Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Ach Du grüne Neune...!!!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ach Du grüne Neune...!!! [Beitrag #45154] :: Do, 26.11.09 22:59 Zum nächsten Beitrag gehen
Keine Ahnung, was sich Dr. Rose bei der Veröffentlichung dieses Falles gedacht hat. Aber das ist in meinen Augen eines der schlechtesten Ergebnisse, welches ich bislang von einem Mitglied des ISHRS gesehen habe. Eindeutig eine Verschlimmbesserung...

http://hair-restoration-info.com/eve/forums?a=displayalbum&a mp;topic_oid=161106784&f=3521087683&x_view=slideshow &x_startwith=1


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ach Du grüne Neune...!!! [Beitrag #45160 ist eine Antwort auf Beitrag #45154] :: Fr, 27.11.09 08:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

kann das sein, dass dein Link nicht funktioniert???

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ach Du grüne Neune...!!! [Beitrag #45162 ist eine Antwort auf Beitrag #45160] :: Fr, 27.11.09 10:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also bei mir funktioniert der Link. Vielleicht liegt das aber daran, dass ich den Link noch im Speicher habe. Schau einfach unter hair-restoration bei den veröffentlichten Ergebnissen. Im Anhang findest Du das 12-Monats Ergebnis...

http://hair-restoration-info.com/eve/forums?a=displayalbum&a mp;topic_oid=161106784&f=3521087683&x_view=slideshow &x_startwith=1


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ach Du grüne Neune...!!! [Beitrag #45179 ist eine Antwort auf Beitrag #45154] :: Fr, 27.11.09 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich würde mit einem solchen Verlauf auch nicht angeben. Was ist das wohl für ´ne Anwuchsrate?!?

AJKV - wie schaut´s denn bei dir aus?




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ach Du grüne Neune...!!! [Beitrag #45182 ist eine Antwort auf Beitrag #45162] :: Fr, 27.11.09 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt viele Variablen. War die Graftmenge so gering, weil der Geldbeutel des Patienten nicht mehr hergab. Hat der Doc sich verrechnet ? War es FUE oder FUT ? Wenn FUE, warum dann so lange Haare ? usw...

Sieht nicht schön aus, hoffentlich hat er noch genug Donor....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ach Du grüne Neune...!!! [Beitrag #45188 ist eine Antwort auf Beitrag #45179] :: Fr, 27.11.09 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mensch, jetzt klatscht mal aufmunternd Beifall. Vielleicht ist das sein bisher bester Fall. Man weiß es nicht... Laughing




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ach Du grüne Neune...!!! [Beitrag #45214 ist eine Antwort auf Beitrag #45179] :: Sa, 28.11.09 09:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
dakiha schrieb am Fri, 27 November 2009 18:33

Also ich würde mit einem solchen Verlauf auch nicht angeben. Was ist das wohl für ´ne Anwuchsrate?!?

AJKV - wie schaut´s denn bei dir aus?


Ich denke, dass nicht eine schlechte Anwuchsrate sondern die niedrige Dichte beim Einpflanzen sowie eine unglückliche Anordnung der Grund für das schlechte Ergebnis sind. Sehr mutig, solch einen Fall zu veröffentlichen. Bin gespannt, ob Dr. Rose zu dem Ergebnis Stellung bezieht.

Bei mir gibt's nichts Neues, 60-70% der Grafts wurden entfernt und ich laufe jetzt wieder als NW 3 durch die Gegend. Mit etwas Aufwand und Tuning kann ich aber zumindestens optisch einen NW 2 darstellen. Ein weiterer Eingriff ist zur Zeit nicht geplant, eher das Entfernen der letzten 200 Grafts.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ein BHT-Fall aus Indien
Nächstes Thema: Dr. Heitmann??Medical one?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***