Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Arbeiten von Dr.Baumann?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Arbeiten von Dr.Baumann? [Beitrag #44027] :: Sa, 31.10.09 10:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Kennt jemand Ergebnisse/Berichte über den Dr.Baumann? Mich interessiert nur mal warum der so gigantische Preise hat. Den kann sich ja fast kein Normalverdiener leisten...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Arbeiten von Dr.Baumann? [Beitrag #44172 ist eine Antwort auf Beitrag #44027] :: Mo, 02.11.09 23:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der ist wohl so teuer,dass sich noch niemand mit dem befasst hat? Very Happy




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Arbeiten von Dr.Baumann? [Beitrag #44188 ist eine Antwort auf Beitrag #44027] :: Di, 03.11.09 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Sat, 31 October 2009 10:54

Kennt jemand Ergebnisse/Berichte über den Dr.Baumann? Mich interessiert nur mal warum der so gigantische Preise hat. Den kann sich ja fast kein Normalverdiener leisten...



Meinst du Dr. Alan Bauman? Unter Baumann (mit zwei n ) finde ich selbst nichts....Unter Bauman (mit einem n) schon eher....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Arbeiten von Dr.Baumann? [Beitrag #44189 ist eine Antwort auf Beitrag #44188] :: Di, 03.11.09 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Joar dann Dr. Bauman mit einem n. Very Happy

Hat da nich mal jemand geschrieben das der 9euro pro Graft nimmt? Shocked




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Arbeiten von Dr.Baumann? [Beitrag #44190 ist eine Antwort auf Beitrag #44189] :: Di, 03.11.09 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hier Klicken





HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Suche Klinik für perfekten Haaransatz
Nächstes Thema: Anwuchsrate bei dr. keser bzw dr. korey
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***