Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » 2ter Versuch
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
2ter Versuch [Beitrag #44362] :: Di, 10.11.09 10:05 Zum nächsten Beitrag gehen
Moin!

Zunächst kurz zu meiner Historie:

Erster Versuch in Deutschland. War ein Reinfall. Viel zu wenig Grafts, bzw. Haare transplantiert.
Dafür hohe Kosten.

Ergo:

Quantität ist Qualität.
Ab in die Türkei!
Dieses Mal gab es die doppelte Ladung. 7000 Haare statt 3000, wie beim ersten Mal.
Dafür 1500 Euro gespart.

Das ist jetzt 3,5 Wochen her.

Dieses Mal darf nichts schiefgehen.

Fragen:

Wann darf ich zum Friseur und die Haare angleichen lassen ( mit der Maschine ) ?

Ich fliege in 2 Wochen in den Urlaub.
Darf ich im Meer baden, z.B. Schnorcheln ( Salzwasser !) und im Pool ( Chlorwasser ! ) ?

Bin dankbar für jede ernste Antwort. Danke im voraus!



[/B]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2ter Versuch [Beitrag #44385 ist eine Antwort auf Beitrag #44362] :: Di, 10.11.09 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Ich denke das Du zum Urlaubsantritt längst auf der sicheren Seite sein wirst.

Nur mit der Sonne würde ich aufpassen...Cap ist pflicht!
Wie es aber mit Chlor aussieht, wüsste ich jetzt auch nicht ob das schadet.

Salziges Meerwasser ist meiner Meinung nach sehr gesund für die Haut. Vorausgesetzt die Rötungen brennen nicht. Kannst ja zuhause mal nen Bedewannen Test mit ein Meeresalz-Bad machen.

Du kannst bereits jetzt schon davon ausgehen, dass Deine Grafts alle sicher sind. Und Haare schneiden könntest Du bei FUE jetzt soviel wie Du willst. Bei Strip weiss ich nicht wie sich das mit der Narbe verhällt.

Hast Du Bilder Deiner OP?
Wo warst Du denn?
FUE oder Strip?
7000 Haare= wieviel Grafts???
Wo war denn Deine erste OP in Deutschland?

Gruss

Vito







1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2ter Versuch [Beitrag #44422 ist eine Antwort auf Beitrag #44385] :: Mi, 11.11.09 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke zunächst für die Antwort.

Ich möchte das aber doch noch etwas genauer wissen.

Schadet Chlorwasser? Schadet Salzwasser?

Man sagt immer, Salzwasser ist gut für die Haut.
Aber trifft das auch nach einer Haar-OP zu???

Wie gesagt: Es ist bereits der zweite Versuch und dieses Mal muss das Ergebnis stimmen.

Ich hab auch noch eine Frage, auch wenn die vielleicht schon woanders gestellt wurde:

Wann kann ich ganz normal meine Haare waschen und ist Head&Shoulders ok???

Zu meiner Historie:

Die erste OP in Deutschland war nix...ausser Teuer. Wink

Und die zweite habe ich durch Melplast machen lassen.
Ich bekam dort knapp 3500Grafts und bin bis jetzt echt zufrieden.
Beim Preis/Leistungs-Verhältnis kann man echt nicht meckern. Meine Freundin kam gleich mit und hat sich die Augen lasern lassen. Die sieht jetzt wie ein Adler....und von Istanbul haben wir auch noch tolle Eindrücke gekriegt.

Und außerdem haben wir sehr nette Leute kennengelernt!

Aber das Wichtigste: Ich glaube, dieses Mal könnte es was werden! Smile
Aber das werde ich in 6 bis 12 Monaten genauer wissen.

Gruß an alle und danke für die Antworten im voraus!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2ter Versuch [Beitrag #44446 ist eine Antwort auf Beitrag #44422] :: Mi, 11.11.09 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo baalsaal...

Soll ich di mal schnell meine Meinung zu deinen bisherigen Beiträgen im Forum sagen. ich machs einfach mal!

Wenn man die Frage nach Meerbaden und Haare schneiden raus nimmt,find ich den Rest sehr Werbungverdächtig...

Zum einen schreibst du gegen Finasterid-aber wie! Ist ja gut,wenn man es nicht nehmen muß,aber es hilft vielen Haarausfallgeplagten seine Haare wenigstens für ein paar Jahre zu halten. Und das Argument,dass nur HT´s die einzige Lösung sind,ist auch sehr weit hergeholt. Nicht jeder ist ein HT-Kandidat.

Zum anderen erzählst du jetzt was von Melplast und schreibst im nächsten Satz,dass die auch noch Augenlasern anbieten. In meinen Augen- Werbung,aber ich will dir nichts unterstellen,kannst ja mal Fotos deiner HT einstellen...





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2ter Versuch [Beitrag #44457 ist eine Antwort auf Beitrag #44446] :: Mi, 11.11.09 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bezüglich deiner Fragen....hast du da mal deinen Arzt oder Ärztin gefragt??


Wer hat dich operiert?? Bilder??

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2ter Versuch [Beitrag #44458 ist eine Antwort auf Beitrag #44446] :: Mi, 11.11.09 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Trebling!

Könnte man denken. Gebe ich zu.
Aber ich bin wirklich nicht hier um Werbung zu machen.

Das mit meiner dramatischen Erfahrung mit dem Medikament hat sich leider so abgespielt.
Was meinst Du, wie ich mich freuen würde, wenn es eine Lösung zum Haarproblem in Pillenform geben würde.

Vielleicht gehöre ich ja auch nur zu den "1-Prozent-Menschen".

Und was Melplast angeht:
Ich wurde gefragt, wo ich war.
Und wenn man doppelt soviel HT's bekommt für viel weniger Kohle...und dann noch alles andere in Ordnung war, dann sollte ich das doch schreiben dürfen, oder?
Oder wofür ist dieses Forum gedacht?
Und das meine Freundin jetzt auch noch perfekt gucken kann sollte ein Anreiz sein für alle weiteren Pärchen, das auch so zu machen.
Aber wie gesagt, was letztendlich als Ergebnis für mich dabei rauskommt, werde ich erst in 12 Monaten sehen.

Besten Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2ter Versuch [Beitrag #44465 ist eine Antwort auf Beitrag #44458] :: Mi, 11.11.09 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir würden uns alle freuen wenn es eine Lösung geben würde!

Natürlich darf man alles schreiben,dafür ist ein Forum da. und wenn du von Melplast überzeugt bist(Fotos würde hier alle interessieren) ist doch in Ordnung. nur weis ich gerade nict ob du dich überhaupt jemals einer HT unterzogen hast,so wie du schreibst. Ich will dich auch nicht von der Seite anmachen,vielleicht irre ich mich auch!

Wieso soll das ein Anreiz für alle Pärchen sein? jede Frau hat wohl ein Augenproblem? Also weiste,du bohrst dich gerade immer weiter rein...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2ter Versuch [Beitrag #44466 ist eine Antwort auf Beitrag #44465] :: Do, 12.11.09 00:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bohr mich was???

Kollege, ich lass mich ungern der Lüge bezichtigen.
Dafür habe ich mich hier auch nicht angemeldet.

Ich habe Haarausfall seit dem ich 20 bin.
Ich hatte zwei HT's. Eine im September 2008 und eine im Oktober vor vier Wochen.
Bei der ersten habe ich wohl auch vieles verkehrt gemacht. Falsche Klinik, falsches Verhalten in den Wochen nach der OP ( z.B. Bodybuilding nach 14 Tagen, feiern nach 3 Wochen usw.).

Ich habe Finasterid mit 27 ausprobiert über ein Jahr und einmal mit 35.
Minoxidil nehme ich seit Jahren.

Also, ich weiss genau wovon ich rede und natürlich habe ich trotzdem weitere Fragen.
Deswegen schreibe ich hier Erfahrungen und stelle Fragen.

Aber ich finde, jetzt habe ich mich auch genug gerechtfertigt.
Eigentlich hatte ich mir hier Antworten gewünscht.
Bisher habe ich hier ausser Vorwürfen nichts bekommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2ter Versuch [Beitrag #44467 ist eine Antwort auf Beitrag #44466] :: Do, 12.11.09 00:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nochmal, kann mir bitte jemand sagen, ob ich 6 Wochen nach einer HT im Pool (Chlorkontakt) und vor allem im Meer (Salzkontakt) bedenkenlos baden darf ?

Ausserdem traue ich mich bis heute nicht meine Haare richtig zu waschen. Ich bin knapp 4 Wochen post OP. Wann darf ich denn meine Kopfhaut richtig massieren ?

Wie sieht es mit dem Shampoo Head&Shoulders Sensitiv. Kann man das bedenkenlos verwenden?

Und noch eine Frage:
Wann würdet Ihr nach einer OP euer erstes Bier trinken (...oder auch 2 oder 3) ?

Danke für Eure Antworten?

Schöne Grüße

P.S.: Bitte keine paranoiden Vorwürfe mehr bezüglich der Echtheit meiner Person.Das nervt echt!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2ter Versuch [Beitrag #44471 ist eine Antwort auf Beitrag #44467] :: Do, 12.11.09 08:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Baalsaal. Lass dich hier bitte nicht rausgraulen weil einige im Forum wieder mehr zwischen den Zeilen lesen wollen als vielleicht da ist. Kritik und skepsis gehören einfach dazuu und werden auch immer in diesem Forum vorkommen. Ich glaube du bist einfach ein recht unbeleckter User der hier einfach mal flott seine Erfahrungen runterschreiben wollte und bekommst nun die Quittung von den Usern, die sich hier schon durch tausende Berichte gelesen haben. Eines kannst du dir gleich mal merken: Du kannst es eh niemandem hier recht machen. Es wird immer jemand mäkern wenn du mehr als einen Satz schreibst. Traurig aber wahr.

Zu der Lasik Geschichte: Habe schon von mehreren gehört das es in der Türkei echt gut sein soll sich die Augen lasern zu lassen. Sicher gibt es da aber auch enorm viele schwarze schafe. Für die HT wäre es mir aber sehr wichtig, dass mein HT-Doc sich ausschließlich mit der HT beschäftigt und die Lasik von jemand anderem gemacht wird. Ich nehme an so war es ja wohl auch. Und wenn die Klinik dann auch noch nen guten Ruf hat fürs Augenlasern hat, warum nicht. Das Ergebnis zählt und das soll ja gut gewesen sein.

Zu deiner HT: mich würden wirklich mal ein paar gute Fotos interessieren. Und natürlich auch der Name der deutschen Klinik. Ich kann mir schon denken wer das war. Very Happy Evil or Very Mad





1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2ter Versuch [Beitrag #44476 ist eine Antwort auf Beitrag #44471] :: Do, 12.11.09 10:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Wolfsheart!

Danke für die Worte.

Du hast Recht. Die Lasik und die HT wurden natürlich in zwei unterschiedlichen Kliniken durchgeführt.

Und beides echt hoch professionell. Die arbeiten da wie Roboter.
Jeder Handgriff sitzt, wahrscheinlich auf Grund der hohen Frequenz.
Und die Beratung vor der OP hat mir auch wesentlich besser gefallen.

Beim ersten Mal hatte ich extreme Vorurteile gegenüber einer OP in der Türkei.
Also erst mal Deutschland.
Aber jetzt, wo ich beides kenne, würde ich jeden in die Türkei schicken. Allein schon wegen der Quantität und der Kohle.

Die Lasik hat da übrigens auch nur die Hälfte gekostet.

Ich möchte ungern über die Klinik in Deutschland schreiben. Vielleicht hatte ich ja auch einfach nur Pech.

Fotos hab ich genug. Stell ich vielleicht demnächst mal rein.
Anscheinend ist das hier im Forum wichtig, als Identifikationsnachweis. Very Happy

Bei der ersten OP hatte ich übrigens ca. 2200 und bei der zweiten ca. 3430 Grafts.




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2ter Versuch [Beitrag #44478 ist eine Antwort auf Beitrag #44362] :: Do, 12.11.09 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zu deinen Fragen:

Auf der HP von Andreas Krämer steht, dass Chlorwasser in den ersten 4 Wochen tabu sein sollte, ich denke mal das sollte auch reichen. Salzwasser ist bestimmt ok. Genrell gilt doch: Dein Körper sagt dir selber, was ok ist. Sollte deine Kopfhaut allerdings nach dem Chlorkontakt sich mehr röter oder jucken etc, lass es halt lieber oder trag ne Badekappe ^^ Allerdings solltest du mit der Sonn etwas aufpassen.

Ich kann jetzt nur von mir reden, aber ich hab bereits nach 3 Wochen mir die Haare schneiden und färben lassen, bin nach 4 Wochen in die Sauna, hab mir ab 10 Tage Post OP die Haar richtig massiert beim Waschen, bin nach 3 Wochen joggen gegangen etc. Es gibt halt Leute die eher empfindlich reagieren als andere..




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2ter Versuch [Beitrag #44481 ist eine Antwort auf Beitrag #44478] :: Do, 12.11.09 13:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
amandil schrieb am Thu, 12 November 2009 11:58

Zu deinen Fragen:

Auf der HP von Andreas Krämer steht, dass Chlorwasser in den ersten 4 Wochen tabu sein sollte, ich denke mal das sollte auch reichen. Salzwasser ist bestimmt ok. Genrell gilt doch: Dein Körper sagt dir selber, was ok ist. Sollte deine Kopfhaut allerdings nach dem Chlorkontakt sich mehr röter oder jucken etc, lass es halt lieber oder trag ne Badekappe ^^ Allerdings solltest du mit der Sonn etwas aufpassen.

Ich kann jetzt nur von mir reden, aber ich hab bereits nach 3 Wochen mir die Haare schneiden und färben lassen, bin nach 4 Wochen in die Sauna, hab mir ab 10 Tage Post OP die Haar richtig massiert beim Waschen, bin nach 3 Wochen joggen gegangen etc. Es gibt halt Leute die eher empfindlich reagieren als andere..


Nach 3 Wochen färben? Shocked Also das kann ich nicht empfehlen.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2ter Versuch [Beitrag #44482 ist eine Antwort auf Beitrag #44481] :: Do, 12.11.09 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfsheart schrieb am Thu, 12 November 2009 13:24

amandil schrieb am Thu, 12 November 2009 11:58

Zu deinen Fragen:

Auf der HP von Andreas Krämer steht, dass Chlorwasser in den ersten 4 Wochen tabu sein sollte, ich denke mal das sollte auch reichen. Salzwasser ist bestimmt ok. Genrell gilt doch: Dein Körper sagt dir selber, was ok ist. Sollte deine Kopfhaut allerdings nach dem Chlorkontakt sich mehr röter oder jucken etc, lass es halt lieber oder trag ne Badekappe ^^ Allerdings solltest du mit der Sonn etwas aufpassen.

Ich kann jetzt nur von mir reden, aber ich hab bereits nach 3 Wochen mir die Haare schneiden und färben lassen, bin nach 4 Wochen in die Sauna, hab mir ab 10 Tage Post OP die Haar richtig massiert beim Waschen, bin nach 3 Wochen joggen gegangen etc. Es gibt halt Leute die eher empfindlich reagieren als andere..


Nach 3 Wochen färben? Shocked Also das kann ich nicht empfehlen.


Ja, das ist wirklich Hardcore...




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2ter Versuch [Beitrag #44484 ist eine Antwort auf Beitrag #44466] :: Do, 12.11.09 14:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na hoi wieso reagierst denn so gereizt??

Ich hab dahinter geschrieben...man kann sich auch irren!Schreibstile sind unterschiedlich,aber da mal ne Frage. Warum erzählst du das eigentlich mit dem Augenlasern? Ist doch ein HT-Forum...

@Wolfsheart

Lies bitte mal die Beiträge richtig...Was heißt zwischen den Zeilen? Ist mir auch wurst,man wird es ja merken.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2ter Versuch [Beitrag #44485 ist eine Antwort auf Beitrag #44482] :: Do, 12.11.09 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es möchte dich hier niemand vergraulen. Daher gehe ich mal stark davon aus, dass es von den Usern nicht so rüberwirken sollte...

Daher wäre es schön, wenn du auch weiterhin hier aktiv bist und deine Erfahrungen sowie das Ergebnis hier vorstellen würdest....

Den "Ja-Aber-Effekt", den hast du in Prinzip überall, ob es hier im Forum sei oder allgemein in der Gesellschaft. Das lässt sich nicht vermeiden und da gebe ich Wolfi auch recht...

Nichtsdestotrotz sind wir natürlich ein HT-Forum und Augen-Lasern oder andere kostmetische Korrekturen sind hier in diesem Forum unpassend....Dafür gibst bestimmt andere Foren, die sich damit beschäftigen.... Wink


Zitat:

Fotos hab ich genug. Stell ich vielleicht demnächst mal rein.
Anscheinend ist das hier im Forum wichtig, als Identifikationsnachweis.


Verstehe das bitte nicht falsch, aber Bilder dienen weniger der Identifikation, sondern eher nach dem Motto: Keiner kauft gerne die Katze im Sack!

Es gibst Usern, die sich ein direktes Bild über ein bestimmten Anbieter machen möchten...Wollen gerne wissen, wie sauber der jeweilige Anbieter arbeitet und wie konkret die Ergebnisse aussehen usw.... Schilderungen nur aus Textformen reichen den Usern nicht aus...Sie möchte gerne bildhafte Ergebnisse sehen und daher dienen Bilder eher in der Form als überzeugende Entscheidungshilfen für ihre jeweilige HT-Planung.....

Smile
LG










HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2ter Versuch [Beitrag #44493 ist eine Antwort auf Beitrag #44485] :: Do, 12.11.09 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Blue-Think!

Sooo empfindlich bin ich ja auch nicht.

Mir ist auch klar, dass es für Lasik bestimmt eigene Foren gibt.

Aber der Tip seine Puppe für sowas gleich mitzunehmen wird wohl erlaubt sein.
Dann kann Sie auch "Händchen halten" vor und besonders nach der HT.

Aber was jetzt viel wichtiger ist:

WANN DARF ICH DENN WIEDER UNBESORGT BIER TRINKEN??? Very Happy




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2ter Versuch [Beitrag #44499 ist eine Antwort auf Beitrag #44493] :: Do, 12.11.09 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
baalsaal schrieb am Thu, 12 November 2009 19:36

Hallo Blue-Think!

Sooo empfindlich bin ich ja auch nicht.

Mir ist auch klar, dass es für Lasik bestimmt eigene Foren gibt.

Aber der Tip seine Puppe für sowas gleich mitzunehmen wird wohl erlaubt sein.
Dann kann Sie auch "Händchen halten" vor und besonders nach der HT.

Aber was jetzt viel wichtiger ist:

WANN DARF ICH DENN WIEDER UNBESORGT BIER TRINKEN??? Very Happy





Laughing Laughing Laughing Glaube nach 3,5 Wochen hast du da nichts zu befürchten, ich mach mir auch mal eins auf, Prost.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2ter Versuch Die Bilder!!! [Beitrag #44551 ist eine Antwort auf Beitrag #44499] :: Sa, 14.11.09 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, hier ein paar Bilder meiner HT in Istanbul.

Macht Euch bitte selber ein Bild.

Ich bin jetzt 4 Wochen post, alles ist gut verheilt.
Bin bis jetzt zufrieden.

Beste Grüße


  • Anhang: ht.op.jpg
    (Größe: 120.58KB, 204 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2ter Versuch Die Bilder!!! [Beitrag #44561 ist eine Antwort auf Beitrag #44551] :: Sa, 14.11.09 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Identifikationsbeweis...erbracht Very Happy

Jetzt gehörst Du ganz zu uns. Laughing

Kriegen wir auch noch die Adleraugen Deiner Frau zu sehen? Wink


[Aktualisiert am: Sa, 14 November 2009 19:59]




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2ter Versuch Die Bilder!!! [Beitrag #44562 ist eine Antwort auf Beitrag #44561] :: Sa, 14.11.09 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Very Happy Very Happy Very Happy

...trotzdem wäre ich am liebsten keiner von Euch...hätte von Natur aus keine Haarprobleme und müsste mir das alles nicht antun.

Die Adleraugen meiner Freundin kann ich schlecht zeigen, aber Sie war gestern zur Nachuntersuchung...und der Augenarzt, der sie seit Jahren als Blindfisch kennt konnte es kaum glauben:
Sie sieht gestochen scharf.
Er konnte noch nicht einmal die OP-Narben auf der Linse erkennen.

Also Ihre OP war schon mal ein voller Erfolg.

Leider sieht sie jetzt aber auch mein Haarproblem gestochen scharf. Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2ter Versuch Die Bilder!!! [Beitrag #44563 ist eine Antwort auf Beitrag #44562] :: Sa, 14.11.09 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Baalsaal die Fotos sehen nach einer echten HT aus Very Happy (ist auch bisschen Spaß dabei)aber wenn ich deine Text schon wieder zur Augen-OP lese...sorry,entweder hast du einen Schreibstil der gut für Werbung geeignet ist. Dann würd ich mich mal in die richtung bewerben! Very Happy Oder du machst versteckt welche,aber ich will es auch nicht übertreiben,die HT sieht auf den ersten blick nicht schlecht aus...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2ter Versuch Die Bilder!!! [Beitrag #44568 ist eine Antwort auf Beitrag #44563] :: So, 15.11.09 00:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...naja, wenn man mit so ner Sache derart zufrieden ist, dann macht man wohl Werbung, wenn man darüber schreibt. Razz

Wie gesagt, die OP meiner Freundin war ein voller Erfolg.

Und jetzt bin ich dran...aber das dauert erstmal ein paar Monate, bis ich hier das endgültige Ergebnis demonstrieren kann.

Bin aber schon mal froh, dass für Dich die Bilder gut aussehen.
Drück mir die Daumen! Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2ter Versuch Die Bilder!!! [Beitrag #44571 ist eine Antwort auf Beitrag #44568] :: So, 15.11.09 07:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Adleraugen meiner Freundin kann ich schlecht zeigen, aber Sie war gestern zur Nachuntersuchung...und der Augenarzt, der sie seit Jahren als Blindfisch kennt konnte es kaum glauben:
Sie sieht gestochen scharf.
Er konnte noch nicht einmal die OP-Narben auf der Linse erkennen.


Also wenn man es in nem HT-Forum mit erwähnt, würde man doch nicht so ins Detail gehen! Zumindest die leute die keinen Werbe-Schreibstil haben.

Somal Augen-OP´s in meinen Augen Very Happy wirklich noch ein zacken schärfer sind. Das Topt HT´s um längen! Das Risko dort schäden zu bekommen ist bestimmt nicht gering,würd ich sagen...Also würd ich niieeeeeeee machen! Exclamation

[Aktualisiert am: So, 15 November 2009 07:45]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2ter Versuch Die Bilder!!! [Beitrag #44572 ist eine Antwort auf Beitrag #44571] :: So, 15.11.09 10:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: So, 15 November 2009 10:19]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2ter Versuch Die Bilder!!! [Beitrag #44573 ist eine Antwort auf Beitrag #44572] :: So, 15.11.09 12:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich setze sogar noch einen drauf, wenn ich so getriezt werde: Very Happy

Wenn sich meine Haare gut entwickeln, fahre ich da nächstes Jahr nochmal hin und lasse mir erst mit FUEs den Feinschliff verpassen u n d zusätzlich auch noch die Augen lasern.






Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2ter Versuch Die Bilder!!! [Beitrag #44579 ist eine Antwort auf Beitrag #44573] :: So, 15.11.09 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo baalsaal,

da ich gerade am "Aufräumen" bin Smile , verschiebe ich dein Thread ebenfalls unter die Rubrik Erfahrungsberichte und Ergebnisse...Aufgrund deines Berichts sowie die geposteten Bilder stellt es aus meiner Sicht eher einen Erfahrungsbericht dar und passt in die Rubrik Erfahrungsberichte und Ergebnisse besser rein als im Allgemeinen... Smile Wink

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2ter Versuch Die Bilder!!! [Beitrag #44588 ist eine Antwort auf Beitrag #44579] :: So, 15.11.09 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Smile

Eigentlich hatte ich ja auch nur ein paar Fragen...aber man wird hier ja förmlich zu Erfahrungsberichten genötigt. Surprised


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2ter Versuch Die Bilder!!! [Beitrag #44734 ist eine Antwort auf Beitrag #44588] :: Mi, 18.11.09 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nun will ich mich den zu Deinen ursprünglichen Fragen zu Wort melden, da kriegt man ja richtig Mitleid Wink

1. Du kannst ohne jegliche Bedenken nach 6 Wochen wieder schwimmen gehen

2. Kopfhaut kannst und solltest Du meines Wissens wie gewohnt und ohne Bedenken waschen und massieren.

3. Shampoo kannste auch bedenkenlos benutzen, empfehlen kann ich Alpezien Shampoo, hat mir gut geholfen.

Frohes Wachsen..

..ich errinnere mich zugut an all die Sorgen so kurz nach der OP....



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Aufteilung und neuer Titel des Forums
Nächstes Thema: FUE in Deutschland 1. und 2. OP
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***