Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » nochmal und wann zweiter versuch?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
nochmal und wann zweiter versuch? [Beitrag #44576] :: So, 15.11.09 15:32 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo leute. war vor 2 wochen in der t- klinik in köln bei dr. ticlea wegen ht!

weiß bis heute noch nicht mal wieviele grafts überhaupt verpflanzt worden sind!
habe geheimratsecken die für mich fast immer noch so groß wie vorher aussehen, und das für 3900euro!
auch das beratungsgespräch 2monate vor der op war mehr als dürftig......
kein wort über die menge der haare die verpflanzt werden sollten.

meine frage jetzt schon, obwohl ich morgen erst die fäden und klammern rauskriege lautet: ist hattingen- hair echt ne alternative?
wie läuft das da ab mit übernachtung usw nach der op?
war übrigens auch krass in köln: einzelzimmer vor und nach op, aber nur bis nachmittags. danach wenn die feierabend machen, muß man sehen wo man bleibt........
***Edit***.
ach ja, noch eine frage an euch:
das leichte brennen und jucken auf der kopfhaut seit nunmehr fast 14 tagen ist das normal?

danke an alle für ein paar infos
lg
uwe

Bitte keine Beleidigungen und/oder Behauptungen einstellen, die im Zweifel rufschädigend ausgelegt werden können!

[Aktualisiert am: So, 15 November 2009 19:19] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: nochmal und wann zweiter versuch? [Beitrag #44577 ist eine Antwort auf Beitrag #44576] :: So, 15.11.09 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
da bin ich nochmal flott.

ich weiß das es noch viel zu früh für das endergebniss ist!
aber ist es sinnvoll vielleicht in 2-3 monaten mal bei den hattingern vorbeizuschauen um die mal nen blick drauf werfen zu lassen?
meine geheimratsecken sind auch für mich eindeutig sichtbar nicht gleichmäßig behandelt worden!
von mir aus gesehen links sind mehr haare implantiert worden als auf der rechten seite! eindeutig!!
es kotzt mich an......
ich hatte zwar viel gelesen darüber, aber leider das mit den hattingern zu spät! Crying or Very Sad


danke an alle für feedback
lg
uwe


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: nochmal und wann zweiter versuch? [Beitrag #44578 ist eine Antwort auf Beitrag #44576] :: So, 15.11.09 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo yamaha,

willkommen in unsere Stammtisch-Runde....Dein Erfahrungsbericht passt eher in die Rubrik Erfahrungsberichte und Ergebnisse...

Daher verschiebe ich es auch dort hin...
Smile
LG






HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: nochmal und wann zweiter versuch? [Beitrag #44580 ist eine Antwort auf Beitrag #44576] :: So, 15.11.09 16:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
klingt für mich nach albtraum




ma sehn, ma sehn

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: nochmal und wann zweiter versuch? [Beitrag #44591 ist eine Antwort auf Beitrag #44580] :: So, 15.11.09 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo leute.

tja, was soll ich tun?
habe den hattingern einmal eine e- mail geschickt.
kurz erklärt was sache ist.......
mal sehn was ich für eine info bekomme.


bis dann


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: nochmal und wann zweiter versuch? [Beitrag #44593 ist eine Antwort auf Beitrag #44576] :: So, 15.11.09 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bilder?




2560 grafts by Dr. Rahal
1x täglich Spectral DNC

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: nochmal und wann zweiter versuch? [Beitrag #44599 ist eine Antwort auf Beitrag #44593] :: Mo, 16.11.09 08:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Beratungsgespräch war dürftig, keine Angaben zu den Grafts. Und trotzdem gehst du 2 Monate später hin??? Verstehe das wer will.
T-Klinik? Ist das Transmed oder hat das mit denen nicht zu tun?




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: nochmal und wann zweiter versuch? [Beitrag #44607 ist eine Antwort auf Beitrag #44576] :: Mo, 16.11.09 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Beratungsgespräch war dürftig, keine Angaben zu den Grafts. Und trotzdem gehst du 2 Monate später hin??? Verstehe das wer will.
T-Klinik? Ist das Transmed oder hat das mit denen nicht zu tun?

genau das dachte ich mir auch


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: nochmal und wann zweiter versuch? [Beitrag #44616 ist eine Antwort auf Beitrag #44607] :: Mo, 16.11.09 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier war ich:

http://www.mybody.de/klinikprofil-t-klinik-koeln-haartranspl antation.html


fotos habe ich keine.....
sind gemacht worden vor der ht aber nicht für mich.

habe heute die fäden und klammern raus bekommen.

nochwas anderes: als ich aus dem op aufgestanden bin habe ich eine der schwestern gefragt wieviele haare sind mir ca eingepflanzt worden?
antwort: ca 1000st.
selbe frage heute an den doc.
antwort: 1800st!................

also lange rede kurzer sinn:
was würdet ihr tun?

nächstes jahr im diese zeit mal zu den hattingern?
oder sagen wir mal so in 3- 4monaten wenn man mehr sieht?

danke an alle im vorraus für infos,
lg
uwe


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: nochmal und wann zweiter versuch? [Beitrag #44633 ist eine Antwort auf Beitrag #44616] :: Di, 17.11.09 07:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In dem Fall würde ich der Schwester glauben.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: nochmal und wann zweiter versuch? [Beitrag #44690 ist eine Antwort auf Beitrag #44633] :: Di, 17.11.09 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das dachte ich mir auch.

ab wann sollte ich eigendlich anfangen mit kopfmassage beim haare waschen?

bin seit gestern dabei mir den schädel etwas intesiever mit normalem shampoo zu waschen? also nicht mehr so ganz vorsichtig tupfend und so.

übrigens hattingen hat sich gemeldet. und zwar sever muresanu Smile

hatt auch gemeint mal 9- 12 monaten warten und dann mal weitersehen. werde ich auch tun, und zwar dann in hattingen!

lg
uwe


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: nochmal und wann zweiter versuch? [Beitrag #44814 ist eine Antwort auf Beitrag #44690] :: Fr, 20.11.09 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Schwester meint vielleicht 1000 Grafts und der Arzt meint 1800 Haare ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: nochmal und wann zweiter versuch? [Beitrag #45525 ist eine Antwort auf Beitrag #44814] :: Mo, 07.12.09 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
das wüßte ich auch gerne........

im moment fallen erst mal einige aus:-((


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: " Aktuelle Bilder unter der Sonne"3350 FUE Grafts über melplast
Nächstes Thema: Das kann doch wohl nicht wahr sein!!!!!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***