Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Klinikvorstellung Haartransplantation-Zentrum (Dr. Koray)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Klinikvorstellung Haartransplantation-Zentrum (Dr. Koray) [Beitrag #43318] :: So, 18.10.09 13:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute,

einige sind vielleicht schonmal auf diese Seite gestoßen. Das ist die Klinikvorstellung von Dr. Korays Haartransplantationszentrum (alias Asmed). Schaut hier ruhig mal rauf und postet vielleicht ein paar Verbesserungsvorschläge oder was euch noch an wichtigen Infos fehlt. Die Seite ist mit Absicht kurz und knapp gehalten und soll nur das wesentliche auf den Punkt bringen.

Da es hier immer wieder ein Thema ist, schaut euch auch mal folgende Abschnitte an:

-Verzicht auf Mikromotoren
-Dense Packing
-Gute und spezialisierte Ärzte sind KEIN Reiseunternehmen, oder All-Inkl.-Anbieter

http://www.haartransplantation-zentrum.com/

Was haltet ihr davon? Anregungen und Verbesserungsvorschläge?

[Aktualisiert am: So, 18 Oktober 2009 13:55]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Klinikvorstellung Haartransplantation-Zentrum (Dr. Koray) [Beitrag #43328 ist eine Antwort auf Beitrag #43318] :: So, 18.10.09 14:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich hab nur den ersten satz gelesen:

"Haarverpflanzung gut, günstig und preiswert."

dieser satz wirkt auf mich abschreckend, da zwei mal ein preis- u. nur einmal ein qualitätsbezug vorkommt.




2560 grafts by Dr. Rahal
1x täglich Spectral DNC

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Klinikvorstellung Haartransplantation-Zentrum (Dr. Koray) [Beitrag #43331 ist eine Antwort auf Beitrag #43318] :: So, 18.10.09 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kein Impressum vorhanden. Ein Link mit „Kontakt“ genügt nicht. Es gilt eine Impressumspflicht.

Nach den Bestimmungen des Teledienst-Gesetzes (TDG) muss seit 2002 auf jeder Webseite ein Impressum enthalten sein
In letzter Zeit häufen sich vermehrt die Meldungen, dass sich diverse Institutionen darauf spezialisiert haben Homepagebesitzer ohne Impressum abzumahnen und dafür teure Gebühren in Rechnung stellen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Klinikvorstellung Haartransplantation-Zentrum (Dr. Koray) [Beitrag #43346 ist eine Antwort auf Beitrag #43318] :: So, 18.10.09 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Wolfi,

hat dich Koray darum gebeten, ein paar Meinungen, Anregungen sowie Verbesserungsvorschlägen hier zu holen oder kommt die Sache ganz von dir aus??

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Klinikvorstellung Haartransplantation-Zentrum (Dr. Koray) [Beitrag #43357 ist eine Antwort auf Beitrag #43346] :: So, 18.10.09 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Sun, 18 October 2009 16:22

Hallo Wolfi,

hat dich Koray darum gebeten, ein paar Meinungen, Anregungen sowie Verbesserungsvorschlägen hier zu holen oder kommt die Sache ganz von dir aus??

LG


Gute Frage Wink. Jein. Koray und Andreas Krämer hatten mich um Verbesserungsvorschläge gebeten. Und ich dachte ich gebe das mal an euch weiter. Ich werde das dann sammeln und an Andreas Krämer weiter leiten und mal sehen was passiert. Aud das fehlende Impressum wäre ich z.B. nicht gekommen. Guter Punkt. Und günstig und preiswert ist auch doppelt gemoppelt und ließt sich wirklich nicht gut. Weiter so.

[Aktualisiert am: So, 18 Oktober 2009 17:40]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Klinikvorstellung Haartransplantation-Zentrum (Dr. Koray) [Beitrag #43372 ist eine Antwort auf Beitrag #43357] :: So, 18.10.09 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sobald du da irgendwie gewerblich involviert bist, machst du aber bitte deine Signatur entsprechend startklar - gewerbliche Kennzeichnung etc., o.k.? Wink

Liebe Grüße, Mona







Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Klinikvorstellung Haartransplantation-Zentrum (Dr. Koray) [Beitrag #43373 ist eine Antwort auf Beitrag #43372] :: So, 18.10.09 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mona schrieb am Sun, 18 October 2009 19:31

Sobald du da irgendwie gewerblich involviert bist, machst du aber bitte deine Signatur entsprechend startklar - gewerbliche Kennzeichnung etc., o.k.? Wink

Liebe Grüße, Mona


Sorry, das sollte heißen: Falls, oder sofern du da involviert bist... Smile








Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Klinikvorstellung Haartransplantation-Zentrum (Dr. Koray) [Beitrag #43383 ist eine Antwort auf Beitrag #43373] :: So, 18.10.09 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin ich nicht Mona. Das ist nur ein Freunschaftsdienst.

[Aktualisiert am: So, 18 Oktober 2009 20:23]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Klinikvorstellung Haartransplantation-Zentrum (Dr. Koray) [Beitrag #43384 ist eine Antwort auf Beitrag #43318] :: So, 18.10.09 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Hinweise mit dem Impressum.

Impressumspflicht nach deut. Teledienstgesetz vollkommen richtig. Für Webseitenbetreiber ansässig in der "Schweiz" gelten wieder andere Gesetze. Aber dennoch ist sicher ein Impressum hilfreich und habe ich es entsprechend ergänzt. Der Text und die "Doppel-Moppelung" ist ebenso geändert.

Herzliche Grüße

Andreas Krämer

[Aktualisiert am: So, 18 Oktober 2009 20:30]




Herzliche Grüße,
Andreas Krämer „Hairforlife“

Seit 2004 Beratung für Haartransplantation:
https://hairforlife-haartransplantation.com/
https://hairforlife.ch
Hairforlife Online-Beratungsstelle Youtube-Channel:
https://www.youtube.com/c/HaartransplantationOnlineBeratungHairforlife

E-Mail: service@hairforlife.ch

Den Beitrag einem Moderator melden

Es war einmal ein User [Beitrag #43406 ist eine Antwort auf Beitrag #43384] :: Mo, 19.10.09 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
namens Robo hier im Forum unterwegs...

Das häufige Erwähnen Korays' Namen in letzter Zeit hat aus der Tiefe meines Unterbewusstseins einen alten Fall an die Oberfläche gebracht. Also hab ich mir das Ganze nochmal durchgelesen und war/bin um so mehr verwundert, als ich feststellen musste, dass nicht nur erfahrene Top-User (z.B. Philebos) fest davon überzeugt waren, Koray hätte sich in ein paar Fällen um ca. 1000 Grafts verzählt, sondern auch A.K. sich eindeutig zu diesem Fall zuungunsten Korays geäußert hatte.

Weiß jemand, was aus Robo und seinem Fall geworden ist? Wurde damals Koray zu Unrecht des Betrugs beschuldigt? Oder war doch was dran, ist aber nach Einsicht und Wiedergutmachung seitens Koray in Vergessenheit geraten?

[Aktualisiert am: Mo, 19 Oktober 2009 19:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Es war einmal ein User [Beitrag #43407 ist eine Antwort auf Beitrag #43406] :: Mo, 19.10.09 12:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
homo pithicus schrieb am Mon, 19 October 2009 11:51

namens Robo hier im Forum unterwegs...

Das häufige Erwähnen Korays' Namen in letzter Zeit hat aus der Tiefe meines Unterbewusstseins einen alten Fall an die Oberfläche gebracht. Also hab ich mir das Ganze nochmal durchgelesen und war/bin um so mehr verwundert, als ich feststellen musste, dass nicht nur erfahrene Top-User (z.B. Philebos) fest davon überzeugt waren, Koray hätte sich in ein paar Fällen um ca. 1000 Grafts verzählt, sondern auch A.K. sich eindeutig zu diesem Fall zuungunsten Korays geäußert hatte.

Weiß jemand, was aus Robo und seinem Fall geworden ist? Wurde damals Koray zu Unrecht des Betrugs beschuldigt? Oder war doch was dran, wurde aber nach Einsicht und Wiedergutmachung seitens Koray in Vergessenheit geraten?


Vielleicht kann ich das wenigstens etwas aufklären. Natürlich habe ich auch darüber mit Koray gesprochen. Folgendes ist nach seiner Aussage der Fall gewesen:
Es handelt sich hierbei nicht um Betrug. Robo hat jeden Graft bekommen für den er auch bezahlen musste und der für Koray zu dem Zeitpunkt möglich war. Vorab wurde eine Menge von 2500 Grafts festgelegt. Nachdem Koray aber den Streifen entnommen hatte und die Grafts durchgezählt worden sind, kamen leider nur 2200 Grafts heraus (warum auch immer). Dieses wurde Robo gesagt und er hat natürlich auch den Differenzbetrag noch in Istanbul wiederbekommen. Er hat dieses aber wohl vergessen. Er war sich selber anfangs ja auch garnicht mehr sicher wieviele Grafts er denn nun bekommen hatte. Es waren 2200.

Das die Grafts für einige auf den Bildern wie weniger ausgesehen haben, soll an der Bildeinstellung der Kamera gelegen haben. Sehr helle Grafts gehen zwischen den dunkleren Krusten unter und man erkennt nicht genau jeden einzelnen Graft auf dem Bild.
Das habe ich auf meinen Bildern auch selber gesehen. Auf den Bildern sieht es aus als wäre da eine Lücke zwischen den Grafts, im Spiegel sehe ich den Graft aber deutlich.

Ich hoffe ich habe das richtig wieder gegeben und konnte das etwas aufklären.

Ergänzung:
Da es offenbar nicht 100% rüber gekommen ist. Dieses ist das Tatement, welches Koray mir gegeben hat. Es ist nicht meine Meinung. Sollte ich etwas falsch wiedergegeben haben, erwarte ich das Frau Bengü sich meldet. Ich weiß das sie wachsam hier im Hintergrund mitliest Wink


[Aktualisiert am: Di, 20 Oktober 2009 07:34]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Klinikvorstellung Haartransplantation-Zentrum (Dr. Koray) [Beitrag #43412 ist eine Antwort auf Beitrag #43383] :: Mo, 19.10.09 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfsheart schrieb am Sun, 18 October 2009 20:14

Bin ich nicht Mona. Das ist nur ein Freunschaftsdienst.



Alles klar. Wink


Zum Wohle/im Sinne aller Beteiligten möchte ich hier gerne für ein wenig "Klarstellung" sorgen. Durch dein posting haben sich bei verschiedenen Leuten Fragen aufgetan, denn eine solche Situation gab es hier noch nicht. Du hast es gut gemeint und dachtest dir sicher: "Ich frag´ einfach mal dort nach Verbesserungen etc., wo Leute sind, die ich kenne und die mitten im Thema sind." Bestimmt hast du in dem Moment nicht einbezogen, dass das posting bei Anderen einen recht "seltsamen" Eindruck entstehen lassen könnte. Daher sollten wir nun die Dinge beim Namen nennen, damit in diesem Zusammenhang weder du selber, noch Andreas Krämer, noch die Klinik/Dr. Koray in ein "fragwürdiges" Licht geraten:

Weder Andreas Krämer, noch die Klinik Dr. Koray haben dich veranlasst, oder gebeten, den obigen Beitrag hier einzustellen.

Es gab neulich lediglich ein privates Gespräch, in dem es hieß: "Wenn du drüberschaust und es fällt dir etwas ins Auge, das für den Leser/Besucher ungeschickt dargestellt ist, oder verbessert werden könnte, dann sag´ bitte gerne Bescheid, Kritik und Vorschläge sind immer herzlich willkommen."

-----

Mit dieser Erklärung ist dann hoffentlich (wieder) alles im grünen Bereich.


Liebe Grüße von Mona





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Klinikvorstellung Haartransplantation-Zentrum (Dr. Koray) [Beitrag #43413 ist eine Antwort auf Beitrag #43318] :: Mo, 19.10.09 13:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also bei einem groben Blick auf die Seite fallen doch die vielen gramm. Fehler ziemlich auf. Ich würde die Seite daraufhin etwas verbessern...




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Es war einmal ein User [Beitrag #43414 ist eine Antwort auf Beitrag #43406] :: Mo, 19.10.09 13:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kurz dazu einige Worte:

Bei meinem Klinikbesuch bei Dr. Koray in Istanbul vor einigen Wochen, habe ich natürlich mit diesem - neben den in diesen Tagen besichtigen Operationen - intensive, offene, aber auch kritische Gespräche geführt wie natürlich auch über den hier oft diskutierten Fall Robo.

Aus diesem hat man, nach meinem Eindruck der ganzen Gespräche in Istanbul seine positiven Lehren gezogen und als Fazit kann jeder Patient - was Graftanzahlen und Abrechnung angeht – Graftanzahlen jeder Zeit während der Operation zählen und nachprüfen:

http://www.haartransplantation-zentrum.com/graftkontrolle.ht ml

Herzliche Grüße

Andreas Krämer
Hairforlife

[Aktualisiert am: Mo, 19 Oktober 2009 19:29]




Herzliche Grüße,
Andreas Krämer „Hairforlife“

Seit 2004 Beratung für Haartransplantation:
https://hairforlife-haartransplantation.com/
https://hairforlife.ch
Hairforlife Online-Beratungsstelle Youtube-Channel:
https://www.youtube.com/c/HaartransplantationOnlineBeratungHairforlife

E-Mail: service@hairforlife.ch

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Klinikvorstellung Haartransplantation-Zentrum (Dr. Koray) [Beitrag #43448 ist eine Antwort auf Beitrag #43318] :: Mo, 19.10.09 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Andreas, Hallo Wolfsheart

Ich hätte eine Bitte an euch. Wenn ihr schon hier eine Klinik vorstellt ,dann bitte ohne den Namen von Dr.Keser damit in Verbindungen zu setzen.

Zitat Wolfsheart :

''So viel werden se nicht ändern. Ich habe mit ihm darüber gesprochen und er wird auf jedenfall deutlich unter den Preisen von Keser bleiben. Genaue Zahlen kann ich aber nicht nennen. Nur die Leute, welche für sich selber schon entschieden haben, dass sie eine OP bei Koray machen lassen wollen (erst wieder nächstes Jahr möglich). Denen empfehle ich den Termin noch dieses Jahr abzuklären. Wäre doch sonst schade ums Geld''

Ist nicht wirklich ne Glanzleistung Assistentinen operieren zu lassen oder? Und damit noch hier behaupten günstiger zu sein als Dr.Keser, ganz schön geschmacklos. In der Türkei gibt es Kliniken die günstiger sind als 2 euro/graft. Da arbeitet nicht eine Assistentin sondern mehrere gleichzeitig an deinem Kopf und damit das ganze noch schneller geht, benutzt man den Mikromotor. Super oder?

Es gibt Ärzte, ja auch in der Türkei, die an ihrer Arbeit sehr hängen und sehr viel wert darauf legen und für die kommt es nicht in Frage das irgendwelche Assistentinnen die Arbeit eine Arztes macht. Hallo?
Eine Assistentin , ist wie der Name schon sagt da um zu assistieren und nicht um die ganze Arbeit zu verrichten. Und nach dieser Philosophie arbeitet Dr.Keser . Nicht mal für die Haarwäsche lässt er seine einzige Assistentin ran. Die zahlreichen Patientenberichte könnt ihr ja nachlesen, vielleicht hilft es. Eine FUE ist nicht mit einem Kosmetikstudio Besuch zu vergleichen.

Wenn ihr von der Vorgehensweise von Koray überzeugt seit, dann seit ihr das . Wenn Patienten wie Wolfheart dazu stehen können von Aisstentinen operiert zu werden und dafür noch den vollen Preis bezahlen, dann ist das natürlich auch schön. Aber lasst in Zukunft einfach Dr.Keser aus diesen Spielchen raus.

@ Andreas Krämer : Die Seite http://hairtransplantworld.org find ich ne gute Sache, jedoch frage ich mich, wieso über meinem Video Dr.Keser, Istanbul steht. Du als ein ehemaliger Patient solltest doch wissen das Keser in Ankara und nicht in Istanbul arbeitet. Wir wollen ja nicht das es hier zu Verwechslungen kommt oder Wink

Grüsse




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Klinikvorstellung Haartransplantation-Zentrum (Dr. Koray) [Beitrag #43455 ist eine Antwort auf Beitrag #43448] :: Mo, 19.10.09 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jo hast Recht Khan und ich habe den Text geändert. Die beiden mit einader zu vergleichen ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Und welche Frucht man kauft ist immer eine individuelle Geschmacksfrage.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Klinikvorstellung Haartransplantation-Zentrum (Dr. Koray) [Beitrag #43459 ist eine Antwort auf Beitrag #43448] :: Mo, 19.10.09 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde die Ergebnisse von Dr. Keser auch recht gut.




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Klinikvorstellung Haartransplantation-Zentrum (Dr. Koray) [Beitrag #43462 ist eine Antwort auf Beitrag #43448] :: Mo, 19.10.09 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieber Wolfheard und lieber Khan,

in diesem Thread geht es hauptsächlich um die Internetpräsenz von Koray. Daher bitte ich den sogenannten Koray/Keser Vergleich von beiden Seiten einzustellen.....Das ist hier nicht das Thema und soll auch nicht thematisiert werden!!! PUNKT

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Klinikvorstellung Haartransplantation-Zentrum (Dr. Koray) [Beitrag #43467 ist eine Antwort auf Beitrag #43462] :: Mo, 19.10.09 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Mon, 19 October 2009 22:56

Lieber Wolfheard und lieber Khan,

in diesem Thread geht es hauptsächlich um die Internetpräsenz von Koray. Daher bitte ich den sogenannten Koray/Keser Vergleich von beiden Seiten einzustellen.....Das ist hier nicht das Thema und soll auch nicht thematisiert werden!!! PUNKT

LG


...äähmm, darf ich trotzdem auf Wolfheart's und Andreas' Antwort Bezug nehmen und ein paar Fragen stellen, ohne gleich dafür in Verdacht zu geraten, ich würde Khan "zur Hilfe eilen" (weil ich ja auch bei Keser war), oder irgendjemanden ins schlechte Licht stellen wollen? Ich fand nämlich Wolfheart's Antwort etwas widersprüchlich und Andreas' Antwort, wie soll ich es sagen, zwar geschickt formuliert aber ohne eine klare Aussage. Es tut mir leid, wenn ich mit meiner unangenehmen Fragerei manchen zu nahe treten sollte. Ich will damit bestimmt keinem Schaden, sondern lediglich im Robos Fall etwas Klarheit schaffen. Es sei denn, sowas ist in diesem Fall unerwünscht...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Klinikvorstellung Haartransplantation-Zentrum (Dr. Koray) [Beitrag #43491 ist eine Antwort auf Beitrag #43448] :: Mo, 19.10.09 23:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Khan,

Hairtransplantworld: Ich danke dir für den Hinweis und habe ich eben entsprechend geändert.

Zur Entnahme: Pauschal dies negativ zu bewerten, ist sicher auf den ersten Blick sinnig. Ähnlich sinnig, wie man erst mal negativ bewertet, wenn beispielsweise ein Arzt neben Haartransplantation noch andere Schönheitsoperationen anbietet.

Daneben gehören auch weitere Dinge beleuchtet. Beispielsweise in diesem Fall, wie lange die Schwester diesen Job bereits durchführt und mit welchem Erfolg. Einige gut dokumentierte FUE- Fälle liegen bei Dr. Koray vor, wie ebenso bekanntlich bei Dr. Keser.

Ich denke wir sollten dies einfach so stehen lassen. Der Patient hat die Qual der Wahl zwischen zwei unterschiedlichen Ärzten und sicher eine gute Alternative für Patienten mit niedrigerem Budget.

Herzliche Grüße

Andreas Krämer

Hairforlife

[Aktualisiert am: Di, 20 Oktober 2009 00:17]




Herzliche Grüße,
Andreas Krämer „Hairforlife“

Seit 2004 Beratung für Haartransplantation:
https://hairforlife-haartransplantation.com/
https://hairforlife.ch
Hairforlife Online-Beratungsstelle Youtube-Channel:
https://www.youtube.com/c/HaartransplantationOnlineBeratungHairforlife

E-Mail: service@hairforlife.ch

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Klinikvorstellung Haartransplantation-Zentrum (Dr. Koray) [Beitrag #44153 ist eine Antwort auf Beitrag #43318] :: Mo, 02.11.09 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo was heßt den dense packing???
danke für die infos


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Klinikvorstellung Haartransplantation-Zentrum (Dr. Koray) [Beitrag #44159 ist eine Antwort auf Beitrag #44153] :: Mo, 02.11.09 20:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
doik22 schrieb am Mon, 02 November 2009 17:59

hallo was heßt den dense packing???
danke für die infos


Ein möglichst dichtes setzen der Grafts. Das beginnt bei einigen bei 40 Grafts/cm2, bei anderen um 60 Grafts pro cm2.
Wieviele Grafts dafür pro cm2 nötig sind ist wohl nach Auffassungen der Ärzte sehr unterschiedlich. Da könnte man genauso gut fragen: wie weiß ist weiß?
Ich denke, wares dense Packing beginnt ab 60 Grafts pro cm2. Aber vorsicht: desdo dichter gesetzt wird, desdo geringer wird die Anwuchsrate.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Klinikvorstellung Haartransplantation-Zentrum (Dr. Koray) [Beitrag #44388 ist eine Antwort auf Beitrag #43491] :: Di, 10.11.09 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Herr Andreas Krämer

Zunächst mal will ich Ihnen gerne mitteilen, dass ich ihr Engagement sehr schätze. Allerdings macht es mich doch ziemlich stutzig wenn Sie einerseits 2 Homepages besitzen, bei denen nicht auf den ersten Blick klar ist, dass diese von Ihnen betrieben werden. Und auf beiden stellen Sie Dr. Erdogan Koray als Spezialisten bezüglich Haartransplantationen dar. Mich macht das wirklich ein wenig stutzig.

Zweitens, ist die Homepage von Herr Koray in miserablem Deutsch, was ich ehrlich gesagt ebenfalls komisch finde für ein seriöses Insitut, dass doch scheinbar hauptsächlich Kundschaft aus dem europäischen - und vermutlich sogar deutschsprachigen Raum - hat.

Drittens finde ich merkwürdig, dass Sie einige Spezialisten auf Ihrer Homepage anpreisen, ohne scheinbar dafür was zu verlangen. Mal ehrlich, als so ein grosser Philantrop schätze ich Sie dann auch nicht ein. Zumal doch Ihr Geschäftsmodell darauf beruht, die Vermittlerrolle zu spielen.

Viertens: Die Haardichten auf den Beispielbildern der entsprechenden "Spezialistenhomepages" sind einfach zu gut, als das es wahr sein könnte. Schauen Sie einmal Herrn Berlusconi an, meine Herren (und der Kerl hatte sicher keinen schlechten Transplanteur).

Falls Sie wirklich seriös geschäften - was ich bisweilen bezweifle - dann sollten Sie mal Ihre gesamte Strategie überdenken.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen.

Mit besten Grüssen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Klinikvorstellung Haartransplantation-Zentrum (Dr. Koray) [Beitrag #44403 ist eine Antwort auf Beitrag #44388] :: Mi, 11.11.09 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Kerbos,

es freut mich natürlich immer, wenn meine Projekte so genau angeschaut werden. Das dies so exakt bei einem neuen User erfolgt, ist natürlich besondere Beachtungen wert.

Aber nun einmal zu den angerissenen Punkten:

Zu 1. Gibt es ein Impressum, wo ganz klar für jeden öffentlich zu lesen ist, dass ich der Betreiber bin und außerdem wurde hier im Forum zu beiden Seiten sogar öffentlich berichtet.

Zu 2. Sicher sollte eine Webseite in gutem Deutsch gehalten sein und es werden Fehler nach und nach korrigiert. Wer eine Haartransplantation plant, mag vielleicht besser beraten sein, wenn er den Fokus vorrangig auf Ärzte, Techniken, Ergebnisse etc. legt.

Zu 3. Eigens zum Zwecke der ehrlichen Offenlegung hatte ich auf die Leser reagiert und ein Impressum eingerichtet (welches man hier in der Schweiz nicht zu erstellen bräuchte). Zudem denke ich, dass hier im Forum jeder weiß, dass ich gewerblich tätig bin. Dies ist meines Erachtens auf meinen Webseiten, so wie in meiner Signatur offensichtlich zu erkennen.

Zu 4. Auf diesen Webseiten werden Resultate im Original dargestellt. Was mit Haartransplantation erzielt werden kann, ist hier bekannt. Bei Zweifeln bezüglich der Echtheit eines Klinikresultates bleibt es jedem unbenommen, sich an die jeweilige Klinik zu wenden.

Es tut mir leid, dass Sie offenbar an meiner Seriösität zweifeln. Bei Interesse haben Sie die Möglichkeit, sich in diesem Forum zu meiner Tätigkeit zu belesen. Es gibt etliche Userberichte und Dokumentationen zu Ergebnissen zu lesen.

Da Sie ja in der Schweiz sind, würde es mich sehr freuen, wenn wir Gelegenheit hätten, das auch persönlich zu klären. Kostet nichts und ist völlig unverbindlich.

[Aktualisiert am: Mi, 11 November 2009 13:00]




Herzliche Grüße,
Andreas Krämer „Hairforlife“

Seit 2004 Beratung für Haartransplantation:
https://hairforlife-haartransplantation.com/
https://hairforlife.ch
Hairforlife Online-Beratungsstelle Youtube-Channel:
https://www.youtube.com/c/HaartransplantationOnlineBeratungHairforlife

E-Mail: service@hairforlife.ch

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Klinikvorstellung Haartransplantation-Zentrum (Dr. Koray) [Beitrag #44418 ist eine Antwort auf Beitrag #44388] :: Mi, 11.11.09 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso ist man immer sofort unseriös, wenn man die deutsche Sprache nicht 100% beherrscht?

Ich verstehe dieser Model "Seriosität" nicht ganz, besonders dann nicht wenn es um eine Sprache geht. Ich würde das verstehen, wenn es um Literatur geht, aber hier geht's um Medizin und ein paar Grammatikfehler hat noch lange nicht den Sinn des Inhalts entstellt.

Man ist außerdem sehr skeptisch in diesem Forum, wenn man den ersten Beitrag gezielt für ein bestimmten Zweck erstellt.





Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Klinikvorstellung Haartransplantation-Zentrum (Dr. Koray) [Beitrag #44441 ist eine Antwort auf Beitrag #44388] :: Mi, 11.11.09 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kerbos schrieb am Tue, 10 November 2009 22:12

Hallo Herr Andreas Krämer

Drittens finde ich merkwürdig, dass Sie einige Spezialisten auf Ihrer Homepage anpreisen, ohne scheinbar dafür was zu verlangen. Mal ehrlich, als so ein grosser Philantrop schätze ich Sie dann auch nicht ein. Zumal doch Ihr Geschäftsmodell darauf beruht, die Vermittlerrolle zu spielen.



du bist ja ein ganz helles Bürschchen!


[Aktualisiert am: Mi, 11 November 2009 19:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Klinikvorstellung Haartransplantation-Zentrum (Dr. Koray) [Beitrag #44445 ist eine Antwort auf Beitrag #44388] :: Mi, 11.11.09 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kerbos,

erst ein Beitrag und dann über Seriösität philosophieren Smile Wie heißt es so schön ? - "Neid muss man sich erarbeiten..." Wink

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Klinikvorstellung Haartransplantation-Zentrum (Dr. Koray) [Beitrag #44447 ist eine Antwort auf Beitrag #44445] :: Mi, 11.11.09 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Problem ist nun einfach mal, dass der Markt einfach enorm intransparent ist. Mal ehrlich, würdest du jemanden rummachen lassen an deinem Kopf, wenn du nicht 100% vertrauen hättest?

Übrigens habe ich nicht herumphilosophiert oder Herrn Krämer schlecht gemacht. Ich habe ihn nur auf gewisse Dinge hingewiesen, welche mich stutzig machen. Ich werde vermutlich irgendwann dann mal ein Gespräch mit ihm führen. Hinterfragt zu werden gehört ja wohl zu seinem Job und muss er auch selber immer wieder tun!

Übrigens: Kritik ist nützlich, egal in welcher Form. Ausserdem brauche ich nicht hunderte Threads zuerst zu machen, um mich äussern zu können. Ich bin einfach, was diese Thematik angeht, sehr skeptisch da man einerseits viel Geld bezahlt und die Schäden zum Teil irreversibel sein können.

Gruss
Kerbos


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Klinikvorstellung Haartransplantation-Zentrum (Dr. Koray) [Beitrag #44456 ist eine Antwort auf Beitrag #44447] :: Mi, 11.11.09 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da geb ich dir recht das der Markt sehr instransparent ist. Aber du kritisierst jemanden der transparenz rein bringt. Gib mal Haartransplantion bei google ein,du weist ja sicher selber wie viele Kliniken es da gibt,die es neben Brustvergrößerung und Nasenkorrektur anbieten. ZUM GLÜCK bringt da jemand kompetent transparenz rein.

Eben weil sehr viel bei einer HT passieren kann,ist es gut vorher Leute wie Andreas Krämer oder Moses aufzusuchen. Dann ist das Risiko geringer,dass es kein böses erwachen gibt!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Klinikvorstellung Haartransplantation-Zentrum (Dr. Koray) [Beitrag #44477 ist eine Antwort auf Beitrag #44447] :: Do, 12.11.09 11:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wir können froh sein, wenn er noch 10 Seiten ins Netz stellen würde und damit nur ein einziger vor der Punchmethode oder Mini/Micrografts Technik bewahrt werden würde. Als "normaler" User könntest du ihm also die Hand schütteln Wink

[Aktualisiert am: Do, 12 November 2009 11:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Suche nach guter FUE Haarklinik im Ausland!
Nächstes Thema: GHO oder KESER?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***