Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Dr. Necdet Ucar
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. Necdet Ucar [Beitrag #44851] :: So, 22.11.09 09:30 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich bin an der Planung einer FUE-HT (habe bereits 3 FUT-OP's in den 90er Jahren hinter mir) und habe die Auswahl inzwischen etwas eingeschränkt.
Vom Preis/Leistungsverhältnis scheint mir Dr. Ucar recht interessant. Ich habe zwar im Forum bereits recherchiert und ein paar Infos zu o.g. Arzt gefunden. Trotzdem frage ich nochmals an:
a) welche Langzeiterfahrungen haben Patienten bei Dr. Ucar hinsichtlich Anwuchsrate?
b) arbeitet er mit Micrometer oder manuell?
c) wie sind die optischen Ergebnisse aus dem Entnahme- und dem Transplantationsbereich?
Danke bereits vorab.
blues5


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Necdet Ucar [Beitrag #44852 ist eine Antwort auf Beitrag #44851] :: So, 22.11.09 09:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
... sorry, meine natürlich Micromotor


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Necdet Ucar [Beitrag #44853 ist eine Antwort auf Beitrag #44852] :: So, 22.11.09 09:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!
Du teilst offenbar ein recht ähnliches Schicksal wie ich oder beispielsweise DIESER Thread-Starter. Dieser hatte nämlich vor rund einem Jahr auch schon nach Dr. Ucar gefragt. Denke die Antworten darauf (von anderen Usern hier), dürften sich in der Zwischenzeit nicht allzu viel geändert haben ... Wink

Allgemein interessant dürfte für dich daher dieser erwähnte Thread sein, zu dem ich gestern selbst noch ausführlich berichtet habe. Deine persönlichen Erfahrungen mit den 3 Strip-OPs, würde mich allerdings auch interessieren ...

Grüße!

P.S.: HIER gibt's auch noch einen aktuelleren Thread zu Dr. Ucar ...

[Aktualisiert am: So, 22 November 2009 10:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Necdet Ucar [Beitrag #44885 ist eine Antwort auf Beitrag #44851] :: So, 22.11.09 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich lese regelmässig die Beiträge im Forum und bin immer wieder irritiert, wie polemisch von einigen Benutzern argumentiert wird. Es werden Kliniken/Ärzte angegriffen, ohne dass teilweise konkrete Fakten genannt werden. Andere Kliniken/Ärzte werden in den Himmel gejubelt, was sicherlich in vielen Fällen nachvollziehbar ist. Als aussenstehender Betrachter fallen dabei jedoch immer wieder die Repräsentanten der Klinik auf. Ein Schelm, der böses dabei denkt ...
Ich habe , w.g. 3 HT hinter mir, alle FUT und dementsprechend eine schöne Halbkreis-Narbe von einem Ohr zum anderen. War aber nicht zu vermeiden, da es damals nur diese Technik gab.
Bei meinen HT's habe ich auch ein "schwarzes Schaf" erlebt, d.h. ich bin über den Tisch gezogen worden. Wissentlich durch die Klinik, die ja in den meisten Fällen auch nicht mit echter Gegenwehr rechnet. Konkret ging es um die Anzahl an Haaren, die aber damals in Grafts umgerechnet waren ... Letztlich war ein definitiver Nachweis nicht möglich, so dass ich letztlich resigniert habe. Die Klinik ist übrigens immer noch (sehr erfolgreich) am Markt.
Also, um zum Schluss zu kommen, es wäre schön, wenn ich ein paar nachvollziehbare Antworten bekommen könnte.
Danke und einen schönen Abend
blues5


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Necdet Ucar [Beitrag #44892 ist eine Antwort auf Beitrag #44885] :: So, 22.11.09 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Für FUE gibt es einige Kliniken in Europa.

Neben Melplast gibt es noch Keser und Koray.
In Belgien ist es Prohair, Mwamba, Bisanga und Feriduni.
In Holland Heitmann.
In Zypern HDC.

Mehr fällt mir jetzt nicht ein. Die genannten Kliniken sind schon mal ein guter Start für deine Recherche. Schau auch in andere Foren.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr.Keser bei der Arbeit
Nächstes Thema: Welche Kliniken für FUE
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***