Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Neuer Anbieter??
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon10.gif   Neuer Anbieter?? [Beitrag #44722] :: Mi, 18.11.09 12:02 Zum nächsten Beitrag gehen
http://www.ertl-medical.com/ Exclamation

Die Homepage und der Name erinnern mich sehr an eine bekannte Firma hier Exclamation

Zum Vergleich:
http://www.moser-medical.com/at/index.php?useflash=true& info=0

Dort wird auch die brandneue Ertl Methode angeboten Shocked Very Happy

[Aktualisiert am: Mi, 18 November 2009 12:14]




Mein Regimen: 1mg Finasterid seit Oktober 08
Spectral DNC seit Juli 09
Ket Schuppenshampoo


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuer Anbieter?? [Beitrag #44723 ist eine Antwort auf Beitrag #44722] :: Mi, 18.11.09 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Mi, 18 November 2009 13:51]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuer Anbieter?? [Beitrag #44724 ist eine Antwort auf Beitrag #44723] :: Mi, 18.11.09 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moser an der Weltspitze - ganz klar
Das Höchste der Gefühle
Eine Sensation - einfach einzigartig -
einfach Moser


http://www.moser-medical.com/at/about/2005_Sydney.php

Laughing Laughing Laughing Wenn ich nicht so lachen müsste, würde ich weinen.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Re: Neuer Anbieter?? [Beitrag #44725 ist eine Antwort auf Beitrag #44724] :: Mi, 18.11.09 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.ertl-medical.com/html/warum_ertl.html
Zitat:

9. Auszeichnungen
Das Team der EMG wurde bereits internatinal ausgezeichnet. So erhielten wir für die Haarforschung den Brasil-Hair-Award. Besonders oft wurden die Chirurgen in New York und in Cancun dank ihrer Forschung auf den
chirurgischen Gebieten geehrt.


Kennt irgendjemand diesen Preis? Confused ^^

Zitat:

10. Internationale Vernetzung und Kontakte
Als erste Institution in Europa hat die EMG ein internationales Netzwerk
von den wohl besten Chirurgen der Welt aufgebaut. Damit garantieren wir den Patienten stets nach bestem Wissen und auf dem neuesten Stand der Medizin unsere Behandlungen durchzuführen.
Zudem treibt die EMG den Austausch von Fachwissen aktiv an. So nimmt das
Team an Wokshops und Kongressen auf der ganzen Welt teil und arbeitet ständig an der Verbesserung des medizinschen Angebotes.


Die nehmen auch an Wokshops teil? Very Happy





Mein Regimen: 1mg Finasterid seit Oktober 08
Spectral DNC seit Juli 09
Ket Schuppenshampoo


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuer Anbieter?? [Beitrag #44726 ist eine Antwort auf Beitrag #44725] :: Mi, 18.11.09 14:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
An so nem "Workschop" würd ich gern mal teilnehmen! Laughing

Bestimmt ne gemütliche Runde bei Kaffee und Plätzchen! Very Happy

Was die an Preisen absanen,nicht schlecht. Mir scheint die legen mehr wert auf Ruhm als auf Helfen! Aber das ist nur meine Meinung...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuer Anbieter?? [Beitrag #44727 ist eine Antwort auf Beitrag #44722] :: Mi, 18.11.09 16:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Wechselbild bei dem grünen Schriftzug "Wieder Haare statt Glatze" ist doch Bobman, der bei H&W war, oder?
Darf man das so einfach benutzen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuer Anbieter?? [Beitrag #44728 ist eine Antwort auf Beitrag #44722] :: Mi, 18.11.09 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
326432 schrieb am Wed, 18 November 2009 12:02

http://www.ertl-medical.com/ Exclamation

Die Homepage und der Name erinnern mich sehr an eine bekannte Firma hier Exclamation

Der Familienname ist mir gleich aufgefallen. Der wohnt nur nen Steinwurf von mir entfernt. Haben uns beim Studium kennen gelernt und er war damals diesbez. auch ein paar Mal bei mir zuhause, wo er mir auch die wesentlichen Dinge erzählt hat, was er eben so neben dem Studium noch macht. Wollte mich auch noch gerne als Model ("HT-Vorführmodell") engagieren und hatte mich diesbezüglich noch ein paar Mal angerufen.

War jetzt jedenfalls überrascht, als ich diese Homepage sah. Denn damals hatte ich ihn wegen der Sache eher mehr als Spinner betrachtet, bzw. sind mir ab dem Zeitpunkt seines Erzählens nur mehr zwei Wörter eingefallen, welche beide mit „N“ beginnen und zwar zum einen "Nerven", und/oder zum anderen "naiv". Eine Kombi aus beidem, konnte sich aber auch schon oft als pos. herausstellen. Tja, und wenn ich mich noch gut an seine Ausführungen von damals erinnere (haben uns locker 6 Jahre nimmer gesehen oder gehört), schien ich mich schon damals nicht geirrt zu haben …

Die vielen Parallelen zum anderen Unternehmen, sind kein Zufall:
Er hatte mir damals erzählt, dass er „für kurze Zeit bei denen im OP tätig“ war. Als was konkret allerdings, das frage ich mich heute noch.

Es fallen mir gerade in dem Zusammenhang noch viel mehr Dinge ein, aber wen würd’s schon kratzen. Wink



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuer Anbieter?? [Beitrag #44729 ist eine Antwort auf Beitrag #44728] :: Mi, 18.11.09 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nightwalker,du bist ja richtig in der Szene integriert... Very Happy Weist ja ne Menge...

Hab das bei dir in deinen Texten noch gar nicht richtig raus gelesen,hast du eigentlich schon eine HT gemacht?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuer Anbieter?? [Beitrag #44730 ist eine Antwort auf Beitrag #44729] :: Mi, 18.11.09 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Wed, 18 November 2009 19:55

Nightwalker,du bist ja richtig in der Szene integriert... Very Happy Weist ja ne Menge...

Nun denn, beschäftige mich mit Haar-Wissenschaft/Chirurgie schon seit mehr als 20 Jahren, wobei meine 1. HT vor ziemlich genau 20 Jahren war. Von dieser 1. will ich aber nicht erzählen, denn würde mir ohnehin keiner glauben.

Wie viele insgesamt?
Tja, jeder einzelne, fremde Frisör/In erzählt mir alle 1 - 2 Monate, dass es mindestens 4 gewesen sein müssten. Konkret waren es aber 5. Eine 6. mit den bislang bekannten Methoden, wäre so ziemlich die LETZTE Chance, welche ich meinem Haupte gönnen würde und ziemlich gewiss auch werde.

Übrigens:
Bin zwar noch sehr neu hier - allerdings nur was das Posten von Beiträgen betrifft. Denn diese Seite kenne ich schon so ziemlich seit es sie gibt.

Kann vorab all jenen, die so um die 20 sind, nur sagen, dass ICH 20 Jahre zu früh zur Welt kam, denn wenn IHR wirklich wollt, werdet IHR faktisch erst gar NIE ein (gröberes) Haarproblem haben.

Postings zu all dem, kommen schon noch die nächste Zeit im passendem Unter-Forum. Wink



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuer Anbieter?? [Beitrag #44731 ist eine Antwort auf Beitrag #44730] :: Mi, 18.11.09 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das finde ich gut,dann bit du Quasi ein HT-Veteran! Smile Solche Leute kann man hier immer gebrauchen...

Doch, erzähl mal bitte von deiner ersten HT...







"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuer Anbieter?? [Beitrag #44735 ist eine Antwort auf Beitrag #44731] :: Mi, 18.11.09 23:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Wed, 18 November 2009 21:31


Doch, erzähl mal bitte von deiner ersten HT...

Warum quälst du mich bloß so … Razz

Naja, was solls:

Ich war also so runde 20 Jahre alt (1989), als ich vom Chefe persönlich der XX-Group (Vienna) zu einem Beratungsgespräch in nem Hotel in meiner näheren Umgebung geladen war.

Meine volle Haarpracht war damals noch da, lediglich in den GE war/wurde es etwas lichter. Grob gesagt – eigentlich alles noch „heile Haar-Welt“.

Tja, nachdem bei mir also (noch) keine KUNSTHAAR-HT zu verkaufen war, aber dennoch Knete gemacht werden musste, tischte er mir folgende, schnucklige Story auf:

ACHTUNG: Folgendes hätte zum damaligen Zeitpunkt stimmen können, bis heute aber weit und breit nirgendwo erwiesen – falls es dies überhaupt jemals war!

Angeblich hatte man z.B. bei Unfall-Opfern etc zufällig festgestellt, dass wenn – aus welchem med-chirurgischen Grund auch immer – die Blutzufuhr wesentlich (natürlich nicht gänzlich) zu Hautregionen/Gewebe verringert war/wurde, sich in diesem verstärkt Haar(neu)wuchs eingestellt haben soll.

Aufgrund dieser Erkenntnis also, erfand man(n) also die „Haarausfall-VORSORGE-Behandlung“. Ich jedenfalls nannte diese später und auch heute noch die „Geld-VORSORGE-Behandlung“ für XXX oder die „Jesus-Dornenkrone-Behandlung“ - denn die ganze OP dazu, verlief dabei wie folgt:

Es mussten also ein recht großer Anteil an Blutgefäßen rundherum um das „haarausfall-bedrohte Gebiet“ GEKAPPT werden. Tja, damit eben nicht mehr so viel "böses Blut" zu diesem Bereich gelangt. Also, gesamter Front und Oberkopfbereich samt Tonsur-Bereich dadurch eingeschlossen bzw. von größerer Blutzufuhr ab/ausgegrenzt wird. Das alles so in ner Art Ring rundherum, wobei die Kappungen der Blutgefäße so zirka alle paar Zentimeter gemacht wurden. Also alle paar Zentimeter auf ner Art Ringlinie ein Schnitt, dann Gefäßdurchtrennung und alle einzelnen Schnitte gleich wieder vernähen. Vernäht wurden diese mit selbstauflösendem Nahtmaterial, welches zirka 8 bis 14 Tage später selbst samt Verkrustungen abfallen sollte und auch tat. Das ganze mit den Naht-Knoten alle paar Zentimeter, konnte man sich nach dieser OP so wie eine Art „Jesus-Dornen-Krone“ vorstellen.

Zur OP selbst:
Also ich kann mich in meinem ganzen bisherigen Leben, sowohl während dieser OP, sowie auch noch recht lange danach, jemals über solche oder ähnlich brutale Schmerzen erinnern …
Das Blut spritzte während dieser OP in alle Himmelsrichtungen im OP-Raum, ein Strahl traf einmal voll dem ins Gesicht, den es auch treffen sollte usw. Das reinste Horror-Erlebnis.
Im Gesicht selbst, sah ich die nächsten 14 Tage ungefähr so aus, wie Rocky Balboa in der 25. Runde (komplett entstellt) …

O.k. nach zirka 3 Wochen war der ganze Horror wieder verdaut, Nähte samt Krusten verschwunden, und sah Gott sei Dank bald wieder besser aus als Don Johnson, welcher zu dieser Zeit recht populär war.

Gut, mein Haar-Schicksal sollte jedenfalls ab nun für die nächsten 25 Jahre besiegelt sein, denn bei der Beratung meinte man dies noch auf meine Frage hin – „wie lange hält das dann mit dieser Vorsorge-OP?“

Seltsam, dachte ich ein Jahr später, denn im GE-Bereich war langsam nicht mehr von „licht“ die Rede, sondern von „einfach nix da“ (Rest aber alles voll). Ergo, müsste also doch mit „irgendwas“ aufgefüllt werden. Tja, aber mit was?
Am Behandlungstag wurden mir zwei Optionen geboten: Kunsthaar (!) – o.k. wir Reden hier über das Jahr 1990/91 – oder eine supertolle neue „Micro-/Slit-Methode“, welche als brandaktuell damals galt. Jedenfalls, diese „Slit-Micros“, zieren heute noch meine GE, so wie die zugehörige (laaaange) Narbe dazu am Hinterhaupt.
Übrigens: Diese allererste Narbe quält mich heute noch („ewige Baustelle“) … und das alles für diese paar Dinger in den GE.

Es folgten bis Ende 97 noch 3 weitere HTs (schrittweise), bis sich schließlich meine Gehirnzellen seit der „Vorsorge-OP“ wieder erholt hatten, ich sodann einen SCHLUSSSTRICH zog, und zwangsläufig so laaange dann warten musste, bis dann offenbar doch endlich einige anfingen, die „Nightwalker-Methode“ umzusetzen. Aber auch an der kann und wird hoffentlich noch weiter gefeilt werden – DANN geht’s für mich in die LETZTE Runde …

Zufrieden? Wink

Nachtrag:
Kosten für diese "Haarausfall-Vorsorge-OP" damals:
25.000 ATS (ca. EUR 1.800,--) - für ca. 1,5 bis 2 Stunden Metzgerei.


[Aktualisiert am: Do, 19 November 2009 00:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

icon13.gif   Re: Neuer Anbieter?? [Beitrag #44896 ist eine Antwort auf Beitrag #44735] :: Mo, 23.11.09 07:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a hat mich drauf aufmerksam gemacht das der Mann am Anfang der Ertl-Homepage Bobmann von Hasson & Wong ist.....wenn dem so ist,kann es da überhaupt rechtliche Konsequenzen geben??? Das kanns ja auch nicht sein oder?? Evil or Very Mad

Komisch ich kann die Website der Ertl Group nicht mehr erreichen..... Confused Zufall?




Mein Regimen: 1mg Finasterid seit Oktober 08
Spectral DNC seit Juli 09
Ket Schuppenshampoo


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuer Anbieter?? [Beitrag #44904 ist eine Antwort auf Beitrag #44896] :: Mo, 23.11.09 10:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
326432 schrieb am Mon, 23 November 2009 07:46

Komisch ich kann die Website der Ertl Group nicht mehr erreichen..... Confused

Wieso, willst du einen Beratungs-Termin ausmachen?
Die Adresse und Tel-Nr. kann ich dir gerne zur Verfügung stellen ... Very Happy

Hatte letztens schon mal nachgeguckt:
Zitat:

Domain Name: ertl-medical.com
Registrant Contact:
ertl-medical.com Private Registrant
A Happy DreamHost Customer
417 Associated Rd #324
Brea, CA 92821
US
+1.2139471032

Record created on 2009-04-14 06:01:37.
Record expires on 2010-04-14 06:01:37.

Die Seite war/ist vermutlich nur testhalber (zum Rum-woken Very Happy ) dort gehostet, und wie man sieht, auch noch nicht so lange. Einerseits dort anonym gehostet, anderseits waren jedoch unter Kontakt die korrekten Daten vorhanden.

Ich hatte ihn schon damals gefragt, warum er ausgerechnet den Namen so (ungeschickt) gewählt hatte. Andererseits hatte ich mich nach seiner Antwort gefragt, warum ich ihn das überhaupt gefragt habe ...

Was es ganz allgemein immer mit diesen Sprüchen "...nach der xyz-Methode" oder "nach der Dr. Fröhlichmach-Methode" etc auf sich hat, ist mir ohnehin ein Rätsel:

In der Haarchirugie gibt es derzeit (im Wesentlichen) eigentlich nur zwei med. anerkannte Methoden: Die FUT- und (endlich) seit einigen Jahren immer intensiver praktiziert auch die FUE-Methode. O.k., dass da und dort auch nach wie vor mit riesigen Punches oder nach wie vor mit Mini- und Micro-Graft-Technik gearbeitet wird, das ist wieder ne andere Sache.
Jedenfalls, wenn man die Geschichte etwas kennt, dann waren das aber immer ganz andere Leute, die diese Methoden "erfunden" haben - jedenfalls nicht die, die meinen "nach ihrer Methode". Heißt also, ist ja NICHT deren Methode, sondert dort wir NUR eine bestimmte (schon zuvor existierende) Methode - welche andere "erfunden" haben - angewandt/praktiziert. Und nichts weiter. O.k., dass der eine oder andere Chirurg da und dort noch was selbst verfeinert oder verbessert hat, klar, das kommt immer wieder vor. Aber das Grundprinzip (geschicktes Umverteilen von FUs nach bestimmten Techniken), das haben aber andere schon WEIT vor diesen Schlaubergern erfunden/praktiziert. Na ist doch so.
Diese Sprüche ziehen bei mir jedenfalls nicht. Wink

Was nun diesen neuen Anbieter betrifft:
Nun, der praktiziert eine Methode, die ja auch nicht neu ist:
Die "Bauchladen-Methode". Heißt, wenn jemand keine HT benötigt, aber vielleicht nen größeren Schnidelwutz, für den wird halt dann eine Schnidelwutz-OP arrangiert. Ganz einfach.

Ich hatte ihn auch damals gefragt, WIE das konkret bei ihm ablaufen würde für ne HT. Er meinte, da arrangiert/koordiniert er das alles mit einem bestimmten Chirurgen, sowie einem bestimmten Krankenhaus/Klinik in der näheren Umgebung des Patienten. Zum vereinbarten Termin kommt dann der Chirurg mit dem Flugzeug angedüst - und los geht's. Daran scheint sich auch nichts geändert zu haben, soweit ich aus seinen Seiten rauslesen konnte.

Spricht auch grundlegend oder rechtlich gar nichts dagegen. Schlussendlich muss der Patient entscheiden, ob ihm diese Option zusagt oder nicht. So läuft das jedenfalls bei diesem neuen Anbieter.





Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Re: Neuer Anbieter?? [Beitrag #44905 ist eine Antwort auf Beitrag #44904] :: Mo, 23.11.09 10:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nightwalker schrieb am Mon, 23 November 2009 10:32

326432 schrieb am Mon, 23 November 2009 07:46

Komisch ich kann die Website der Ertl Group nicht mehr erreichen..... Confused

Wieso, willst du einen Beratungs-Termin ausmachen?



Laughing Laughing Du hast Recht, wieso zu nem Top Anbieter gehen und 1200 Grafts in meine GHE`s um 4000 Euro setzen lassen (die auch anwachsen) ,wenn ich auch 500 Grafts (die nicht anwachsen) um 8000 Euro bekommen kann (+ ich bekomm ne sichtbare Narbe quer über den Kopf..... Wink ) genialer Deal Wink Very Happy ^^




Mein Regimen: 1mg Finasterid seit Oktober 08
Spectral DNC seit Juli 09
Ket Schuppenshampoo


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuer Anbieter?? [Beitrag #44906 ist eine Antwort auf Beitrag #44905] :: Mo, 23.11.09 11:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das hast du vollkommen richtig bemerkt. Wink

Hatte mich auch schon damals gefragt, wie da wohl etwa ein "Mega-Session" durchgeführt werden würde, wenn zwar wohl ein Chirurg anreist und in einer konzessionierter Klinik dann operiert wird, wer das Hilfs-Team (Techniker) darstellen soll - ungeachtet von dem nötigen Equipment und nötiger Routine dazu usw.
Ist mir jedenfalls alles schleierhaft ...
Bin mir auch ziemlich sicher, dass diese "Group" bsw. auch noch nie was von einer FUE-Methode gehört hat - nur so am Rande.

[Aktualisiert am: Mo, 23 November 2009 11:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuer Anbieter?? [Beitrag #44907 ist eine Antwort auf Beitrag #44904] :: Mo, 23.11.09 11:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ähm du weist aber eh dass meine Beiträge die ganze Zeit über schon rein sarkastisch gemeint waren oda ?? Confused Eigentlich is das ganze Thema purer Sarkasmus...... Wenn ich das wirklich tun würde, dann sollte man mich entmündigen und in ne irrenanstalt stecken^^
(Studier das Forum ja schon seit über nem Jahr also Wink )

Wenn deine Antwort auf meine Frage ja lautet dann is alles in Butter^^ Laughing wenn nein dann hast mich wohl falsch interpretiert..^^

Gibts hier im Forum eigentlich irgendwo ein MMG Endergebnis mit Bildern??? Ich hab zwar einige Berichte gelesen aber nie irgendwelche Bilder gesehen.... Kojodame z.B. war ja bei denen oda??




Mein Regimen: 1mg Finasterid seit Oktober 08
Spectral DNC seit Juli 09
Ket Schuppenshampoo


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuer Anbieter?? [Beitrag #44908 ist eine Antwort auf Beitrag #44907] :: Mo, 23.11.09 11:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
326432 schrieb am Mon, 23 November 2009 11:24

Ähm du weist aber eh dass meine Beiträge die ganze Zeit über schon rein sarkastisch gemeint waren oda ?? Confused

Na klar weiß ich das.
Mich hatte lediglich gewundert, warum du da überhaupt nochmals nachhakst, wo doch im Grunde schon alles gesagt ist, was von Relevanz ist.
326432 schrieb am Mon, 23 November 2009 11:24


Gibts hier im Forum eigentlich irgendwo ein MMG Endergebnis mit Bildern??? Ich hab zwar einige Berichte gelesen aber nie irgendwelche Bilder gesehen....


Bilder hab ich hier auch noch nie entdecken können, und glaub mir, wenn ich was finden will, finde ich es auch.
Lediglich - aber immerhin - gibt es noch ein aktuellers VIDEO von einem Patienten in ner Talkshow.
Reaktionen darauf, findest eh in dem Thread dort ...

Wieso interessiert dich speziell das alles eigentlich?
Erzähl mal ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuer Anbieter?? [Beitrag #44910 ist eine Antwort auf Beitrag #44908] :: Mo, 23.11.09 11:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Interessieren tut mich an denen einmal gar nix^^ Edit: Ich habe dir ne PN geschickt, ich will mich nicht juristisch angreifbar machen....

[Aktualisiert am: Mo, 23 November 2009 12:11]




Mein Regimen: 1mg Finasterid seit Oktober 08
Spectral DNC seit Juli 09
Ket Schuppenshampoo


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuer Anbieter?? [Beitrag #45222 ist eine Antwort auf Beitrag #44722] :: Sa, 28.11.09 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
326432 schrieb am Wed, 18 November 2009 12:02

http://www.ertl-medical.com/ Exclamation

Die Homepage und der Name erinnern mich sehr an eine bekannte Firma hier Exclamation

Zum Vergleich:
http://www.moser-medical.com/at/index.php?useflash=true& info=0

Dort wird auch die brandneue Ertl Methode angeboten Shocked Very Happy

Aaaha - meine obigen Vermutungen bestätigen sich also ...
... ändert aber dennoch nichts an allem Übrigen - außer einem offenbar schnell neu gewählten Namen für die ganze Sache. Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuer Anbieter?? [Beitrag #45401 ist eine Antwort auf Beitrag #44722] :: Fr, 04.12.09 08:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die haben sogar ein Eishockey Team nach ihren Namen

http://www.99ers.at/

Laughing Laughing Laughing Laughing




Mein Regimen: 1mg Finasterid seit Oktober 08
Spectral DNC seit Juli 09
Ket Schuppenshampoo


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuer Anbieter?? [Beitrag #46845 ist eine Antwort auf Beitrag #44907] :: Fr, 01.01.10 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hatte MMG - vor ca. 13 Jahren - ansonst bis heute keine HT´s mehr. Bin gerade dabei mich durch das umfangreiche Forum zu kämpfen um mich auf den aktuellen Stand der Dinge zu bringen. Ergebnis MMG: naja


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuer Anbieter?? [Beitrag #46849 ist eine Antwort auf Beitrag #46845] :: Fr, 01.01.10 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Butler,

gibt es vorher/nachher Bilder zu deinem Fall ?

Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuer Anbieter?? [Beitrag #46851 ist eine Antwort auf Beitrag #46849] :: Sa, 02.01.10 01:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Werde ich in Kürze nachreichen! Bitte noch etwas Geduld.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuer Anbieter?? [Beitrag #46854 ist eine Antwort auf Beitrag #46851] :: Sa, 02.01.10 02:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
butler schrieb am Sat, 02 January 2010 01:06

Werde ich in Kürze nachreichen! Bitte noch etwas Geduld.

Super.
Meine letzte dort war auch vor 13 Jahren. Darf ich also raten?
Angewachsen ist doch so ziemlich alles normal - oder?

Und was du weiter oben mit "naja" gemeint hast, sehen wir ja bald. Ich kann es mir jedenfalls schon vorstellen. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

und schon gibts den ertl link nicht mehr [Beitrag #46928 ist eine Antwort auf Beitrag #44722] :: So, 03.01.10 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.beaumed.com/ momentan

was machen die 2 unten im 2ten bild von links?


glaub dass viele von den kliniken hier mitlesen

wäre echt interressant zu wissen wer sich von denen hier so rumtummelt



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: und schon gibts den ertl link nicht mehr [Beitrag #46931 ist eine Antwort auf Beitrag #46928] :: So, 03.01.10 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danko schrieb am Sun, 03 January 2010 19:08


was machen die 2 unten im 2ten bild von links?


Sieht ganz danach aus, dass die dort die Grafts zerteilen.
1 Dame macht mit ner Lupe (nicht Mikroskop), die "grobe" Zerteilunge des Stri-Streifens, die 2. Dame versucht in die kleinen Schüsseln die irgendwie dann "Auge mal Pie" zuzuordnenen, was die 1. Dame so irgendwie produziert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuer Anbieter?? [Beitrag #46935 ist eine Antwort auf Beitrag #44722] :: So, 03.01.10 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die fortschrittliche ertl methode Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuer Anbieter?? [Beitrag #46943 ist eine Antwort auf Beitrag #46935] :: So, 03.01.10 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danko schrieb am Sun, 03 January 2010 19:41

die fortschrittliche ertl methode Laughing

Wieso? Die tut doch "wok'n" ... Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuer Anbieter?? [Beitrag #47911 ist eine Antwort auf Beitrag #46849] :: Sa, 23.01.10 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie versprochen hier die Bilder - leider habe ich keine aussagekräftigen Vorher-Bilder.


  • Anhang: Foto 1.png
    (Größe: 298.03KB, 201 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuer Anbieter?? [Beitrag #47912 ist eine Antwort auf Beitrag #47911] :: Sa, 23.01.10 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foto 2


  • Anhang: Foto 2.jpg
    (Größe: 353.50KB, 183 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuer Anbieter?? [Beitrag #47913 ist eine Antwort auf Beitrag #47912] :: Sa, 23.01.10 23:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foto 3. Die eingezeichneten Stellen wurde die FUTs gesetzt.


  • Anhang: Foto 3.png
    (Größe: 309.54KB, 202 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuer Anbieter?? [Beitrag #47916 ist eine Antwort auf Beitrag #47913] :: So, 24.01.10 00:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Bilder!

Sieht ziemlich nach dem gleichen Schrott wie bei mir aus.
Damit wären wir ja schon zu viert!
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3071/

Lies mal die Postings dort (falls nicht schon hast), und dann siehst du ja ohnehin selber was los ist ...

Wie viele Strip-OPs hattest du eigentlich, und in welchem Zeitraum?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuer Anbieter?? [Beitrag #47938 ist eine Antwort auf Beitrag #47916] :: So, 24.01.10 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hoffe ich bin noch keine Ruine und befinde mich noch im Krieg!
1 Strip-OP. Den Rest der Zeit habe ich mich medikamentös über die Runden gebracht. Nun wird es aber wirklich schon dünn. Daher habe ich sehr intensiv das Forum studiert, um nicht nocheinmal so unvorbereitet wie beim Letztenmal ans Werk zu gehen.
Die mir gebliebene Narbe ist aber ewigs lang (ca. 22cm)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuer Anbieter?? [Beitrag #47939 ist eine Antwort auf Beitrag #47938] :: So, 24.01.10 16:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
butler schrieb am Sun, 24 January 2010 14:22

Ich hoffe ich bin noch keine Ruine und befinde mich noch im Krieg!
1 Strip-OP. Den Rest der Zeit habe ich mich medikamentös über die Runden gebracht. Nun wird es aber wirklich schon dünn. Daher habe ich sehr intensiv das Forum studiert, um nicht nocheinmal so unvorbereitet wie beim Letztenmal ans Werk zu gehen.
Die mir gebliebene Narbe ist aber ewigs lang (ca. 22cm)

Tja, und genau liegt ja der Hund begraben, wie man so schön sagt.

Jetzt hast zu war wohl in der Front ein bisschen was drinnen, und obenrum geht die Post ab. Müsste also ziemlich viel reingepflanzt werden - so wie es aussieht.

Ich verrate dir was:
Mit HTs, wirst du NIE deinen WAHREN Frieden finden - glaub mir. Das ist nur ein ewiges hin und her schnippeln.

Was meinst du wohl, nachdem bei mir vieles ähnlich ist wie bei dir (oder den anderen "Ruinen"), was ich machen werde?

Na das kann ich dir gerne verklickern - aber nicht hier.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hasson oder Wong?
Nächstes Thema: Erzielbare Dichte...
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***