Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Dr.Keser bei der Arbeit
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon4.gif   Dr.Keser bei der Arbeit [Beitrag #44747] :: Do, 19.11.09 17:59 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

Habe ein kleines Video von meinem letzten Besuch in Ankara gemacht. Es zeigt den Ablauf einer FUE ala Keser und vielleicht hilft es dem einen oder anderen wenn man die Prozedur bildlich zu sehen bekommt.

http://www.youtube.com/watch?v=5dDZvjhW2LY

Das Hairline Design ist von einem anderen deutschen Patienten, die Tonsur-Arbeit und die Extraktion wurde an mir verrichtet ( 1400 grafts ) . Ich werde dann meinen Prozess in ein paar Monaten genauer vorstellen.

falls ihr Fragen habt, bin ich gerne bereit weiter zu helfen.

Grüsse

[Aktualisiert am: Do, 19 November 2009 18:05]




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Keser bei der Arbeit [Beitrag #44750 ist eine Antwort auf Beitrag #44747] :: Do, 19.11.09 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cooles video...
keser macht "nur" bis zu 800 grafts pro tag???
ich war vorher zweimal bei moser in wien...leider bin ich mit meiner haardichte im ansatzbereich nicht zufrieden...stimmt das, dass keser im haaransatz 2er grafts setzt???
kannst du mir da weiterhelfen??
danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Keser bei der Arbeit [Beitrag #44754 ist eine Antwort auf Beitrag #44747] :: Do, 19.11.09 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die meiste Zeit verbraucht die Extraktion. Da man in diesem Schritt am meisten Zerstören kann.

Diese Vorgehensweise hat bis heute dem Arzt und dem Patienten gut getan. Falls du dich hier einliest, wirst du vielleicht merken das die Heilungszeit bei den meisten nur ein paar Tage dauert und die meisten eine sehr gute Anwuchsrate haben.
Deshalb hat sich diese Vorgehensweise bewehrt.

Wenn du schon 2 HT hattest , macht es eine dritte HT nicht einfacher. Also wirst du es so oder so nicht einfach haben , unabhängig vom behandelten Arzt.

Du kannst ja mal deine Bilder zur Bewertung an uns senden und auch hier rein stellen damit du die verschiedenen Meinungen und Lösungsvorschläge zu hören bekommst.

Zum Thema 2er Grafts in der Haarline, gibt es sehr viele Threads.
z.b : dieser : http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/2569/#m sg_40448


Grüsse




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Keser bei der Arbeit [Beitrag #44755 ist eine Antwort auf Beitrag #44747] :: Do, 19.11.09 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was ich bei kesers technik einzigartig finde ist , das er bei der extraktion der grafts keine rotation ausführt. das geheimnis mag wohl in seiner patentierten hohlnadel liegen.

cooles video
Sg Don Corleone

[Aktualisiert am: Do, 19 November 2009 19:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Keser bei der Arbeit [Beitrag #44759 ist eine Antwort auf Beitrag #44755] :: Do, 19.11.09 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was wäre, wenn er rotationen dürchführen würde??
bitte um erklärung!!
danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Keser bei der Arbeit [Beitrag #44762 ist eine Antwort auf Beitrag #44755] :: Do, 19.11.09 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
corleone schrieb am Thu, 19 November 2009 19:07

was ich bei kesers technik einzigartig finde ist , das er bei der extraktion der grafts keine rotation ausführt. das geheimnis mag wohl in seiner patentierten hohlnadel liegen.

cooles video
Sg Don Corleone



ja wer weiss Cool , THX






[Aktualisiert am: Do, 19 November 2009 19:55]




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Keser bei der Arbeit [Beitrag #44764 ist eine Antwort auf Beitrag #44759] :: Do, 19.11.09 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
doik22 schrieb am Thu, 19 November 2009 19:38

was wäre, wenn er rotationen dürchführen würde??
bitte um erklärung!!
danke

naja was wäre wenn...
ich denke keine rotation bedeutet weniger oder keine traumatisierung der grafts, somit höhere wachstumsrate. oder hast du schon mal ein vernünftiges micromotor ergebnis gesehen?
Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Keser bei der Arbeit [Beitrag #44768 ist eine Antwort auf Beitrag #44747] :: Do, 19.11.09 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Video gefällt mir sehr gut Khan. Habt ihr toll gemacht.

zu Drehung: Twisting genannt, wenn manuel gemacht wird, besteht keine Gefahr, Dr. Bisanga dreht auch nicht, Dr. De Reys wiederum schon. Beide haben ja bekanntlich top Anwuchsrate.

Viele Grüße






Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Keser bei der Arbeit [Beitrag #44769 ist eine Antwort auf Beitrag #44747] :: Do, 19.11.09 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke Halil Smile

auch andere namenhafte Ärzte wie z.B Dr.Devroye nehmen tools die drehen. Ich glaube nicht das dies so wäre wenn es zu tiefen Anwuchsraten führen würde.

Grüsse




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Keser bei der Arbeit [Beitrag #44777 ist eine Antwort auf Beitrag #44764] :: Fr, 20.11.09 10:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ein freund von mir hat sich vorige woche bei megahairtrans eine ht machen lassen und zwar mit micromotor...
der arzt hat ihm irgendetwas gespritzt, damit seine kopfhaut richtig aufbläht...laut seinen aussagen, damit er noch mehr dichte bekommt, weil die kopfhaut nach der schwellung wieder sich zusammenzieht...glaubst du das?? hast du oder habt ihr schon mal etwas davon gehört??? Confused
die haarlinie haben sie ihm sehr schön gemacht...aber ich zweifle an der dichte!!!
gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Keser bei der Arbeit [Beitrag #44781 ist eine Antwort auf Beitrag #44768] :: Fr, 20.11.09 10:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bist du auch ansprechperson von dr. bisanga...hast du vielleicht eine hompage von ihm..danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Keser bei der Arbeit [Beitrag #44784 ist eine Antwort auf Beitrag #44747] :: Fr, 20.11.09 11:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das Aufblähen braucht man meistens bei der Extraktion.

Du kannst die User auch per pM anfragen falls du detailierte Infos willst.





www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Keser bei der Arbeit [Beitrag #44795 ist eine Antwort auf Beitrag #44781] :: Fr, 20.11.09 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
doik22 schrieb am Fri, 20 November 2009 10:17

bist du auch ansprechperson von dr. bisanga...hast du vielleicht eine hompage von ihm..danke



Hallo Doik,
Ja, ich bin der Ansprechpartner der BHR Clinic(Dr. Bisanga) in deutschsprachigem Raum. Siehe meine Blog, unter der Signatur. Da bekommst Du weitere Infos..

Sorry Khan, sollte Dr. Keser Thread bleiben.

Viele Grüße




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Narben Hattingenhair?
Nächstes Thema: Dr. Necdet Ucar
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***