Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » GHO oder KESER?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
GHO oder KESER? [Beitrag #44409] :: Mi, 11.11.09 12:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo..
ich habe eine HT vor...um meine Geheimratsecken aufzufuellen.
Habe ein Foto an beide Kliniken gechickt (Keser und GHO).
Beide sind sich einig das ich 2000-2200 Grafts brauche.
Fakt ist, dass mir die GHO ein echt gutes Angebot gemacht hat, Keser verlangt um 1500€ mehr und ist noch dazu in Ankara.
Die GHO Mehtode ist mir allerdings etwas unheimlich...also an die Vermehrung gaub ich nicht wirklich Smile...

Hab auch nicht wirklich Erfahrung bei HT's.
Also ich würde gern die Experten unter euch befragen,
was ihr tun würdet...und obs Erfahrungen von Keser
und GHO Prag gibt...

Vielen Dank...Stefan

[Aktualisiert am: Di, 17 November 2009 09:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: GHO oder KESER? [Beitrag #44411 ist eine Antwort auf Beitrag #44409] :: Mi, 11.11.09 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du schon mal die Suchfunktion benutzt??? Wink




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: GHO oder KESER? [Beitrag #44415 ist eine Antwort auf Beitrag #44411] :: Mi, 11.11.09 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja hab...
Nichts brauchbares für GHO..
Keser kommt ja echt gut weg im Forum...
Wollt halt nur wissen obs den Preisunterschied wert ist..
LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: GHO oder KESER? [Beitrag #44426 ist eine Antwort auf Beitrag #44415] :: Mi, 11.11.09 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das du über GHO nichts findest ,ist schon aussagekräftig! Geh zu keinem Arzt,von dem du keine unabhängigen Endergebnisse gesehen hast! Von Keser gibt es ja im Forum einige. Das ist ein Grund nicht zu GHO zu tendieren!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: GHO oder KESER? [Beitrag #44510 ist eine Antwort auf Beitrag #44415] :: Fr, 13.11.09 13:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich möchte dazu nur eins sagen. Wer billig kauft, der kauft oft ZWEI mal ! Meine Wahl zwischen den Beiden Anbietern wäre ganz klar Keser. In Europa gibt es noch Prohair, die ebenfalls sehr günstig sind. Achja oder Dr.Koray in Istanbul. Frag bei Andreas Krämer oder Halil Senguel nach.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Klinikvorstellung Haartransplantation-Zentrum (Dr. Koray)
Nächstes Thema: Dr. Keser oder Dr. Korey - wer ist empfehlenswerter??
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***