicht was bringen?

Mir tut es leid, dass Du erst jetzt auf dieses Forum gestoßen bist. Ich will Dich nicht ärgern, aber Dir meine private Meinung nicht vorenthalten. In der Türkei überzeugen mich bislang nur Keser und mit Abstrichen Koray. Der Rest war bisher meistens so, dass ich Sodbrennen bekommen habe...

Ich hoffe dennoch auf eine Verbesserung bei Dir, wünsche gutes Wachstum - und halte uns bitte auf dem Laufenden.

[Aktualisiert am: Sa, 17 Oktober 2009 22:07]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT 16.10.2009 3000+ [Beitrag #43249 ist eine Antwort auf Beitrag #43238] :: Sa, 17.10.09 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
meınt ıhr jetzt das das scheısse war oder ??? fühl mıch jetzt echt mıesssssss:( wenn ıch eın 2 mal HT machen lasse meınt ıhr meın donor gıbt das nıcht mehr her oder ??? meınt ıhr das wırd nıchts mehr oder ???? aber ıch meın jetzt muss ıch erst mal warten was überhaupt passıeren wırd was anwachst


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT 16.10.2009 3000+ [Beitrag #43250 ist eine Antwort auf Beitrag #43238] :: Sa, 17.10.09 22:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
meıne laune ıst jetzt echt am A...... scheısse sag ıch nur hab dıese seıte nıcht gekannt aber schlımmer wıe ganz am anfang kann ıch ja nıcht aussehen oder ??? was meınt ıhr profıs wırd meın donor noch was hergeben den rest spaeter noch nachzubessern

[Aktualisiert am: Sa, 17 Oktober 2009 23:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT 16.10.2009 3000+ [Beitrag #43252 ist eine Antwort auf Beitrag #43249] :: Sa, 17.10.09 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was heißt scheiße..das wird dir hier niemand sagen ob es scheiße war oder nicht.

Vorn ist es i.o.!Bloß meiner Meinung müßte das SO noch ein ganzes Stück hinter gehen. Mies brauchst du dich nun auch nicht fühlen,kannst jetzt eh nichts ändern. Schau einfach was passiert und Entscheide dich dann was du erneut machst. Ließ in der Zeit einfach hier viel.


"eın freund von mır war beı dem doktor und hat 6 weıtere freunde zu ıhm geschıckt und deshalb habe ıch auch eınen faıren preıs bekommen 1700 euro war dadenk... "


???????????????????????????????????? Confused Sorry ich brauch jetzt auch erstmal was gegen das aufkommende Sodbrennen...

[Aktualisiert am: Sa, 17 Oktober 2009 23:06]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT 16.10.2009 3000+ [Beitrag #43253 ist eine Antwort auf Beitrag #43249] :: Sa, 17.10.09 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde sagen, es wäre Besseres möglich gewesen. Aber mach Dich mal nicht verrückt, oft wird es positiver als man denkt. Die Frage ist nur: Welche Endergebnisse haben Dich so überzeugt, dass Du zu dieser Klinik gegangen bist??? Warum kennen wir hier kein einziges von denen???




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT 16.10.2009 3000+ [Beitrag #43254 ist eine Antwort auf Beitrag #43210] :: Sa, 17.10.09 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mach Dich nicht fertig.
Du hast die OP hinter Dir, daran gibts nix mehr zu rütteln - in einem Diskussionsforum wie diesem wirst Du so wie ein jeder von uns nunmal mit kritischen Fragen konfrontiert.
Ist nun mal so - als Lösung steht Dir "Nichtlesen" offen.
Your choice.

DeFacto klingelt auch bei mir Alarm, wenn ich "Mikromotor" höre
Gibs mal als Suchbegriff ein und lies mal ein bisschen..

Die Schiene mit "6 Freunde bringen, dann wird es billiger" ist tiefste Hausfrauen-verkaufen-Putzmittel-Struktur-Vertriebs-Masche.
Spricht nicht unbedingt für den Arzt.

Anyway.
Warte jetzt mal die nächsten 12 Monate ab.

Alles Gute,

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT 16.10.2009 3000+ [Beitrag #43256 ist eine Antwort auf Beitrag #43250] :: Sa, 17.10.09 23:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach mist ey. Genau das habe ich befürchtet. Eine türkische Klinik welche zu sehr geringem Preis (4000€ wären auch noch sehr billig gewesen) Mega FUE macht mit dem Mikromotor anbietet. Das hätte aber nicht 6 Stunden dauern dürfen. Andere Ärzte entnehmen in 2 Stunden 1500 Grafts mit der Hohlnadel.
Der Mikromotor hat 2 ganz entscheidende Nachteile (laut mir bekannter Ärzte). Nr. 1 Hitzeentwiklung durch die Rotation, dieses schädigt die grafts und verödet die blutenden Gefäße bei der Entnahme wodurch auch benachbarte Grafts geschädigt werden.
Nr. 2, dieGrafts werden in einem Behälter aufgefangen, wodurch der Arzt nicht erkennen kann ob der Graft komplett entnommen wurde. Das bewirkt, dass der Arzt eine Änderung der Wuchsrichtung im Donor nicht bemerkt und somit viele Grafts beschädigt (Transsektonsrate).

Dein Donor sieht mir auch so aus als hätten sie mehr als 3000 mal gebohrt. Vermutlich aus genanntem Grund Nr.2.
Der Mikromotor ist in der Türkei sehr weit verbreitet und wird von so gut wie jeder Klinik verwendet, welche hier i Forum keine Erwähnung findet. Seine Vorteile für die Klinik ist einfach Geschwindigleit. Jedoch sind die Ergebnisse meistens schlechter.

Was der Donor noch hergibt kann man unmöglich jetzt sagen. Es sieht so sehr dicht entnommen aus, jedoch können da auch viele nicht richtig entnommene Haarwurzeln noch schlummern. Du musst also abwarten wieviel noch nachwächst und was der Donor dann noch hergibt.
Meine Einschätzung sind etwa 2000 Grafts.
Aber lass den Kopf nicht hängen und warte erstmal ab. Mehr kannst du eh nicht tun.
Dr. Koray wäre für dich bestimmt keine Option gewesen. So wie ich ihn einschätze hätte er dich als Patient wegen deines Status abgelent.

[Aktualisiert am: Sa, 17 Oktober 2009 23:22]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT 16.10.2009 3000+ [Beitrag #43257 ist eine Antwort auf Beitrag #43250] :: Sa, 17.10.09 23:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zu deinem Donor kann man anhand des Fotos nicht viel sagen, was er noch hergeben könnte. Hast du eigentlich VORHER mit deinem Bohrmeister drüber geredet...Was hat dein Arzt dazu gesagt?

Laß erstamal alles wieder wachsen,alles verheilen und dann geh zu einem Profi dich genau durch messen lassen,wieviel Reserven du noch hast.

Zwei Namen die du Aufsuchen kannst zum ausmessen,beide im Forum aktiv:

-Andreas Krämer

-Moses









"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT 16.10.2009 3000+ [Beitrag #43260 ist eine Antwort auf Beitrag #43256] :: Sa, 17.10.09 23:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfsheart schrieb am Sat, 17 October 2009 23:21

Das hätte aber nicht 6 Stunden dauern dürfen.



Nich das noch der Bohrer in der Klinik das erste mal getestet wurde!? Shocked

Sodbrennen geht nicht weg,ich muß ins Bett!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT 16.10.2009 3000+ [Beitrag #43265 ist eine Antwort auf Beitrag #43210] :: So, 18.10.09 00:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wolf meınst jetzt der donor gıbt noch 2000 grafts her oder was genau meınst du ???? mehr als abwarten und kaffee trınken kann ıch wohl nıcht mehr tun ganze laune am ende Sad aber wıe gesagt beschıssener wıe am anfang kann ıch ja nıcht mehr aussehen ausser das vıelleıcht dıe meısten grafts ın den müll gewandert sınd für nıx und wıeder nıx hab jetzt total muffe bekommen ıch wollte doch nıcht mehr wıe wıeder bıssle mehr haare auf dem kopf (heullllllll) und jetzt wırds vıelleıcht nıe mehr wıe es seın konnte


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT 16.10.2009 3000+ [Beitrag #43273 ist eine Antwort auf Beitrag #43265] :: So, 18.10.09 01:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2000 sind auf jeden Fall noch drin. vielleicht ja auch mehr. Die Aussage bringt dir aber auch nichts, denn das sind ja alles nur Schätzungen. Jetzt beruhig dich mal wieder. Warte einfach mal ab wie es sich so nach 6 Monaten entwickelt und beim nächsten mal lass einen Profi ran. Der wird teuer aber so ist das halt mit Profis. Wenn du nochmal die billige Tour fahren willst kannst du deine Haare vergessen. 1700 € für ne 0815 Klnik. Und einen Tag nach der OP schneist du hier ins Forum. Was soll man da noch groß sagen? Evil or Very Mad




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT 16.10.2009 3000+ [Beitrag #43274 ist eine Antwort auf Beitrag #43210] :: So, 18.10.09 01:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wolf alles was du sagst und schreıbst ıst rıchtıg wenn du jetzt sagen würdest du depp da würd ıch dır sogar recht geben. ıch hoffe mal das der vordere teıl keıne grafts mehr braucht da ja noch etwas rest haar da war das dann vıelleıcht mıt dem restlıchen spenderhaar der rest dann ın 1 bıs 2 jahren zu gemachgt werden kann


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT 16.10.2009 3000+ [Beitrag #43275 ist eine Antwort auf Beitrag #43273] :: So, 18.10.09 01:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mega Hairtrans. Ich sag nur M-Klinik. Laughing




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT 16.10.2009 3000+ [Beitrag #43277 ist eine Antwort auf Beitrag #43210] :: So, 18.10.09 01:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was bedeutet m-klınık :S


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT 16.10.2009 3000+ [Beitrag #43280 ist eine Antwort auf Beitrag #43277] :: So, 18.10.09 01:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
glatzkofff schrieb am Sun, 18 October 2009 01:33

was bedeutet m-klınık :S


Achist nur so ein Insider. Vor einigen Jahren sind hier User mit ähnlichenrBildern aufgeschalgen. Genau solche wie du, nicht böse sein, schlecht informiert, wollen Geld sparen und haben ne NW6 Platte auf dem Kopf oder schlimmer. Und die fahren dann nach Istanbul zu einer billig Klinik. Diese Kliniken wachsen da echt wie Palmen in der Karibik. Strip OPs für nur 999 Dollar.
Und die fingen alle mit M an.

Makro-
Mega-
Multi-
Master-
usw.

ich glaube sogar, dass es teilweise immer die gleichen Kliniken sind die nur ständig ihre Namen ändern.

Sind alles nur Vorurteile meinerseits, allerdings werden sie oft bestätigt und bisher noch nie wiederlegt. Leider. Und ich habe nichts gegen die Türken allgemein. War ja selber 2x bei Koray aus Istanbul.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT 16.10.2009 3000+ [Beitrag #43287 ist eine Antwort auf Beitrag #43210] :: So, 18.10.09 02:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie sehen deine "6 weiteren freunde", die dir zum schnäppchen verholfen haben, denn aus?

[Aktualisiert am: So, 18 Oktober 2009 02:44]




2560 grafts by Dr. Rahal
1x täglich Spectral DNC

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT 16.10.2009 3000+ [Beitrag #43288 ist eine Antwort auf Beitrag #43210] :: So, 18.10.09 03:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh fu*k, 1700€ für 3000+ FUE´s !???? Das sin 0.56€ pro Graft Shocked
Dr.Keser nimmt glaube ich so um die 3€ pro Graft, also fast das 6fache.D.h. das du bei Dr.Keser ca. 9000€ für die gleiche Anzahl an Grafts bezahlt hättest Shocked Sorry, aber jeder Arzt der weiß was er kann, muss doch mehr verlangen, selbst in der Türkei.

Ich habe für 1400FUT Grafts knapp 5000€ bezahlt,als Anzahlung habe ich 1700€ überwiesen. Das wichtigste war für mich aber auch nicht der Preis, sondern das "Können" des Arztes und da hat Hattingen halt sehr gute Refferenzen.

Wie sieht das Ergebniss denn bei deinem Freund aus?
Ist er zufrieden, aus irgend einem Grund muss er euch den Arzt ja empfohlen haben, oder habt ihr alle zusammen einen "Mengenrabatt" Very Happy bekommen?

Hoffentlich wachsen die Grafts auch an, sonst kann das Ergebniss nach 12Monaten auch wirklich noch schlimmer aussehen. Hier gibt es einen Patienen der nach einer OP in der Türkei schlimmer aussah, weil die Dichte total schlecht war, Grund: es sind wohl sehr wenige Grafts angewachsen. Wenn unregelmäßig Haare wachsen sieht es halt "beschissen" aus, so das man eh alles abrasieren muss.

Sorry sein mir net böse, aber wem sein Schädel nur 1700€ wert ist, muss leider damit leben das es evtl. voll in die Hose gegangen ist. Du hast ja mit Sicherheit auch mehrere I-Net Seiten von Haar Op-Kliniken durchstöbert, spätestens da würde mich der extreme Preisunterschied stutzig machen
(Türkei hin oder her)

Ich wünsche dir natürlich trotzdem alles Gute, uns verbindet hier ja mehr oder weniger das selbe Problem, von daher drücke ich dir natürlich ganz fest die Daumen !!!!

Hat die Klinik bei der du warst eigentlich ne Homepage?





seit März.08: 1mg Fin
seit Okt.09: 0,5mg Fin

NEM:EAA TST,MSM,B-Vitamine,N-AcetylCystein,OPC,
Easy-C,Zink-Chelat,Lysin, 2-3x pro Woche KET 2%

Sep.09:HT mit 1400Grafts by Hattingen
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2721/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT 16.10.2009 3000+ [Beitrag #43312 ist eine Antwort auf Beitrag #43288] :: So, 18.10.09 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so aber jetzt mal hallo aus deutschland wieder. Ich danke allen die mir glück wünschen.Die 6 freude die bei dem Doc waren sehen 2 sehr gut aus bei dem einen geht der wachstum erst los. Der arzt schafft nicht mehr für ne klinik immer wenn seine Patienten kommen mietet er sich seinen OP saal in einer sehr guten klinik finde ich
nächsten monat wird er in deutschland sein es warten hier 11 patienten nicht von mir Smile net falsch denken.Zu dem preis es war kein mengen rabatt oder so da der kumpel von mir als aller erster dort war und ihm noch 5 weitere patienten geschickt hat wollte er ihm einen gefallen tun also die anderen haben weitaus mehr als ich bezahlt,zu dem muss ich sagen eine der assis war seine frau und die andere seine schwägerin und noch 2 weitere assis also da das geld in der familie bleibt haben sie halt meinem kumpel einen gefallen gemacht nur schreiben ich bin euch net böse was passiert ist ist passiert


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT 16.10.2009 3000+ [Beitrag #43313 ist eine Antwort auf Beitrag #43312] :: So, 18.10.09 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Egal wie Du oder werauchimmer nun im Nachhinein das mit den "6 Kumpels" erklärst.
Es klingt für mich zutiefst unseriös.
So fein kann der Mikromotor gar nicht brummen.

JustMy10Cents

floater

[Aktualisiert am: So, 18 Oktober 2009 12:50]




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT 16.10.2009 3000+ [Beitrag #43314 ist eine Antwort auf Beitrag #43210] :: So, 18.10.09 13:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

so aber jetzt mal hallo aus deutschland wieder. Ich danke allen die mir glück wünschen.Die 6 freude die bei dem Doc waren sehen 2 sehr gut aus bei dem einen geht der wachstum erst los. Der arzt schafft nicht mehr für ne klinik immer wenn seine Patienten kommen mietet er sich seinen OP saal in einer sehr guten klinik finde ich
nächsten monat wird er in deutschland sein es warten hier 11 patienten nicht von mir Smile net falsch denken.Zu dem preis es war kein mengen rabatt oder so da der kumpel von mir als aller erster dort war und ihm noch 5 weitere patienten geschickt hat wollte er ihm einen gefallen tun also die anderen haben weitaus mehr als ich bezahlt,zu dem muss ich sagen eine der assis war seine frau und die andere seine schwägerin und noch 2 weitere assis also da das geld in der familie bleibt haben sie halt meinem kumpel einen gefallen gemacht nur schreiben ich bin euch net böse was passiert ist ist passiert



kannst du das verständlich ausdrücken? Oder hatte ich gestern einen Jägermeister zuviel? Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT 16.10.2009 3000+ [Beitrag #43316 ist eine Antwort auf Beitrag #43314] :: So, 18.10.09 13:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
glatzkofff schrieb am Sun, 18 October 2009 12:40

so aber jetzt mal hallo aus deutschland wieder. Ich danke allen die mir glück wünschen.Die 6 freude die bei dem Doc waren sehen 2 sehr gut aus bei dem einen geht der wachstum erst los. Der arzt schafft nicht mehr für ne klinik immer wenn seine Patienten kommen mietet er sich seinen OP saal in einer sehr guten klinik finde ich
nächsten monat wird er in deutschland sein es warten hier 11 patienten nicht von mir Smile net falsch denken.Zu dem preis es war kein mengen rabatt oder so da der kumpel von mir als aller erster dort war und ihm noch 5 weitere patienten geschickt hat wollte er ihm einen gefallen tun also die anderen haben weitaus mehr als ich bezahlt,zu dem muss ich sagen eine der assis war seine frau und die andere seine schwägerin und noch 2 weitere assis also da das geld in der familie bleibt haben sie halt meinem kumpel einen gefallen gemacht nur schreiben ich bin euch net böse was passiert ist ist passiert



Ich muss gerade an einen fahrenden Händler denken der seine Wundermittelchen mal hier und mal da anpreist und dann wieder das Weite sucht. Confused Ist der Doc Türke oder Zigeuner? Very Happy

[Aktualisiert am: So, 18 Oktober 2009 13:31]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT 16.10.2009 3000+ [Beitrag #43319 ist eine Antwort auf Beitrag #43312] :: So, 18.10.09 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glatzkofff sorry du schreibst wie als würdest du dich noch drüber freuen,dass hier moderener Menschen(Haar) handel auf nicht dem besten Niveau statt findet! bring mir einen und du bekommst Provision,wie auch immer. Unter aller Sau was da ab geht!

Eine Freude das er in D schon wieder eine Klinik gemietet hat und wie ein Zigeuner wahrschweinlich von Land zu Land zieht. Das sind jetzt alles spaßige Vermutungen und keine Behauptungen,aber so klingt das. Alleine schon das der Arzt keine feste Klinik hat würde mich persönlich wuschig machen. Nimmt er immer seinen Micromotor mit und Bohrt was das Zeug hält...Mein Sodbrennen wird definitiv noch länger gehen!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT 16.10.2009 3000+ [Beitrag #43348 ist eine Antwort auf Beitrag #43210] :: So, 18.10.09 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, ob der Arzt jetzt rumreißt wie ein Zigeuner mit Mercedes und Wohnwagen oder nicht, finde ich noch gar nicht mal so schlimm, solange die Arbeit gut ist hätte ich nichts dagegen einzuwenden!!

Jeder fängt irgendwann mal klein an, das sollten wir im Hintekopf behalten. Trotzdem würde ich mich von so einem Arzt nicht operieren lassen, aber es gibt immer welche die
"das gewisse Risiko" halt eingehen und dafür dann eben auch etwas weniger (in diesem Fall etwas viel zu viel weniger) Very Happy bezahlen.

Hattingen hat sich ja auch erst etablieren müssen, außerdem operieren die ja auch nicht nur in Hattingen sondern in Schaffhausen und irgendwo in Rumänien soweit ich weiß. Ist jetzt ein etwas blöder Vergleich ich weiß Very Happy Aber jetzt stellt euch mal vor, das keiner als Erster zu Hattingen, Dr.Mwamba, Dr.Keser oder wie sie sonst alle heißen gegangen wäre, dann hätten wir alle eine bedeutend geringere Auswahl an guten Adressen Wink

Warum muss ein guter Arzt denn eine feste Adresse haben, wollt ihr da hinfahren und ihm dann die Fresse polieren? Very Happy Es vermittel euch zwar ein bisschen Sicherheit, aber wenns in die Hose geht, dann könnt ihr ja doch nichts machen, vor der OP habt ihr nämlich alle genug Kram unterschrieben das sich ein Scharlatan immer wieder rausreden kann.

Wenn ein Arzt sich mit der Zeit seine "Vertragskliniken" aufbaut ist doch nichts dagegen zu einzuwenden. Wenn er jedoch auch in Deutschland für den selben Preis operiert...dann braucht er in BWL nochmal mächtig nachhilfe, kann mir nicht vorstellen das er hier mit 1700€ auch nur seinen Break Even erreicht.

Er sagt ja auch außerdem das dass Ergebniss bei 2x Freunden wohl gut zu sein scheint, vielleicht wird das ja doch noch was.

PS: Ich stelle mir diesen Micromotor wie einen Holzbohrer vor,
habe so ein Ding noch nie gesehen Very Happy Kling aber verdammt übel.





seit März.08: 1mg Fin
seit Okt.09: 0,5mg Fin

NEM:EAA TST,MSM,B-Vitamine,N-AcetylCystein,OPC,
Easy-C,Zink-Chelat,Lysin, 2-3x pro Woche KET 2%

Sep.09:HT mit 1400Grafts by Hattingen
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2721/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT 16.10.2009 3000+ [Beitrag #43398 ist eine Antwort auf Beitrag #43210] :: Mo, 19.10.09 00:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ob er ein zigeuner ist weiss ich nicht und glaube es auch nicht,aber ich denke mal warten wir doch mal ab und sehen uns das resultat an also die 2 kumpels bei denen ist es echt mal gut geworden. Ich frage mal ob ich von denen ein paar bilder hier reinmachen darf das ihr mal die arbeit sehen könnt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT 16.10.2009 3000+ [Beitrag #43410 ist eine Antwort auf Beitrag #43398] :: Mo, 19.10.09 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber kennen gelernt hast du deinen Arzt schon,oder? Nich das noch eine Wand zwischen dir und dem Arzt war oder er als Bohrer verkleidet gearbeitet hat?

So richtig gehst du hier auf die Fragen nicht ein? Klingt so...

Abwarten ist richtig,ja kannst ja auch deine Kumpels animieren hier was einzustellen,dass ist sicher für alle interessant!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT 16.10.2009 3000+ [Beitrag #43411 ist eine Antwort auf Beitrag #43210] :: Mo, 19.10.09 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
treblig hatte ja 1-2 wochen kontakt bis ich den termin wahrgenommen habe ich versuch mal die freunde zu überreden die sind nicht so offen wie ich einen der freunde hae ich gestern abend getroffen also bei ihm sieht man schon sehr viel.Zu dem bohrer vielleicht war meine aufnahme ja zu gross kann das vielleicht sein ?? er hat soweit ich weis mit einem 0,75 bohrer gearbeitet aber momantan dreh ich fast durch es juckt wie verrückt aber das ist ja ein gutes zeichen die Heilung hat begonnen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: mal eine frage bitte um hilfe
Nächstes Thema: OP bei Dr.COLE 16 Okt. 888 Grafts FIT (FUE)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***