Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Beratung bei Moses
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Beratung bei Moses [Beitrag #44325] :: Mo, 09.11.09 09:46 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, Freunde des Haarwuchses!

Nun war ich also auch bei Moses und möchte kurz darüber berichten...jedoch werde ich weniger über den handwerklichen Teil ( Graftzahl, Technik, etc. ) erzählen.

Nur so viel: Es sind doch ein par Grafts mehr geworden ( 1600 statt 1000 ) als erwartet, die Ermittlungstechnik ist so einleuchtend wie ( durch worst case Plan ) nachhaltig.

Details zu Moses´Handwerk kann man aber sicherlich in anderen Berichten mehr als genug nachlesen.

Ich möchte viel mehr über Moses selbst erzählen, denn ich denke, neben dem geschäftlichen Teil ist doch Vertrauen sehr, sehr wichtig. Ich werde mich auch recht kurzhalten, denn das hier soll nicht in Lobhudelei ausarten... ich möchte nicht, daß dieser Bericht dir, Halil peinlich wird.

Es gab einen Schlüsselsatz,der recht unauffällig, mein Bild von dir geprägt hat und widerspiegelt. Nachdem du mir über dein Leben, deinen Werdegang und deine Intention erzählt hast, sagtest du voller Begeisterung :

" Mensch toll, ich hab so viel Erfolg !"

Nun, daß es gut bei dir läuft, weiß mit Sicherheit jeder hier im Forum. Es gibt aber nur ganz wenige Menschen, die das so natürlich und stolz sagen.
Die Allermeisten ( ja, fast Alle ) hätten an dieser Stelle entweder heuchlerisches Understatement angebracht, oder durch die Blume angegeben.

Daß du dich einfach nur freust, deinen berechtigten Stolz offen zeigen kannst, mach dich mir sehr, sehr symphatisch! Wer so unverstellt ist, dem nehme ich auch ab, daß es ihm um die Sache geht. Das, mein Lieber, nenne ich selten.


Und deshalb fühle ich mich bei dir richtig und gut aufgehoben.


Ps. Schön, daß man sich mit dir außerdem über vieles Andere unterhalten kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beratung bei Moses [Beitrag #44327 ist eine Antwort auf Beitrag #44325] :: Mo, 09.11.09 14:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
malsehn schrieb am Mon, 09 November 2009 09:46


" Mensch toll, ich hab so viel Erfolg !"



Wenn man das Unmögliche eliminiert,
dann ist das, was uebrig bleibt,
egal wie unwarscheinlich es auch sein mag,
die Wahrheit... Wink

Gruss

Vito






1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beratung bei Moses [Beitrag #44357 ist eine Antwort auf Beitrag #44327] :: Di, 10.11.09 09:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: 2.jpg
    (Größe: 341.03KB, 402 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beratung bei Moses [Beitrag #44358 ist eine Antwort auf Beitrag #44357] :: Di, 10.11.09 09:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: 2.jpg
    (Größe: 341.03KB, 336 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beratung bei Moses [Beitrag #44359 ist eine Antwort auf Beitrag #44358] :: Di, 10.11.09 09:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: 3.jpg
    (Größe: 554.08KB, 320 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beratung bei Moses [Beitrag #44360 ist eine Antwort auf Beitrag #44359] :: Di, 10.11.09 10:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: 4.jpg
    (Größe: 655.87KB, 322 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beratung bei Moses [Beitrag #44361 ist eine Antwort auf Beitrag #44360] :: Di, 10.11.09 10:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, das ist also die Haarlinie. Sie ist recht konservativ, aber genau das entspricht ja meinen Vorstellungen. Somit ist sie sehr individuell und typgerecht...typgerecht deshalb, weil sich Moses auch ausführlich über meinen Charakter informiert hat.

Bin gespannt auf eure Meinung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beratung bei Moses [Beitrag #44363 ist eine Antwort auf Beitrag #44361] :: Di, 10.11.09 10:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: 1.jpg
    (Größe: 492.07KB, 306 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beratung bei Moses [Beitrag #44364 ist eine Antwort auf Beitrag #44325] :: Di, 10.11.09 11:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich danke Dir "Malsehen". Ohne Euch bin ich dennoch nichts und bin auch immer noch einer von Euch.

Haarlinie scheint nicht einfach zu sein, weil ich so viele Haarline Korrekturen mache. Ich habe letztens einen Fall, wo ein sehr bekannte Arzt den tiefsten Punkt der Haarlinie ca. 1,5 cm rechts von der Gesichtshälfte verlagert hat. Somit sah sein Gesicht schief aus. Ich werde mal den Fall in mein Blog mal veröffentlichen. Ich darf allerdings den Arzt seine Name nicht verraten. Fragen in dieser Richtung sind generell zwecklos.

Vito,
was meinst Du wieder mein lieber? Wink

Viele Grüße




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beratung bei Moses [Beitrag #44367 ist eine Antwort auf Beitrag #44364] :: Di, 10.11.09 12:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Moses schrieb am Tue, 10 November 2009 11:50


Vito,
was meinst Du wieder mein lieber? Wink

Viele Grüße


Moses,

ich wollte Deinen Erfolg nur nochmal wissenschaftlich untermauert darstellen.
Übrigens, der Spruch kommt nicht von mir Wink

Unterm Strich hast Du Erfolg.

Es gibt doch nichts schöneres als mit eigenen Händen ein erfolgriches Unternehmen aufzubauen.

Gruß

Vito





1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: DR.A seriös ?
Nächstes Thema: Suche nach guter FUE Haarklinik im Ausland!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***