Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Dr. Keser oder Dr. Korey - wer ist empfehlenswerter??
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. Keser oder Dr. Korey - wer ist empfehlenswerter?? [Beitrag #44145] :: Mo, 02.11.09 15:01 Zum nächsten Beitrag gehen
Plane bei einem von beiden eine Haartransplantation...
wer von beiden schafft eine bessere Dichte am Haaransatz
danke für Ratschläge und Antworten!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Keser oder Dr. Korey - wer ist empfehlenswerter?? [Beitrag #44147 ist eine Antwort auf Beitrag #44145] :: Mo, 02.11.09 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
doik22 schrieb am Mon, 02 November 2009 15:01

Plane bei einem von beiden eine Haartransplantation...
wer von beiden schafft eine bessere Dichte am Haaransatz
danke für Ratschläge und Antworten!!


Ich sah bisher fast nur sehr gute Erebnisse von Dr. Keser.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Keser oder Dr. Korey - wer ist empfehlenswerter?? [Beitrag #44149 ist eine Antwort auf Beitrag #44145] :: Mo, 02.11.09 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo doik22,

diese Diskussionen wurden vor kurzem in anderen Threads ins Haargenaue und weit und breit diskutiert. Eine Fortsetzung brauchen wir jetzt wirklich nicht mehr Exclamation ....Daher benutze die Suchfunktion und schaue dir Bilder von beiden Anbietern an....Patienten von Koray sind auch in italienischen Foren zu finden...Ansonsten schreibe den User khan für Keser an und für Koray kannst du auch Andreas Krämer anschreiben...Vielleicht können die beiden vom jeweiligen Anbieter noch mehr Ergebnisse zeigen.....

LG

Blue-Think





HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Keser oder Dr. Korey - wer ist empfehlenswerter?? [Beitrag #44196 ist eine Antwort auf Beitrag #44145] :: Di, 03.11.09 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Fr, 13 November 2009 16:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Keser oder Dr. Korey - wer ist empfehlenswerter?? [Beitrag #44516 ist eine Antwort auf Beitrag #44196] :: Fr, 13.11.09 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich hatte vor ca einem Jahr eine OP bei Dr.Koray,das Ergebnis sieht folgendermaßen aus: Ich habe ca 30-40 zweier Grafts in der Haarlinie,sogar ein paar dreier! Die Dichte würde ich auf ca 30-35 grafts pro cm2 schätzen und das bei sehr dicken und schwarzen Haaren! Jeder kann sich vorstellen wie das aussieht! Meine Narbe am Hinterkopf ist schockierend! Zur Info,ich hatte bereits eine FUT Narbe und habe diese rausschneiden lassen mit der Hoffnung,dass die "neue" besser wird,was sich als Trugschluss herausgestellt hat!
Nächste Woche habe ich meine nächste FUE HT bei Dr.Keser! Die Narbe wird via FUE mit Grafts befüllt und die Dichte vorne erhöht um vor allem Natürlichkeit zu erreichen! In ca. zwei Wochen werde ich dann Post OP Bilder der OP bei Dr.Koray und das Endergebnis dieser OP sowie post OP Bilder der folgenden OP durch Dr.Keser ins Netz stellen. Ich denke die Bilder werden dann evtl. eine Hilfe für so manche unentschlossene sein, die bezgülich ihrer Entscheidung pro Dr.Koray oder Dr. Keser hin und her schwanken.
Das ich hier keine Werbung für einen der genannten Ärzte mache,werde ich dann natürlich in den folgenden Wochen durch Bilder und einen Bericht untermauern.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: GHO oder KESER?
Nächstes Thema: Neue niedrigere Preisstruktur Prohairclinic
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***