Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Ein BHT-Fall aus Indien
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ein BHT-Fall aus Indien [Beitrag #44871] :: So, 22.11.09 16:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Da wir in diesem Forum kaum BHT-Fälle haben, dachte ich mir, ich poste diesen Fall mal hier rein....Gerade für sehr hohe Norwood-Fälle wäre dies eine Alternative....Viel Spass beim Diskutieren....

Hier klicken!


LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ein BHT-Fall aus Indien [Beitrag #45163 ist eine Antwort auf Beitrag #44871] :: Fr, 27.11.09 10:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde den natürlichen Glatzkopf vom vorher Bild deutlich besser. Verstehe ich das richtig, die Dichte seines Donors war zu gering um mehr als 850 Grafts zu entnehmen?
Und die Frisur... bäää wie eklig.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Ein BHT-Fall aus Indien [Beitrag #45164 ist eine Antwort auf Beitrag #45163] :: Fr, 27.11.09 11:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was ist bht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ein BHT-Fall aus Indien [Beitrag #45165 ist eine Antwort auf Beitrag #45164] :: Fr, 27.11.09 11:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Verpflanzung von Körperhaar! Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Ein BHT-Fall aus Indien [Beitrag #45166 ist eine Antwort auf Beitrag #45165] :: Fr, 27.11.09 12:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
iiiihhhhhh Shocked aber Schamhaare waren es nicht oder Wink

[Aktualisiert am: Fr, 27 November 2009 12:04] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ein BHT-Fall aus Indien [Beitrag #45169 ist eine Antwort auf Beitrag #44871] :: Fr, 27.11.09 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ne, das sind meist Brusthaare, oder Beinhaare.
Ansonsten hätte er den Spitznamen Eierkopf oder Schamhaargesicht Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ein BHT-Fall aus Indien [Beitrag #45170 ist eine Antwort auf Beitrag #44871] :: Fr, 27.11.09 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zum eigentlichen Ergebnis:
also ich find, DAS ist mal echt nichts! hab ich das richtig gelesen? 8500 Grafts? Wo sind die denn hin? also mehr als 20Grafts/cm² sind da wohl nicht, oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ein BHT-Fall aus Indien [Beitrag #45185 ist eine Antwort auf Beitrag #45170] :: Fr, 27.11.09 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bei 50 Prozent Anwuchsrate von BHT müssen wir wohl von 4000 Grafts ausgehen. Mir gefällt es gut, denn der Patient wollte es so und er scheint happy zu sein. Das beste daran ist, daß BHT eine gute Notlösung sein könnte....


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: neues transpla haar
Nächstes Thema: Ach Du grüne Neune...!!!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***